von TIMBO
..., dass ich meine Wolverine-Blu-Ray immer noch nicht zum laufen bekommen habe. Ist es denn wirklich so, dass ein Gerät, sobald es nen Internetanschluss hat, zicken macht. :evil:
von Cristóbal
friendssa hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Dass UnityMedia mich nun doch nicht mit Internet, Telefon und Digitalfernsehen beliefern kann :twisted:. So 'n Mist, dabei haben die im Moment so ein geiles Angebot…
hast du ja nochmal glück gehabt, mMn sind das solche betrüger, ich habe nur schlechte erfahrung mit denen gemacht.
Wieso? Was ist denn vorgefallen? Ich hab von Fällen gelesen, in denen sie älteren Damen Produkte aufgedrückt haben, die sie absolut nicht brauchen, wie bspw. 'ne 16.000er-Internetleitung oder Digitalfernsehen. Aber ich hab da generell Bedarf ;-). Wenn dass aktuelle 3Play hält, was es verspricht, ist es wie für mich gemacht. Och menno. Telekom, 1und1, Versatel, Alice, Vodafone - entweder passt mir das Preis-/Leistungs-Verhältnis nicht, oder ich habe negative Erfahrungsberichte über schlechten Service, häufige Störungen, zu niedrigem Downstream etc. gelesen :roll:.
von Columbo
DarkGiant hat geschrieben:02 Punkte in Mathe.
Das ist immerhin Einer mehr als bei mir. :(

Mich nervt, dass ich den ganzen Nachmittag verschlafen habe, obwohl ich eigentlich so viel vorhatte, kann ich jetzt alles noch machen. :?
von keewee
Mich nervt, dass keiner NBA überträgt. :( Verpixelte Livestreams sind auf Dauer auch nicht das Wahre.
von Belthazor
keewee hat geschrieben:Mich nervt, dass keiner NBA überträgt. :( Verpixelte Livestreams sind auf Dauer auch nicht das Wahre.
Und in Deutschland gibt's wohl kein NBA TV, oder?
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:Mich nervt, dass keiner NBA überträgt. :( Verpixelte Livestreams sind auf Dauer auch nicht das Wahre.
leider nicht :cry:
von Belthazor
gigaman23 hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:
leider nicht :cry:
Ein Geheimtipp an SKY, arena und Kabel Deutschland. Holt euch NBA TV!
von zvenn
Belthazor hat geschrieben:Ein Geheimtipp an SKY, arena und Kabel Deutschland. Holt euch NBA TV!
Eine der wenigen Dinge für die es sich lohnen würde lange aufzubleiben :(
von Fabel
Wieso kommt "Der Pate" so spät ?
Hätte man ihn nicht einfach auf den Sendeplatz setzen können wo gerade, dieser olle Film mit Ruth Drexel läuft. Wäre auf jeden Fall freundlicher gewesen als eine Filmnacht bis 5 Uhr. Somit werde ich leider wohl noch weiter warten dürfen auf das Ultimative PateErlebnis. Schönen Dank, liebe Programmplaner! :x
von vicaddict
Diese vier-teilige TV Version ist doch ohnehin nur eine zerstückelte Version der drei Teile. Als ich diese einmal sah, schaltete ich irgendwann ab, weil es ein ganz anderes Filmerlebnis war, wie die ursprünglichen drei Teile.
von TIMBO
Für mich hört der Pate eh nach Teil 2 auf. Dieser dritte Teil passt da überhaupt nicht rein und gefällt mir auch nicht. Der Pate 1 + 2. Fertig. 8)
von Poffel
mein hunger... lohnt sich aber nicht mehr noch was zu kochen :-(
von TorianKel77
TIMBO hat geschrieben:Für mich hört der Pate eh nach Teil 2 auf. Dieser dritte Teil passt da überhaupt nicht rein und gefällt mir auch nicht. Der Pate 1 + 2. Fertig. 8)
Beim letzten Rewatch der Pate-Reihe ist mir das auch aufgefallen, obwohl ich den dritten eigentlich noch als richtig gut in Erinnerung hatte, musste ich da dann mitten drin aufhören weil mir das nicht mehr zusagte und mich auch anödete. Im Vergleich zu den Vorgängern fällt er wirklich deutlich ab.
von cooky
revo hat geschrieben:Dass ProSieben grad nicht reingeht.
Bei mir gehts rein, aber scheint da irgendwelche Probleme zu geben. Die ganze Zeit werden Sachen verfrüht abgewürgt :?
von revo
cooky hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Dass ProSieben grad nicht reingeht.
Bei mir gehts rein, aber scheint da irgendwelche Probleme zu geben. Die ganze Zeit werden Sachen verfrüht abgewürgt :?
Hm, das liegt dann wohl am Sender. Bei mir liegt's am DVB-T-Empfang.
von Fabel
Coming of Age
Das ist der Titel des Englischen Buches was wir gerade lesen in Englisch und wozu wir morgen eine Arbeit schreiben. Einfach zum Einschlafen und es nervt, weil ich von 230 Seiten erst 150 gelesen habe und keinen Bock habe bis morgen, noch den Rest zu lesen. :evil:
von Sebb.
Heute gabs ne Mahtearbeit, morgen Franztest, Freitag Englischarbeit, Montag Physikarbeit und schon die letze Woche sahs so ähnlich aus :roll:
von Vega
Dass ich so unglaublich muede bin und eigentlich bis 2 Uhr wachbleiben will, damit ich die Scrubs-Wiederholung noch sehen kann :(
von revo
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich so unglaublich muede bin und eigentlich bis 2 Uhr wachbleiben will, damit ich die Scrubs-Wiederholung noch sehen kann :(
Nimm sie doch auf. ;)

Mich nervt, dass ich immer noch nicht mit meiner Seminararbeit begonnen habe.
von Vega
revo hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Dass ich so unglaublich muede bin und eigentlich bis 2 Uhr wachbleiben will, damit ich die Scrubs-Wiederholung noch sehen kann :(
Nimm sie doch auf. ;)

Mich nervt, dass ich immer noch nicht mit meiner Seminararbeit begonnen habe.
Hab hier keinen Recorder und wenn ich jetzt runterlaufe wecke ich alle. Zudem kann ich mit dem Ding unten nichtmal umgehen :mrgreen:
von LilyValley
Ich würde gerne laufen gehen, finde aber meinen MP3er nicht :?
von Hessenlöwe
LilyValley hat geschrieben:Ich würde gerne laufen gehen, finde aber meinen MP3er nicht :?
Die Königsdisziplin beim Sport ist, auf den MP3-Player zu verzichten und stattdessen selbst zu singen. :lol:
  • 1
  • 454
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 1386