- Mi 30. Dez 2009, 16:05
bin noch dabei mich "einzulesen", oder wie man "sagt", den Forengeist zu erkennen...?
Da ist Werbung, Gedanken dazu/Kommentare darüber meist eine gute, aussagekräftige Messlatte, wobei ich den Admins/machern hier, einen guten Job bestätigen kann.
Denn wer nicht bemerkt, das so eine gratis Plattform ja wohl ein "nicht bemeckerbares Geschenk ist", man im Leben nur Ansprüche stellen kann wenn man für Musik auch zahlt, hat wohl die Schule nicht nur gratis bekommen, sondern auch umsonst....?
Ich persönlich sehe/höre schon seit sehr langer Zeit keine Werbung mehr, (TV NUR über div. HD Recorder...)kann die hier locker akzeptieren (mit blocker) aber wüsste NIEMALS, wofür denn geworben wird.....oder anders "gesagt", was macht es für einen Unterschied?
Wo Werbung mich nicht nur nervt sondern mich wirklich sauer macht und worauf sich die gesamte "Werbekritik" konzentrieren sollte, ist die Werbung in öffentlich-rechtlichen (GEZ) Kanälen!
Die werden immer dreister, dehnen ihre Regeln (auch 3. + ARTE&Phoenix inzwischen werben z.B.) und nehmen uns immer mehr Geld weg (wenn auch nur indirekt meist..) indem sie ihre Eigenwerbung immer mehr ausdehnen.
Denn weniger Leistung ist auch IMMER eine Preiserhöhung und da die "ör" oft ihre Filme nach Sendeminuten zahlen, werden wir da regelrecht betrogen, wobei es am Ende dann immer noch eine GEZ Erhöhung gibt, obwohl man selbige Gebühren seit den 90gern hätte halbieren können/müssen.
So gibt es schon länsgt keinen Tatort mehr, der noch 90 Minuten hat und es ist auch nicht mehr genug 1-3 Minuten zu kürzen, sondern geht bis zu 6 Minuten inzwischen, was bei 90' (Min) Millionen sind, die man einspart um dennoch zu jammern über klamme Kassen....weil es der Zeitgeist verlangt und der Bürger bei Privaten ja auch bis 20Min./h (pro Stunde) schluckt?
Die wollen aber auch nicht an unsere Kohle, zwangsweise, lassen uns alle Freiheiten, was diese GEZ-Räuber(?) immer schlimmer vermeiden. :evil:
Wenn als meckern über Werbung, dann dort wo ich gezwungen werde selbige noch zu zahlen und bitte nicht da, wo man mir dafür gratis Leistung anbietet.......oder? :roll:
Die Nächste GEZ "Anpassung" (Satire) wird kommen, das ist der wirkliche Virus und wir sollten sie/ihn nicht wieder still hinnehmen(!) denn ARD&ZDF, brauchen nicht mehr neue Sender!
"Intelligenz ist die simple, angeborene, kaum erlernbare Fähigkeit Zusammenhänge zu erkennen"
charLyloco
dies geht auch nur durch Erhitzen tierischer Eiweisse....hallo Veggies