- Do 22. Apr 2010, 09:06
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)
Chris_23 hat geschrieben:Man kann überall was zum aussetzten finden, wenn einem die Leistung des Schiedsrichters nicht gefallen hat. Wenn es z.B. ein Engländer gewesen wäre und er etwas gegen Bayern gepfiffen hätte, hätte man hier auch sicherlich auch gehört das er das nur gepfiffen hat weil Bayern Manchester rausgeworfen hat...Hundertprozentige Zustimmung.
So schlecht fand ich den Rosetti ehrlich gesagt gar nicht, hat fast alles richtig entschieden. Was allerdings wohl auch daran lag, das ich die Partie als neutraler Zuschauer gesehen hab. Die Stimmung kam eben nur von dem Platzverweis gegen Ribery, den man ohne Frage geben kann.
Reif hat mich auch wieder aufgeregt, nach jedem Foul von Lyon: "UND WAS GIBTS JETZT?!" :roll:
Richtig starkes Spiel von Schweinsteiger, hoffentlich bleibt er bis zur WM in der Form! Von Lyon kam ja mal gar nichts - eine enttäuschende Leistung.
„90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!“ (Nick Hornby)