Jetzt läuft QaF doch erst um 0h, warum auch immer.
Jedenfalls zeigt Pro7 das in der Programmplanung an. In der PRessemitteilung jedoch wird 23:45 angegeben!
twoux hat geschrieben:Jetzt läuft QaF doch erst um 0h, warum auch immer.Dies ist nur ein Richtwert. Bei ProSieben muss man immer mit plus/minus 15 Minuten rechnen.
Jedenfalls zeigt Pro7 das in der Programmplanung an. In der PRessemitteilung jedoch wird 23:45 angegeben!
twoux hat geschrieben:Das ist doch aber doof, ich meine wenn man dan nerst 0h einschaltet kann man was verpasst haben und auch wird pro7 alle beiden staffeln ausstrahlen. (start der 1 + 2 Staffel) steht in der kalendervorschau!Tipp: Immer vorher im Videotext schauen, dort steht es genau.
twoux hat geschrieben:Ja das mit TT ist mir ja fast klar, meine es halt nur mal :twisted:Gerade bei Taff und SAM wird darüber berichtet.
Also mit Promo kann man ja denke ich mal überhaupt nicht rechnen. Oder glaubt ihr das z.B. in Taff über die Serie berichtet wird?
DonnieDarko hat geschrieben:Fragt sich nur, wann die ersten Trailer kommen oder ob es überhaupt welche gibt. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Serienstart. Oder gab es schon welche? Kucke eigentlich fast nur noch Dvds :oops:naja dann brauch prosieben nicht zu werden wenn der Marktanteile katostrophal sind
RobertoKO hat geschrieben:Ich glaube auch nicht das sie ein Erfolg wird. Wenns gut läuft dürfte sie im Sendeschnitt sein, mehr aber auch nicht.DonnieDarko hat geschrieben:Fragt sich nur, wann die ersten Trailer kommen oder ob es überhaupt welche gibt. Ist ja nicht mehr lange hin bis zum Serienstart. Oder gab es schon welche? Kucke eigentlich fast nur noch Dvds :oops:naja dann brauch prosieben nicht zu werden wenn der Marktanteile katostrophal sind
Tom123 hat geschrieben:Hhhmmm... Habe die Krtik auf der EIngangsseite gerade gelesen. Das Urteil mag vielleicht für den Beginn der ersten Staffel noch zutreffen, danach kann ich das mit dem schwachen Drehbuch überhaupt nicht nachvollziehen. Frage mich ob der Verfasser mehr als die erste Folge gesehen hat. Ich vermute nicht...Wir haben nur die erste Folge bekommen, also können wir diese auch nur beurteilen.
[...]Der Serie fehlt es in der ersten Episode deutlich an Inhalt, ohne diesen wird es schwer, «Queer As Folk» zu etablieren.[...]Dadurch kann man noch besser erkennen, dass nur die erste Folge beurteilt wurde und ich nicht weiß, was in den folgenden Episoden passiert. Aber es ändert sich trotzdem nichts am Resultat