ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Roli
Seit langer Zeit wieder mal ne Folge, die ich von Anfang bis Ende geschaut habe. Richtig gut gewesen :)
von Fernsehfohlen
War wirklich eine durchweg sehenswerte Folge. Mit 20 Minuten ein erfreulich langer Standup, danach ein ordentlicher Hennes Bender und ein unterhaltsames Forscherkind. Der schwächste Teil der Sendung war dieses Mal tatsächlich "Blamieren oder Kassieren" aufgrund des farblosen Kandidaten. Normalerweise reißt BoK lahme Sendungen oftmals eher raus.

Fohlen
von Chris_23
"Das Wichtigste ist jetzt das wir nicht in die Stadt gehen und uns komische Klamotten anschauen oder kaufen" :lol:
"Zum Sterben zu wenig, zum Leben zu viel"
Fussballersprüche sind wirklich die besten Sprüche :lol:
von eintitan
Wann macht Raab eigentlich mal seine komischen Wurzeln vor dem Tisch weg?:mrgreen:
von Mirco
eintitan hat geschrieben:Wann macht Raab eigentlich mal seine komischen Wurzeln vor dem Tisch weg?:mrgreen:
Glaube, wenn er in Rente geht. Ewig nichts mehr passiert mit dem komischen Mist :mrgreen:
von Raabinator
Eine gelungene Ausgabe, Hennes Bender parodieren waren gut. Das Wort des Tages war glaube ich "genau" :D
von Sebb.
schöne Ausgabe und die Quoten stimmen auch wieder mit über 15%MA in der Zielgruppe. Verdient :wink:
von gUnDoG_1990
cooky hat geschrieben:Okay, dann warte ich mit meinem zweiten Besuch noch. Bei mir war das WarmUp nämlich sehr sehr ähnlich ;)
Da kannste lange warten.
Das Warm up hat schon seit Jahren immer die selbe Grundfassde. Sind nur kleinigkeiten die mal bissel anders sind. Aber trotzdem immer wieder lustig ;)
Ich war schon 6 mal bei TV Total und davon dank Freikarten nur 3 mal für Geld =)
von Belthazor
Für mich eher eine durchwachsene Ausgabe.
Was mich gestern abend verwunderte ist, dass im ProSieben EPG stand, die Sendung würde um 23:09 Uhr anfangen. Fing aber um 23:16 Uhr an und damit sogar eine Minute später als auf ProSieben Schweiz.
von TutTut
gUnDoG_1990 hat geschrieben: Ich war schon 6 mal bei TV Total und davon dank Freikarten nur 3 mal für Geld =)
woher hattest du denn die freikarten? :shock:
von R-Built
TutTut hat geschrieben:
gUnDoG_1990 hat geschrieben: Ich war schon 6 mal bei TV Total und davon dank Freikarten nur 3 mal für Geld =)
Womöglich von Freunden/Verwandten geschenkt bekommen, oder er hat sie im Foyer von irgendwelchen Praktikantinnen bekommen. Wenn Gäste nicht erscheinen oder nicht genügend Karten verkauft worden sind, dann werden Freikarten verteilt.
von The Rock
Das Publikum ist wahnsinnig lahm! Ich hab den Typen neulich schon auf RTL2 gesehen. Die Leute dort waren sehr viel wacher als hier.
von Raabinator
Das Interview mit dem Schönheitschirurg war ja mal sehr interessant und unterhaltsam. :D Wie Raab ihn kontaktiert hat war lustig, z.b. wie : "hätte ich ihre Nase würde ich mich auch operieren" und weiteren Sprüchen :D

Die "Dekorationtipps" mit den Schuhen und Pflanzen waren sehr einfallsreich und gut :)
von Sebb.
fohlen95 hat geschrieben:Heute ist doch Opdi zu Gast ?!
Wenn ja, freu ich mich schon :D
jo, ist er.
Kann mich nur deiner Meinung anschließen :wink: :D
von Glenn
The Rock hat geschrieben:Das Publikum ist wahnsinnig lahm! Ich hab den Typen neulich schon auf RTL2 gesehen. Die Leute dort waren sehr viel wacher als hier.
Stand-Up-Comedians haben bei TV total eigentlich nie eine Chance. Keine Ahnung, warum sie trotzdem weiterhin eingeladen werden. Das Publikum ist halt sehr Raab-fixiert.
von R-Built
Glenn hat geschrieben:
The Rock hat geschrieben:Das Publikum ist wahnsinnig lahm! Ich hab den Typen neulich schon auf RTL2 gesehen. Die Leute dort waren sehr viel wacher als hier.
Stand-Up-Comedians haben bei TV total eigentlich nie eine Chance. Keine Ahnung, warum sie trotzdem weiterhin eingeladen werden. Das Publikum ist halt sehr Raab-fixiert.
Wobei man auch sagen muss, dass die Comedians nicht viel Zeit bei Raab bekommen, und viele bringen auch nicht ihre beste Leistung oder die besten Witze mit in die Show, was kurzerhand dazu führt, dass nur bei recht wenigen gelacht wird. Das ist meiner Meinung nach nicht nur im Publikum so, sondern auch vor den Fernsehern. Ich persönlich mag viele Comedians die dort auftreten, und lache auch herzlichst über Sie, aber meistens dann nicht, wenn sie in TV Total auftreten.

Ein Phänomen für sich, welches wohl durch Aliens verursacht wird. :shock:
von Cristóbal
Wobei ich den Typen gerade auch nicht sonderlich lustig fand. Seine "Witze" haben allenfalls für ein leichtes Schmunzeln gereicht.
von gUnDoG_1990
R-Built hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:
Womöglich von Freunden/Verwandten geschenkt bekommen, oder er hat sie im Foyer von irgendwelchen Praktikantinnen bekommen. Wenn Gäste nicht erscheinen oder nicht genügend Karten verkauft worden sind, dann werden Freikarten verteilt.
Ja fast ^^
Ich war das erste mal für Geld da. Und seitdem bekomme ich öfter mal Angebote für Freikarten zugesendet, z.B. wenn eine unerwartete Änderung kommt und so noch drigend nach Publikum gesucht wird.

Zum Thema Comedian.
Ich fand den gestern auch net so dolle.
Teilweise sind auch öde Comedians dortwie z.B der blöde Rechtsanwalt.
Der Pole letztens war aber ganz lustig ^^
von Sebb.
Die Gäste der nächsten Woche:

Montag:
Ingolf Lück (Comedian)
Red hot Chili Pippers (Band,--leider nicht das Original) :(
Schlag den Raab Kandidat

Dienstag:
Wolke Hegenbarth (Schauspielerin)
Leo Bassi (Extrem-Clown)

Mittwoch:
Jako & Klaas (MTV Moderatoren)
Jan Sievers (Sänger)

Donnerstag:
Stefanie Heinzmann (Sängerin)
John Doyle (Comedian)

Wegen den Gästen würde ich nicht einschalten, ist nichts besonderes für mich dabei.

Quelle: http://tvtotal.prosieben.de/tvtotal/infos/vorschau/#Mo
von Raabinator
Sind ja ganz gute Gäste nächste Woche dabei, besonders freue ich mich auf Joko und Klaas, das wird bestimmt sehr lustig werden. :D
von Tommy Vercetti
schlimmste gast diese woche war dieses klugscheisser kind, dumme kinder sind um einiges sympathischer.
von Roli
Weil das die Chili Pippers sind :lol: Gewinner der BBC One-Show "When Will I Be Famous?"
  • 1
  • 179
  • 180
  • 181
  • 182
  • 183
  • 207