Fairy hat geschrieben:Zu dem Fall Nini: Eure Streiterein verpesten hier irgendwie ein bisschen die Luft. Ihr dreht euch im Kreis, merkt ihrs nicht? Wir finden Lena toll, Nini findet Lena eben nicht so gut. Was muss da jetzt ewig drüber diskutiert werden. Man muss Meinungen nicht immer verstehen und nachvollziehen können, aber man sollte doch in der Lage sein, sie zu akzeptieren. Hiermit spreche ich jetzt beide Parteien an!
WORD! Ich kann verstehen, dass sich viele über Nini aufregen, ihre Art geht mir auch auf den Sender. Aber so langsam dürfte auch mal gut sein :? Sie will und kann anscheinend einfach nicht auf die Frage antworten, warum ihr Lena nicht das Wasser reichen kann. Hakts doch einfach ab unter "Da hat jemand keinen Bock auf Lena". Und Nini: Wenn du Lena nicht magst, dann schalt um, wenn du sie siehst oder was weiß ich. Aber du brauchst hier auch nicht ewig gegen sie zu stänkern.
Fairy hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage: Ich hör nur wenig Radio und mich würde mal interessieren, ob Lena oft gespielt wird und wenn ja nur mit Satellite oder auch mit den anderen beiden Songs. Vielleicht könnt ihr ja mal berichten, wie das auf eurem Stammsender so aussieht.
Ich höre N-Joy, also den "Jugendsender" vom NDR. "Satellite" wird jeden Tag sehr oft gespielt, weil sichs auch viele Leute wünschen. Als man über Ostern drei Tage lang nur Musikwünsche gespielt hat, war Lenas Song der mit den drittmeisten Wünschen. "Bee" war auch sehr häufig vertreten, genauso wie Jennifers Song "I care for you". Auf NDR 2 siehts ähnlich aus, "Satellite" hört man auch jeden Tag im Radio.
Erstaunlicherweise war Oscar Loya letztes Jahr eher wenig zu hören, das wurde erst kurz vor dem ESC selbst mehr.