von Mainshow
#607592
Ich sehe es genauso wie du Glenn, was die Songs anbelangt. Auf ihrem Erstlingswerk "Temptation" muss man stark nach Songs suchen, die man sich öfters anhören kann. Aber spätestens ab "Hot Summer" haben sie ja bewiesen, welche Richtung sie einschlagen wollen. Nun denn, vielleicht steigt "Why Not Us" ja noch in den Charts.
"Room 2012" habe ich schon vergessen - Die waren wirklich "toll" :P
von Khamelion
#607929
Ich finde Monrose veröffentlichen die falschen Lieder.
Es gibt bessere wie Certified und Stolen.
Die Lieder die sie veröffentlichen haben kein Ohrwurm potenzial und werden schnell langweilig.
Benutzeravatar
von jogi444
#608034
Das einzige Problem, das Monrose haben, ist ein schlechtes Label. Starwatch Music (ProSiebenSat.1) kann ihnen zwar gute Pro7-Fernsehauftritte bieten, macht aber vermutlich wegen ihrer Unerfahrenheit derbst unprofessionelle Fehler. Man vermarktet Monrose einfach total schlecht: sei es die Songauswahl (das Album hat viel bessere Lieder!) oder schlechte Promo. Mit den richtigen Händen im Hintergrund hätte Hot Summer letztes Jahr ein Europahit werden können... hätte...
von Stefan
#614039
ich versteh auch nicht, warum man Monrose nirgends live singen lässt, die Mädls könnens doch, wieso treten die dann immer mit diesen drecks playback dingern auf?! ... sowas versteh ich echt nicht
von lisa
#629240
Das Video mit Craig David ist nun bei youtube aufgetaucht...

http://www.youtube.com/watch?v=8__x0KBHE5o


Habe aber leider gehört, dass der Song nicht als Single erscheinen soll( wenn überhaupt, dann nur als Download-Single), weil das Best Of - Album von Craig ein totaler Flop war (nicht mal top 100 )
von Molino
#629263
Ist auch besser so, wenn es nicht als Single veröffentlicht wird. Der Song ist einfach total langweilig - und klingt eigentlich genauso wie das Original. Sollen Monrose lieber noch ein Weilchen warten und mit einem wirklich guten Song zurückkehren, denn jeder weitere Chart-Flop wäre gar nicht gut ...
von lisa
#629275
Molino hat geschrieben: Der Song ist einfach total langweilig - und klingt eigentlich genauso wie das Original.
Mir gefällt der song eig ganz gut, aber vom stuhl reißen tut er mich auch nicht ;)

Molino hat geschrieben:Sollen Monrose lieber noch ein Weilchen warten und mit einem wirklich guten Song zurückkehren, denn jeder weitere Chart-Flop wäre gar nicht gut ...
Das sehe ich genauso!
Zuletzt geändert von lisa am Mo 16. Feb 2009, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabi
#629462
lisa hat geschrieben:übrigens werden Monrose (Bahar und Mandy) bei der Wok-WM sich ein wok mit Gaby und Leo von Queensberry teilen...^^
Tja, und schon geht es mit Queensberry bergab :|
von lisa
#680727
Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist von den Lesern des Männermagazins «FHM» in Deutschland zur «sexiest women in the world» gewählt worden. Die 19-jährige Halbitalienerin aus Bürstadt in Hessen hatte im Vorjahr noch Platz 15 belegt, teilte wie «FHM» am Mittwoch mit.
http://www.az-web.de/news/vermischtes-d ... hland.html

Bahar belegte Platz 3
Senna Platz 26
Benutzeravatar
von Belthazor
#680746
lisa hat geschrieben:
Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist von den Lesern des Männermagazins «FHM» in Deutschland zur «sexiest women in the world» gewählt worden. Die 19-jährige Halbitalienerin aus Bürstadt in Hessen hatte im Vorjahr noch Platz 15 belegt, teilte wie «FHM» am Mittwoch mit.
http://www.az-web.de/news/vermischtes-d ... hland.html

Bahar belegte Platz 3
Senna Platz 26
wtf? Platz 3. Nicht schlecht. Wo ist denn die liebe Annemarie gelandet? :mrgreen:
von lisa
#680755
Belthazor hat geschrieben:
lisa hat geschrieben:
Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist von den Lesern des Männermagazins «FHM» in Deutschland zur «sexiest women in the world» gewählt worden. Die 19-jährige Halbitalienerin aus Bürstadt in Hessen hatte im Vorjahr noch Platz 15 belegt, teilte wie «FHM» am Mittwoch mit.
http://www.az-web.de/news/vermischtes-d ... hland.html

Bahar belegte Platz 3
Senna Platz 26
wtf? Platz 3. Nicht schlecht. Wo ist denn die liebe Annemarie gelandet? :mrgreen:
Platz 18 ;)
Benutzeravatar
von Fabi
#680757
lisa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
lisa hat geschrieben:
Monrose-Sängerin Mandy Capristo ist von den Lesern des Männermagazins «FHM» in Deutschland zur «sexiest women in the world» gewählt worden. Die 19-jährige Halbitalienerin aus Bürstadt in Hessen hatte im Vorjahr noch Platz 15 belegt, teilte wie «FHM» am Mittwoch mit.
http://www.az-web.de/news/vermischtes-d ... hland.html

Bahar belegte Platz 3
Senna Platz 26
wtf? Platz 3. Nicht schlecht. Wo ist denn die liebe Annemarie gelandet? :mrgreen:
Platz 18 ;)
Falsch, Platz 9.
Benutzeravatar
von cooky
#680832
Fabi hat geschrieben:
lisa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben: wtf? Platz 3. Nicht schlecht. Wo ist denn die liebe Annemarie gelandet? :mrgreen:
Platz 18 ;)
Falsch, Platz 9.
Auf Platz 9 ist doch Comebackney
Dateianhänge
0001.jpg
0001.jpg (133.68 KiB) 3045 mal betrachtet
Benutzeravatar
von Fyad
#683787
Cool, ich kenne eine, deren Bruder mal mit der drittsexiesten Woman in the World zusammen war. :roll: Klasse.
von Maeth
#683852
IT'S SUCH A SHAME IT'S SUCH A SHAME
OHOHO
DON'T WALK AWAY DON'T WALK WAY
OHOHO
Benutzeravatar
von AnnKatiLoves.de
#758280
Monrose haben in 3 Jahren über 2 Millionen CDs verkauft,sie hatten unter anderem zwei Nr.1 Hits und 3 Top-Ten Alben

Bahar schrieb im Diary auf der Monrose Website:
Hey meine lieben...
ich sitze auf der Couch im Studio in München .. Mandy isst gerade Lasagne und Senna geht noch mal den heutigen Song durch.
Es ist so aufregend wieder im Studio mit den Mädels zu sein.
wir haben so viel Spass.und freuen uns so unendlich sehr auf alles was jetzt auf uns zukommt!
Claudi ist gerade da..und wir besprechen gleich noch mal das bald anstehende video es wird unglaublich!!!!
Die Studioaufnahmen sind anstrengend..aber das ist gut sooooo..müssen ja hart arbeiten damit es einfach geil wird.
Ich danke euch für eure Geduld und soll euch ganz liebe Grüße von den Mädels sagen.

ich umarme euch fest... und freue mich aufs Fanclub Treffen am Samstag mit Monrose.

Knutschaaaaaaaaaaa eure Bahar


Das heißt Monrose melden sich im Frühjahr 2010 mit ihrem 4.Studioalbum zurück :P
von The Rock
#808897
Comeback hört sich auch immer so an wie alles oder nichts. Die Band ist zusammen mit den no Angels wirklich das beste, was der Castingmarkt überhaupt ausgespuckt hat. Mir gefielen viele der alten Songs ziemlich gut und auch der hört sich gar nicht verkehrt an. Den Mädels wünsche ich es sehr...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 11