von Belthazor
LordScari hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:PS: Du bist also dieser berühmte Lordi? Dein Name fällt oft auf der offiziellen Seite von Anmie.
Berühmt? Nene, eher vertrieben und verpöhnt! :twisted: Wenn die könnten, würden die mich den ganzen Tag lang auspeitschen, erschiessen und wiederbeleben um das endlos zu wiederholen :( also zumindest einer dort...

Annemie wird, denke ich mal, bewusst mit Song und Name unbekannt gehalten, gehört wohl zur Strategie der Vermarktung 8)
Ich weiß, von wem du sprichst. Sein Name fängt mit J an. ^^

Und zu Annemie: Muss ja nicht jeder wissen. Ihr angeblicher Geheimauftritt... Hoffentlich wird's was. Hier im Thread hab' ich's vorsichtshalber nochmals rausgelöscht. Wer weiß, was sonst dort los wäre.
von thelastromeo
Warum sieht die Vermarktung dann keinen guten Titel vor? Das wäre bessere Promotion als irgendwelche Spirenzien um geheime Auftritte oder Starttermine.
von LordScari
Belthazor:
Manche Namen sind so unwichtig, das sie deren Aufmerksamkeit nicht verdienen. Sie sind so klein und zu unbedeutend, das man sie ganz schnell vergisst.

Warum lässt du dir von jenen den Mund verbieten? Das hier ist doch ein freies Forum, wo man schreiben darf was man weiss? Wir wissen doch genau soviel, wie wir wissen dürfen und darüber darf man doch schreiben?

Amazon listet Annemie mit Liefertermin 14.05, also ist es offiziell.
Teaser von Animal ist seit 24 Tagen online, also offiziell.
YT hat 12 DJ Mix drinn, die werden nicht gelöscht, offiziell? ich denke ja.
Also wenn es nach gewissen unbekannten Herren geht, dann müsste man jenen zu Fusse kriechen, diese ehrfürchtig ablecken, um Anerkennung und News zu erfahren ^^

Thelastromeo:
Abwarten, die Geheimnisskrämerei wird von den oben genannten Unbekannten betrieben. Spirenzien um geheime Auftritte? nene ;) Es geht bald los, keine Sorgen, das wird alles gut und richtig abgehen.
von Belthazor
Wenn ich das schreiben darf, ok. ^^

Sie hat behauptet, dass sie beim THE DOME auftreten wird, was aber immernoch unsicher ist!

Zu Amazon: Nr. 4.876 in Musik. Ungefähr 4.000 Plätze gut gemacht. ^^
von Belthazor
LordScari hat geschrieben:Update: http://www.beatblogger.de/vo-vorschau/
VÖ Annemie Animal instinct am 14.05

Wann hat Anmie das wo behauptet mit The Dome 54?
Das hat Jochen in die Welt gesetzt, dass sie das behauptet haben soll. Aber danach hat sie verlangt, dass er das wieder richtig stellen soll, weil das mit dem Dome noch nicht sicher ist.
von Music_Dynamo
schön rockig.aber der text ist nena lastig.und sowas is allgemein furchtbar
von LordScari
Belthazor hat geschrieben:Das hat Jochen in die Welt gesetzt, dass sie das behauptet haben soll. Aber danach hat sie verlangt, dass er das wieder richtig stellen soll, weil das mit dem Dome noch nicht sicher ist.
Na da bedanken wir uns doch bei J. Manchmal ist er doch gut zu gebrauchen.
von Belthazor
Neue Termine:

14.05.10 Single Veröffentlichung
20.05.10 The Dome 54, Stuttgart
23.05.10 Videopremiere bei VIVA
23.05.10 ZDF-Fernsehgarten, Mainz

Und außerdem wissen Anmie Fans schon, wer am Samstag bei DSDS gewinnen wird. :lol:
von Belthazor
Belthazor hat geschrieben:23.05.10 Videopremiere bei VIVA[/b]
Korrektur. Ist schon diesen Freitag. ^^
von Commi
Das ist ja... wie soll ich sagen... ich versuch mal nett zu sein: es ist der verzweifelte Versuch, eine angeschlagene DSDS-Seele zu retten. Der Versuch wird misslingen, das ist soweit klar. Das Lied weiß nicht so recht, in welche Richtung es gehen soll, es plätschert in den Strophen so vor sich hin und ist dann plötzlich wieder rockig... Der Text ist dümmlich. Ihre Marketingstrategie auch - aber das war sie ja schon bei DSDS. Ich kann dem Mädel nix abgewinnen, tut mir leid. Vielleicht setzt sie sich einfach bei Schlecker an die Kasse. Ist ja auch ein ehrenwerter Beruf. Aber das mit dem Singen sollte sie Deutschland lieber ersparen.
von Tetshuno
Besser hätte man das nicht treffen können, Commander. *salutiert*
Davon ab,
Echt heiße Bilder. Sieht aus, wie Britney Spears.
:mrgreen: Hehe. Also DAS ist ja sogar für die recht verknatterte Britney eine Beleidigung.
von Commi
Belthazor hat geschrieben:Das Video lief grad bei Viva Live.
Höchst bedauerlich, dass ich das verpasst habe.
von Commi
Belthazor hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Das Video lief grad bei Viva Live.
Höchst bedauerlich, dass ich das verpasst habe.
Ok, dann hab ich was zur Unterhaltung für dich: http://www.iloveradio.de/listen.php?url ... oting.html

Platz 1. ^^
Wow, Platz 1. Kann mich kaum halten vor Begeisterung.
Dass ein Platz 1 nix über Qualität aussagt, muss ich nicht erwähnen, oder?
versteh jetzt nicht warum man hier so rumstänkern muss. wenn sie euch nicht interessiert dann ignoriert doch einfach den thread, weil das was ihr macht ist noch nicht mal für eine diskussion geeignet :!:

zurück zum thema:
jetzt wo das komplette video draußen ist sieht es schon besser mit den song aus. ich find den anfang mit den trommeln nachwievor grausam. der rest ist okay, aber leider auch nichts besonderes. keine ahnung ob es ein hit wird, gönnen würde ich es ihr aber.
von Commi
fischflosse hat geschrieben:versteh jetzt nicht warum man hier so rumstänkern muss. wenn sie euch nicht interessiert dann ignoriert doch einfach den thread, weil das was ihr macht ist noch nicht mal für eine diskussion geeignet :!:
Naja, wenn du keine Kritik an Enemy zulässt, bist du ja scheinbar auch nicht an einer Diskussion interessiert.
Die war bei DSDS unfassbar scheiße, "Everybody´s Arschloch", wie Bohlen so treffend sagte, hat zwischendurch bei GZSZ bewiesen, dass sie nix kann, außer sich für die Bild oder sonstein Schmierblatt auszuziehen - und will darauf eine Karriere begründen? Nicht ernsthaft, oder?
Das ist ein Schlag ins Gesicht aller hart arbeitenden Künstler.
CommanderNOH hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:versteh jetzt nicht warum man hier so rumstänkern muss. wenn sie euch nicht interessiert dann ignoriert doch einfach den thread, weil das was ihr macht ist noch nicht mal für eine diskussion geeignet :!:
Naja, wenn du keine Kritik an Enemy zulässt, bist du ja scheinbar auch nicht an einer Diskussion interessiert.
Die war bei DSDS unfassbar scheiße, "Everybody´s böser Mensch", wie Bohlen so treffend sagte, hat zwischendurch bei GZSZ bewiesen, dass sie nix kann, außer sich für die Bild oder sonstein Schmierblatt auszuziehen - und will darauf eine Karriere begründen? Nicht ernsthaft, oder?
Das ist ein Schlag ins Gesicht aller hart arbeitenden Künstler.
oh, bitte dein erster kommentar hat deine meinung dargelegt, dagegen ist nichts zu sagen, aber die darauffolgenden kommentare waren stänkern, provozieren etc. kritisieren ist okay, solange es nicht in penetrante stänkerei ausufert. :roll:

jetzt hast du uns auch dargelegt warum du annemarie nicht magst. gut, ist zu kenntnis genommen. jetzt kennen alle deine meinung. tschüß.