RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Und Jenny die bis vor kurzem noch einer meiner Favs war, kann ich auch kaum noch ertragen ... !
Wie überraschend. Lemming.
??? ist doch logisch wenn man einen Fav. (Klaus) hat und einer jetzt eine Dauerplatte auflegt wie schlimm doch Klaus ist, gefühlte 24h am Tag nonstop ... das der in meinem Ranking abfällt ... hat rein gar nix mit Lemmingen oder ähnliches zu tun ... ganz normale Entwicklung ... wenn sie das Thema nicht andauernd hoch kochen würde und halt jetzt nur noch mit der Gruppe die ich noch nie mochte rumhängt, wäre sie bei mir noch weiter oben geblieben ...
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:Ich erinner mich dran, wie Anne und Jürgen beim Einzug sagten, dass sie Klaus sympathisch und lustig finden oder so ähnlich. Irgendwann sind die umgeschwenkt, weil sie gemerkt haben, was Klaus für ein Spielchen spielt, dass ihm seine Mitbewohner alle komplett egal sind. Meinetwegen darf Klaus noch im Haus bleiben, aber wenn er der Gewinner der Staffel ist, wäre das ein Armutszeugnis für alle intelligenten Menschen.
Aber das hat doch aber einen ganz andere Hintergründe warum es zu Spaltung der "Atzen" Gruppe kam ... Thema Alex ... lustig war da nur wie Anne sich aufregte, aber ja selber aber dieses Spiel gegen Robert so gespielt hat ...

Leider wird Klaus ja nicht gewinnen, das wäre echt mal was wenn auch mal der gewinnt der die ganze Staffel bestimmt hat ... das würde mich als intelligenten Menschen echt freuen ... aber das wird leider nicht passieren ...
von Cyber Warrior
Eisregen2 hat geschrieben:Also moment mal, wenn du schon Sky schaust dann bitte auch richtig. Eva hat gesagt sie gibt Klaus Contra wenn sie hört das er wieder irgendeinen Mist von sich gibt. DAS hat er aber in ihrer Anwesenheit nie getan. Sie kann nicht wegen irgendwas was sie von dritten hört zu ihm hinrennen und ihn dafür anmachen, da macht sie sich ja total lächerlich.

Aber schön, dass dir die Staffel und Klaus so gefällt, das sagt eine menge über dich aus. Noch in keiner Staffel hat sich das so krass raus kristallisiert wie die Menschen wirklich ticken. Wer Empathie besitzt und wer nicht. Jemandem der Klaus als Menschen mag und die Leute die Klaus raus haben will auch noch offen "HASST" der hat genausowenig emotionale und geistige Intelligenz wie sein Herr und Meister.
Der Rest der ihn mag der Unterhaltung wegen, naja das kann ich zumindest noch nachvollziehen.
#

MEIN GOTT ES IST EINE GAMESHOW ... das hat alles nix oder hatte jemals etwas mit dem realen Leben zu tun ... nur wenn ich Klaus gerne sehe heißt das nicht da sich auch nur ansatzweise so bin oder jemals werde ... er beschert mit unterhaltende Stunden und das wars ... jeder der da mit macht weiß auf was er sich einlässt, ist idR mediengeil etc. ... darum habe ich da für die meisten keinerlei Mitleid oder ähnliches .... wird ja niemand gezwungen da mit zu machen ...

Eva halte ich für eine verkappte Cholerikerin, die aber wenigstens noch so schlau ist dass es nicht immer hervor bricht ... wenn die mal streitet muss man den Ton leiser drehen ... ansonsten glaube ich gab es genug Szenen wo Eva hätte kontern können, wenn sie es eben noch vorher groß ankündigt und nix passiert, bleibt aber eben nur das beim Zuschauer hängen ...

Nochmal es heißt ja nicht wenn man Klaus mag, das man alle seine Aktionen gut finden muss ... ich mag halt die Gruppe um Anne und Eva nicht, bei denen habe ich immer das Gefühl die halten sich für was besseren, die einzig wahren guten Menschen im Haus und jetzt sogar noch mit einem echten Wanderprediger in der Gruppe ... na bravo ... aber lästern genauso, taktieren ebenfalls (nur geht da immer nach hinten los) ... bei Klaus weiß ich woran ich bin und er macht auch kein Hehl daraus ...
von RaBe
MEIN GOTT ES IST EINE GAMESHOW
Ein toller Satz, wenn man gleichzeitg denjenigen gerne sehen möchte, der genau dies ausser Kraft gesetzt hat - durch seine bewusste Tätigkeit. Damit hat er "Gameshow" ausgehebelt.

Den Ursprung des Ausserkraft-setzen sollte man nicht ausblenden, um mit der Fahne des "Unterhaltungsfaktor" durch die Gegend zu laufen.

Es gab auch schon eine Staffel, wo ein fremdgehender BBler meinte, fremdgehen zu dürfen im "dunklen Raum", dafür wäre er ja da, und als es raus kam, der Meinung war, dass das gar nicht dürfe - so viel zu "hat nix mit dem realen Leben zu tun".
Eva halte ich für eine verkappte Cholerikerin
Für was hältst du denn Klaus und sein Gebahren (bewusst gewaltätig; Menschen benutzen und wegwerfen usw.)? - Doch nicht etwa "Unterhaltungsfaktor"?, denn das hat mit Unterhaltung nichts zu tun - es sei denn man blendet den Ursprung einfach mal aus.
von Cyber Warrior
RaBe hat geschrieben: Ein toller Satz, wenn man gleichzeitg denjenigen gerne sehen möchte, der genau dies ausser Kraft gesetzt hat - durch seine bewusste Tätigkeit. Damit hat er "Gameshow" ausgehebelt.

Den Ursprung des Ausserkraft-setzen sollte man nicht ausblenden, um mit der Fahne des "Unterhaltungsfaktor" durch die Gegend zu laufen.
??? ... Verstehe ich jetzt nicht, was Du meinst ... so einen Game Show Charakter wie dieses mal hatte BB noch nie ... dieses Taktieren bei der Nomi etc. etc. etc. ... im Vorfeld wollte ich so was gar nicht sehen ... aber da habe ich mich geirrt, das unterhält weit mehr als reines Nominieren nach mögen oder nicht, was so und so meist nur fadenscheinig begründet wird ... also kann man es dann auch gleich richtig machen ...
RaBe hat geschrieben:Für was hältst du denn Klaus und sein Gebahren (bewusst gewaltätig; Menschen benutzen und wegwerfen usw.)? - Doch nicht etwa "Unterhaltungsfaktor"?, denn das hat mit Unterhaltung nichts zu tun - es sei denn man blendet den Ursprung einfach mal aus.
Gewalttätig ??? Habe ich was verpasst und komm jetzt nicht mit der Carlos Torte ... ich halte Klaus für einen intelligenten Menschen, der einiges an Lebenserfahrung hat, dazu einen kleinen Putzfimmel und auch gerne was für andere macht ... letzteres hat er in den ersten Wochen ja mehr als gezeigt ... aber auch jmd. der eben genau bewusst die anderen provoziert um seine Ziele zu erreichen (ich glaube das das hier einige immer noch nicht verstanden haben), BB zu einer echten Gameshow macht und damit für die unterhaltsamste Staffel sorgt die es jemals gab (in meinen Augen) ... UND DARUM GEHT ES ... hier wird nicht das wahre Leben simuliert, das wollte man immer ... aber das klappte nie ... betrachtet doch das einfach mal als unterhaltende Show und interpretiert da nicht sonst was rein ... alle die da mitmachen sind mediengeil und wenn sie das nicht abkönnen, können sie gerne gehen ... oder denken die wirklich man hat Spaß daran sie 24h bei schlafen und essen zu beobachten (ok und duschen ;) ) ...

Ansonsten drehen wir uns hier ja im Kreise ... keiner wird den anderen von seiner Meinung überzeugen können ... also akzeptieren wir es und warten auf Ereignisse zu denen es sich lohnt zu posten ...
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:... ich halte Klaus für einen intelligenten Menschen, ...
Wäre Klaus intelligent, würde er sich nicht so asozial verhalten.
Ein guter IQ sagt nix über Intelligenz aus.
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben: ??? ist doch logisch wenn man einen Fav. (Klaus) hat und einer jetzt eine Dauerplatte auflegt wie schlimm doch Klaus ist, gefühlte 24h am Tag nonstop ... das der in meinem Ranking abfällt ...
Intelligenter wäre allerdings, sich irgendwann mal zu fragen weshalb ständig Klauspros als neue Bewohner einziehen, die dann alle binnen weniger Wochen merken wie Scheiße Klaus ist und sich von ihm abwenden. Es sei denn man gibt Klaus in allem immer Recht und himmelt ihn an, wie es Aleks macht. Da könnte man irgendwann auch mal auf den Gedanken kommen, dass Klaus vielleicht doch asozial ist? Aber stattdessen wird JEDER, der Klaus kritisiert, vom Publikum postwendend in die Wüste geschickt. Da könnten noch 40 neue Bewohner einziehen, die Pros von Klaus blickens nicht und würden immer wieder sagen "der/die is ja doch nur ein Heuchler".
von Shepherd
Cyber Warrior hat geschrieben:
RaBe hat geschrieben: ich halte Klaus für einen intelligenten Menschen, der einiges an Lebenserfahrung hat, dazu einen kleinen Putzfimmel und auch gerne was für andere macht ...
Eva ist wegen ein paar Ausrastern ne Cholerikerin und Klaus, der zigmal mehr ausgeflippt ist, ist ein süßer, kluger, sympathischer Putzteufel. Das ist ja herrlich.

Im Übrigen finde ich sehr wohl, dass jemand, der Klaus unterhaltsam findet und für den Bewohner nur Fernsehfiguren sind, die man ruhig psychisch fertig machen kann weil sie freiwillig mitmachen, kein Stück besser ist als Klaus selbst. So kann man nämlich nur empfinden, wenn man bestimmte Charakterzüge besitzt, ansonsten muss sich irgendwann das Gerechtigkeitsempfinden melden. Da hilft es auch nicht, sich immer als letzten Ausweg darauf zu berufen, dass es nur Fernsehen sei. Leider lassen sich Klauspros, die ja angeblich ach so sehr auf Ehrlichkeit und "Spiegel vorhalten" stehen, sowas erfahrungsgemäß äußerst ungern sagen.
von phreeak
Shepherd hat geschrieben: Im Übrigen finde ich sehr wohl, dass jemand, der Klaus unterhaltsam findet und für den Bewohner nur Fernsehfiguren sind, die man ruhig psychisch fertig machen kann weil sie freiwillig mitmachen, kein Stück besser ist als Klaus selbst.
Nicht wirklich. Bin kein Klaus Fan, aber ich find ihn dennoch unterhaltsam, denn er bringt die Stimmung darein. Ohne ihn würden sich die Bewohner doch gegenseitig annen Füßen spielen und dem Zuschauer in ein Komatösen Zustand bringen vorm TV, weil es langweiler sind, die nur inne ecke rumkauern um den Tag zu überstehen und meist hirnlose Grütze vor sich hinbrabbeln.. Ohne Klaus als Gegenpol, der die Leute aufmischt, damit sie was zu tun haben und sei es rumspinnen, lachen usw, könnte man die Show direkt Einstellen.

Und wer wirklich aufm ruhiges Haus steht ohne sowas wie Klaus und wo alle sich lieb haben, ganzen Tag rumsitzen, nix zutun, heititaiti, muss wirklich ein noch langweiligeres Leben führen. :o

Wenn Klaus gehen müsste, würde es erstmal 2 Wochen "Mobbt-die-Aleks" heißen, wo alle beweisen können, wieviel besser sie doch als Klaus sind und dann geht die langeweile los. Sabrina hat zwar Potenzial, aber naja...
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:
RaBe hat geschrieben: ich halte Klaus für einen intelligenten Menschen, der einiges an Lebenserfahrung hat, dazu einen kleinen Putzfimmel und auch gerne was für andere macht ...
Eva ist wegen ein paar Ausrastern ne Cholerikerin und Klaus, der zigmal mehr ausgeflippt ist, ist ein süßer, kluger, sympathischer Putzteufel. Das ist ja herrlich.

Im Übrigen finde ich sehr wohl, dass jemand, der Klaus unterhaltsam findet und für den Bewohner nur Fernsehfiguren sind, die man ruhig psychisch fertig machen kann weil sie freiwillig mitmachen, kein Stück besser ist als Klaus selbst. So kann man nämlich nur empfinden, wenn man bestimmte Charakterzüge besitzt, ansonsten muss sich irgendwann das Gerechtigkeitsempfinden melden. Da hilft es auch nicht, sich immer als letzten Ausweg darauf zu berufen, dass es nur Fernsehen sei. Leider lassen sich Klauspros, die ja angeblich ach so sehr auf Ehrlichkeit und "Spiegel vorhalten" stehen, sowas erfahrungsgemäß äußerst ungern sagen.
wer wird denn da drin fertig gemacht psychisch ... ??? Die machen sich doch alle selber fertig ... und bringen das Thema Klaus immer wieder selber auf den Tisch ... Klaus hier, Klaus da ... für die ist Klaus ja der Mittelpunkt der Welt ... beim besten Willen soviel das dies gerechtfertigt ist macht er nun wirklich nich .... und außerdem ist ja keineswegs das ganze Haus gegen Klaus, nur die Anti Klaus Gruppe mit Uwe, Anne, Eva, Daniel, Pieko und dem Wanderprediger den guten Menschen in Person. Es ist doch nicht so das NUR Klaus Streits hervorbringt ... so geraten Anne und Sabrina gerade aneinander, Uwe und Sabrina, Anne nutzt jede Gelengheit um Alex fertig zu machen und und und ... und Jenny schreit 24h durch ganze Haus wie BÖSE der Klaus doch ist ... anstatt mal die Füße still zu halten, zu soviel Intelligenz reicht es bei keiner der Gruppe die sich für wahren guten Helden in dem Spiel sehen ... und Uwe: "Klaus soll in den Wald gehen um zu sterben und sich selbst anpissen und dann erfrieren" ... Bravo ... die Leute sind also besser als Klaus ... da darf ich aber mal herzhaft lachen ... ich glaube genau darum mag ich die Leute nicht, die denken die sind die Guten die besseren und lästern genauso, attackieren andere genauso etc. ... Klaus macht da keinen Hehl daraus und es ist auch noch unterhaltend ... das ist der Unterschied ...
von Eisregen2
Cyber Warrior hat geschrieben: und Uwe: "Klaus soll in den Wald gehen um zu sterben und sich selbst anpissen und dann erfrieren" ... Bravo ... die Leute sind also besser als Klaus ... da darf ich aber mal herzhaft lachen ...
ja und wieder mal prima aus dem Zusammenhang gerissen, zum Glück sehe ich auch ab und zu mal live.
Uwe sagte Klaus hat ein Problem aber er merkt es nicht, dass wäre wie mit einem Alkoholiker. Der merkt erst was wenn er sterbend im Wald liegt usw ...
Richtig zuhören bitte und es dann auch richtig wiedergeben.

Das du nicht merkst, dass alle psychisch fertig sind im Haus bestätigt ja nur das dir einfach das Feingefühl für die Leute fehlt. Da fehlt jeder Gerechtigkeitssinn. Nicht mal Robert will in Klaus Nähe sein, man merkt richtig den Unterschied bei ihm. Mit KLaus ist er total verkrampft und mit den anderen locker.

Und zu dem ständigen Argument ohne Klaus würden alle nur rumkuscheln kann ich nur sagen, dass das völliger Unsinn ist. Da wird trotzdem gestritten, allerdings auf einer ganz anderen Ebene so das es auch Spaß macht zuzusehen. Was Klaus macht ist kein Streit sondern schlicht nur Psychoterror.
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Shepherd hat geschrieben: Im Übrigen finde ich sehr wohl, dass jemand, der Klaus unterhaltsam findet und für den Bewohner nur Fernsehfiguren sind, die man ruhig psychisch fertig machen kann weil sie freiwillig mitmachen, kein Stück besser ist als Klaus selbst.
Nicht wirklich. Bin kein Klaus Fan, aber ich find ihn dennoch unterhaltsam, denn er bringt die Stimmung darein. Ohne ihn würden sich die Bewohner doch gegenseitig annen Füßen spielen und dem Zuschauer in ein Komatösen Zustand bringen vorm TV, weil es langweiler sind, die nur inne ecke rumkauern um den Tag zu überstehen und meist hirnlose Grütze vor sich hinbrabbeln.. Ohne Klaus als Gegenpol, der die Leute aufmischt, damit sie was zu tun haben und sei es rumspinnen, lachen usw, könnte man die Show direkt Einstellen.

Und wer wirklich aufm ruhiges Haus steht ohne sowas wie Klaus und wo alle sich lieb haben, ganzen Tag rumsitzen, nix zutun, heititaiti, muss wirklich ein noch langweiligeres Leben führen. :o

Wenn Klaus gehen müsste, würde es erstmal 2 Wochen "Mobbt-die-Aleks" heißen, wo alle beweisen können, wieviel besser sie doch als Klaus sind und dann geht die langeweile los. Sabrina hat zwar Potenzial, aber naja...
Das Schöne ist ja, dass es jedem freisteht, BB zu gucken. Ob wegen Klaus oder sonstwem. Ich hab gestern bewusst nicht eingeschaltet und werde das auch vor Montag zur Live-Show nicht mehr tun, weil ich dieses ständige Streiten und Taktieren einfach nicht mehr leiden kann. Mir isses zu viel. Für mich hat das alles nix mehr mit Unterhaltung zu tun.
Ich würde aber wieder regelmäßig gucken, wenn Klaus oder Aleks am Montag fliegen. Vor allem ohne Klaus wird es endlich wieder zivilisiert im Haus zugehen. Aber nur, weil ich Klaus nicht mal mehr unterhaltend finde, heißt das nicht, dass ich ein langweiliges Leben führe.
von crazyMan
Jenny soll 24 Stunden am Tag durch's Haus schreien, dass Klaus ein A**** ist? Das ist doch lachhaft. Sie reagiert auf seine Sprüche, mehr auch nicht. Übrigens schreit doch Klaus die ganze Zeit rum, wie egoistisch doch die ganze Gruppe ist.

Und diese Aleks... "wenn ich ein Problem mit dir habe, sage ich dir das schon...". Dabei lästert die den ganzen Tag über alle Bewohner bei Klaus, geht aber nicht zu den Leuten. Lächerlich...
von Neuling
Noch weniger als Klaus verstehe ich im Moment seine angeblichen Fans. Damals als er das Verhalten von Harald und Carlos kritisiert hat hatte er damit absolut recht. Aber das dumme ist das er sich heute genau so verhält und sogar noch schlimmer ist als die beiden zusammen.
Unterhaltsam kann ich daran nichts finden. Aber man lernt so natürlich Menschen auch kennen wie das dumme Ding Alex die nun wirklich nervt sobald die ihren Mund aufmacht.
von J.Bauer
Jenni ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen. Nervfaktor nicht mehr steigbar.
DIe Leute da sind alle so dumm. wegen einem Menschen nehmen die sich den ganzen Spaß, wenn die überhaupt sowas wie Spaß kennen. Die Mum von Eva hat das schon alles richtig gesagt. Aber die Leute sind eben selber Schuld. Sie kennen nix anderes als, "boah klaus ist so bescheuert". Die können einem echt Leid tun.
von crazyMan
Ich bitte dich. Wenn du 3 Monate lang psychisch attackiert wirst, verliest du irgendwann die Lust an dem ganzen "Spiel". Das zermürbende für die Bewohner ist doch, dass sie genau wissen, dass Klaus "draußen" so beliebt ist. Jenny reagiert ganz normal auf Klaus Sticheleien.

Zu sagen: "ihr dürft euch nicht runterziehen lassen" ist einfach. Wenn du aber so einen dominanten Tyrannen im Haus hast, der seit 3 Monaten den Übermenschen schlechthin darstellen möchte, ist das alles anders. Klaus muss raus. Dann wird es besser.

Zuerst sollte aber Aleks gehen, da ich zu gerne wissen würde, wie die "wir machen uns nur noch über Klaus lustig" Kampagne von Uwe und Anne funktioniert.
von Cyber Warrior
J.Bauer hat geschrieben:Jenni ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen. Nervfaktor nicht mehr steigbar.
DIe Leute da sind alle so dumm. wegen einem Menschen nehmen die sich den ganzen Spaß, wenn die überhaupt sowas wie Spaß kennen. Die Mum von Eva hat das schon alles richtig gesagt. Aber die Leute sind eben selber Schuld. Sie kennen nix anderes als, "boah klaus ist so bescheuert". Die können einem echt Leid tun.
sehe ich genauso ... selber Schuld ...

Lustig fand ich vor ein paar Tagen, als Anne wieder mal die selbe Leier von wir haben hier keinen Spaß mehr raushaute und Schnitt von der Regie wie die anderen der Anti Klaus Gruppe draußen ihren Wasserspaß hatten ... großartig ... !!!

Kristina und Sabrina leben es ja derzteit vor wie einfach das geht, sich aus diesen dummen Disskusionen raushalten und man hat seine Ruhe und seinen Spaß ... vorallem stimmt es ja nicht das ALLE GEGEN KLAUS sind ... Sabrina, Kristina, Robert, Alex und auch im Prinzip sogar die Lilly (die hat eher Probleme mit dem Wanderprediger im Haus) sind keine die auf Klaus draufhauen ... wenn jetzt nur EVA oder KLAUS raus sollten, würden die imo vermutlich sogar eher Eva wählen (gestern ja wieder Tomaten Affäre mit Eva gegen Sabbelbrina)... also wo macht Klaus da alle fertig und vorallem wie (was hat er den in der Woche groß angestellt?)... die Gruppe die jetzt den heiligen Krieg ausgrufen hat, macht sich doch selber fertig ... lästern genauso etc. ... Klaus hier Klaus da ... schon beachtlich, wenn man bedenkt das Klaus eigentlich die letzen Tage die meiste Zeit im Schalfzimmer war ... die können halt nicht ohne Ihn ... ;)
von Neuling
War es nicht Kristina die letztens ins Sprechzimmer geflüchtet ist weil sie das ganze Theater nicht mehr ertragen konnte? Ich glaube die meisten hier können sich das immer noch nicht vorstellen das die dort nicht ausweichen können. Vielleicht ist genau dass das Problem für die meisten dort.
von Commi
Neuling hat geschrieben:War es nicht Kristina die letztens ins Sprechzimmer geflüchtet ist weil sie das ganze Theater nicht mehr ertragen konnte? Ich glaube die meisten hier können sich das immer noch nicht vorstellen das die dort nicht ausweichen können. Vielleicht ist genau dass das Problem für die meisten dort.
Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt.
Und man kann nicht nur dem König der Vollidioten nicht aus dem Weg gehen - man ist gezwungen, sich täglich mehrmals mit ihm auseinanderzusetzen. Und das kann durchaus dazu führen, dass man einfach mal resigniert und einfach abschaltet und dann versucht, sich anders abzulenken, um nicht mehr auf Klaus einzugehen. So wird es auch denen gehen, die nicht offen auf Klaus rumhauen.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Neuling hat geschrieben:War es nicht Kristina die letztens ins Sprechzimmer geflüchtet ist weil sie das ganze Theater nicht mehr ertragen konnte? Ich glaube die meisten hier können sich das immer noch nicht vorstellen das die dort nicht ausweichen können. Vielleicht ist genau dass das Problem für die meisten dort.
Nicht nur vielleicht, sondern ganz bestimmt.
Und man kann nicht nur dem König der Vollidioten nicht aus dem Weg gehen - man ist gezwungen, sich täglich mehrmals mit ihm auseinanderzusetzen. Und das kann durchaus dazu führen, dass man einfach mal resigniert und einfach abschaltet und dann versucht, sich anders abzulenken, um nicht mehr auf Klaus einzugehen. So wird es auch denen gehen, die nicht offen auf Klaus rumhauen.
1.) Er geht ja schon allen aus dem Weg, aber sie können halt nicht ohne ihn ... ;) ... wie gesagt die letzen Tage war er die meiste Zeit im Schlafzimmer (mit seinen Kerzen) ... die anderen warten ja regelrecht darauf, damit sie schön kontern können, so habe ich jedenfalls das Gefühl ... derzeit !!! ...

2.) Kristina hat gestern nochmal klipp und klar gesagt das sie KEINEN GRUND hat Klaus zu nominieren, wurde wohl von der Anti Klaus Fraktion darauf angesprochen nach dem Motto ... "Du nominierst doch auch Klaus, oder ...?" ... und sie wie gesagt, klarstellt das dem absolut nicht so ist ... sie hat allg. ein Problem damit wenn es im Haus zu sinnlosen Disskussionen kommt (gestern z.B. Tomaten Affäre Eva gegen Sabrina), aber sie sieht zum Glück auch das diese nicht immer von Klaus los getreten werden ...

Bild
von Neuling
Das wäre dann ja auch Schwerstarbeit für Klaus wenn er für jeden Streit verantwortlich wäre. Trotzdem hat er sich jetzt langsam den Stellenwert erarbeitet den damals Carlos oder auch sein Lover hatten. Also das was er damals an den beiden kritisiert hatte macht er heute genau so.
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:[
2.) Kristina hat gestern nochmal klipp und klar gesagt das sie KEINEN GRUND hat Klaus zu nominieren,
Das bedeutet aber auch nicht, dass Kristina super mit Klaus klarkommt. Der ist ihr vermutlich einfach nur egal - was sie ja auch wieder sympathisch macht.
Unsympathisch isses hingegen, alles kritiklos toll zu finden, was Klaus macht und sagt.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:[
2.) Kristina hat gestern nochmal klipp und klar gesagt das sie KEINEN GRUND hat Klaus zu nominieren,
Das bedeutet aber auch nicht, dass Kristina super mit Klaus klarkommt. Der ist ihr vermutlich einfach nur egal - was sie ja auch wieder sympathisch macht.
Unsympathisch isses hingegen, alles kritiklos toll zu finden, was Klaus macht und sagt.
Habe ich das gesagt ??? ... es ging ja auch darum das eben NICHT ALLE wie die selbsternannte Gruppe der einzig Guten Menschen im Haus immer sagt, ALLE KLAUS HASSEN ... ist eigentlich nur die Hälfte der Bewohner (und von denen auch noch 2 Neue), den anderen ist Klaus egal, sie "lieben" ihn oder sie haben andere Bewohner die sie noch viel lieber draußen sehen würden als Klaus.

Und bei Kristina bedeute das ja dann auch das sie mit Uwe noch weniger klarkommt als mit Klaus ... wenn die sie den immer nominiert ... :?: ... aber beweist doch was ich schon vorher sagte, wenn man nicht immer selber Klaus zu dem Thema Nummer 1 macht ... kann man genug Spaß im Haus haben ... und die anderen sind dann selber Schuld ...
von Neuling
Cyber Warrior hat geschrieben:wenn man nicht immer selber Klaus zu dem Thema Nummer 1 macht ... kann man genug Spaß im Haus haben ... und die anderen sind dann selber Schuld ...
Ich würde mir wünschen das Du selber mal dort einziehst und uns dann berichtest ob Du es immer noch so entspannt siehst. Sicher kann man den Streitereien aus dem Weg gehen, aber nur solange wie man nicht ins Visier von Klaus gerät. Klar ist er nicht so wichtig im Haus, aber er sorgt für Stimmung. Leider für negative Stimmung.
  • 1
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 156
  • 238