von Vega
Chris_23 hat geschrieben:Man kann überall was zum aussetzten finden, wenn einem die Leistung des Schiedsrichters nicht gefallen hat. Wenn es z.B. ein Engländer gewesen wäre und er etwas gegen Bayern gepfiffen hätte, hätte man hier auch sicherlich auch gehört das er das nur gepfiffen hat weil Bayern Manchester rausgeworfen hat...
So schlecht fand ich den Rosetti ehrlich gesagt gar nicht, hat fast alles richtig entschieden. Was allerdings wohl auch daran lag, das ich die Partie als neutraler Zuschauer gesehen hab. Die Stimmung kam eben nur von dem Platzverweis gegen Ribery, den man ohne Frage geben kann.
Reif hat mich auch wieder aufgeregt, nach jedem Foul von Lyon: "UND WAS GIBTS JETZT?!" :roll:
Richtig starkes Spiel von Schweinsteiger, hoffentlich bleibt er bis zur WM in der Form! Von Lyon kam ja mal gar nichts - eine enttäuschende Leistung.
Hundertprozentige Zustimmung.
von Commi
Godfather hat geschrieben:aus welchen Gründen auch immer hat er heute aber konsequent gegen Bayern gepfiffen.
Ich hab jetzt zwar noch nicht die Ribery-Szene gesehen, aber vom Gefühl her war das auch deutlich übertrieben.

Ich hab mich schon lange nicht mehr so über den Schiri geärgert. Absolute Frechheit war das vom Italiener
Höh? Du hast das Ribery-Foul nicht gesehen, findest die Entscheidung aber trotzdem eine Frechheit? Hamwa da die Bazi-Brille auf?
von Belafarinrod
Sehr souveräner Sieg der Bayern. Zur Halbzeit dachte ich, der Louis will nich gewinnen, als Tymo für Olic kam, aber nach dem Platzverweis für Lyon haben die Bayern den Druck konsequent erhöht und sind durch Robben ja dann doch noch zum Tor gekommen.

Der Platzverweis für Ribery war hart, aber vertretbar. Der Ball is weg, er brauch seinen Fuß nur neben, statt auf den von Lisandro stellen und nix passiert. So war es 2 Meter vom Schiri entfernt einfach nur dämlich. Allgemein fand ich, dass Rosetti konsequent kleinlich gepfiffen hat.

Bin gespannt aufs Rückspiel, Lyon muss sich richtig steigern, wozu sie aber zuhause jederzeit in der Lage sind. Sollte Bayern kein frühes Tor gelingen, könnte es nochmal eng werden. Ansonsten sind die Münchner klar im Vorteil.
von Commi
Belafarinrod hat geschrieben: Ansonsten sind die Münchner klar im Vorteil.
Jo, vor allem durch den Platzverweis Toulalans. Lyon ist kaum in der Lage, den auf dem Niveau zu ersetzen. Dass Bayern ohne Ribery kann hat man dagegen schon oft gesehen.
von Godfather
CommanderNOH hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:aus welchen Gründen auch immer hat er heute aber konsequent gegen Bayern gepfiffen.
Ich hab jetzt zwar noch nicht die Ribery-Szene gesehen, aber vom Gefühl her war das auch deutlich übertrieben.

Ich hab mich schon lange nicht mehr so über den Schiri geärgert. Absolute Frechheit war das vom Italiener
Höh? Du hast das Ribery-Foul nicht gesehen, findest die Entscheidung aber trotzdem eine Frechheit? Hamwa da die Bazi-Brille auf?
Ich hatte geschrieben, dass ich noch keine Fernsehbilder gesehen habe und ich im Stadion die Szene anders gesehen habe. Erst bei der Zeitlupe sieht man meiner Meinung nach dieses rotwürdige Foul.
Meiner Meinung nach geht rot hierbei in Ordnung, eine Sperre von mehr als einem Spiel jedoch nicht.

Abgesehen von dieser Szene hat der Schiri dennoch absolut kleinlich und immer gegen uns gepfiffen. So einen parteiischen Schiri hatten wir schon lange nicht mehr...

Hab mir vorhin die Choreo vom Club Nr.12 nochmal angesehen, das war schon große Klasse.
Allgemein war die Stimmung gestern im Stadion vor allem nach dem Platzverweis für Ribéry wieder sehr sehr gut :)

Madrid, wir kommen!

Edit: Gibt die Fan-Choreographie jetzt auch als Wallpaper:
http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell ... 51.php?fcb
von capo status
Wenn Micho und Buyten ausfallen am Dienstag wird es eine absolute Zitterpartie.
von capo status
Tymoshchuk fällt nun auch aus... da bedarf es morgen einem Bier mehr um meinen Nerven zu schonen^^
von TorianKel77
ZachPowers hat geschrieben:Contento ist auch fraglich. Bei der möglichem Abwehr wird einem schon was flau :?
Oh, Contento auch noch. Wenn die angeschlagenen Spieler wirklich alle ausfallen sollten, frag ich mich übrigens wirklich wer dann in der IV neben Badstuber spielen würde. Van Bommel ? Lell :lol: ? Einen richtigen Reserve-IV hat Bayern ja nicht. Aber ich denke mal entweder van Buyten oder Demichelis wird am Ende dann doch auflaufen können. Und auf die Außenposition kann man ja zur Not Alaba oder Altintop hinstellen.
von Delaoron
Da ist man aber auch selbst schuld. Bayern hat, bei drei Wettbewerben, drei IVs und drei AVs (Lell zähle ich mal nicht mit ...) und einer der IVs spielte oft auch als LV. Da hat man in den letzten Jahren zig Millionen in die Offensive investiert um dann insgesamt sechs Abwehrspieler zu haben, die allesamt, abgesehen von Lahm, nicht mehr als Durchschnitt sind. Da hätte man statt einen Breno auszuleihen eher noch einen neuen IV holen sollen.
von Timothy McGee
Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Ich hoffe, dass von Van Buyten und Demichelis wenigstens einer spielen kann. Notfalls hätte man noch Altintop und Alaba. Ist Letzterer überhaupt mit nach Lyon gereist?
von Commi
JohnDorian hat geschrieben:Schlimmstenfalls würde die Verteidigung so aussehen:
Altintop - Lahm - Badstuber - Alaba
Lahm innen? Das ist doch Quatsch.

Van Bommel würde, wenn alle Stricke reißen, in die IV gehen und Pranjic auf die 6 gehen.
von Vega
JohnDorian hat geschrieben:Schlimmstenfalls würde die Verteidigung so aussehen:
Altintop - Lahm - Badstuber - Alaba
Lahm innen? Das ist doch Quatsch.

Van Bommel würde, wenn alle Stricke reißen, in die IV gehen und Pranjic auf die 6 gehen.
Pranjic ist gelbgesperrt.
von Godfather
Alles andere hätte mich auch gewundert. Wenn es wirklich so schlimm gewesen wäre, dann wäre van Gaal auch nicht so entspannt in den PKs aufgetreten und man hätte eventuell gleich jemanden zu Hause gelassen.

Alles taktische Spielchen ;)
von Resident
Bei SWR 3 dürfen gerade alle Nicht-Bayern Fans anrufen und den Bayern viel Glück wünschen. Und die Leitungen glühen :D lt. Moderator. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen :wink:

Ab 16.40 Uhr sollen die Grüße zu hören sein.
von capo status
Ich bin schon extrem aufgeregt aber wenn es sich bewahrheitet, dass beide spielen können bin ich doch sehr froh.
von Commi
Fabel hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Fussballfan, Deutschlands, der dem Spiel heute Abend nicht entgegenfiebert ?! :roll:
Nö.
Ich werd auch erst zur zweiten Halbzeit dazustoßen. Vorher muss ich "Dutschke" gucken.
von Vega
Ich werd wohl das ganze Spiel verpassen, mit Glueck die letzte Viertelstunde sehen.
von Fabel
Fabel hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Fussballfan, Deutschlands, der dem Spiel heute Abend nicht entgegenfiebert ?! :roll:
Nö.
Ich werd auch erst zur zweiten Halbzeit dazustoßen. Vorher muss ich "Dutschke" gucken.
Entweder haben wir das gleiche Programm oder ich schau "Two and a half men". Somit werden es bei mir auch nur die letzten 30 Minuten oder so werden.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 30