ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von eintitan
Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?
von shizzle
eintitan hat geschrieben:Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?
Find ich auch, genauso wie der Nippel mit dem Nachrichtenmoderator (weiß jetzt nicht wie der heißt), der nach einer langen Pause "gut" sagt.....
von Tommy Vercetti
eintitan hat geschrieben:Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?
klar is der lustig, du musst ja nicht hingucken wenn dus nicht magst :roll:
von Commi
Der Nippel ist immer noch großartig. Den kann er noch 100 Jahre lang bringen.
von Geraffel
CommanderNOH hat geschrieben:
vorallem weil es immer irgendwie passt^^
von eric114
Das war aus Quotensicht wohl die beste TV Total-Woche seit Langem. Gestern 16,5% und im Durschnitt 13,5% seit Montag, früher kam Stefan nur selten mal über den Senderschnitt. Sieht man mal wieder, wie sehr TV Total von einem starken Lead-In abhängig ist, denn Dienstags und Donnerstags sind die Quoten überragend, am Mittwoch siehts allerdings dank Good Wife sehr düster aus (diese Woche 8,9%).
von LilyValley
Vor allem gabs in dieser Woche durch SdR mal richtig schön "Werbung". Beachtliche Quoten.
von Commi
Geraffel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
vorallem weil es immer irgendwie passt^^
Ebendrum.
Nach jeder USfO-Sendung begrüßte Raab mit diesem Nippel die Kandidaten bei TV Total. Da weiß man doch, was man hat. Es braucht manchmal so wenig. :)
von D'Angelo Dinero
Gästevorschau:
Montag:
Olaf Schubert
Unheilig

Dienstag:
TV total PokerStars.de Nacht

Mittwoch:
Jürgen Domian
Kate Nash

Donnerstag:
David Hasselhoff
Gregor Meyle
Großartige Gästeliste :shock:
von LilyValley
Der Mittwoch ist ein Muss :D
von eintitan
Hasselhoff tut mir jetzt schon leid, was er sich von Raab dann alles anhören muss :mrgreen:
von LilyValley
eintitan hat geschrieben:Hasselhoff tut mir jetzt schon leid, was er sich von Raab dann alles anhören muss :mrgreen:
Hasselhoff ist nüchtern richtig gut drauf und macht jeden Quatsch mit. Wird sicher lustig.
von Fernsehfohlen
Schade, dass Dienstag mal wieder diese doofe Pokernacht ist. Die Gästeliste der Restwoche ist richtig stark.
von Chaoslord
jo die beste Gästeliste seit langem
ich freu mich eigentlich auf alle kann keinen spezielen Favoriten heraus picken
von Sebb.
Ich finde die Gästeliste alles andere als berauschend, allein wenn ich schon Olaf Schubert lese, möchte ich die Sendung lieber umgehen :twisted:
von Sebb.
falke16 hat geschrieben:Woha: Hasselhoff kommt? cool ^^ Und dann auch noch Unheilig! Und Domian ^^ Da darf man nächste Woche ja keine Folge verpassen ^^
Wuahh, alles schlimm :roll: :lol:
von LilyValley
Sebb. hat geschrieben:Ich finde die Gästeliste alles andere als berauschend, allein wenn ich schon Olaf Schubert lese, möchte ich die Sendung lieber umgehen :twisted:
Den Montag kann man aber auch getrost knicken, aber was hast du denn gegen Domian und Kate Nash? :(
von Vega
Olaf Schubert ist doch auch großartig. Unheilig find ich auch recht nett. Die Gaesteliste ist echt klasse.
von Sebb.
LilyValley hat geschrieben:
Sebb. hat geschrieben:Ich finde die Gästeliste alles andere als berauschend, allein wenn ich schon Olaf Schubert lese, möchte ich die Sendung lieber umgehen :twisted:
Den Montag kann man aber auch getrost knicken, aber was hast du denn gegen Domian und Kate Nash? :(
naja, umbedingt gegen Domian und Kate Nash bin ich nicht, aber interessieren tun sie mich nun auch nicht wirklich.
von Reddy
Grewel hat geschrieben:Montag ist furchtbar, unheilig und der unlustige schubert. Never! :D Aber der Rest ist stark! Pokernacht mit Cindy aus Marzahn ist ebenfalls sehenswert! :D
Cindy und Schubert sind Extrem Unlustig, naja trotzdem schaue ich Pokernacht :wink:
von Fernsehfohlen
Grewel hat geschrieben:Montag ist furchtbar, unheilig und der unlustige schubert. Never! :D Aber der Rest ist stark! Pokernacht mit Cindy aus Marzahn ist ebenfalls sehenswert! :D
Zum Glück ist ja Cindy aus Marzahn sehenswert... Wer braucht schon Olaf Schubert und Unheilig, da kommen ja gar keine Fäkalwitze. :o
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 207