Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Musikalisch ist Best of Singen echt nen hochgenuss,
da wird einem erstmal bewusst was für klasse musik dort
geboten wird.

Freu mich schon aufs Best of Sabbeln am 9.1.2010

aber sehr viel wichtiger die aller letzte sendung
im diesem Jahr und von der Staffel am MITTWOCH

den 30.12. 2009 - 23.30 Uhr mit Christian Rach, Erika Berger
Musiker Jochen Distelmeyer und vor allem die Sportfreunde Stiller.

Das wird sicher ne Geile Sendung.
von Lion_60
Oh ja. Die Sendung verspricht klasse zu werden denke ich. Das Gespräch mit Berger und die Musik mit den Sportis wird sicher klasse.
von Lion_60
Und sie war klasse. Ich mag den Rach nach der Sendung gestern zwar noch weniger als vorher (kam irgendwie so unsympathisch rüber fand ich) aber vor allem die Musik war klasse gestern. Der Song mit den Sportfreunden Stiller war super gemacht. Auch die Anpassung an Inas Nacht.

Hoffe es geht bald weiter mit neuen Folgen.
von Sweety-26
Leude ich hab sie grad gesehn die letzte Sendung der Staffel
und ich kann nur sagen hammergeil, das war echt ein Würdiger
abschluss für diese Staffel.

Ich sag nur Sprühsahne und Kaffeebohnen, dann die aktion mit der
Bank wo sie die Säge raus holt und sich das erstmal zurecht sägt,
dann der Kommentar von ihr, den mach ich hier keine Sendung mehr
wenn frau Müller das verbietet.

Die Stimmung war echt einmalig, als sie den Kneef Song mit der
Berger gesungen hat.

Hach schön ich sags immer wieder das iss noch Handgemachtes ehrliches
Fernsehn.

Aber leude einen haben wir noch, boevor es wieder heißt lange warten
auf neue Folgen.

Samstag, 09. Januar 2010 00:00 Uhr
Inas Nacht - Best of Sabbeln

Sabbeln, saufen, singen" - so beschrieb Ina Müller schon bei der Entgegennahme des Deutschen Fernsehpreises 2008 etwas flapsig ihr Talentspektrum und das Konzept von "Inas Nacht".

Heute also "Best of Sabbeln": von Jürgen von der Lippes Lieblingswitzen bis zu Thomas Hermanns' Lieblings-Champagner. Außerdem ein waschechter DFB-Pokal samt Gewinner: Thomas Schaaf, Heino im Parka, Ralf Schmitz, Dagmar Koller und ein Wodka zu viel, Barbara Schöneberger und ein Frauengespräch unterhalb der Gürtellinie, Mary Roos und ein verliebter Shantychor und jede Menge Ina Müller.

Weitere Gäste: Lotto King Karl, Hugo Egon Balder, Johann König, Michael Wendler, Karl Moik, Bettina Tietjen, Annette Frier, Tony Marshall, Richy Müller, Olaf Schubert, Hellmuth Karasek, Reinhold Beckmann, Sasha und Michael Wendler.

Die Late-Night-Show mit der norddeutschen Kabarettistin, Sängerin und Moderatorin Ina Müller, nach Müllerin Art: Statt Live-Show mit großer Bühne, Big-Band, Schreibtisch und viel Tamtam ist der Schauplatz von "Inas Nacht" die winzige Hamburger Hafenkneipe Zum Schellfischposten mit aberwitzig wenig Zuschauern, dafür umso mehr Talk, Musik und Comedy.

quelle: NDR
von Sweety-26
Fallls es jemanden interessiert Inas Nacht - Best of Sabbeln

hat mal wieder für den NDR grandiose Quoten geholt.

ab 3J: Tsd. 370 000 und ganze 17,5% Marktanteiel.

Wenn das nicht mal nen würdiger abschluss iss
für Inas Nacht im NDR 2009.

Nun müssen wir Fans alle ganz stark sein und laaaange auf
neue folgen warten, hoff nur das die macher aus den ARD Quoten
gelernt haben und Ina da belassen wo sie hin gehört im NDR.
von Lion_60
Super Quoten.

Am besten war der Ausschnitt mit Wendler und der mit Dagmar Koller. Wobei die Wendler-Sendung eh spitze war weil der Typ das auch alles ernst meinte. :mrgreen:
von Lion_60
Hat rein zufällig jemand hier einen Mitschnitt oder ein Video im Netz gesehen von den Sportfreunden Stiller zum Ende der letzten Sendung ? Vielen Dank. ;)
von Reddy
Grade jetzt wo ich diese Sendung Entdeckt habe, gibts keine Neuen Folgen mehr :lol: Nun dann heißt es Warten
von Kellerkind
Reddy hat geschrieben:Grade jetzt wo ich diese Sendung Entdeckt habe, gibts keine Neuen Folgen mehr :lol: Nun dann heißt es Warten
Wieso terrorisieren wir nicht EinsFestival/WDR mit Anfragen nach Wiederholungen. Die wollen den Kanal doch ständig jünger machen, aber die Ina darf dennoch nicht rein...
von Lion_60
Laut Wunschliste.de zeigt der NDR ab dem 09.04. wieder Inas Nacht nach der Talkshow am Freitag Abend.

Dazu gibt es übrigens Videos der Sendung auch in der ARD-Mediathek.
von Sweety-26
Ab den 10.4.2010 wiederholt der NDR Direkt nach den Talkshows am Freitag um Mitternacht Inas nacht.

Immerhin iss sie wieder da auch wenns WDH.s sind.

Los gehs mit Popstar Sasha, Schlagersänger Tony Marshall, Sänger Johannes Oerding und die Charchulla-Zwillinge aus Fehmarn.

Freu mich schon drauf, endlich wieder Action im Schellfischposten.

Übrigens kann man den Schellfischposten auch als nich Hamburger
unter http://www.schellfischposten.de/ im internet besuchen
viel spass.
von Kellerkind
Wiederholungstipp:
Derzeit läuft auf EinsFestival das Best of Singen und in 3 Wochen gibts das Best of Sabbeln.
von Sweety-26
Übrigens laufen grad Freitags um 0 Uhr mit sehr großem erfolg die Wiederholungen
der letzten staffel.

Ab3: 210.000tsd Ma.: 12,6%

Find ich gut, vor allem als überbrückung bis zur nächsten staffel.
von Commi
Könnte mal jemand diesen Thread in die ARD verschieben? Danke!

Neue Folgen von "Inas Nacht" ab 9. September im Ersten, jeweils gegen 23:30 Uhr.
von Lion_60
In der neuen Staffel sieht es so aus, dass der NDR die Folgen Freitags zeigt und die ARD sie am kommenden Donnerstag wiederholt. So ist es bei Folge 1.

Die Gäste der neuen Folgen laut Wunschliste:

Folge 1:
Schauspielerin Katharina Thalbach & H.P. Baxxter / Musik: Philipp Poisel & Rapper Dendemann

Folge 2:
Thomas D. und Smudo von den Fantastischen Vier / Musik: Silly & Polkaholix

Folge 3:
Désirée Nick & Nina Hagen / Musik: Gossip

Folge 4:
Gunter Gabriel & Florian David Fitz / Musik: Tiemo Hauer & die Raith-Schwestern

Auf Folge 3 freue ich mich. :mrgreen: Entweder wird die Fremdschämen pur oder genial.
von Sweety-26
Jo endlich gehts wieder los, wir musste ja lnge genug warten, und ACHTUNG
Ina hat jetzt kurze haare nich erschrecken *fg*
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 18