- Mi 7. Apr 2010, 00:20
Seit langer Zeit wieder mal ne Folge, die ich von Anfang bis Ende geschaut habe. Richtig gut gewesen 
eintitan hat geschrieben:Wann macht Raab eigentlich mal seine komischen Wurzeln vor dem Tisch weg?:mrgreen:Glaube, wenn er in Rente geht. Ewig nichts mehr passiert mit dem komischen Mist
cooky hat geschrieben:Okay, dann warte ich mit meinem zweiten Besuch noch. Bei mir war das WarmUp nämlich sehr sehr ähnlichDa kannste lange warten.
gUnDoG_1990 hat geschrieben: Ich war schon 6 mal bei TV Total und davon dank Freikarten nur 3 mal für Geldwoher hattest du denn die freikarten? :shock:
TutTut hat geschrieben:Womöglich von Freunden/Verwandten geschenkt bekommen, oder er hat sie im Foyer von irgendwelchen Praktikantinnen bekommen. Wenn Gäste nicht erscheinen oder nicht genügend Karten verkauft worden sind, dann werden Freikarten verteilt.gUnDoG_1990 hat geschrieben: Ich war schon 6 mal bei TV Total und davon dank Freikarten nur 3 mal für Geldwoher hattest du denn die freikarten? :shock:
fohlen95 hat geschrieben:Heute ist doch Opdi zu Gast ?!jo, ist er.
Wenn ja, freu ich mich schon
The Rock hat geschrieben:Das Publikum ist wahnsinnig lahm! Ich hab den Typen neulich schon auf RTL2 gesehen. Die Leute dort waren sehr viel wacher als hier.Stand-Up-Comedians haben bei TV total eigentlich nie eine Chance. Keine Ahnung, warum sie trotzdem weiterhin eingeladen werden. Das Publikum ist halt sehr Raab-fixiert.
Glenn hat geschrieben:Wobei man auch sagen muss, dass die Comedians nicht viel Zeit bei Raab bekommen, und viele bringen auch nicht ihre beste Leistung oder die besten Witze mit in die Show, was kurzerhand dazu führt, dass nur bei recht wenigen gelacht wird. Das ist meiner Meinung nach nicht nur im Publikum so, sondern auch vor den Fernsehern. Ich persönlich mag viele Comedians die dort auftreten, und lache auch herzlichst über Sie, aber meistens dann nicht, wenn sie in TV Total auftreten.The Rock hat geschrieben:Das Publikum ist wahnsinnig lahm! Ich hab den Typen neulich schon auf RTL2 gesehen. Die Leute dort waren sehr viel wacher als hier.Stand-Up-Comedians haben bei TV total eigentlich nie eine Chance. Keine Ahnung, warum sie trotzdem weiterhin eingeladen werden. Das Publikum ist halt sehr Raab-fixiert.
R-Built hat geschrieben:Ja fast ^^TutTut hat geschrieben:Womöglich von Freunden/Verwandten geschenkt bekommen, oder er hat sie im Foyer von irgendwelchen Praktikantinnen bekommen. Wenn Gäste nicht erscheinen oder nicht genügend Karten verkauft worden sind, dann werden Freikarten verteilt.gUnDoG_1990 hat geschrieben: Ich war schon 6 mal bei TV Total und davon dank Freikarten nur 3 mal für Geldwoher hattest du denn die freikarten? :shock: