- Do 15. Apr 2010, 23:44
Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?
eintitan hat geschrieben:Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?Find ich auch, genauso wie der Nippel mit dem Nachrichtenmoderator (weiß jetzt nicht wie der heißt), der nach einer langen Pause "gut" sagt.....
eintitan hat geschrieben:Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?klar is der lustig, du musst ja nicht hingucken wenn dus nicht magst :roll:
eintitan hat geschrieben:Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?Der Nippel ist immer noch großartig. Den kann er noch 100 Jahre lang bringen.
CommanderNOH hat geschrieben:vorallem weil es immer irgendwie passt^^eintitan hat geschrieben:Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?Der Nippel ist immer noch großartig. Den kann er noch 100 Jahre lang bringen.

Geraffel hat geschrieben:Ebendrum.CommanderNOH hat geschrieben:vorallem weil es immer irgendwie passt^^eintitan hat geschrieben:Der Nippel mit der Mutter die ihre Bengel ruft nervt nur noch und ist nicht mehr witzig. Wie lange will ihn Raab noch bringen?Der Nippel ist immer noch großartig. Den kann er noch 100 Jahre lang bringen.
Montag:Großartige Gästeliste :shock:
Olaf Schubert
Unheilig
Dienstag:
TV total PokerStars.de Nacht
Mittwoch:
Jürgen Domian
Kate Nash
Donnerstag:
David Hasselhoff
Gregor Meyle

eintitan hat geschrieben:Hasselhoff tut mir jetzt schon leid, was er sich von Raab dann alles anhören mussHasselhoff ist nüchtern richtig gut drauf und macht jeden Quatsch mit. Wird sicher lustig.

falke16 hat geschrieben:Woha: Hasselhoff kommt? cool ^^ Und dann auch noch Unheilig! Und Domian ^^ Da darf man nächste Woche ja keine Folge verpassen ^^Wuahh, alles schlimm :roll: :lol:
Sebb. hat geschrieben:Ich finde die Gästeliste alles andere als berauschend, allein wenn ich schon Olaf Schubert lese, möchte ich die Sendung lieber umgehen :twisted:Den Montag kann man aber auch getrost knicken, aber was hast du denn gegen Domian und Kate Nash?

LilyValley hat geschrieben:naja, umbedingt gegen Domian und Kate Nash bin ich nicht, aber interessieren tun sie mich nun auch nicht wirklich.Sebb. hat geschrieben:Ich finde die Gästeliste alles andere als berauschend, allein wenn ich schon Olaf Schubert lese, möchte ich die Sendung lieber umgehen :twisted:Den Montag kann man aber auch getrost knicken, aber was hast du denn gegen Domian und Kate Nash?
Grewel hat geschrieben:Montag ist furchtbar, unheilig und der unlustige schubert. Never!Cindy und Schubert sind Extrem Unlustig, naja trotzdem schaue ich PokernachtAber der Rest ist stark! Pokernacht mit Cindy aus Marzahn ist ebenfalls sehenswert!
Grewel hat geschrieben:Montag ist furchtbar, unheilig und der unlustige schubert. Never!Zum Glück ist ja Cindy aus Marzahn sehenswert... Wer braucht schon Olaf Schubert und Unheilig, da kommen ja gar keine Fäkalwitze.Aber der Rest ist stark! Pokernacht mit Cindy aus Marzahn ist ebenfalls sehenswert!