Wie findest du den deutschen ESC-Song "Satellite" von Lena?

Super! Da kann ein sehr gutes Ergebnis rausspringen.
30
17%
Gut. Top 10 sind durchaus möglich.
65
37%
Mittelmäßig, es wird Platz 10-15 rausspringen.
48
27%
Schlecht, auf jeden Fall im unteren Drittel.
35
20%
DarkGiant hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
@Commander: Es ist ja auch kein Wunder, dass wir die meisten Punkte aus westlichen Laendern bekamen, da es in den ersten Jahrzehnten ja deutlich weniger unabhaengige Staaten im Osten gab.
Stimmt.
Aber auch mal 12 Punkte aus Bulgarien für die No Angels und 1 Punkte aus Moldawien für Gracia. :)
Es waren zwei aus Moldawien. Machte zusammen mit den zwei Punkten aus Monaco sensationelle vier Punkte :lol:
Natürlich, 2. Bin ich mit meinen Wurstfingern verrutscht.
Es waren übrigens 4 Punkte mehr, als ich überhaupt erwartet habe.
Wow Lena ist schon seit 4 Wochen mit Satellite auf Platz 1 der Charts und hat jetzt schon Platin-Status, das sie wie eine Bombe einschlägt hätte ich nicht gedacht. Und auch das Video hat jetzt fast schon 5 Millionen Aufrufe auf YouTube! :)

weiter so! :wink:
Raabinator hat geschrieben:Wow Lena ist schon seit 4 Wochen mit Satellite auf Platz 1 der Charts und hat jetzt schon Platin-Status, das sie wie eine Bombe einschlägt hätte ich nicht gedacht. Und auch das Video hat jetzt fast schon 5 Millionen Aufrufe auf YouTube! :)
weiter so! :wink:
Nicht zu vergessen das Video im offiziellen ESC-Channel, das auch schon 2,2 Mio. Views hat. :wink:

Nächste Woche bleibt sie noch auf der 1, aber übernächste Woche steigt der DSDS-Sieger in die Charts ein, und der geht normalerweise auf 1. Oder Blümchen, aber in beiden Fällen ist Lena erstmal weg von der 1. ABER das bedeutet ja nicht dass sich die Single plötzlich deutlich schwächer verkauft. Ohne DSDS könnte Lena vielleicht sogar bis zum ESC die Nr. 1 für sich beanspruchen. Und nur mal angenommen Lena gewinnt, dann prophezeie ich Dreifach-Platin für den Song (für Zweifach wird es wohl auch ohne Sieg, mit einer guten Position, reichen)
Mit einer guten Platzierung wird Lena vor allem auch in anderen Ländern ganz oben in die Charts einsteigen.
CommanderNOH hat geschrieben:Mit einer guten Platzierung wird Lena vor allem auch in anderen Ländern ganz oben in die Charts einsteigen.
Hoffen wir dass das in Schweden von ganz alleine passiert, dort erscheint der Song schließlich schon nächste Woche. Außerdem hat Anna Bergendahl (die Sängerin des diesjährigen schwedischen Beitrags "This is my Life") in den schwedischen Medien ja verkündet, dass sie hofft dass Deutschland gewinnt.
Aboshan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Mit einer guten Platzierung wird Lena vor allem auch in anderen Ländern ganz oben in die Charts einsteigen.
Hoffen wir dass das in Schweden von ganz alleine passiert, dort erscheint der Song schließlich schon nächste Woche. Außerdem hat Anna Bergendahl (die Sängerin des diesjährigen schwedischen Beitrags "This is my Life") in den schwedischen Medien ja verkündet, dass sie hofft dass Deutschland gewinnt.
Echt, hat sie? Das macht sie ja sympathisch.
Überhaupt sind Schweden sehr sympathisch, ich möchte hier in Deutschland auch mal so einen tollen VE haben wie das "Melodifestivalen".
Anna Bergendahl war übrigens in diesem Jahr die eindeutig falsche Wahl der Schweden, aber das ist nur meine persönliche Meinung. :)
Aboshan hat geschrieben:Hier das Albumcover: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 0556_n.jpg

Find ich super, nur 2 kleine Kritikpunkte:
- Die Mütze hätte nicht sein müssen
- Ich dachte die wollten "Meyer-Landrut" nur für den ESC weglassen...

Naja gekauft wirds so oder so. :D

Auf Amazon isses schon: http://www.amazon.de/My-Cassette-Player ... 195&sr=8-2
Ich meine gelesen zu haben, dass für alle zukünftigen Veröffentlichungen nun auch das Meyer-Landrut weggelassen wird. Ist ja auch eingängiger...

Schade, dass man das bei amazon noch nicht vorbestellen kann, habe mich aber für den "Newsletter" angemeldet, so dass ich gleich 'ne Mitteilung bekomme, wenn es auf "Vorbestellbar" steht. :) Ik frei mia :)
spaddl hat geschrieben: Ich meine gelesen zu haben, dass für alle zukünftigen Veröffentlichungen nun auch das Meyer-Landrut weggelassen wird. Ist ja auch eingängiger...
Also nur noch Lena? Wenn das mal keine Verwechslungen mit Nena gibt :D
vicaddict hat geschrieben:
spaddl hat geschrieben: Ich meine gelesen zu haben, dass für alle zukünftigen Veröffentlichungen nun auch das Meyer-Landrut weggelassen wird. Ist ja auch eingängiger...
Wenn es eher mal keine Verwechslung mit Lena gibt... Find ich irgendwie nicht gut, das versaut meine Last.fm-Statistik :(
Tangaträger hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Wenn es eher mal keine Verwechslung mit Lena gibt... Find ich irgendwie nicht gut, das versaut meine Last.fm-Statistik :(
Was ist denn deine "Last.fm-Statistik"??
Mein Post ist weg. :(
Naja, mir gefällt das Cover nicht wirklich, was aber auch wurscht ist, solange die Musik stimmt.
spaddl hat geschrieben:
Aboshan hat geschrieben:Hier das Albumcover: http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak- ... 0556_n.jpg

Find ich super, nur 2 kleine Kritikpunkte:
- Die Mütze hätte nicht sein müssen
- Ich dachte die wollten "Meyer-Landrut" nur für den ESC weglassen...

Naja gekauft wirds so oder so. :D

Auf Amazon isses schon: http://www.amazon.de/My-Cassette-Player ... 195&sr=8-2
Ich meine gelesen zu haben, dass für alle zukünftigen Veröffentlichungen nun auch das Meyer-Landrut weggelassen wird. Ist ja auch eingängiger...

Schade, dass man das bei amazon noch nicht vorbestellen kann, habe mich aber für den "Newsletter" angemeldet, so dass ich gleich 'ne Mitteilung bekomme, wenn es auf "Vorbestellbar" steht. :) Ik frei mia :)

Mütze? Jeans? Passt so gar nicht zum "braves Mädchen" Image, dass sie bisher immer mit ihren Kleidern hatte...
Wenn man nur einmal hinschaut erkennt man sie nicht. Ich denke das sie sich erst jetzt Gedanken macht über ihr Image oder Berater hat die ihr da reinquatschen. Aber sie wollte ja auch eine Klamotten Kollektion machen, vielleicht sind das ein Vorgeschmack.
kleidungsmäßig unterscheidet sich das doch gar net so krass von dem was sie sonst trägt... Bühnenoutfits kann man ja hier schlecht zum Vergleich nehmen und hier kennt ja wohl niemand Lena's persönlichen Kleidungsstil :D
Pepe22 hat geschrieben:kleidungsmäßig unterscheidet sich das doch gar net so krass von dem was sie sonst trägt... Bühnenoutfits kann man ja hier schlecht zum Vergleich nehmen und hier kennt ja wohl niemand Lena's persönlichen Kleidungsstil :D
Eben. Das ist doch ihr Style und nichts völlig Neues. :?
Die widerum einen völlig anderen Stil hat.
Sie ist eher rockiger mit (bedruckten, kurzen) T-Shirts, Lederjacke, Gürtel, Chucks (Alternativ eben), während Lena eher einen modern Streetstyle hat. Ich würde sie sogar noch eher in der Stefanie Heinzmann Ecke sehen.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 38