RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Wärst du so gütig und würdest demnächst meinen vollständigen Nick benutzen, wenn du mich hier anschreibst? Hat was mit Anstand und Respekt zu tun. Aber von Leuten, die Klaus gut finden, erwarte ich da vielleicht zuviel.
OMG, mach bitte deine Schublade wieder zu. Auch dazu wurde hier genügend geschrieben. Mit den Klausianern habe ich garnichts zu tun und ich zähle auch absolut nicht zu den Leuten die sich in irgendwelche Pro und Anti Geschichten einteilen.
CommanderNOH hat geschrieben:Du kannst doch nicht von mir verlangen, dass ich alle 150 Seiten des Threads lese, nur weil ich eine Frage habe.
Das steht nicht vor 150 Seiten sondern auf den letzten, wo du auch dabei warst. Genauso wie das was ich dir einen Quote zuvor geschrieben habe. Aber von mir verlangen das ich jedes mal nochmal genau nach dem genauen Nick herum scrollen soll...
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab auch nach deinen "Erläuterungen" noch das Gefühl, dass das alles sehr subjektiv ist.
Ist ja bei dir nichts neues, siehe "Warum dürfen die ihre Meinungen nicht ändern?". Letztendlich ist es mir total egal wer wie steht und wie weit die Votings auseinander liegen. Auch wie andere über Statistik denken. Die gleiche Diskussion haben wir fast monatlich über Quoten. Solange keiner irgendwelche Tricksereien beweisen kann, da ist die Parkuhr. BB als Show soll mich unterhalten, alles drumherum ist mir dabei so ziemlich egal.
CommanderNOH hat geschrieben:Endemol kann sich Fake nicht erlauben?
Das ist wirklich lustig. Da musste ich heut abend doch tatsächlich noch laut lachen. Danke dafür.
Wenn sie noch Interesse an der Show haben natürlich nicht. Dort arbeitet ein riesen Stab im Schichtbetrieb, jede Staffel gehen welche, neue kommen dazu. Das Risiko das irgendwer mal plaudert ist riesig. Vor allem bei solchen Ex Mitarbeitern die gegangen worden sind, was schon vor kam.

Schon seit Jahren gibts nur Vermutungen, Spekulationen aber nichtmal den Ansatz eines Beleges. Und es dringen da so einige Internas nach draußen. Wenn was wäre, es wäre in den jetzt 10 Jahren lange auf den Tisch gekommen.

Solche Verschwörungstheorien haben wir hier wie gesagt im Monatstakt. Meist immer wegen der GfK Messung.
CommanderNOH hat geschrieben:Fans sind halt doch irgendwie verblendet...
Da muss ich wiederum laut lachen. Mich interessiert das Konzept, der Ablauf dahinter, auch technisch, zigfach hier geschrieben. Mit dem üblichen Fan habe ich so garnichts zu tun. Du pickst dir immer nur irgendwelche Posts zwischendurch heraus, dabei werden ganze entscheidende Passagen komplett überlesen.

Und ganz ehrlich sind es sogar die richtig harten Fans die von den Votings nichts halten. Gerade die sind arg skeptisch.
Hübsche Fleißarbeit. Die will ich belohnen mit einem weiteren Posting meinerseits. Kein Dank bitte. So bin ich halt.

Ich hab wenig Böcke, hier hin- und herzuscrollen, weil ich nicht jedes Posting in Gänze lese. Das sei mir grad noch gestattet, oder? Von daher bin ich davon ausgegangen, dass du pro Klaus bist. Mea Culpa.

Dich stört das Wort Fake? Okay, ich umschreib es: bei BB wird die Wahrheit zurecht gebogen. Du glaubst nicht, dass es so ist? Mmh, und morgen ist Weihnachten. Hallo? Das ist Fernsehen und nicht Heidis heile Wunderwelt. Überall, wo es um Zuschauerentscheidungen geht, wird die Wahrheit ein Stück weit so gemacht, wie es den Fernsehschaffenden in die Landschaft passt.
Dass es dir egal ist, sei dir ungenommen. Mir isses auch egal. Ich will genau wie du nur unterhalten werden.

Ich nehme mir auch das Recht heraus, hier weiter kritisch nachzufragen. Bisher konnte mir auch niemand schlüssig erklären, warum BEwohner, die später einziehen, ihre erste Meinung nicht ändern dürfen. Und auch nicht, wie dieses angebliche Beliebtheits-Ranking zustande kommt. Wer sagt denn, dass Eva tatsächlich so beliebt war? Woher weißt du, wieviel Leute Daniel mögen? Sind alle BB-Gucker in Foren aktiv und teilen dort täglich mit, wen sie wie toll finden? Und hast du mal überdacht, dass man auch am Montagabend selbst noch seine Meinung ändern kann?
Statistiken und Prognosen sind sowieso fürn Eimer. Vorm ESC 2008 haben "Experten" gesagt, dass Deutschland den ESC gewinnt. Wir sind am Ende Vorletzter geworden. Genau so ein Experte, hier in Sachen BB, scheinst du mir zu sein.
Und warum später eingezogene Bewohner nicht ihre Meinung ändern dürfen, hast du nichtmal versucht, mir zu erklären.

Zum Schluss noch ein Tipp:
du musst, um meinen Nick zu suchen, nicht scrollen. Wenn du mich zitierst, wird dir der Name doch hier angezeigt. Nur, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.
Und jetzt wieder husch zu Sky. Da passiert sicher grad was extrem spannendes.
von Quotentreter
CommanderNOH hat geschrieben:Ich hab wenig Böcke, hier hin- und herzuscrollen, weil ich nicht jedes Posting in Gänze lese. Das sei mir grad noch gestattet, oder? Von daher bin ich davon ausgegangen, dass du pro Klaus bist. Mea Culpa.
Klar ist dir das gestattet, aber dadurch entgeht dir eben vieles was schon mehrmals hier geschrieben wurde. Ein weiteres Beispiel lieferst du im nächsten Absatz gleich selber. Wieder drehen wir uns im Kreis.
CommanderNOH hat geschrieben:Dich stört das Wort Fake? Okay, ich umschreib es: bei BB wird die Wahrheit zurecht gebogen. Du glaubst nicht, dass es so ist? Mmh, und morgen ist Weihnachten. Hallo? Das ist Fernsehen und nicht Heidis heile Wunderwelt. Überall, wo es um Zuschauerentscheidungen geht, wird die Wahrheit ein Stück weit so gemacht, wie es den Fernsehschaffenden in die Landschaft passt.
Dass es dir egal ist, sei dir ungenommen. Mir isses auch egal. Ich will genau wie du nur unterhalten werden.
Auch das wurde hier schon thematisiert. Und ich war ganz vorne mit dabei die nur TZF Gucker zu kritisieren. Eben aus dem Grund weil darüber die Meinungsmache passiert.

Es streitet doch keiner ab das dort auch gedreht wird, im Gegenteil. Du musst mir nicht erklären wie man beeinflussen kann. Das passiert aber eben nicht über Telefonergebnisse ansich, hat man nicht nötigt und wäre viel zu heikel. Das passiert über die Ausrichtung der TZF, Änderungen im Votingsystem, Sondervotings usw. Die müssen die Calls nicht faken, denn die können jeden so darstellen wie sie wollen und anderweitig Einfluss nehmen. Das wurde und wird gemacht. Der nur RTL II Zuschauer ist da gnadenlos der Reaktionsmeinung ausgeliefert.

Im Punkt Zuschauerbeeinflussung sind wir völlig einer Meinung. Aber Votingzahlen ansich faken da geht bei mir die Neuschwabenlandlampe an. Das ist Quatsch hoch 9 Periode. Genauso wie beispielsweise beim ESC, wo man sich ja jedes Jahr schon generell immer Punkte zuschiebt. Die große Ostblockverschwörung.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich nehme mir auch das Recht heraus, hier weiter kritisch nachzufragen. Bisher konnte mir auch niemand schlüssig erklären, warum BEwohner, die später einziehen, ihre erste Meinung nicht ändern dürfen.
Zum jetzt 3 mal, die können machen was sie wollen. Spielregeln sind und waren schon immer, klarkommen oder gehen. Warum sollten sie ihre Meinung nicht ändern dürfen? Wo ist der Sinn hinter der Frage?
CommanderNOH hat geschrieben:Und auch nicht, wie dieses angebliche Beliebtheits-Ranking zustande kommt. Wer sagt denn, dass Eva tatsächlich so beliebt war? Woher weißt du, wieviel Leute Daniel mögen? Sind alle BB-Gucker in Foren aktiv und teilen dort täglich mit, wen sie wie toll finden? Und hast du mal überdacht, dass man auch am Montagabend selbst noch seine Meinung ändern kann?
Ok, noch ein anderes Beispiel. Hochrechnungen bei Wahlen. Auch dort werden nur etwa 1000 von Millionen Leuten befragt. Es ist aber statistisch möglich nah an die tatsächliche Zahl zu kommen, ohne jeden einzelnen tatsächlich befragt zu haben. Das sind einfache statistische Geschichten. Wie es im einzelnen funktioniert kannst du nachgooggeln.

Und wer Montag wie denkt interessiert doch in dem Punkt erstmal garnicht. Die Meinungen ändern sich täglich, das sieht man eben auch auf genannter Statistikseite. Das Standing verändert sich täglich. Deswegen machen die Montags um 20 Uhr auch nochmal eine extra Hochrechnung.
CommanderNOH hat geschrieben:Statistiken und Prognosen sind sowieso fürn Eimer. Vorm ESC 2008 haben "Experten" gesagt, dass Deutschland den ESC gewinnt. Wir sind am Ende Vorletzter geworden. Genau so ein Experte, hier in Sachen BB, scheinst du mir zu sein.
Was ist denn das für eine Aussage? Es besteht ein Himmelweiter Unterschied zwischen einer Statistik die auf realen Fakten basiert und einer "Expertenmeinung" die größtenteils auf Bauchgefühl basiert.

Das ist quasi so als würde man Forsa und Bohlen auf eine Stufe stellen. Mal davon ab das mich der ESC null interessiert. Das wir mit der Nummer nix holen war auch mir klar. Das es dessen Produzent oder wer auch immer anders sehen, was eine Überraschung... Das kann man doch aber nicht allen Ernstes in einen Topf werfen.
CommanderNOH hat geschrieben:Und warum später eingezogene Bewohner nicht ihre Meinung ändern dürfen, hast du nichtmal versucht, mir zu erklären.
Ja was soll ich dir denn nur erklären? Da gibts nichts zu erklären, ich habe nicht gesagt das die ihre Meinung nicht ändern dürfen.

Es ist nur immer wieder verwunderlich das sich Nachzügler ein umfassendes Bild machen können, dann aber drinnen doch ein anderes kriegen. Denn auf Sky oder Livestream bekommt man ja teils mehr als der Bewohner mit, was diese hinterher auch selber bestätigen. Denn wir kriegen fast jede Lästerei und Aktion mit. Der Bewohner kann immer nur an einem Punkt sein. Von draußen sieht man ja was Klaus für einer ist und wie er agiert. Hat sich Anne beispielsweise garnicht informiert und ging mit einem völlig falschem Bild rein, oder woher die Verwunderung über seine Vorgehensweise, die ja zu dem Zeitpunkt schon bekannt?
CommanderNOH hat geschrieben:Zum Schluss noch ein Tipp:
du musst, um meinen Nick zu suchen, nicht scrollen. Wenn du mich zitierst, wird dir der Name doch hier angezeigt. Nur, falls du es noch nicht gemerkt haben solltest.
Soll vorkommen das man bereits auf einen Beitrag antwortet und in der Zwischenzwischenzeit derjenige welche antwortet. Da Doppelposts hier verboten sind, muss man das dann hinterher nochmal reinwursten. Aber danke nochmal für die Forenerklärung, da habe ich wohl die letzten 14 Jahre im Web gepennt...
von Commi
Quotentreter hat geschrieben:
Das ist quasi so als würde man Forsa und Bohlen auf eine Stufe stellen. Mal davon ab das mich der ESC null interessiert. Das wir mit der Nummer nix holen war auch mir klar. Das es dessen Produzent oder wer auch immer anders sehen, was eine Überraschung... Das kann man doch aber nicht allen Ernstes in einen Topf werfen.

Soll vorkommen das man bereits auf einen Beitrag antwortet und in der Zwischenzwischenzeit derjenige welche antwortet. Da Doppelposts hier verboten sind, muss man das dann hinterher nochmal reinwursten. Aber danke nochmal für die Forenerklärung, da habe ich wohl die letzten 14 Jahre im Web gepennt...
Ich arbeite bei Forsa. Du musst mir nicht erklären, wie sowas funktioniert. Aber ich bin dir für den Versuch natürlich trotzdem dankbar.

Wegen der Forenerklärung: kein Problem. Ich helfe gerne.
von Sentinel2003
falke16 hat geschrieben:"Hey, können wir jetzt alle miteinander schlafen?"

Danke an Sabrina für diese Aussage xD

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben: ach Gott ... wieder dieses dämliche Niveau Mythos ... Zuschauer gleich dem was sie schauen ... ja klar ... schau Dir da mal Untersuchen zu an, kurioserweise scheint es genau umgekehrt zu sein ...
Das ist nicht dämlich, Leute die wie Du Klaus anhimmeln sind selbst auf diesem unterirdischen Niveau. Da kannst Du Dich drehen und wenden wie ein Aal und immer wieder versuchen irgendwie intellektuell zu erscheinen- es ist zwecklos. Für Dich brauch ich auch keine Untersuchung. :lol:
Och Gott ist das peinlich ...
da braucht man nix mehr zu zu sagen ...
Mahlzeit ... ;)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Fr 23. Apr 2010, 10:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Cyber Warrior
Boah hat Uwe nach dem Besuch einen Überheblichkeitsflash ... da haben sich echt 3 gefunden ... ein Giftzwerg, ein Wanderprediger und (Ex) Mr. Hamburg ... eine echtes Dreamteam ... na bravo ... !!! ;)

Echt lustig wie sich wieder alles im Haus verändert, das mag ich an der Staffel ... vor über einer Woche hätten noch die meisten Bewohner Klaus raus haben wollen ... Stand heute würden die meisten eher auf das 3er Männerdreamteam gerne verzichten ... auch die Zuschauer ;) ... jedenfalls wenn ich nach den Foren gehen wo ich mich noch rumtreibe ... hier sind ja so und so nur eine handvoll aktiv und 0 repräsentativ ...
von Commi
Cyber Warrior hat geschrieben:Boah hat Uwe nach dem Besuch einen Überheblichkeitsflash ... da haben sich echt 3 gefunden ... ein Giftzwerg, ein Wanderprediger und (Ex) Mr. Hamburg ... eine echtes Dreamteam ... na bravo ... !!! ;)

Echt lustig wie sich wieder alles im Haus verändert, das mag ich an der Staffel ... vor über einer Woche hätten noch die meisten Bewohner Klaus raus haben wollen ... Stand heute würden die meisten eher auf das 3er Männerdreamteam gerne verzichten ... auch die Zuschauer ;) ... jedenfalls wenn ich nach den Foren gehen wo ich mich noch rumtreibe ... hier sind ja so und so nur eine handvoll aktiv und 0 repräsentativ ...
Ja, die anderen Foren sind mit Sicherheit repräsentativer... Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, erklär ich dir, was im Rahmen der Statistik "repräsentativ" bedeutet. Ich hab heut nur leider nicht ganz viel Zeit.

Ich hab gestern zufällig genau reingeschaltet, als Uwe Besuch von seinem Kumpel bekommen hat. Ich finde nicht, dass der Kumpel ihm irgendwie angedeutet hat, dass er gute Chancen hat, zu gewinnen, oder wie auch immer es hier mal geschrieben wurde. Das war ein normales Gespräch und der Kumpel hat ihn gebeten, nicht aufzugeben, sondern weiter sein Ding durchzuziehen. Das, was jeder beste Kumpel einem raten würde. Wieso man daraus nun Uwe einen Strick dreht, ist mir ein Rätsel.
von Cyber Warrior
CommanderNOH hat geschrieben:
Cyber Warrior hat geschrieben:Boah hat Uwe nach dem Besuch einen Überheblichkeitsflash ... da haben sich echt 3 gefunden ... ein Giftzwerg, ein Wanderprediger und (Ex) Mr. Hamburg ... eine echtes Dreamteam ... na bravo ... !!! ;)

Ja, die anderen Foren sind mit Sicherheit repräsentativer... Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, erklär ich dir, was im Rahmen der Statistik "repräsentativ" bedeutet. Ich hab heut nur leider nicht ganz viel Zeit.

Ich hab gestern zufällig genau reingeschaltet, als Uwe Besuch von seinem Kumpel bekommen hat. Ich finde nicht, dass der Kumpel ihm irgendwie angedeutet hat, dass er gute Chancen hat, zu gewinnen, oder wie auch immer es hier mal geschrieben wurde. Das war ein normales Gespräch und der Kumpel hat ihn gebeten, nicht aufzugeben, sondern weiter sein Ding durchzuziehen. Das, was jeder beste Kumpel einem raten würde. Wieso man daraus nun Uwe einen Strick dreht, ist mir ein Rätsel.
1.) Muss Du mir nicht erklären, hatte auch Statistik im Studium ... ging hier nur um den Aspekt der Menge der Teilnehmer ... Das dies keine repräsentative Gruppe ist, ist mir klar ... da sich idR in den Foren nur eine bestimmte Gruppe von Leuten befindet ... nur sind dieses Jahr auffallend die Ergebnisse der Votings im TV, sehr ähnlich der im Internet ... so das man auch schlussfolgern könnte das auch die "reinen TV Zuschauer" bzw. die Anrufer nicht sehr anders denken ... wie gesagt eine reine Annahme ... das hat dann nix mehr mit echter Mathematik/Statistik zu tun ... sagen wir mal so wenn hier wieder die Listings gepostet werden ... das ist die lt. Umfragen die Meinung der "Internet Fans" ...

2.) Es geht doch nicht um das Gespräch selber, obwohl man natürlich hier wieder fragen kann warum Uwe soviel Kontakt nach draußen bekommt ... da kann man schon auch einen Strick drauß drehen ... nach dem Motto, rumheulen ich will nach hause und dann bekomme ich alles von BB ... kommt beim Zuschauer idR gar nicht an ...

Es geht aber eher um das Verhalten derzeit, da kommt es MIR halt so vor ... als ob er abhebt ... das Wwe durch sein Grinsen allg. recht überheblich wirkt ist wieder eine andere Sache
von Quotentreter
Cyber Warrior hat geschrieben:2.) Es geht doch nicht um das Gespräch selber, obwohl man natürlich hier wieder fragen kann warum Uwe soviel Kontakt nach draußen bekommt ... da kann man schon auch einen Strick drauß drehen ... nach dem Motto, rumheulen ich will nach hause und dann bekomme ich alles von BB ... kommt beim Zuschauer idR gar nicht an ...
Waren beide auch in der TZF geschnitten. Die gingen beide normal etwa 5 Minuten. Bei Daniel fehlte z.B. die Übergabe des "Eierwärmers" vom Vater und einige Details wegen Evelyn. Bei Uwe wurde da auch einiges weggelassen. Nur gut das wenigstens einer der Nachzügler mal gesteckt hat das er seinen Mister Titel los ist, das wüsste der ansonsten bis heute nicht. Ansonsten das übliche was einem Kandidaten gesagt werden soll der raus will.
von jotobi
Man die Staffel nervt mich. Das ganze "ich will gehen" seit der ersten Woche. Ich kanns echt nicht mehr hören. :roll:

Und wenn Wissam spricht werde ich aggressiv. :lol:
von TorianKel77
jotobi hat geschrieben: Und wenn Wissam spricht werde ich aggressiv. :lol:
Ich muss immer feiern wenn ich den Typen sehe. :lol: :lol:

Derzeit kann ich am meisten auf die halbe Portion Pico verzichten.
von Quotentreter
Die Bewohner haben nun die Verlängerung von der Montagsstimme mitgeteilt bekommen.

Zusätzlich gab es noch eine Änderung. Im Finale bekommt der Zweitplatzierte ein Auto und der Dritte eine Traumreise.

Dann gibts heute auch noch extra eine Party.
von Sweety-26
Verlängernung für den wiederbelebten großen bruder, an besten fand ich die
Überschrift von Quotenmeter "Das gab's noch nie: RTL II verlängert «Big Brother»"

Sicher gabs das schon mal, und nicht nur einmal, naja sicher werden
sie wärend der WM ihre Quittung bekommen.
von Quotentreter
Wissam verlässt gerade das Haus.

Zein Ziel war einzig die Predigt, Ziel erreicht und nun will er gehen. :mrgreen:
von crazyMan
Sabrina ist ziemlich traurig wegen Wissams Ausstieg. Die Bewohner glauben seine Ankündigung nicht wirklich - was mich nicht wundert. Sein Abgang ist mehr als unglaubwürdig.

Vielleicht hat er ein Problem mit der erotischen Spannung, die im Moment im Haus herrscht. Ist echt lustig zu sehen, wie bei denen die Hormone durchgehen.

Ich fand, dass Wissam ziemlich viel Ruhe in den ganzen Haufen gebracht hat. Die Bewohner sind wegen seinem freiwilligen Exit sichtlich bedrückt. Allerdings war er ansonsten ziemlich farblos - deshalb wird sein Ausstieg bei den Zuschauern nicht so schmerzlich sein.

Laut Online-Statistik war er bei den Internet-Nutzenden-BigBrother-Zuschauern lange das Schlusslicht im Punkteranking. Kurz vor seinem Ausstieg rutschte aber Aleksandra auf den letzten Platz. Vermutlich nervt ihr Gejammere nun schon die Zuschauer, denn sie war (anders als im Haus) immer auf relativ durchschnittlichem Beliebtheitsniveau.

Einen Führungswechsel gibt es übrigens auch zu berichten, Klaus rutschte nämlich wegen seiner Chamäleon-Persönlichkeit auf den 4. Platz. Das war ein harter Fall für Klaus, der sonst immer auf Platz 1 lag.

Auf Platz 3 muss nun Jenny vorlieb nehmen. Sie war lange Zeit hinter Klaus die zweitbeliebteste im Haus.

Diese Position hat nun Kristina, welche bislang im Mittelfeld tümpelte. Sie ist lustig, sehr herzlich und eigentlich immer so wie sie ist und mischt sich in die Klaus-Streite lange schon nicht mehr ein.

Auf der Beliebtheitsskala ganz oben hingegen ist nun Lilly. Mit ihrem souveränen Umgang als Mobbingopfer der Woche (Uwes nächtliche Spinnenatacke) konnte sie viele User überzeugen, sie von oberer Durchschnitt an die Spitze zu voten. Gestern jedoch musste sie wieder viele Federn lassen, denn sie führte ein brisantes Gespräch mit Aleks, in welchem über Fremdgehen und "Vorgehen" beim Fremdgehen diskutiert wurde.

Die Zahlen zu verfolgen im Moment ist übrigens mehr als spannend, denn momentan ändert sich wirklich alles im Haus. Die Nachricht, dass BigBrother in die Verlängerung geht, hat die Bewohner sichtlich berührt. Ein Hauch von Selbstbewusstsein ist da schon zu spüren.

Die Quelle zu den Zahlen: http://starfun.lima-city.de/bb10/bb10.html
von Quotentreter
crazyMan hat geschrieben:Einen Führungswechsel gibt es übrigens auch zu berichten, Klaus rutschte nämlich wegen seiner Chamäleon-Persönlichkeit auf den 4. Platz.
Guck mal oben in die Infos. Es gab genauso wie vor kurzem bei den Exit Votings eine Änderung. Bei den Exit Votings sind Polls ohne Anmeldung wie BBFun Portal und Bild rausgeflogen. Es zählen nur noch die mit Anmeldung und möglichst nur einer abgabemöglichkeit Pro User. Deswegen sprang das Ergebnis auch mittendrin so.

Bei der Beliebtheit werden jetzt auch die Unbeliebt Polls mit einbezogen und gegen gerechnet. So fließen die doch teils starken Antigruppen mit ein, was sich bei polarisierenden Typen natürlich entsprechend auswirkt. Deswegen die große Veränderung an der Spitze.

Eins hat sich aber nicht geändert. Auch nach der neuen Berechnung würde ein Uwe, wenn es so kommt wie im Haus geplant, übernächsten Montag gehen.
von jotobi
Ich hasse zwar mittlerweile die ganzen freiwilligen Auszüge, aber bei Wissam freuts mich. :mrgreen:
von Cyber Warrior
mittlerweile weiß ich nun gar nicht mehr wer wenn nun nimmt bei der Nomi ... ??? Klaus und Uwe wollen rauf, aber einige wollen das wieder nicht ... Uwe macht sich selbst zum Trottel, als er sagte ER GEHT WENN ER NICHT AUF DER LISTE LANDET ... worauf natürlich dann Lilly etc. meint, dann wäre es ja blöd wenn ich dich nominiere ;) ... das ist nun wirklich ein selten dämlicher Spruch von Uwe gewesen ... wenn das alle mitbekommen haben/hätten, werden die normalen Uwe Nominierer ja schön blöd Uwe zu nehmen ... und da nun Wissam draußen ist hält Uwe eigentlich ja auch nix mehr im aus ...

Es gibt eigentlich derzeit ja KEINE Front gegen irgendjmd. ... Klaus ist wieder mitten in der Gruppe, etc. etc. etc. ... naja mal schauen was BB vorhat ... werden ja sicher jetzt noch ein paar NEUE kommen ... die letzten waren ja schon der Totalausfall ... schlimmer kann es nicht werden ... ;)
von Shepherd
Es bleibt langweilig, Klaus möchte Uwe und sich auf der Liste sehen, also kommt es so und Uwe wird natürlich nächsten Montag fliegen. Das ist alles so wahnsinnig vorhersehbar. Spannend kann BB erst wieder ohne Klaus werden.
von Quotentreter
Klaus ist da ausnahmsweise nicht die treibende Kraft, Uwe will unbedingt das Duell. Zur Bestätigung bzw. um zu wissen wo er steht. Der rannte vorhin schon wieder durchs Wohnzimmer und versuchte die Weiber zu überzeugen. Die wollen aber wiederum nicht mitmachen.

Klaus Plant nur vor was passieren kann, weil auch wieder Klaus vs. Aleks im Raum steht, Aleks will er schützen. Es wurde auch schon überlegt wen man nimmt falls Uwe geschützt sein sollte.
von Cyber Warrior
Shepherd hat geschrieben:Es bleibt langweilig, Klaus möchte Uwe und sich auf der Liste sehen, also kommt es so und Uwe wird natürlich nächsten Montag fliegen. Das ist alles so wahnsinnig vorhersehbar. Spannend kann BB erst wieder ohne Klaus werden.
Welches BB schaust Du denn ... ???

Und seit wann sind die Nomis vorhersehbar, hast Du jemals BB dieses Jahr geschaut ... ??? IdR hat sich das immer erst am Tage der Nominierung entschieden, wegen den ganzen taktieren (von allen Bewohnern). Und wenn es ganz klar war, hat BB mal eben ein Schutzvoting etc. gemacht ...

Und aktuell liegt es ja eigentlich fast nur allein an Uwe, der das Duell unbedingt will ... NICHT UNBEDINGT KLAUS (und auch bei den meisten Bewohnern, die würden derzeit so und so eher auf Uwe verzichten als auf Klaus)... der weiß das jetzt auch von Uwe, der klipp und klar gesagt hat ... wenn er nicht auf der Liste steht geht er ... rein taktisch gesehen, einfach also Uwe nicht nominieren und fertig ... :) ... allein schon für diese Dämlichkeit von Uwe, müsste er heute nicht auf der Liste landen und tschüss ... Aber Uwe will halt gehen aber eben nicht freiwillig ... aber durch sein ICH WILL AUF DIE LISTE, erreicht er eher noch das Gegenteil ... Anfang der Woche, wäre es klar zu dem Duell gekommen, aber wie immer innerhalb der Woche ändert sich viel ... Klaus hat keinen "echten" Feinde mehr im Haus, Uwe hat seine Bezugspersonen im Haus komplett verloren ... durch sein aber immer wieder wiederholen das er auf der Liste will, kann es heute wieder passieren das alles anders kommt als man denkt ...

Ich denke es wird heute wieder eine "Überraschung" geben ... Trend derzeit es könnte auch Robert auf der Liste landen ... was dann wieder für Action nach der Nomi sorgen würde ... wenn nur Klaus und Uwe drauf sind, wird sich nicht viel tun im Haus danach ... da wohl auch BB das erwartet, dann wohl das Ding mit der Stunden der Wahrheit für Alex ... um wieder einen Brand im Haus zu legen ...
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 238