Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
von Nini
LilyValley hat geschrieben:Ebenso, denn scheinbar weißt du selbst nicht mehr, was du geschrieben hast und kannst eine einfache Frage nicht beantworten. Das ist alles schon sehr bitter für eine 36-Jährige, aber lassen wir das jetzt. :o
Welche Frage möchtest du denn beantwortet haben? :roll:
1. Es gibt da einen Edit-Button, mit dem du deine Beiträge bearbeiten kannst. Dann brauchst du keine Doppelposts machen und so...

2.
Nini hat geschrieben:Welche Frage möchtest du denn beantwortet haben? :roll:
Die, die du selber vorher noch zitiert hast. Ich bin mal so nett und wiederhole für Marie.
Marie hat geschrieben:Die Frage war eben, inwiefern sie dir nicht das Wasser reichen kann [...]

3.

Bild
von Nini
Tangaträger hat geschrieben:
Marie hat geschrieben:Die Frage war eben, inwiefern sie dir nicht das Wasser reichen kann [...]
Habe ich schon mehrfach ausschweifend beantwortet. Wenn ihr keine Lust habt das nachzulesen - nicht meine Schuld.

Und tinypic hab ich hier im Büro sperren lassen. 8)
Fairy hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Ich hör nur wenig Radio und mich würde mal interessieren, ob Lena oft gespielt wird und wenn ja nur mit Satellite oder auch mit den anderen beiden Songs. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten, wie das auf eurem Stammsender so aussieht.
http://www.germancharts.com/airplay_charts.asp

Satellite hör ich bei unserem Sender doch recht häufig (mindestens zwei mal täglich), Bee und Love me hingegen noch gar nicht. Jennifer Braun auch noch nicht.
Ist übrigens auch keine "Pop- und Jugendwelle der ARD", bei denen ich mir vorstellen könnte, dass Satellite dort noch öfter läuft.
Nini hat geschrieben:Tja... ihr erklärt die Diskussion für beendet. Ich vermute, weil euch die Ideen dafür ausgegangen seid, warum ich neidisch auf sie sein könnte. Das war ja der Ausgangspunkt. Jede eure Vermutungen mich betreffend lief ins Leere, schade irgendwie. Ein wenig enttäuscht ihr mich damit schon, ich hätte etwas mehr Esprit und weniger platte Attitüden erwartet. :(
Es geht in diesem Thema übrigens nicht um deinen Narzismus bzw. dein Ego, von daher nerve nicht mehr weiter mit deinen Beiträgen, die absolut off-topic sind, sondern bleibe beim Thema. Wenn du deine Profilierungssucht ausleben willst, mache dazu ein eigenes Thema auf und verschwende nicht unsere Zeit.

P.S.: Damit ich deine überflüssigen Ergüsse darüber, wie geil du bist, in Zukunft nicht mehr gezielt herausfiltern muss, habe ich dich in den automatischen Filer gepackt. Ich wäre dankbar, wenn du dasselbe mit mir machst, damit auch nur im Ansatz die Gefahr nicht mehr besteht, dass du auf einen Beitrag von mir reagierst. Wie das geht: Auf "Profil" klicken und danach auf " Zu den ignorierten Mitgliedern hinzufügen".
Nini hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Habe ich schon mehrfach ausschweifend beantwortet. Wenn ihr keine Lust habt das nachzulesen - nicht meine Schuld.
Ja, doch, weil ich beim besten Willen keine Antwort darauf finde. Da schreibst du dann eben von deiner supertollen Familie, dass du eine kleine ESC-Fanseite hast, Teil einer Delegation bist und Lena super neidisch auf dich wäre, wenn sie wüsste was für unglaublich tolle Menschen du kennst. Meine Frage ist mit deinen zwei unfassbar ausschweifenden Posts natürlich beantwortet. Nun gut...
Das hab ich auf einer Musikseite heute gelesen zum Thema
Lena Meyer-Landrut .

"Here's another smashing remix from Tocadisco to his fellow native Lena Meyer-Landrut's single "Satellite"... The original song is actually Germany's entry at the Eurovision Song Contest 2010 and a clear favorite to win the competition"
Gibts auf Youtube zum reinhören und Tocadisco ist ja auch nicht irgendwer in der house Szene zumindest .
Bin überrascht wie viel Hype dieses Lied wohl Weltweit bekommt könnt mir das + die Sonderausgabe TV-Total in Oslo eine Top Platzierung vorstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=dQOpVYxh9rs
Delaoron hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Ich hör nur wenig Radio und mich würde mal interessieren, ob Lena oft gespielt wird und wenn ja nur mit Satellite oder auch mit den anderen beiden Songs. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten, wie das auf eurem Stammsender so aussieht.
http://www.germancharts.com/airplay_charts.asp

Satellite hör ich bei unserem Sender doch recht häufig (mindestens zwei mal täglich), Bee und Love me hingegen noch gar nicht. Jennifer Braun auch noch nicht.
Ist übrigens auch keine "Pop- und Jugendwelle der ARD", bei denen ich mir vorstellen könnte, dass Satellite dort noch öfter läuft.
Auf BigFM kommt "Satellite" oft, die anderen hab ich noch nie gehört.
Ich wette Nini ist Nicole, vom Namen her würds passen und sie hat sich genau 10 Jahre jünger gemacht damits nicht so auffält.
Und jetzt ist sie sauer, dass sie bald nicht mehr die einizigste ist die für Deutschland gewonnen hat und weil sie nicht mehr so beliebt ist.
Das würs auch ihr ganzes Gerede erklären, dass sie ihr nicht das H2O reichen kann usw...
Tommy Vercetti hat geschrieben:Ich wette Nini ist Nicole, vom Namen her würds passen und sie hat sich genau 10 Jahre jünger gemacht damits nicht so auffält.
Und jetzt ist sie sauer, dass sie bald nicht mehr die einizigste ist die für Deutschland gewonnen hat und weil sie nicht mehr so beliebt ist.
Das würs auch ihr ganzes Gerede erklären, dass sie ihr nicht das H2O reichen kann usw...
Ich kenne Nicole persönlich. Sei versichert, dass sie Lena den Sieg gönnt. Für Nicole ist es natürlich schön, dass über sie immer noch als einzige ESC-Siegerin berichtet wird, aber trotzdem ist sie Fan des Wettbewerbs, guckt jedes Jahr (auch wenn sie nicht mit allen Siegern einverstanden ist, wie z.B. mit Lordi), und drückt jedes Jahr den deutschen Kandidaten die Daumen. So auch Lena.

Aus der Tatsache, dass ich Nicole kenne, würd ich übrigens nicht ableiten wollen, dass Lena oder sonstwer nun neidisch auf mich sein muss. :)
Fairy hat geschrieben:Zu dem Fall Nini: Eure Streiterein verpesten hier irgendwie ein bisschen die Luft. Ihr dreht euch im Kreis, merkt ihrs nicht? Wir finden Lena toll, Nini findet Lena eben nicht so gut. Was muss da jetzt ewig drüber diskutiert werden. Man muss Meinungen nicht immer verstehen und nachvollziehen können, aber man sollte doch in der Lage sein, sie zu akzeptieren. Hiermit spreche ich jetzt beide Parteien an!
WORD! Ich kann verstehen, dass sich viele über Nini aufregen, ihre Art geht mir auch auf den Sender. Aber so langsam dürfte auch mal gut sein :? Sie will und kann anscheinend einfach nicht auf die Frage antworten, warum ihr Lena nicht das Wasser reichen kann. Hakts doch einfach ab unter "Da hat jemand keinen Bock auf Lena". Und Nini: Wenn du Lena nicht magst, dann schalt um, wenn du sie siehst oder was weiß ich. Aber du brauchst hier auch nicht ewig gegen sie zu stänkern.

Ich höre N-Joy, also den "Jugendsender" vom NDR. "Satellite" wird jeden Tag sehr oft gespielt, weil sichs auch viele Leute wünschen. Als man über Ostern drei Tage lang nur Musikwünsche gespielt hat, war Lenas Song der mit den drittmeisten Wünschen. "Bee" war auch sehr häufig vertreten, genauso wie Jennifers Song "I care for you". Auf NDR 2 siehts ähnlich aus, "Satellite" hört man auch jeden Tag im Radio.
Erstaunlicherweise war Oscar Loya letztes Jahr eher wenig zu hören, das wurde erst kurz vor dem ESC selbst mehr.
lostie hat geschrieben: Erstaunlicherweise war Oscar Loya letztes Jahr eher wenig zu hören, das wurde erst kurz vor dem ESC selbst mehr.
Das ist doch nicht erstaunlich. Es gab keinen VE, wenn ich´s richtig im Kopf hab nur 2 Ausschnitte... und dann war "Miss Kiss Kiss Bang" auch noch komplett doof. Nebenbei auch von vornherein für den ESC chancenlos.
Naja, erstaunlich in dem Sinne, dass beide Radiosender vom NDR sind und quasi ja eigentlich ihr eigenes Produkt bewerben müssten. Da erwartet man ja schon, dass zumindest die NDR-Sender es spielen, wenn sie das schon für Deutschland haben aussuchen lassen.
lostie hat geschrieben:Naja, erstaunlich in dem Sinne, dass beide Radiosender vom NDR sind und quasi ja eigentlich ihr eigenes Produkt bewerben müssten. Da erwartet man ja schon, dass zumindest die NDR-Sender es spielen, wenn sie das schon für Deutschland haben aussuchen lassen.
Beim NDR wurde Oscar Loya ja auch gespielt, bei NDR1 nämlich. Andere Radiostationen, wie 1Live oder hr3, haben das Ding zurecht völlig ignoriert. ESC-Musik ist generell ja selten dafür gut, im Radio gespielt zu werden.

Bei englischen Buchmachern ist Lena auch die Nr. 1.
Belthazor hat geschrieben:Seltsamerweise kommt der Song auch in der Türkei an. Bei einer Forenumfrage liegt der Song auf Platz 2, zusammen mit Island. Platz 1 natürlich der eigene Song.
Die türken geben Deutschland doch so oder so immer ein paar punkte
gigaman23 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Seltsamerweise kommt der Song auch in der Türkei an. Bei einer Forenumfrage liegt der Song auf Platz 2, zusammen mit Island. Platz 1 natürlich der eigene Song.
Ehm...nö? Die Tuerken haben in der Regel 12 Punkte aus Deutschland, umgekehrt gibts fuer Deutschland allerdings fast nie Punkte aus der Tuerkei.
DarkGiant hat geschrieben:
Ehm...nö? Die Tuerken haben in der Regel 12 Punkte aus Deutschland, umgekehrt gibts fuer Deutschland allerdings fast nie Punkte aus der Tuerkei.
:cry:
:cry:
Ja, das ist echt...unfassbar traurig :(
Nicht traurig sein, Jungs.
Die meisten Punkte seit 1956 haben wir aus Spanien, Portugal und Belgien gekriegt.
Scheiß-Westmafia. :)
lostie hat geschrieben:Wundert wuch das mit der Türkei wirklich? Es wohnen ja auch mehr Türken in Deutschland als Deutsche in der Türkei :D
Nein, das wundert mich ganz und gar nicht. Ist ja absolut logisch, wie du richtig erklaert hast.

@Commander: Es ist ja auch kein Wunder, dass wir die meisten Punkte aus westlichen Laendern bekamen, da es in den ersten Jahrzehnten ja deutlich weniger unabhaengige Staaten im Osten gab.
@Commander: Es ist ja auch kein Wunder, dass wir die meisten Punkte aus westlichen Laendern bekamen, da es in den ersten Jahrzehnten ja deutlich weniger unabhaengige Staaten im Osten gab.
Stimmt.
Aber auch mal 12 Punkte aus Bulgarien für die No Angels und 1 Punkte aus Moldawien für Gracia. :)
CommanderNOH hat geschrieben:
Stimmt.
Aber auch mal 12 Punkte aus Bulgarien für die No Angels und 1 Punkte aus Moldawien für Gracia. :)
Es waren zwei aus Moldawien. Machte zusammen mit den zwei Punkten aus Monaco sensationelle vier Punkte :lol:
  • 1
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 38