Eure Lieblingsmannschaft

Wolfsburg
4
4%
Bayern München
24
26%
VfB Stuttgart
4
4%
Hertha BSC
3
3%
Borussia Dortmund
17
19%
Schalke 04
5
5%
Hannover 96
3
3%
Werder Bremen
6
7%
Broussia Mönchengladbach
5
5%
HSV
6
7%
1 FC Köln
4
4%
anderer Verein
10
11%
von flom
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch.
warum Glückwunsch? Das war mehr eine Frage als eine Aussage, DU zweifelst ja daran das ich nicht weiß was es ist.
CommanderNOH hat geschrieben:Nur, falls es dich interessiert: meinem Ex-Freund sind viele HSV-Fans, die sich da in der Fankurve ständig tummeln, auch zu primitiv.
ja es ist einfacher immer was neues zu suchen als sich für den einen Satz zu entschuldigen, klar sind das nicht alles Akademiker, besonders dank des Bieres oder schlimmerem und dem Massen Symptom, viele Leute = weniger Klasse. Fall es dich interessiert, ich könnte so einige Leute aufzählen die das anders sehen.
von Commi
flom hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Glückwunsch.
warum Glückwunsch? Das war mehr eine Frage als eine Aussage, DU zweifelst ja daran das ich nicht weiß was es ist.
CommanderNOH hat geschrieben:Nur, falls es dich interessiert: meinem Ex-Freund sind viele HSV-Fans, die sich da in der Fankurve ständig tummeln, auch zu primitiv.
ja es ist einfacher immer was neues zu suchen als sich für den einen Satz zu entschuldigen, klar sind das nicht alles Akademiker, besonders dank des Bieres oder schlimmerem und dem Massen Symptom, viele Leute = weniger Klasse. Fall es dich interessiert, ich könnte so einige Leute aufzählen die das anders sehen.
Ach, weißt du, ich bin aus dem Alter raus, wo ich mich für meine Meinungen entschuldige.
Ich hab erklärt, wie ich´s meinte. Du bist derjenige, der da zuviel reininterpretiert. Nicht ich.

Hamburg ist übrigens ´ne schöne Stadt.
von Vega
Familie Tschiep hat geschrieben:Hertha steckt ja noch immer so tief im Keller, ich weiß nicht, wie sie da wieder rauskommen.
Ehm..gar nicht?
von Godfather
Ganz ehrlich: Hertha und Hannover haben den Klassenerhalt beide einfach nicht verdient.
Das waren in dieser Saison einfach zu viele völlig desolate Auftritte und man steht völlig zu Recht ganz unten in der Tabelle.
von Commi
Godfather hat geschrieben:Ganz ehrlich: Hertha und Hannover haben den Klassenerhalt beide einfach nicht verdient.
Das waren in dieser Saison einfach zu viele völlig desolate Auftritte und man steht völlig zu Recht ganz unten in der Tabelle.
Wenn Hannover aber noch zwei dusselige 1:0-Siege einfährt, redet keiner mehr was über das 0:7 in München.
von thelastromeo
Bayern geht einfach die Luft aus. Das 1:1 heut war noch schmeichelhaft, wenn man den Spielverlauf gesehen hat. Und nun wieder am Dienstag ran. Am Ende wird aus dem Tripple noch ein Zero, wenn man so weitermacht.
von Vega
Timothy McGee hat geschrieben:So kann man sich die Meisterschaft auch verspielen.
Ach, son Quatsch. Kommt fuer mich gar nicht ueberraschend, das Remis.

Leider sind wir jetzt gleich erstmal maechtig unter Zugzwang.
von Reddy
2:3 Gewonnen obwohl so Spannend hätte es der BVB am Ende nicht noch machen Brauchen :lol: Barrios war heute immer da wo er sein Sollte.

Zur Meisterschaft: Bitter für den FCB, jetzt aber nicht Einknicken :wink:
von capo status
thelastromeo hat geschrieben:Bayern geht einfach die Luft aus. Das 1:1 heut war noch schmeichelhaft, wenn man den Spielverlauf gesehen hat. Und nun wieder am Dienstag ran. Am Ende wird aus dem Tripple noch ein Zero, wenn man so weitermacht.
Die Luft aus? Ich weiß ja nich was du gesehen hast, aber Bayern war die bessere Mannschaft und hätte einfach , wie so oft, viel mehr aus ihren Chancen machen müssen.
von Vega
capo status hat geschrieben:
thelastromeo hat geschrieben:Bayern geht einfach die Luft aus. Das 1:1 heut war noch schmeichelhaft, wenn man den Spielverlauf gesehen hat. Und nun wieder am Dienstag ran. Am Ende wird aus dem Tripple noch ein Zero, wenn man so weitermacht.
Die Luft aus? Ich weiß ja nich was du gesehen hast, aber Bayern war die bessere Mannschaft und hätte einfach , wie so oft, viel mehr aus ihren Chancen machen müssen.
Vielleicht waren sie von den Spielanteilen besser, wirklich gefaehrlich wurde es aber aeußerst selten. Das Remis ist meiner Meinung nach voellig in Ordnung.
von capo status
DarkGiant hat geschrieben:
capo status hat geschrieben:
Vielleicht waren sie von den Spielanteilen besser, wirklich gefaehrlich wurde es aber aeußerst selten. Das Remis ist meiner Meinung nach voellig in Ordnung.
Naja in Ordnung auf keinen Fall, aber jetzt ist die Meisterschaft so gut wie sicher!!!!!!!!!!!!! Gegen Bochum zu Hause und dann am letzten Spieltag zur Hertha. Ich denke da wird nich mehr viel anbrennen, außerdem gewinnen die Bremer gefälligst nächste woche bei Schalke.
von Vega
Ja, das will ich stark hoffen, aber Schalke ist leider wirklich unser absoluter Hassgegner :|
von Godfather
Das Unentschieden geht schon in Ordnung.
Ich find das jetzt auch nicht weiter tragisch, weil man immer noch oben steht.
Die nächsten beiden Spiele muss man jetzt gewinnen und sich wieder ordentlich reinhauen.

Nächste Woche gewinnt Bremen und dann wars das :wink:
von Tony Montana
Im Fußball gibts keine ausgleichende Gerechtigkeit ;)

Trotzdem wäre mir Schalke als Meister lieber - alles in allem freue ich mich auf den 34. Spieltag, wenn die Meisterschaft möglicherweise am Bruchweg entschieden wird :)
von KASFAN
Ich hoffe Schalke kann die Bayern noch abfangen.
von Commi
KASFAN hat geschrieben:Ich hoffe Schalke kann die Bayern noch abfangen.
Ich hätte auch lieber Schalke als Meister. Vor allem, weil ich dann 10 Euro gegen meinen Schwager gewinne.

Deine Signatur ist falsch. Der Tatort hieß damals "Weil SIE böse sind".
von gigaman23
Wir werden jetzt aber endlich wieder meister

nächste woche verliert Schalke gegen Bremen und wir gewinnen

Am letzten Spieltag ist es dann egal , da können wir auch verlieren und schalke gewinnen trotzdem beliben wir oben
von flom
ich hoffe beide gewinnen den nächsten spieltag, damit es nen spannender 34. wird.

Hoppenheim hat diese komischen dinger aus südafrika verteilt :? :roll: die nerven wie nichts gutes.
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 60