von Hundejunge
Soll wie immer Media Control bekannt gegeben haben.
von Hundejunge
Album-Charts | Woche 16/2010:

- Gentleman mit "Diversity" neu auf Platz 1
- Unheilig mit "Große Freiheit" auf Platz 2
- Scorpions mit "Sting In The Tail" auf Platz 3
- Slash mit "Slash" neu auf Platz 4
- Dendemann mit "Vom Vintage verweht" neu auf Platz 9
von Commi
Music_Dynamo hat geschrieben:na immerhin mal was anspruchsvolles.
Im Vergleich zu Unheilig und Scorpions sicherlich.
Aber ich hab dieses Jahr noch kein besseres Album gehört als "A curious thing" von Amy MacDonald. Höchstens noch "Ohrenpost" von Jasper, das gar nicht gechartet ist, glaub ich.
von Reddy
Macht Platz in den Top 10 der nächsten Woche den der Eisbrecher hat Fahrt Aufgenommen und lässt sich von nichts Aufhalten :lol: :lol: :mrgreen:
von Commi
Reddy hat geschrieben:Macht Platz in den Top 10 der nächsten Woche den der Eisbrecher hat Fahrt Aufgenommen und lässt sich von nichts Aufhalten :lol: :lol: :mrgreen:
Auch nicht von schlechter Rechtschreibung.
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:Macht Platz in den Top 10 der nächsten Woche den der Eisbrecher hat Fahrt Aufgenommen und lässt sich von nichts Aufhalten :lol: :lol: :mrgreen:
Richtig
von Fabi
Bild
von Commi
Was immer Rechtschreibflames sind...

Machst du dir Sorgen, ich könnte keine Freunde haben? Die Sorge ist unnötig. Ich hab viele Freunde. Und die meisten beherrschen sogar die korrekte deutsche Rechtschreibung.
von Hundejunge
Fabi hat geschrieben:
Bild
Was eher für Hans spricht. Da die anderen ja offenbar alle Rechtschriebfehler, nur eher nicht.
von Reddy
Hundejunge hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Bild
Was eher für Hans spricht. Da die anderen ja offenbar alle Rechtschriebfehler, nur eher nicht.
:lol: :lol:
von Hundejunge
Album-Charts | Woche 17/2010:

- AC/DC mit dem Soundtrack zu "Iron Man 2" neu auf Platz 1
- Unheilig mit "Große Freiheit" auf Platz 2
- Gentleman mit "Diversitiy" auf Platz 3
- Eisbrecher mit "Eiszeit" neu auf Platz 5
- The BossHoss mit "Low Voltage" neu auf Platz 7
- Chakuza mit "Monster in mir" neu auf Platz 8
von Reddy
Hundejunge hat geschrieben:Album-Charts | Woche 17/2010:
- Eisbrecher mit "Eiszeit" neu auf Platz 5
Das dicke Packeis der Top Ten gebrochen und Platz 5 Erobert Respekt :!: :!:
von gigaman23
Hundejunge hat geschrieben:Album-Charts | Woche 17/2010:

-
- Chakuza mit "Monster in mir" neu auf Platz 8
:shock:

Freu mich sehr für ihn!
von Columbo
Die Top-5 sind ja mal allesamt klasse, dass "AC/DC" auf Platz 1 preschen wird war klar, aber der fünfte Platz von "Eisbrecher" ist schon überraschend, aber vollkommen verdient, das neue Album ist nämlich einfach nur geil. :D
von SinofSodom
Music_Dynamo hat geschrieben:klasse?mit ac/dc? ich weiss ja mal nicht^^meines erachtens sind die über.
Das kann auch nur jemand schreiben der anscheinend MTV Fan ist.

Das beste an der Chartwoche ist: Cypress Hill mit Rise Up neu auf der 31. Es gibt wohl doch noch ein paar Leute die gut gemachten HipHop/Crossover schätzen.
von gigaman23
SinofSodom hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:klasse?mit ac/dc? ich weiss ja mal nicht^^meines erachtens sind die über.

Das beste an der Chartwoche ist: Cypress Hill mit Rise Up neu auf der 31. Es gibt wohl doch noch ein paar Leute die gut gemachten HipHop/Crossover schätzen.
Wobei Cypress Hill auch nicht mehr das ist was sie mal waren :cry:
von SinofSodom
Sie erfinden nicht mehr neu,das ist klar.
Ich freue mich aber wahnsinnig sie endlich nochmal Live erleben zu können(da sind sie unschlagbar!).
von Music_Dynamo

wenn du mich besser kennen würdest würdest du wissen das ich mich mtv sehr kritisch auseinandersetze.ac/cd sind einfach mal in der zeit stecken geblieben.
und übrigens laufen cypress hill und ac/dc sehr viel auf mtv :wink: was hat das also damit zu tun?
von SinofSodom
Music_Dynamo hat geschrieben:
wenn du mich besser kennen würdest würdest du wissen das ich mich mtv sehr kritisch auseinandersetze.ac/cd sind einfach mal in der zeit stecken geblieben.
und übrigens laufen cypress hill und ac/dc sehr viel auf mtv :wink: was hat das also damit zu tun?
Das mit dem besser kennen kann ja noch passieren 8)
Wieso ist jemand in der Zeit stecken geblieben wenn er seinen Sound und die Art der Musik nicht verändert?Ich spiele auch seit Jahren Gitarre und habe seitdem nicht einmal ne Geige in der Hand gehabt...steckt ich jetzt fest?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 27