US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Ekelhaft ^^
Randy und Cartman waren genial. Omg, die Aktion mit den Affen... sehr genial :lol:
Joah, ansonsten fand' ich die nich so besonders. :)
Immer wieder großartig, wie South Park doch volle Aktualität beweist.
Typisch bekloppte South Park Folge. Ich bin mit dem Auftakt zufrieden :mrgreen:
Jetzt macht das alles erst Sinn. Da macht man sich über Jahre hinweg Gedanken was mit einem nicht stimmt und dann muss erst South Park enthüllen, dass es ein unsichtbarer Alien Wizard ist, der aus einem macht, was er aus einem nun mal macht. Jetzt kann ich erleichtert aufatmen :)
Ja, empfand es auch als gelungenen Auftakt der Season :) Butters hat mal wieder geglänzt mit seinem "Bush" Schock :D Auch die anderen Gags [wie ZB mit dem Videospiel] waren super. Juchu: South Park is back :)
hach ich liebe Butters Folgen :mrgreen:
Ich fand das so Genial als er John Lennon und Ronald Reagankillen wollte und dann erfahren hat das die schon tot sind :lol:
Und endlich hat South Park mal das angesprochen was ich mir damals wärend vieler Deutsch stunden gedacht habe. In Bücher wird oft viel zu viel hinein interpretiert.
Und der nebenplot mit Sarah Jessica Parker war auch Genial und am ende als sie dann Butters wieder die Schuld zu schieben :mrgreen:
Chaoslord hat geschrieben:Und der nebenplot mit Sarah Jessica Parker war auch Genial [...]
Ich musste so lachen. Wirklich gut getroffen, muss man schon sagen. Nimmt ja fast schon Streisand Züge an. :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Bild
"And Matthew, how come a transvestite donkey witch is standing next to you and why is it wearing a dress?" :lol:
Und wieder einmal konnte Southpark mir eine Lücke in meinen Englischkenntnissen aufzeigen ... Vulgärsprache! Naja, mal sehen ob die Bedeutung von scrotum nicht irgendwann mein Leben verbessern wird ;)

Und Butters ist eh toll...
Naja, die Themen, die "vermittelt" werden sollten waren wohl:
- Sarah Jessica Parker is ugly
- Bücher, die zu Mord aufrufen
- Leute, intepretiert nicht zu viel in Bücher rein
- Leute, verbietet Bücher nicht aus nicht nachvollziebaren Gründen
- Es gibt Autoren, die sich nur über den Skandal verkaufen wollen

jo, jetzt nicht soo prickelnd, was soll's...
für mich auch zu viel Erbrechen ;)
Status Online
Commenting on South Park
Haha, wie geil. lol
Die Folge war ein absoluter Brüller und hat mir so aus der Seele gesprochen. Hatte ja fast erwartet, dass sich der traurige kleine Typ am noch umbringt, aber so war das Ende noch besser, weil es diese oberflächliche Willkürlichkeit von dieser ganzen Facebook-Freundschafterei zeigt.
Großartig.
Adrianm hat geschrieben:Tolle Folge, wobei der Plot "im Facebook" mir persönlich nicht ganz so gefiel ... egal, awesome! :)
Kennst du den Film "Tron"?
Falls nicht, was hierzulande trotz Kultstatus sogar wahrscheinlich ist, mag es vielleicht daran liegen. Das war nämlich ne 1A Parodie darauf.
RickyFitts hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:Tolle Folge, wobei der Plot "im Facebook" mir persönlich nicht ganz so gefiel ... egal, awesome! :)
Falls nicht, was hierzulande trotz Kultstatus sogar wahrscheinlich ist, mag es vielleicht daran liegen. Das war nämlich ne 1A Parodie darauf.

Btw TRON wird neu verfilmt :D Hach was liebte ich diesen Film früher...
vicaddict hat geschrieben:
RickyFitts hat geschrieben:

Btw TRON wird neu verfilmt :D Hach was liebte ich diesen Film früher...
Freu ich mich auch schon sehr drauf. Manchmal ist South Park sogar schon zu aktuell in seinen Anspielungen und Parodien. Die Avatar-Verulkung Dances With Smurfs lief auch schon Wochen vor dem Kinostart
Jao coole Folge, wo wirklich fast jeder vorkam aus den letzten Staffeln :) Als die Ginger aufgetaucht sind, musste ich voll loslachen: alle wollen Mohammed :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11