- Di 20. Apr 2010, 22:29
#810548
Dass ich eine Antipathie gegen Wiese habe, hab ich ja schon zugegeben. Ich finde aber auch nicht, dass das gegen mich spricht.
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab doch Werder gar nicht mit Freiburg verglichen!?CommanderNOH hat geschrieben:Sorry, aber der Vergleich zwischen Werder und Freiburg hinkt absolut. Ich schaetze die Spieler von Werder ziemlich realistisch ein, ich fordere auch gewiss nicht Leute wie Borowski, Fritz oder Boenisch in die Nationalmannschaft, aber wenn man ernsthaft Heerwagen fuer einen faehigeren Torwart als Wiese ansieht, dann hat man da ne ziemliche Antipathie-Brille auf der Nase und ich denke, dass das nicht nur Werderfans so sehen werden.DarkGiant hat geschrieben:Du siehst das möglicherweise anders als ich, weil du Werder-Fan bist.CommanderNOH hat geschrieben:Zum ersten faellt mir grad ehrlich gesagt...nichts mehr ein.
Ich finde nur, es gibt bessere Torhüter als ihn. Ich finde sogar Heerwagen vom VfL Bochum besser.
Ich finde darüberhinaus, dass Löw auf der TW-Position nicht so fürchterlich viel verkehrt machen kann. Da gibt´s andere Baustellen, über die man mal sprechen sollte.
Beim zweiten Punkt stimme ich dir natuerlich zu.
Ich würde ja auch meine Freiburger in die Nationalelf loben - aber ich fürchte, ich werde ausgelacht, wenn ich Felix Bastians als Linksverteidiger einsetzen würde, dann kann Lahm auf rechts. Innenverteidigung Hummels/Per.
So! Zwanziger soll mich mal ranlassen.
Dass ich eine Antipathie gegen Wiese habe, hab ich ja schon zugegeben. Ich finde aber auch nicht, dass das gegen mich spricht.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."