Hundejunge hat geschrieben:Album-Charts | Woche 16/2010:super Album!
- Gentleman mit "Diversity" neu auf Platz 1
Hundejunge hat geschrieben:Album-Charts | Woche 16/2010:Freut mich!
- Gentleman mit "Diversity" neu auf Platz 1
Music_Dynamo hat geschrieben:na immerhin mal was anspruchsvolles.Im Vergleich zu Unheilig und Scorpions sicherlich.
Reddy hat geschrieben:Macht Platz in den Top 10 der nächsten Woche den der Eisbrecher hat Fahrt Aufgenommen und lässt sich von nichts Aufhalten :lol: :lol:Auch nicht von schlechter Rechtschreibung.
CommanderNOH hat geschrieben:Reddy hat geschrieben:Macht Platz in den Top 10 der nächsten Woche den der Eisbrecher hat Fahrt Aufgenommen und lässt sich von nichts Aufhalten :lol: :lol:Auch nicht von schlechter Rechtschreibung.
Fabi hat geschrieben:Was eher für Hans spricht. Da die anderen ja offenbar alle Rechtschriebfehler, nur eher nicht.CommanderNOH hat geschrieben:Reddy hat geschrieben:Macht Platz in den Top 10 der nächsten Woche den der Eisbrecher hat Fahrt Aufgenommen und lässt sich von nichts Aufhalten :lol: :lol:Auch nicht von schlechter Rechtschreibung.
Hundejunge hat geschrieben::lol: :lol:Fabi hat geschrieben:Was eher für Hans spricht. Da die anderen ja offenbar alle Rechtschriebfehler, nur eher nicht.CommanderNOH hat geschrieben:Reddy hat geschrieben:Macht Platz in den Top 10 der nächsten Woche den der Eisbrecher hat Fahrt Aufgenommen und lässt sich von nichts Aufhalten :lol: :lol:Auch nicht von schlechter Rechtschreibung.
Hundejunge hat geschrieben:Album-Charts | Woche 17/2010:Das dicke Packeis der Top Ten gebrochen und Platz 5 Erobert Respekt :!: :!:
- Eisbrecher mit "Eiszeit" neu auf Platz 5
Hundejunge hat geschrieben:Album-Charts | Woche 17/2010::shock:
-
- Chakuza mit "Monster in mir" neu auf Platz 8
Music_Dynamo hat geschrieben:klasse?mit ac/dc? ich weiss ja mal nicht^^meines erachtens sind die über.Das kann auch nur jemand schreiben der anscheinend MTV Fan ist.
SinofSodom hat geschrieben:Wobei Cypress Hill auch nicht mehr das ist was sie mal warenMusic_Dynamo hat geschrieben:klasse?mit ac/dc? ich weiss ja mal nicht^^meines erachtens sind die über.Das kann auch nur jemand schreiben der anscheinend MTV Fan ist.
Das beste an der Chartwoche ist: Cypress Hill mit Rise Up neu auf der 31. Es gibt wohl doch noch ein paar Leute die gut gemachten HipHop/Crossover schätzen.
SinofSodom hat geschrieben:wenn du mich besser kennen würdest würdest du wissen das ich mich mtv sehr kritisch auseinandersetze.ac/cd sind einfach mal in der zeit stecken geblieben.Music_Dynamo hat geschrieben:klasse?mit ac/dc? ich weiss ja mal nicht^^meines erachtens sind die über.Das kann auch nur jemand schreiben der anscheinend MTV Fan ist.
Das beste an der Chartwoche ist: Cypress Hill mit Rise Up neu auf der 31. Es gibt wohl doch noch ein paar Leute die gut gemachten HipHop/Crossover schätzen.
Music_Dynamo hat geschrieben:Das mit dem besser kennen kann ja noch passierenSinofSodom hat geschrieben:wenn du mich besser kennen würdest würdest du wissen das ich mich mtv sehr kritisch auseinandersetze.ac/cd sind einfach mal in der zeit stecken geblieben.Music_Dynamo hat geschrieben:klasse?mit ac/dc? ich weiss ja mal nicht^^meines erachtens sind die über.
und übrigens laufen cypress hill und ac/dc sehr viel auf mtvwas hat das also damit zu tun?