Wer steigt in der Saison 2009/10 in Liga 1 auf?

Arminia Bielefeld
10
12%
1.FC Kaiserslautern
22
26%
FC St.Pauli
21
24%
Union Berlin
10
12%
FC Augsburg
10
12%
Greuther Fürth
2
2%
1860 München
2
2%
Alemannia Aachen
1
1%
anderer Verein
8
9%
von Scotti
flom hat geschrieben:@scotti: da du ja so an Sam interessiert bist, laut Bild Splitter von heute fordert der HSV zwei millionen, die lautern nicht bezahlen will. Nun wird nach nem neuen Verein gesucht.
Ok,dann werden wir ne neue Flügelzange holen müssen. Tiffert wird ihn eher nicht ersetzen können.

EDIT:http://transfermarkt.de/de/1-fc-klauter ... eite1.html
Laut Transfermarkt.de ist K´lautern an Chadli Amri von Maint interessiert.
Interesse gezeigt hat Lautern angeblich an Gerardo Bruna von der Liverpool-Reserve, 19 Jahre, gilt als großes Talent. Spielt OM. Kurz hat jetzt bekannt gegeben, dass das Interesse an Klose selbstverständlich nur ein Aprilscherz war und dass man an Lauth kein Interesse hat weil er zuviel Gehalt fordert.
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Ahlen steht nach der Niederlage heute als erster Absteiger fest.
Das ist wirklich wahnsinnig traurig.
von ikone
flom hat geschrieben:Für Pauli geht es heute und nächsten Montag um alles. Hoffe sie packen das.
Ich freue ich nächste Saison auf Pauli in der Alten Försterei.
von Commi
ikone hat geschrieben:
flom hat geschrieben:Für Pauli geht es heute und nächsten Montag um alles. Hoffe sie packen das.
Steigt Union auch noch mit auf?
von flom
ikone hat geschrieben:
Noch drei Siege und sie wären sicher oben, zumindest religation sollte sicher sein, dann spielt wohl kein Hamburger Team nächste sasion in Berlin.
von ikone
flom hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:
Noch drei Siege und sie wären sicher oben, zumindest religation sollte sicher sein, dann spielt wohl kein Hamburger Team nächste sasion in Berlin.
Augsburg und damit der unsichere Relegationsplatz ist nur noch 1 Punkt entfernt. Das schafft Pauli noch, diesen minimalen Vorsprung zu verspielen.
von flom
ikone hat geschrieben:Augsburg und damit der unsichere Relegationsplatz ist nur noch 1 Punkt entfernt. Das schafft Pauli noch, diesen minimalen Vorsprung zu verspielen.
zehn Euro Wette(Überweisung)? Also ich sage Pauli wird zwoter.
von 2ktalent
wusste nicht wo ich das reinschrieben sollt, also mach ich es mal hier:
wie waren die quoten am montag 1.fc kaiserslauter-arminia bielefeld?

antwort wäre echt nett
von Scotti
2ktalent hat geschrieben:wusste nicht wo ich das reinschrieben sollt, also mach ich es mal hier:
wie waren die quoten am montag 1.fc kaiserslauter-arminia bielefeld?

antwort wäre echt nett
Ich glaub da musst du im thread "Allgemeine Fragen zum Thema Fernsehn" nachfragen.
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... &start=900
Laut WDR steht K´lautern kurz vor der Verpflichtung von Oliver Kirch(27,Bielefeld).
von Commi
Scotti hat geschrieben:
2ktalent hat geschrieben:alles klar danke. sind sind auch an gjasula vom fsv frankurt interessiert
Quelle? Gjasula kam ja von K´lautern.
Deswegen kann er ja durchaus zurückkommen.
Besser zu euch als zurück zu uns.
von Scotti
CommanderNOH hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
2ktalent hat geschrieben:alles klar danke. sind sind auch an gjasula vom fsv frankurt interessiert
Weiß ich. Wo spielt er im Mittelfeld, zentral oder außen?
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:
Weiß ich. Wo spielt er im Mittelfeld, zentral oder außen?
Ich glaub, zentral.
von Scotti
Scotti hat geschrieben:
Ich glaub, zentral.
Dann wär er unnötig, im DM und OM haben wir mehr als genug Leute.
von Vega
Ach Lautern...einmal braucht man euch und ihr versauts..
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Ach Lautern...einmal braucht man euch und ihr versauts..
Och gott was war das...Sam verschießt seinen 1.Elfer,und wir kommen nicht an Walke vorbei...Nächste Woche dann durch Sams und Bugeras Sperre mit neuer linker Seite...Aber wir können noch auf Frankfurt hoffen...ein Remis reicht...
EDIT:Um wen gings dir DG?
von Vega
Rostock darf gerne absteigen.
von Scotti
DarkGiant hat geschrieben:Rostock darf gerne absteigen.
Wir können einfach nicht gg Teams wie Ahlen,Frankfurt,Rostock,Oberhausen etc. gewinnen...
von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:Rostock darf gerne absteigen.

Danke für dieses tolle Statement!! :roll: :shock:

Das war ein total geiler Sieg gegen die roten Teufel!! Hansa LEBT wieder!! :D :D
von Commi
Grewel hat geschrieben:Naja lieber Hansa geht runter als der FSV...wobei ich denke, dass beide in der Relegation ganz gute Chancen hätten
Ja, lieber ein Retortenklub ohne Fans wie den FSV in der 2. Liga als ein Traditionsverein mit deutlich mehr Fans.
Hansa muss in der Liga bleiben!
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 9