ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Vega
Findet ihr Schubert echt alle so mies? Der ist eigentlich das Beste, was so in der juengsten Vergangenheit in diesen Shows rumrennt...

Und Pokernacht mit Cindy...da koennte ich kotzen.
von LilyValley
Schubert kenne ich schon länger, da er gerne bei SWR3 Events auftritt und naja, ich kann den einfach nicht ertragen, allein schon die Optik finde ich unfassbar abstossend, was natürlich gewollt ist, aber ich muss da wegschalten. Johann König ist mir da schon lieber.
von LaBelle
Man kann sagen was man will, aber es gibt nur 2 gute Comedy-Stars
und das sind:

CINDY AUS MARZAHN
und die grandiose, nicht auf den Mund gefallene
MONIKA GRUBER

Alle anderen kann man leider vergessen. Die einzige, wo man teilweise auch noch ein bisschen lachen kann ist MIRJAM BOES. Wobei ihre galnzzeit leider auch schon vorbei ist...

Aber dafür freut es mich umso mehr, dass MONIKA GRUBER so erfolgreich ist! Wer schaffst es sonst noch, dass jeder ihrer Termine schon AM 1. TAG AUSVERKAUFT ist?
Da fällt mir gerade niemand ein...!
von Vega
LaBelle hat geschrieben:Man kann sagen was man will, aber es gibt nur 2 gute Comedy-Stars
und das sind:

CINDY AUS MARZAHN
MONIKA GRUBER

Alle anderen kann man leider vergessen. Die einzige, wo man teilweise auch noch ein bisschen lachen kann ist MIRJAM BOES. Wobei ihre galnzzeit leider auch schon vorbei ist...

Aber dafür freut es mich umso mehr, dass MONIKA GRUBER so erfolgreich ist! Wer schaffst es sonst noch, dass jeder ihrer Termine schon AM 1. TAG AUSVERKAUFT ist?
Ich kenne zwar Monika Gruber nicht, allerdings kann ich aufgrund der Tatsache, dass du Cindy aus Marzahn und Mirja Boes gut findest, ziemlich sicher sein, dass sie ebenfalls selten scheiße ist. Du hast ja wirklich einen grandiosen Geschmack :mrgreen:

Boes und Cindy das Beste in Deutschland...so arm sind wir dann auch noch nicht dran..
von gigaman23
LaBelle hat geschrieben:Man kann sagen was man will, aber es gibt nur 2 gute Comedy-Stars
und das sind:

CINDY AUS MARZAHN
MONIKA GRUBER

ehm...neiN?!
von Commi
und das sind:

CINDY AUS MARZAHN
MONIKA GRUBER

Who the f... is Monika Gruber?
Entschuldigung, das war unsachlich - aber wenn ich solche Lobeshymnen lese, wird mir ganz anders.
Cindy und Mirja ohne m hinten sind ja ganz okay. Aber es gibt schon noch mehr Leute, auch Comedy-Stars, die am 1. Tag ausverkauft sind.
Wo tritt Monika Gruber denn auf, dass sie das schafft? Füllt sie die großen Hallen und Stadien?
von Reddy
und das sind:

CINDY AUS MARZAHN
MONIKA GRUBER

Pusht du plötzlich nicht mehr deine komische Opern Sängerin? :lol: :lol: :lol:
von LilyValley
Monika Gruber ist Kabarettistin und gar nicht mal so schlecht. Könnte man eigentlich kennen, aber egal.
von LaBelle
Reddy hat geschrieben:Pusht du plötzlich nicht mehr deine komische Opern Sängerin? :lol: :lol: :lol:
Völlig unplazierter Beitrag... Sorry, aber ist so!
Zumal ich noch nie eine "komische Opernsängerin" gepusht habe.
Ich hab lediglich auf die berühmteste und erfolgreichste Sängerin/Musicaldarstellerin der Welt hingewissen, nämlich PIA DOUWES!

By The Way: Es gibt eine Sensation zu verkünden!
Ab Herbst wird PIA DOUWES die Rockbitch KILLERQUEEN spielen! Premiere wird im September, im Beatrix Theater in Utrecht sein.

Nun heißt es also nichts wie los und Tickets sichern, denn solch eine Gelegenheit wird es so schnell nicht mehr geben, Pia in einer solchen Rolle zu sehen!
SHE WILL ROCK YOU!

:wink:
von Vega
LaBelle hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Pusht du plötzlich nicht mehr deine komische Opern Sängerin? :lol: :lol: :lol:
Ich hab lediglich auf die berühmteste und erfolgreichste Sängerin/Musicaldarstellerin der Welt hingewissen, nämlich PIA DOUWES!

Ab Herbst wird PIA DOUWES die Rockbitch KILLERQUEEN spielen! Premiere wird im September, im Beatrix Theater in Utrecht sein.

Nun heißt es also nichts wie los und Tickets sichern, denn solch eine Gelegenheit wird es so schnell nicht mehr geben, Pia in einer solchen Rolle zu sehen!
SHE WILL ROCK YOU!

Ja, tragischerweise interessiert das hier bloß keine Sau. Und in diesen Thread gehoert das definitiv nicht rein.
von Reddy
DarkGiant hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:

SHE WILL ROCK YOU!

Ja, tragischerweise interessiert das hier bloß keine Sau. Und in diesen Thread gehoert das definitiv nicht rein.
Verdammt da habe ich sie wohl Geweckt :mrgreen: :mrgreen: :lol:
von Pepe22
DAVID HASSELHOFF!!!! Oh mein Gott ich weiß jetzt schon das ich am Donnerstag zu zehnt vor dem Fernseher sitze! Wie geil ist das denn ich freu mich!!! :D
von Bobby
Der ganze Anfang war doch absolut genial heute. Die Rosen, die Bananen und dann flutscht tatsächlich auch noch der Fisch. :lol:
Der schien nicht sehr glücklich drüber. :lol:
von Vega
Ueberragende Folge mal wieder :D
von Holzklotz
Meine Damen und Herren... was ist da los!? :lol:
Kopfweh macht wirklich lustig.... diese "Glückssträhne" bei TVTotal ist grad wirklich toll!
von Trötenflöter
Bobby hat geschrieben:Der ganze Anfang war doch absolut genial heute. Die Rosen, die Bananen und dann flutscht tatsächlich auch noch der Fisch. :lol:
Der schien nicht sehr glücklich drüber. :lol:
Ich glaube Raab hat die Aktion mit dem Chaosclown letzte Woche zu gefallen :).
von gUnDoG_1990
Was eine geniale Folge.
Das Stand up war total geil mit den Bananen und Rosen.
Olaf Schubert find ich auch nicht so schlecht wie manche sagen.
Am Anfang hat der mir auch nicht gefallen aber dann ist der Funken rübergresprungen. Jetzt finde ich ihn eig ziemlich gut. Allein diese Art ernste Themen anzusprechen und dannn ungeschickt das Wort verdrehen das der Sinn plötzlich total lustig wird.
von Chaoslord
gUnDoG_1990 hat geschrieben:Was eine geniale Folge.
Olaf Schubert find ich auch nicht so schlecht wie manche sagen.
Am Anfang hat der mir auch nicht gefallen aber dann ist der Funken rübergresprungen. Jetzt finde ich ihn eig ziemlich gut. Allein diese Art ernste Themen anzusprechen und dannn ungeschickt das Wort verdrehen das der Sinn plötzlich total lustig wird.
geht mir ähnlich
früher fand ich den total bescheuert aber mitlerweile find ich den super :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Olaf Schubert ist toll, Widerworte werden nicht akzeptiert. 8)

War eine sehr sehenswerte Ausgabe mal wieder, auch Unheilig am Ende waren durchaus interessant. Der Graf ist echt "normaler" als ich ihn mir vorgestellt hatte.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Olaf Schubert ist toll, Widerworte werden nicht akzeptiert. 8)

War eine sehr sehenswerte Ausgabe mal wieder, auch Unheilig am Ende waren durchaus interessant. Der Graf ist echt "normaler" als ich ihn mir vorgestellt hatte.

Fohlen
Das ist ja das Schlimme: Unheilig ist Mainstream geworden.
von Adsche
Der Graf war gut... und wie der am Ende des Songs abgegangen ist. Top!

Mainstream hin oder her. Sobald es eine breitere Masse gut findet, ist es Mainstream. Toten Hosen und wie sie alle heißen sind auch Mainstream... aber GUTER! Und das ist die Hauptsache.

Adsche
von Vega
Adsche hat geschrieben:Der Graf war gut... und wie der am Ende des Songs abgegangen ist. Top!

Mainstream hin oder her. Sobald es eine breitere Masse gut findet, ist es Mainstream. Toten Hosen und wie sie alle heißen sind auch Mainstream... aber GUTER! Und das ist die Hauptsache.

Adsche
Ganz genau!
von Commi
boonkerz hat geschrieben:Wenn etwas gut ist wird es doch automagisch zum Mainstream oder?
Nö. Es gibt ganz viele Künstler, die nicht berühmt sind, aber trotzdem genial.

Mainstream ist ja grundsätzlich nix Schlimmes. Aber Unheilig verbiegt sich für meinen Geschmack zu sehr. "Geboren um zu leben" hat nix mit dem sonstigen Repertoire der Band zu tun. Und das stört mich.
  • 1
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 207