von Rodon
little_big_man hat geschrieben:Es wird aber auch nirgends darauf hingewiesen, dass nur die Kurz-Versionen drin sind.
Natürlich wird es das. Beispielsweise bei der Angabe der Laufzeit in Minuten. :wink:
Klar will man die HdR-Kuh so lange melken wie nötig und hofft, dass sich einige nicht im Griff haben und hier schon zugreifen, aber diese sind ja selbst schuld. Von Abzocke kann man nicht reden, da man ja nicht dazu genötigt wird, diese Box zu kaufen. Vielleicht gibt's ja auch den und wen, dem die Kinofassung reicht. Eine Mogelpackung ist es auch nicht, wie ich oben belegt habe.
von TIMBO
@Maestro: Illuminati haste den Preis von der DVD angegeben (ohne Buchstützen). Schade, sonst hätt ich's gleich bestellt, aber bei dem wirklichen Preis glaub ich eher nicht.
von Rodon
Könntest du bei Updates eines Postings die Änderungen in irgendeiner Form hervorheben? Ich sehe zum Eintrag von heute morgen keinen Unterschied (gibt aber bestimmt einen).
von Maestro
Rodon hat geschrieben:Könntest du bei Updates eines Postings die Änderungen in irgendeiner Form hervorheben? Ich sehe zum Eintrag von heute morgen keinen Unterschied (gibt aber bestimmt einen).
:oops:

Das war neu:
Maestro hat geschrieben:2 Blu-rays kaufen, nur eine bezahlen
3 DVDs für 18 EUR
Kampf der Titanen [Blu-ray] für EUR 16.99
Michael Jackson's This Is It [Blu-ray] für EUR 9.97

MfG

Maestro
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38