US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
Stefan hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Meldet sich wer freiwillig nen Thread zu Romantically Chellenged zu eröffnen? Ich fand die ersten zwei Folgen richtig gut! Vor allem Alyssa Milano *sabber*
ach Gott bist du auch so ein Charmed-Troll :shock:
Nö... hab aber alle Folgen gesehen ^^
Und was soll das mit Charmed zu tun haben? Romantically Challenged ist extrem witzig, hab Tränen gelacht, auch die Szenen ohne Milano ;)
MeGaBlitz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:Meldet sich wer freiwillig nen Thread zu Romantically Chellenged zu eröffnen? Ich fand die ersten zwei Folgen richtig gut! Vor allem Alyssa Milano *sabber*
Und was soll das mit Charmed zu tun haben? Romantically Challenged ist extrem witzig, hab Tränen gelacht, auch die Szenen ohne Milano ;)
fast jeder, der Milano ansabbert, ist ein Charmed-Troll :oops: :lol:
MeGaBlitz hat geschrieben:Romantically Challenged ist extrem witzig, hab Tränen gelacht, auch die Szenen ohne Milano ;)
Da kannst du dich aber bei Kelly Stables bedanken. Ohne sie wäre der Comedypilot nämlich stinklangweilig (Humor und Milano), sowie absolut grausam (Kyle Bornheimer).
Eröffne ruhig deinen Thread und führe ein wenig Selbstgespräche. Wenn die Serie verlängert wird, wird sie sowieso genauso wie Samantha Who enden...
Stefan hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
fast jeder, der Milano ansabbert, ist ein Charmed-Troll :oops: :lol:
:evil: :cry: :evil:

Der Pilot ging ja noch einigermaßen, aber Folge 2 fand ich relativ mies und nicht komisch.
@Stefan: Naja also ehrlich, ich kenne mehr als genug Leute die Milano ansabbern ohne je ne Folge Charmed gesehn zu haben. Sieht ja auch toll aus die Frau. (und ich mag ihre Stimme xD)

@Tangaträger: 1. Du hast Recht. Kelly Stables ist wirklich genial. Also es stimmt schon, ohne sie wäre die Serie sicher nur halb so lustig. Ich finde aber auch das Milano bisher ihre Rolle gar nicht mal so schlecht spielt. Hie und da muss man zwar schon :roll: aber dennoch bringt sie die Pointen immer gut rüber.
Und wieso sollte die Serie wie Samantha Who enden? Trifft das jetzt auf jede neue Comedy?

@Bobby: Folge 2 war Humortechnisch etwas schwächer, der Kellner war auch bissl zum augenrollen, aber dennoch musste ich viel und gut lachen :) Ich bin zufrieden.

Was mich übrigens zu dieser Serie bringt ist die mangelnde Comedy-Vielfald die Amerika zur Zeit zu bieten hat. Two and a half man ist da im Moment das einzige bei dem man wirklich lachen kann! Ansonsten... eher nur kram. Ich hoffe Romantically Challenged schafft es den Grad an Humor beizubehalten und zu einer Verlängerung. Aber sooo schwach sind die Quoten doch nicht oder? 10 Millionen, nunja wenn man das Vorprogramm ansieht... oke. Dennoch sollte eine Verlängerung drinnen sein oder?
MeGaBlitz hat geschrieben: Und wieso sollte die Serie wie Samantha Who enden? Trifft das jetzt auf jede neue Comedy?
Sie läuft im Sandwich zwischen DWTS und Castle. Anderweitig hätte die Serie sicherlich nicht 10 Mio. Zuschauer bekommen. Mit den Werten kann ABC es sich erlauben, die Serie für eine zweite Staffel zu verlängern, was bedeutet, dass es auf den Mittwoch wandert, wo es letztendlich nicht überleben wird.
Theologe hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: fast jeder, der Milano ansabbert, ist ein Charmed-Troll :oops: :lol:
Hat nicht auch früher hier irgendeine Pappnase immer ganz gereizt reagiert, wenn man sich über Alyssa Milanos fehlendes Talent amüsierte?
Das war aber bestimmt nicht ich! .... aber... welches fehlende Talent :twisted:

@Tangaträger. Gut möglich, damit würde ich auch rechnen.
Aja, stimmt... Zu dem Pilot wollte ich mich auch noch äußern:

Seelenlose 0815-Sitcom, ohne echte Prämisse, deren einziges Pro-Argument Milano zu sein scheint, was eigentlich schon alles sagt.
Stefan hat geschrieben: fast jeder, der Milano ansabbert, ist ein Charmed-Troll :oops: :lol:
Gar nicht wahr. Ihr einzig wahres Meisterwerk ist Embrace of the Vampire. Bild

Im Romantically Challenged Piloten war sie aber auch wirklich nicht das Problem. Das war das dämliche Script ...und die altbackende Inszenierung inkl. des viel zu lauten Laugh Tracks. Bis auf diesen Fastzwerg aus Two and a Half Men, die als einzige diese nervtötende Millowitsch-Theater-Betonung benutzt hat, fand ich die Schauspieler und die Charaktere ansonsten gar nicht so übel. Bornheimer mag ich seit Worst Week. Milano muss nur gut aussehen und der Chandler-Klon hat noch das Beste aus dem Material gemacht.
Ghostwriter hat geschrieben:Milano? War das nicht die kleine aus "Wer ist hier der Boss?"
ja, dann spielte sie in Melrose Place und dann ekelte sie Shannen Doherty aus Charmed, um selbst die Hauptrolle zu bekommen :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:
Ghostwriter hat geschrieben:Milano? War das nicht die kleine aus "Wer ist hier der Boss?"
ja, dann spielte sie in Melrose Place und dann ekelte sie Shannen Doherty aus Charmed, um selbst die Hauptrolle zu bekommen :lol: :lol:
Da verfolgt aber einer ihre Karriere ganz genau :mrgreen:
Stefan hat geschrieben: ja, dann spielte sie in Melrose Place und dann ekelte sie Shannen Doherty aus Charmed, um selbst die Hauptrolle zu bekommen :lol: :lol:
Also wenn dem so war, dann kann ich Milano nicht genug Danken, denn sowas talentfreies wie die Doherty, hab ich auch selten über den Bildschirm huschen sehn :lol:
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: ja, dann spielte sie in Melrose Place und dann ekelte sie Shannen Doherty aus Charmed, um selbst die Hauptrolle zu bekommen :lol: :lol:
Also wenn dem so war, dann kann ich Milano nicht genug Danken, denn sowas talentfreies wie die Doherty, hab ich auch selten über den Bildschirm huschen sehn :lol:
bei Shannen gehts auch nicht um talent, Shannen ist kult :lol:

@theo: oh pls, das gehört doch zur Allgemeinbildung 8)
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: bei Shannen gehts auch nicht um talent, Shannen ist kult :lol:
Was fürn Kult? Die war zu 90210 Zeiten bereits mehr als nervig und hat das gekonnt bei Charmed vorgesetzt Bild
Also ich bin ein Shannen Fan und hätte mir gewünscht, dass die olle Milano damals bei Charmed rausgeflogen wäre. Fräulein Doherty hat jedenfalls viel mehr Talent als Alyssa Milano und ist im ganzen auch wesentlich interessanter. :wink:
logan99 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: bei Shannen gehts auch nicht um talent, Shannen ist kult :lol:
Was fürn Kult? Die war zu 90210 Zeiten bereits mehr als nervig und hat das gekonnt bei Charmed vorgesetzt Bild
Bild
Oh Mann! Doherty / Milano... wer ist besser? Wirklich schwere Frage. Optisch: Definitiv Milano. Schauspielerisch: Milano ABER Doherty hatte eine um Welten interesanntere Macht als dieses doofe in die Zukunft/Vergangenheit blicken. Dieser Punkt geht an Doherty.

2:1 für Milano. Wir wissen wer besser war :)
Wow unserer Diskussionsstoff hat n neues Niveauhoch erklommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also mir hat die Holly Marie Combs am besten gefallen. Hat als einzige (McGowan miteingeschlossen)nicht wie eine Schaufensterpuppe ausgeschaut.
Allerdings ist die ja in den letzten Jahren komplett verschwunden.
ultimateslayer hat geschrieben:Wow unserer Diskussionsstoff hat n neues Niveauhoch erklommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Also mir hat die Holly Marie Combs am besten gefallen. Hat als einzige (McGowan miteingeschlossen)nicht wie eine Schaufensterpuppe ausgeschaut.
Allerdings ist die ja in den letzten Jahren komplett verschwunden.
Holly Marie Combs ist aber absichtlich verschwunden. Also sie sucht auch im Moment keine Rollen. Habe erst vor nem halben Jahr oder so ein Interview mit ihr gelesen das sie sich um ihre Kinder kümmern will. Aber stimmt Holly war die Authenthischte und Schauspielerisch auch nicht außer Acht zu lassen. Würde sie schon gerne wieder sehen... aber die Chance auf eine Rückkehr in den nächsten Jahren - sehe ich gering.
MeGaBlitz hat geschrieben: Holly Marie Combs ist aber absichtlich verschwunden. Also sie sucht auch im Moment keine Rollen. Habe erst vor nem halben Jahr oder so ein Interview mit ihr gelesen das sie sich um ihre Kinder kümmern will. Aber stimmt Holly war die Authenthischte und Schauspielerisch auch nicht außer Acht zu lassen. Würde sie schon gerne wieder sehen... aber die Chance auf eine Rückkehr in den nächsten Jahren - sehe ich gering.
Ich würde sogar darauf wetten, dass sie in den nächsten 2 Monaten in einer neuen Serie zu sehen sein wird. ;)
Theologe hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Holly Marie Combs ist aber absichtlich verschwunden. Also sie sucht auch im Moment keine Rollen. Habe erst vor nem halben Jahr oder so ein Interview mit ihr gelesen das sie sich um ihre Kinder kümmern will. Aber stimmt Holly war die Authenthischte und Schauspielerisch auch nicht außer Acht zu lassen. Würde sie schon gerne wieder sehen... aber die Chance auf eine Rückkehr in den nächsten Jahren - sehe ich gering.
Ich würde sogar darauf wetten, dass sie in den nächsten 2 Monaten in einer neuen Serie zu sehen sein wird. ;)
Wieso? Hat sie bei einem Piloten ne Rolle? Huch das wäre aber doch ne überraschung...
logan99 hat geschrieben:
MeGaBlitz hat geschrieben: Wieso? Hat sie bei einem Piloten ne Rolle? Huch das wäre aber doch ne überraschung...
Pretty Little Liars

Is schon bestellt und läuft irgendwann im Juni auf ABC Family ...
na da passt sie eh hin :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 41