RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von little_big_man
Quotentreter hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:(man hat ja gesehen, dass er nicht den Mut hatte, im 1:1 gegen Uwe anzutreten).
Guckst du nen anderes BB?

Kurz vor der LS haben da alle Strategie gefahren. Das ist so gekommen weil man es so drehen wollte das Klaus und Aleks alleine stehen. Deswegen musste man in letzter Minute umdenken und auf Eva gehen. Mit aussuchen war da nichts, das war zu dem Zeitpunkt die einzig berechenbare Option.
So ein Quatsch. Kristina hat schon die ganze Woche gesagt, dass sie Uwe nominiert und bei Lilly war es ebenfalls sehr absehbar.

Jetzt zu sagen, dass diese Stimmen unsicher waren ist nur die Art von Klaus den Zuschauern aufbinden zu wollen, dass er nicht deshalb seine Stimme geändert hat, da er gegen Eva die besseren Chancen gesehen hat als gegen Uwe.

Und wieder sind die Zuschauer dumm genug, alles zu glauben, was Klaus ihnen auftischt.

ALEKS RAUS!
von Quotentreter
little_big_man hat geschrieben:So ein Quatsch. Kristina hat schon die ganze Woche gesagt, dass sie Uwe nominiert und bei Lilly war es ebenfalls sehr absehbar.
Darum ging es überhaupt nicht. Und beide sind trotzdem nicht berechenbar für Klaus.
Kurz vor der Liveshow ging es nochmal richtig ab. Da wurde konspirativ taktiert, in beiden Lagern.

Anne wollte Uwe noch nicht auf der Liste. Die ganze Geschichte war gestern noch bestimmt 5 mal ausführlich zu hören. Aktuell ist Uwe für nächstes mal geplant, wenn Eva geht.

Guckst du nur TZF oder liest gar nur TB? Als Live Zuschauer hättest du das eigentlich alles mitbekommen müssen. Keine Ahnung woher dein Bild kommt.

BTW... Eva ist mit Mutti im Matchraum.
von little_big_man
Quotentreter hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:So ein Quatsch. Kristina hat schon die ganze Woche gesagt, dass sie Uwe nominiert und bei Lilly war es ebenfalls sehr absehbar.
Darum ging es überhaupt nicht. Und beide sind trotzdem nicht berechenbar für Klaus.
Kurz vor der Liveshow ging es nochmal richtig ab. Da wurde konspirativ taktiert, in beiden Lagern.

Anne wollte Uwe noch nicht auf der Liste. Die ganze Geschichte war gestern noch bestimmt 5 mal ausführlich zu hören. Aktuell ist Uwe für nächstes mal geplant, wenn Eva geht.

Guckst du nur TZF oder liest gar nur TB? Als Live Zuschauer hättest du das eigentlich alles mitbekommen müssen. Keine Ahnung woher dein Bild kommt.

BTW... Eva ist mit Mutti im Matchraum.
Klar, habe ich das mitbekommen, aber Klaus gibt an, nur deshalb auf Eva gewechselt zu haben, weil er nicht sicher sein konnte, ob Kristina oder Lilly (eine hätte ja schon gereicht) Uwe nehmen, was aber eine glatte Lüge ist, da Kristinas Uwe-Nomi wohl noch sicherer war als Sabrinas Eva-Nomi.

Der wahre Grund ist, dass Klaus Angst hatte, dass bei einer Liste Klaus/Uwe/Aleks nicht Uwe geht sondern Aleks. Und genau deshalb sage ich ja, dass Klaus immer nur den schwächsten Gegner wählt und sich nicht zutraut, auch einen guten Gegner aus dem Haus zu bekommen.

Und dass Klaus immer weiss, wer draussen schlecht ankommt, ist nun wirklich keine Hexerei, denn das könnte jeder mit einem IQ über 100 (oder auch 80), der einige Staffeln von BB-Deutschland bereits gesehen hat, denn die Zuschauer hier sind leider so peinlich berechenbar, dass es das einfachste ist zu wissen, wer jeweils rausgewählt wird.

Ich habe mich in den letzten Jahren jedenfalls praktisch nie getäuscht beim Ausgang einer Rauswahl....und fast immer ist diese gegen meinen Willen ausgefallen (in dieser Staffel war ich z.B. einzig mit der Pluto Rauswahl gegen Klaus einverstanden und bei Carlos höchstens, da es für ihn das Beste war).
von Quotentreter
little_big_man hat geschrieben:Und dass Klaus immer weiss, wer draussen schlecht ankommt, ist nun wirklich keine Hexerei, denn das könnte jeder mit einem IQ über 100 (oder auch 80), der einige Staffeln von BB-Deutschland bereits gesehen hat, denn die Zuschauer hier sind leider so peinlich berechenbar, dass es das einfachste ist zu wissen, wer jeweils rausgewählt wird.
Genau dies Argumentation ist Käse. Die anderen 9 Staffeln waren komplett andere und wenn man nach diesen Ginge dann wären Eva wie auch Uwe alles andere als leichte Gegner.

Und geht man nachdem was wir wissen, ist Eva laut aktuellen Stats sogar um einiges stärker als ein Uwe.

Das aktuell berechnete Standing von gestern, berechnet aus allen Quellen:

Klaus
Jenny
Eva
Daniel
Kristina
Lilly
Aleksandra
Robert
Uwe
Pico
Sabrina
Anne
Wissam

http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html

Und jetzt die Frage, wo ist Eva ein schwacher Gegner?
von Eisregen2
Das Eve stärker als Uwe ist weiß aber Klaus nicht, er denkt Uwe sei der stärkere. Nicht umsonst hat er ja gemeint das wäre das vorgezogene Finale wenn Uwe und Klaus gemeinsam drauf sind.

Und ich hab die Nomiabsprache übrigens live gekuckt. Meine Güte war das ein erbärmliches Schauspiel. "Wir schwenken jetzt auf Eva um, um unseren Arsch zu retten" (o-ton Klaus). Aber davor eine Woche lang das Duell mit Uwe anstreben.

Wie kann man den allen Ernstes noch gut finden wenn man das auch noch 24h live sieht? Jeder Blinde erkennt was Klaus für ein Mensch ist. Ich hab noch niemaden so viel geballten Mist reden hören. immer Frühstück gemacht - trotzdem nominiert - Iris Sohn verteidigen - alles Heuchler, Mitläufer, Switcher ... so geht das in Endlosschleife.
von TorianKel77
Eisregen2 hat geschrieben: Und ich hab die Nomiabsprache übrigens live gekuckt. Meine Güte war das ein erbärmliches Schauspiel. "Wir schwenken jetzt auf Eva um, um unseren Arsch zu retten" (o-ton Klaus). Aber davor eine Woche lang das Duell mit Uwe anstreben.
So wie ich es mitgekriegt habe sollten doch Klaus und Aleks plötzlich von den anderen auf die Liste gesetzt werden, insofern haben die ja das Duell gesprengt. Denn das die beiden (Klaus&Aleks) nicht gegeneinander antreten wollen ist doch klar. Nur bei Sabrina waren sie sich sicher das sie Eva nimmt, zudem hatte ohnehin Aleks ein Problem mit ihr, Kristinas und Lillys Stimmen für Uwe waren dagegen nicht 100% sicher (aus ihrer Sicht), da war das die Wahl bei der auf jeden Fall 3 Stimmen zusammenkommen.

Man muss schon sagen, es artet schon aus mit diesen ganzen Absprachen und Taktiken, aber immerhin entsteht dadurch immer wieder Gesprächsstoff und einige überraschende Wendungen. Solange es dadurch die Bewohner erwischt die ich nicht mehr sehen will, wie diesmal Eva, kann ich das guten Gewissens ertragen. Eigentlich dachte ich ja ich muss sie bis zum Ende da drin rumlungern sehen, aber wenns so kommt wie erwartet streicht sie glücklicherweise verfrüht die Segel :D .

PS: Wer ist nun eigentlich der Langfinger, weiß das jemand, vielleicht hab ich da auch was verpasst ?
von Eisregen2
Klar wollte Klaus nicht mit Aleks auf die Liste, sonst hätte er ja eine potentielle Nomi Stimme verloren. Das die mit auf die Liste kommt hätte ihm aber trotzdem klar sein sollen, bei deren Nervpotential. Aber dann hätte er trotzdem Uwe nehmen können denn das Aleks sicher drauf ist wusste er doch. Natürlich waren die andern Bewohner auch einfach zu dämlich sich richtig abzusprechen.

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Eva nicht mögen kann, die ist die interessanteste Bewohnerin da drinnen. Das hat sogar Robert gemerkt. Wenn die beiden sich unterhalten ist er mir richtig sympathisch.
von crazyMan
Also ich kann mich dem vorher gesagten nur anschließen... bisher war nur Plutos Rauswahl für mich in Ordnung. Seit dem gehen für mich nur Bewohner, die ich gerne hatte. Und was für mich besonders "bitter" war (bin extrem harmoniebedürftig), dass diese dann auch noch lautstark ausgebuht worden sind. Mir tut das dann einfach weh.

Bei uns in der Firma gibt es übrigens auch Klaus-Fans... ich kann es einfach nicht verstehen. "Was der macht ist doch gut!" ... Ich verstehe es nicht :)
von phreeak
voll der Deppenverein da im Haus, aber unterhaltend, zu meiner Überraschung. Was das lustige daran ist, das sich alle irgendwie gleich bescheuert verhalten und Klaus in nix nachstehen. Nur sie machen das noch freiwillig. Ka wieso...
Die einzigen Personen im Haus die ich nicht leiden kann und die Pest annen Hals wünsche sind Anne und Uwe.

Anne ist dies typische Klatschtussi. Sich erstmal ne starke Gruppe suchen, sich dort reinschleimen damit man dabei ist und immer schön auf andere Leute drauf und den ganzen Tag am lästern oder am reden über jemanden.

Uwe, keine ahnung. der Typ scheint irgendwo zwischen 14 und 16 geistig hängengeblieben zu sein und das Gehirn ist wohl auf Walnuss größe vom zuvielen pumpen geschrumpft zu sein. Der Typ hat so rein garnix was interessant macht. Ausser das er nur am grinsen ist und könnte daher für ne Zahnpasta Werbung machen.

Wenn die Bewohner schlau wären, würden se Klaus einfach gadenlos ignorieren und nicht mehr drauf eingehen. Aber dadurch das sie noch reagieren und sich wie kleine Kinder aufführen, machen se doch genau das, was Klaus will und ihm in die Hände spielen. Aber helle scheint da niemand zu sein.

Blinzel-Eva nervt auch. Die und Pädagogik. Die armen Kinder.. die kriegen doch nen Knacks fürs Leben wenn so ne nervöse-blinzelne Frau vor dennen steht, die so schnell redet, das man sie Filmen muss, um diesen in Zeitlupe abzuspielen, damit man weiß, was sie redet. ^^
Zuletzt geändert von phreeak am Do 15. Apr 2010, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.
von TorianKel77
Eisregen2 hat geschrieben: Ich kann überhaupt nicht verstehen wie man Eva nicht mögen kann, die ist die interessanteste Bewohnerin da drinnen.
Weiß nicht wo sie interessant sein soll, zudem nervt mich ihr Gesprächs- und Diskussionsverhalten schon lange, wundert mich überhaupt das mit Sabrina und Aleks erst jetzt ein paar Bewohner deswegen genervt von ihr sind, ich hätte da wohl schon viel schneller einen Hals auf sie gehabt. Dazu kommen ihre Ansagen die sich doch nur als heiße Luft entpuppen, genau wie ihre lächerlichen Nominierungen mit denen sie Klaus doch jedesmal in die Karten spielt, anstatt mal etwas Durchblick zu beweisen.
von Quotentreter
crazyMan hat geschrieben:(bin extrem harmoniebedürftig)
Das ist der Punkt. Es gibt eben auch viele Leute die Unterhaltung haben wollen. Und für die ist es wiederum arg langweilig wenn es zu harmonisch wird. Was ist daran nicht zu verstehen?

Mensch wir hatten 9 1/2 Staffeln wo zum Großteil nur aneinander rumgeschnullt wurde, wo man sich teilweise ins Finale geschlafen hat. Im Vergleich ist BB Deutschland arg zahm. Lasst den Leuten die was anderes sehen wollen doch wenigstens die eine Staffel.

Ich fand an der Jessi ehrlich gesagt nichts. Die mag was drauf haben, aber ich schätze das an Leuten die es einzusetzen wissen. Er nervt aber, wenn so jemand das bei jeder sich bietenden Gelegenheit raus lassen.

Zuletzt erst wieder beim Fake Match am Montag. Diskussioooonen "Ihr wisst schon das ich noch dran hänge?" Kommentar hier und da, als ob das BB Produktionsteam bescheuert ist. Da willst du daneben stehen und den Muzzle Gag zücken.

Auch Eva. Folgender Sachverhalt! Die ging vor 2 Wochen richtig ab. Ich dachte jetzt passiert mal was. Nein, die ganze Woche war die fast unsichtbar. Da war Handjob und Daniela aktiver. Was ist an Eva interessant, das sie einfach nur da ist oder was ist es?

Wer aktuell überhaupt nicht geht ist Wissam. Ein Wanderprediger wie er im Buche steht. Eine Moralpredigt nach der anderen. Gereichte Hände hier, geteilte Brote da. Und unsere Atzin Anne, unsere Scheinberlinerin aus Falkensee in Brandenburg, die aber vom Reden wunderbar nach Marzahn oder in den Wedding passt. Manchmal muss man den Ton abdrehen wenn die loskräht.
von Eisregen2
TorianKel77 hat geschrieben:
Eisregen2 hat geschrieben: zudem nervt mich ihr Gesprächs- und Diskussionsverhalten schon lange, wundert mich überhaupt das mit Sabrina und Aleks erst jetzt ein paar Bewohner deswegen genervt von ihr sind,
Ja sorry aber das eine Sabrina und eine Aleks nicht auf Evas Wellenlänge sind ist schon klar dazu sind sie so strohdumm das sie nichts kapieren. Ich käme mit beiden nicht klar weil die sich benehmen wie zwei total verwöhnte Rotzgören.

Der eine mag eben Leute wie Eva der andere steht auf alberen Dummchen wie Sabrina ... wenn mans mag und über sowas lachen kann dann bitte, ich kanns nicht.
Und sich über Eva aufzuregen weil sie schnell redet und mit den Augen zuckt ist für mich eins der dümmsten Argumente überhaupt.

Edit:
Man muss sich Aleks und Klaus mal in live geben, man kann ansonsten echt nicht rüberbringen wie die sich jedesmal zum Affen machen. Da fallen im minutentakt Sätze wie "Schade, dass wir beide unter den Leuten hier leiden müssen. Dabei sind wir doch herzensgute Menschen und wollen niemandem etwas Böses." LOL
von RaBe
Eisregen2: ... Das die mit auf die Liste kommt hätte ihm aber trotzdem klar sein sollen, bei deren Nervpotential....
Natürlich war ihm das klar, er hat sie doch losgescheucht, den einen oder anderen "anzumachen". So wusste er, dass sie auf jeden Fall drauf stehen würde.

Jetzt versucht er Aleks aufs Kreuz zu legen, um ihre Rauswahl darüber abzuwenden - Idioten beim poppen zuzuschauen ist ja so erqui(e)kend ... Haben schon viele BBler durchgezogen.

Zu: Ignorieren.
Das sollten die Bewohner vielleicht auch nicht.
Klaus erwartet etwas auf seine Attacken um weiter ausholen zu können. Vielleicht wäre es deswegen schlau, ihn mit substanzlosen Gelaber ihm diesen Wind aus den Segeln zu nehmen. Er kann dann nicht retounieren und weitaus schlimmer für ihn: Aleks würde ihm tausend Bretter an den Schägel labbern, da sie sich fortwährend bei ihm auslabert, sprich, sich rechtfertig.

Eine gute Sache wäre, nach der Klaus Aktion, dem Kerzenbruch, gewesen, sie hätten nun so viel Kerzen zerbrochen, dass die Wochenaufgabe erledigt wäre. Was wäre der Preis: Kartoffelwoche?

Übrigens: Dank des IQ Test hat man Klaus nun eine weitere Art des Maulens gegeben: Wie sagte er zu Wissam (egal wie dieser drauf ist): "Du bist nicht auf meinem Geistigen Niveau!".
Es ist ein schäbiges Verhalten und zeugt von einem schlechten Charakter. Sich aber abgeben mit Aleks, Sabrina und Robert (hohen IQ, aber nicht wissen warum!).

So ist Klaus eben -

@ Quotentreter
Die anderen 9 Staffeln waren komplett andere ...
In wie fern?
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Die einzigen Personen im Haus die ich nicht leiden kann und die Pest annen Hals wünsche sind Anne und Uwe.

Uwe, keine ahnung. der Typ scheint irgendwo zwischen 14 und 16 geistig hängengeblieben zu sein und das Gehirn ist wohl auf Walnuss größe vom zuvielen pumpen geschrumpft zu sein.
Mir scheint, dass eher Leute ein Gehirn auf Walnussgröße haben, die Leuten, die sie nicht kennen, die Pest an den Hals wünschen. Also, echt mal... Antipathie in allen Ehren... aber was zu weit geht, geht zu weit.
von phreeak
Ich wünsche ihm natürlich nicht die echte Pest. Ist nur ne Redewendung um die abneigung zu unterstreichen...würde man auch erkennen, selbst mit nem Walnuss großen Gehirn :mrgreen:
von Cyber Warrior
Quotentreter hat geschrieben:Auch Eva. Folgender Sachverhalt! Die ging vor 2 Wochen richtig ab. Ich dachte jetzt passiert mal was. Nein, die ganze Woche war die fast unsichtbar. Da war Handjob und Daniela aktiver. Was ist an Eva interessant, das sie einfach nur da ist oder was ist es?

Wer aktuell überhaupt nicht geht ist Wissam. Ein Wanderprediger wie er im Buche steht. Eine Moralpredigt nach der anderen. Gereichte Hände hier, geteilte Brote da. Und unsere Atzin Anne, unsere Scheinberlinerin aus Falkensee in Brandenburg, die aber vom Reden wunderbar nach Marzahn oder in den Wedding passt. Manchmal muss man den Ton abdrehen wenn die loskräht.
Endlich jmd. der dasselbe BB schaut wie ich auch ... ;)

Wissam ist echt nicht auszuhalten, der hat nun also den "heiligen Krieg" ausgerufen ... man ist das ein Moralprediger ... HILFE !!!

Das mit Eva sehe ich auch so, was für ein Geschreih ... ich werde Klaus immer Konter geben und und und ... und dann ... NIX !!!

Und Jenny die bis vor kurzem noch einer meiner Favs war, kann ich auch kaum noch ertragen ... der dumme Klaus hier, der böse Klaus da und die doofe Alex ... JA WIR WISSEN ES !!!

Die Anne Gruppe denkt auch noch das sie die Guten sind ... darf ich mal herzhaft lachen ... am Anfang der Woche dachte ich noch ok, könnte knapp werden das Eva rausfliegt ... dazu auch noch heute Besuch von Mama und der BILD Artikel, man versucht wohl Eva im haus zu halten ... aber jetzt spielen die alle wieder Klaus in die Karten mit ihren "Geheimtreffen" und Thema Klaus hier und Thema Klaus da ... WENN DIE DOCH SO SCHLAU SIND WIE SIE IMMER BEHAUPTEN, warum gehen sie dann immer darauf ein ...

Also diese Staffel ist einfach nur genial ... ich schaue neben SKY jetzt sogar noch immer Tageszusammenfassungen um ja nix zu verpassen ... die Kerzengeschichte herrlich, die Freizeittaktiker um Anne die so und so dann alles vergeigen und vergesst nicht die Moral ... so intensiv habe ich seit Jahren kein BB mehr geschaut ... GROßARTIG .... DANKE KLAUS !!!
von Shepherd
Eva wird Montag gehen und das wird der schwärzeste Tag der BB- Geschichte. Nie zuvor hat ein solches Charakterschwein wie Klaus sich gegen so eine liebenswerte Person wie Eva durchgesetzt, eine Schande. Spätestens Montag kann man sich eigentlich nicht mehr öffentlich bekennen, Zuseher dieses Formates zu sein, denn wenn jemand nur mal 5 Minuten Klaus und Eva gesehen hat und dann erfährt, dass das BB- Publikum Klaus lieber sieht, dann kann man sich nur noch in Grund und Boden schämen, BB zu schauen. Krawall und Randale um JEDEN Preis- und Eva ist allen Ernstes schlimm, weil sie Krawall nur ankündigt statt durchzuziehen, ohne Worte. Scheiß auf Moral, ist ja nur Fernsehen. Und nachher können sich dann die Jugendlichen, die sich anschauen wie solch ein Asiverhalten wie von Klaus salonfähig wird, und die sich das dann aneignen, gleich bei RTL 2 in ner neuen Show therapieren lassen.
Zuletzt geändert von Shepherd am Fr 16. Apr 2010, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:Und Jenny die bis vor kurzem noch einer meiner Favs war, kann ich auch kaum noch ertragen ... !
Wie überraschend. Lemming.
von Burpie
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Und Jenny die bis vor kurzem noch einer meiner Favs war, kann ich auch kaum noch ertragen ... !
Wie überraschend. Lemming.
Nee, Switcher... :mrgreen:
von little_big_man
Ich verstehe immer noch nicht, warum alle entweder PRO Klaus und ANTI Eva sind oder PRO Eva und ANTI Klaus.

Die sind doch beide hochinteressante und tolle Charaktere genau wie auch Dummchen Sabrina oder Tratschtante Anne.

Warum haben einige Menschen immer das Bedürfnis, sich auf eine Seite schlagen zu müssen in einem Konflikt?

Warum immer dieses unsägliche Schwarz/Weiss-Denken?

Und warum in aller Welt will jemand solch tolle Charaktere rauswählen, wenn man auch noch eine völlig nutzlose Aleks auf der Liste hat, die weder von den Klaus- noch von den Eva-Fans auch nur im geringsten vermisst werden würde, wenn sie nicht mehr da wäre.

Natürlich ist Endemol daran auch selbst schuld, da man idiotischerweise auch nach 10 Jahren noch nicht kapiert hat, dass man die Zuschauer FÜR statt GEGEN einen Bewohner anrufen lassen muss, denn dann wären Eva und Klaus zu 100% Save am Montag.
von Commi
phreeak hat geschrieben:Ich wünsche ihm natürlich nicht die echte Pest. Ist nur ne Redewendung um die abneigung zu unterstreichen...würde man auch erkennen, selbst mit nem Walnuss großen Gehirn :mrgreen:
Natürlich ist das ´ne Redewendung. Aber das ist kein Argument. Sowas sagt man nich, über Leute, die man nicht persönlich kennt und damit hat es sich. Hat was mit Anstand und Respekt zu tun.
von Commi
Ich seh es auch so, dass weder Eva noch Klaus raus müssen, sondern Aleks. Die nervt ja nur noch.
Natürlich ist Klaus für das Format momentan super, weil er die Zuschauer "spaltet". Das mag unterhaltsam sein. Aber wer ihn und seine Masche, die er im Haus abzieht, ernsthaft gut findet und was ihn betrifft, alles kritiklos mitträgt, hat das wahre Leben nicht verstanden. Klaus ist asozial.
Ich erinner mich dran, wie Anne und Jürgen beim Einzug sagten, dass sie Klaus sympathisch und lustig finden oder so ähnlich. Irgendwann sind die umgeschwenkt, weil sie gemerkt haben, was Klaus für ein Spielchen spielt, dass ihm seine Mitbewohner alle komplett egal sind. Meinetwegen darf Klaus noch im Haus bleiben, aber wenn er der Gewinner der Staffel ist, wäre das ein Armutszeugnis für alle intelligenten Menschen.

Warum Eva, Jenny & Co. noch auf ihn reagieren und sich noch mit ihm auseinandersetzen? Erstens weil sie ihm im Haus, auf so begrenztem Boden, nicht aus dem Weg gehen können. Zweitens weil sie eben nicht so asozial sind.
von Eisregen2
Cyber Warrior hat geschrieben: Das mit Eva sehe ich auch so, was für ein Geschreih ... ich werde Klaus immer Konter geben und und und ... und dann ... NIX !!!
Also moment mal, wenn du schon Sky schaust dann bitte auch richtig. Eva hat gesagt sie gibt Klaus Contra wenn sie hört das er wieder irgendeinen Mist von sich gibt. DAS hat er aber in ihrer Anwesenheit nie getan. Sie kann nicht wegen irgendwas was sie von dritten hört zu ihm hinrennen und ihn dafür anmachen, da macht sie sich ja total lächerlich.

Aber schön, dass dir die Staffel und Klaus so gefällt, das sagt eine menge über dich aus. Noch in keiner Staffel hat sich das so krass raus kristallisiert wie die Menschen wirklich ticken. Wer Empathie besitzt und wer nicht. Jemandem der Klaus als Menschen mag und die Leute die Klaus raus haben will auch noch offen "HASST" der hat genausowenig emotionale und geistige Intelligenz wie sein Herr und Meister.
Der Rest der ihn mag der Unterhaltung wegen, naja das kann ich zumindest noch nachvollziehen.

@little_big_man
Natürlich würde ich auch lieber Aleks als Eva draussen sehen, nur konnten sich die Klaus-Antis und Eva Pros nicht darauf einigen für wen sie anrufen sollen. Das ist eben nunmal die blödeste Konstellation überhaupt und deshalb wird Eva auch rausfliegen.
von crazyMan
Gestern in der Zusammenfassung hat Klaus wieder einmal bewiesen, dass er ein wahres (hier würde das böse A - Wort stehen, Zonk, Filter ;-) ist.

Aleks führt mit ihm ein relativ naives Gespräch im Schlafzimmer. Sie möchte ihn überzeugen, endlich mal eine emotionale Beziehung einzugehen. Ihre Augen sind dabei geschlossen und er zeigt ihr andauernd die Zunge und gafft plakativ in die Kameras um es ja allen Leuten zu zeigen, wie toll er ist. Die arme Aleks - nicht dass ich sie sonderlich gut finden würde, aber auch sie hat eine gewisse Würde verdient. Was soll das? Und dann zeigt er ihr die kalte Schulter, um sie ins Bett zu bekommen. Kommentiert das letztens auch noch lustig, als sie kurz aufs Klo geht. "Mann muss nur die kalte Schulter zeigen, und schon kommen sie wieder... harhar". Und das alles, obwohl Aleks schon mehrfach gesagt hat, keinen Geschlechtsverkehr im Haus haben zu wollen.

ER ist der Egoist. ER ist derjenige, der für seine Ziele über Leichen geht. ER ist diejenige Person, die immer Stress macht und alle gegeneinander aufheizt. Komischerweise kommen immer neue Leute rein, die ein Problem mit ihm haben. Anscheinend war es für ihn ja nur die "Hetzgruppe" (Harald, Jessy und Carlos), die ihn gestört hat. Aber irgendwann bekommt er mit jedem ein Problem. Ich zähle schon die Minuten, bis es zwischen ihm und Aleks krachen wird. Natürlich erst, nachdem er sie flachgelegt hat.

Und ich verstehe nicht, wie man soetwas gut finden kann als Mensch. Unterhaltung hin oder her. Es geht um reale Menschen und reale Gefühle. Damit spielt man nicht. Basta. Und von wegen "endlich mal einer, der das selbe BigBrother guckt wie ich"... Wahrnehmung ist subjektiv. Es gibt also auch Menschen, die etwas anders auffassen, als andere. Und dann noch zur Moralpredigt... derjenige, der den ganzen Tag nur predigt... (und das sogar manchmal vor seiner Fangemeinde allein im Schlafzimmer tut) ist ganz eindeutig KLAUS. Und das schon seit Monaten. WIE um Himmelswillen können Menschen jemand toll finden, der sich vor laufender Kamera Dartpfeile in den nackten Hintern schießen lässt???

Phu. Mein Gerechtigkeitssinn wird echt arg überstrapaziert...
von Commi
Eisregen2 hat geschrieben: Noch in keiner Staffel hat sich das so krass raus kristallisiert wie die Menschen wirklich ticken. Wer Empathie besitzt und wer nicht. Jemandem der Klaus als Menschen mag und die Leute die Klaus raus haben will auch noch offen "HASST" der hat genausowenig emotionale und geistige Intelligenz wie sein Herr und Meister.
Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben. Wenn man nur die Montags-Shows guckt, muss man ja das Gefühl haben, dass man der einzige ist, der Klaus beschränkt und asozial findet. Jetzt weiß ich endlich, dass es noch mehr vernünftige Menschen gibt. :)
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 238