von TIMBO
Anmerkung zu dem Final Destination 4 3D. Kauft euch lieber die normale 2D-Fassung, bzw. wenn der Preis der selbe ist, halt auch diese Fassung. Aber dann schaut ihn euch in 2D an. Es gibt nix schlimmeres wie dieses Rot-Grün-3D. Funktioniert nämlich überhaupt nicht und die Farbe ist total verfälscht. Das war TIMBO's Einkaufshinweis ;-)
TIMBO hat geschrieben:Anmerkung zu dem Final Destination 4 3D. Kauft euch lieber die normale 2D-Fassung, bzw. wenn der Preis der selbe ist, halt auch diese Fassung. Aber dann schaut ihn euch in 2D an. Es gibt nix schlimmeres wie dieses Rot-Grün-3D. Funktioniert nämlich überhaupt nicht und die Farbe ist total verfälscht. Das war TIMBO's Einkaufshinweis ;-)
Anmerkung zu Timbos Einkaufshinweis:
Es gibt eigentlich keine 2D-Version alleine zu kaufen ;)
Natürlich handelt es sich hier auch um standardmäßiges Rot-BLAU-3D xD

Vllt. liegt es ja an deinen Augen. Ich zum Beispiel kann ohnehin nicht räumlich sehen, daher ist es für mich vollkommen sinnlos.
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich zum Beispiel kann ohnehin nicht räumlich sehen, daher ist es für mich vollkommen sinnlos.
Du siehst die reale Welt nur in 2D? :( :lol:
von TIMBO
Nein, das sagen auch alle anderen ;-) Rot-Grün-3D ist einfach Mist und eigentlich dürfte man das gar nicht 3D nennen. Und normales Kino-3D kann ich erkennen ;-)

Wenn du das nicht erkennen kannst, brauchste vielleicht ne Brille. Brillenträger müsste nämlich bei 3D-Filmen auch ihre eigene Brille anlassen. Hab's mal ohne probiert, da erkenn ich auch nix von 3D ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Brillenträger müsste nämlich bei 3D-Filmen auch ihre eigene Brille anlassen. Hab's mal ohne probiert, da erkenn ich auch nix von 3D ;-)
Also sowas sollte einem eigentlich klar sein :lol: :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Brillenträger müsste nämlich bei 3D-Filmen auch ihre eigene Brille anlassen. Hab's mal ohne probiert, da erkenn ich auch nix von 3D ;-)
Na woher denn ? ;-) Also als ich das, als die jetzige 3D-Welle rauskam, gelesen habe, war's mir neu. Find ich jetzt nicht so klar, dass man beide Brillen übereinander ziehen muss ;-)
von zvenn
TIMBO hat geschrieben:Find ich jetzt nicht so klar, dass man beide Brillen übereinander ziehen muss ;-)
Du gehörst doch dann auch zu denen, die sich wundern, dass man mit Sonnenbrillen ausm Aldi nicht so gut sieht wie mit der eigenen Brille :lol:
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Find ich jetzt nicht so klar, dass man beide Brillen übereinander ziehen muss ;-)
Du gehörst doch dann auch zu denen, die sich wundern, dass man mit Sonnenbrillen ausm Aldi nicht so gut sieht wie mit der eigenen Brille :lol:
Nein. Aber ziehst du dann die Aldi-Sonnenbrille über deine normale, weil die Sonnenbrille ja nicht deine Sehstärke hat :D
Abgesehen davon passt der Vergleich nicht ganz.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Na woher denn ? ;-) Also als ich das, als die jetzige 3D-Welle rauskam, gelesen habe, war's mir neu. Find ich jetzt nicht so klar, dass man beide Brillen übereinander ziehen muss ;-)
ähm .. wie dumm bist du eigentlich? wieso solltest du, obwohl du normalerweise ne Brille brauchst, bei nem 3D Film auf einmal etwas mit einer 3D Brille sehen, obwohl die 0 Dioptrien haben?

du bist sicher einer derjenigen, die sich in Möbelhäuser immer wundert, warum das Obst dort so komisch schmeckt :roll:
von Jamie
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
ähm .. wie dumm bist du eigentlich? wieso solltest du, obwohl du normalerweise ne Brille brauchst, bei nem 3D Film auf einmal etwas mit einer 3D Brille sehen, obwohl die 0 Dioptrien haben?

du bist sicher einer derjenigen, die sich in Möbelhäuser immer wundert, warum das Obst dort so komisch schmeckt :roll:
Persönliche Angriffe? Geht es dir noch gut? Ich werde sofort die Administration benachrichtigen :!:
von TIMBO
Da war ich so froh, dass du mich monatelang nicht angesprochen hast. Und jetzt tust du das, und fängst gleich mit ner Beleidigung an. Dankeschön. Da sieht man mal, dass du, wenn du keine Beleidigungen verteilen kannst, anscheinend nix zu sagen hast. Aber auf deinem Niveau unterhalte ich mich nicht mehr. Gewöhn dir erst mal nen richtigen Umgang mit Menschen an.
von Jamie
TIMBO hat geschrieben:Da war ich so froh, dass du mich monatelang nicht angesprochen hast. Und jetzt tust du das, und fängst gleich mit ner Beleidigung an. Dankeschön. Da sieht man mal, dass du, wenn du keine Beleidigungen verteilen kannst, anscheinend nix zu sagen hast. Aber auf deinem Niveau unterhalte ich mich nicht mehr. Gewöhn dir erst mal nen richtigen Umgang mit Menschen an.
Ich find sowas echt furchtbar und wollte sofort die Administratoren benachrichtigen aber ich fand leider nur einen Toaster und eine Blutlache vor :!:
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:Da war ich so froh, dass du mich monatelang nicht angesprochen hast. Und jetzt tust du das, und fängst gleich mit ner Beleidigung an. Dankeschön. Da sieht man mal, dass du, wenn du keine Beleidigungen verteilen kannst, anscheinend nix zu sagen hast. Aber auf deinem Niveau unterhalte ich mich nicht mehr. Gewöhn dir erst mal nen richtigen Umgang mit Menschen an.
Bild
von Theologe
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Ich zum Beispiel kann ohnehin nicht räumlich sehen, daher ist es für mich vollkommen sinnlos.
Du siehst die reale Welt nur in 2D? :( :lol:
Ja, und er bewegt sich nur von links nach rechts, wie Super Mario.
Bei Theologes Kommentar musste ich jetzt richtig lachen, der war gut. :D

Der Angriff war natürlich schon heftig, ich wollte allerdings auch fragen, wie man darauf kommt, dass die Sehschärfe etwas mit dem räumlichen Sehen zu tun hat.
Das wird nicht das geringste ändern. Ich kann mich entscheiden, mit welchem Auge ich vorwiegend sehen will, demnach ohne Brille oder Kontaktlinsen, mit dem rechten Auge, da dieses deutlich bessere Werte hat, als das Linke.
Das ist bei 10-15% der Weltbevölkerung der Fall. Und da ichs eh nicht anders kenne, weiß ich auch nicht wie es anders ist.
Falls ihr wissen wollt, wie ich sehe, dann schließt einfach ein Auge ;)
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 70