ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Inzwischen find ich es auch schade das die geschichten nich bei den
leuten an kommen, ich weiß auch nich was der Sender und die Produktion
noch versuchen wollen / werden.

Aber die Quoten in den Letzten Tagen zeigen eins ganz deutlich
Sat.1 sollte möglichst schnell nach ner Alternative suchen
und die Geschichte um Manu beenden, wenn man hier
überhaupt noch von Schadensbegrenzung sprechen kann...
von Kalinkax
nein bitte nicht absetzen :cry:
in anderen Foren, wo über die Geschichten und nicht nur über Quoten lamentiert wird, kommt die Soap klasse an und wird geliebt :!:

das man versucht jüngere anzusprechen mag richtig sein, nur mir als älteres Semester gefallen diese Neuen "noch" nicht, vorallem dieser Moritz ist grottig, aber vllt kommt er mehr zur Wirkung wenn seine traurige Geschichte erzählt wird und er nicht nur das Sexobjekt der Chriss ist
zu Jana kann ich noch nix sagen

gut finde ich, dass man die Geschichte von Manu und Mark verantreibt, allerdings muss ich mich dann fragen warum Mark bislang 3 Wochen nicht mehr in den neuesten Vorschauen auftaucht....
von Commi
Music_Dynamo hat geschrieben:ich fand grad die haupdarsteller alles andere als sympatisch.ich finde das ist einer der miesesten soaps die je gestartet wurden und das ende kommt hier ganz zurecht..
Vollste Zustimmung. Ich glaube, es gab noch nie eine Soap, in der so schlecht gespielt wurde wie bei "Eine wie keine".
von Mirco
CommanderNOH hat geschrieben: Vollste Zustimmung. Ich glaube, es gab noch nie eine Soap, in der so schlecht gespielt wurde wie bei "Eine wie keine".
Du hast wohl "Ahornallee" nicht mitbekommen? :lol:

Nachzuvollziehen ist dieser Schritt wirklich und ich denke, Sat.1 wird bis auf "Anna und die Liebe" den kompletten Vorabend umschmeißen und evtl. auch die Nachrichten wieder verlegen.
Kalinkax hat geschrieben:schade :cry:
aber immerhin noch ein schönes Finale :D
ohne die 2 Hauptdarsteller hätte ich es eh nicht mehr geguckt
Stimme dir zu! Und ich fand die Schauspieler gut, gerade Arne Stephan und Marie Zielke.
von Commi
Mirco hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Vollste Zustimmung. Ich glaube, es gab noch nie eine Soap, in der so schlecht gespielt wurde wie bei "Eine wie keine".

Nachzuvollziehen ist dieser Schritt wirklich und ich denke, Sat.1 wird bis auf "Anna und die Liebe" den kompletten Vorabend umschmeißen und evtl. auch die Nachrichten wieder verlegen.
"Ahornallee" hab ich verdrängt.
Einigen wir uns darauf, dass "Eine wie keine" richtig schlecht ist und vor allem in den Nebenrollen fürchterlich schlecht.
Ich hab da neulich mal reingeschaltet, da saß dieser türkische Page mit zwei Mädels und irgend ´nem Muskelproll am Tisch und der Typ wurde massiert. Also jede Folge "Mitten im Leben" ist besser gespielt. Selbst die Auftritte von Inka Bause auffem Traumschiff.

Eine blasse farblose Soap, die niemand wirklich vermissen wird. Und Marie Zielcke hat eine so hoffnungsvoll beginnene Schauspielkarriere eindrucksvoll beerdigt. Die Fraut hat mal mit Matthias Schweighöfer gespielt - und jetzt das. Naja, wem´s hilft.
Nee, Moment, die nicht.
von Kalinkax
also blass und farblos ist diese Soap ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schade, kaum eine Woche nach dem quotenmeter-Interview wird das Ende angekündigt :roll:
grade jetzt, wo in den Foren immer mehr über diese Serie gesprochen wird und man sich begeistert über die Geschichten und vorallem über Marie und Arne äußert :cry:
ich drücke den Schauspielern die Daumen, dass sie weiterhin tolle Rollen spielen dürfen
CommanderNOH hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:

"Ahornallee" hab ich verdrängt.
Einigen wir uns darauf, dass "Eine wie keine" richtig schlecht ist und vor allem in den Nebenrollen fürchterlich schlecht.
Ich hab da neulich mal reingeschaltet, da saß dieser türkische Page mit zwei Mädels und irgend ´nem Muskelproll am Tisch und der Typ wurde massiert. Also jede Folge "Mitten im Leben" ist besser gespielt. Selbst die Auftritte von Inka Bause auffem Traumschiff.

Eine blasse farblose Soap, die niemand wirklich vermissen wird. Und Marie Zielcke hat eine so hoffnungsvoll beginnene Schauspielkarriere eindrucksvoll beerdigt. Die Fraut hat mal mit Matthias Schweighöfer gespielt - und jetzt das. Naja, wem´s hilft.
Nee, Moment, die nicht.
Aus einer Szene schließt du über die ganze Serie. Stimmt, die Figur von Mo war nicht die beste, daher konnte man sie auch schlecht spielen. Aber Manu und Mark waren gut ausgearbeitete Figuren, die sehr gut gespielt wurden.
von Commi
Ich hab mehr als eine Szene gesehen. Ich hab die ersten 3 Wochen komplett geguckt.

Gut ausgearbeitete Figuren, die gut gespielt wurden? Wenn man einen ziemlich niedrigen Anspruch an sowas hat, ist das sicher so richtig. Mein Anspruch ist dann wohl höher.
Mark und Manu halte ich für spannende Figuren, manche Nebenfiguren waren vielleicht doch etwas zu blass.

Ich kann auch Manuels Artikel nicht nachvollziehen. Ich fand gut, dass man mal was anderes versucht hat, als die 08/15-Geschichte. Vielleicht war man da noch zu hasenpfotig, vielleicht hätte man noch radikaler sein sollen.
von KASFAN
Wundert mich das Sat1 so lange gebraucht hat um die Serie abzusetzen. Na wenigstens bekomt sie noch ein Ende.
von Kalinkax
ich hatte heute schon ein seltsames Gefühl die Sendung zu gucken
vor gut einer Woche wird einem noch erzählt, wie man dem Quotenloch entgegen wirkt und jetzt das :roll:

Manu und Marc sind für mich mittlerweile das "Dreamteam"
ich war von der 1. Sekunde dabei, m.E. war Manu anfangs zu nuttig, zu prollig und
60 Folgen waren einfach zu viel um reagieren zu können
aber mittlerweile sind die 2 einfach nur toll, man spürt die Spielfreude und die Dialoge sind sowas von herrlich, dazu noch Eva und Oli :D
die Geschichten mit Bilge und Co sind jetzt auch spannender, dieser Moritz ist zwar kein Highlight, aber seine Geschichte mit Dyskalkulie und so weiter stören mich nicht
die Vorschau verspricht immerhin einiges und ich freue mich auf das Finale

trotzdem schade, mir tun die Schauspieler leid
von 0815boy
tja der lange atem von sat1 hat sich in diesem fall nicht ausgezahlt.

tja und entgegen aller kritik an meiner meinung habe ich schlussendlich doch recht behalten mit meiner abstempelung als quotenflopp.
Familie Tschiep hat geschrieben:Mark und Manu halte ich für spannende Figuren, manche Nebenfiguren waren vielleicht doch etwas zu blass.

Ich kann auch Manuels Artikel nicht nachvollziehen. Ich fand gut, dass man mal was anderes versucht hat, als die 08/15-Geschichte. Vielleicht war man da noch zu hasenpfotig, vielleicht hätte man noch radikaler sein sollen.
gerade deswegen hab ich es mir als nicht-soap-gucker auch angeschaut. es war eben nicht die typische soap, auch wenn es daran wahrscheinlich gescheitert ist.

ich bin dann irgendwann aus zeitmangel ausgestiegen, denn eine täglich sendung war mir dann doch zuviel. schade, für die leute die immer am ball geblieben sind, aber wenigstens gibt es ein vernünftiges ende.
Hät ich Sekt in meinem leeren Studentenkühlschrank, würd ich gleich mal drauf anstossen. Tolle News am Morgen. In dem Sinn auf ein hoffentlich innovativeres Format an selber Stelle und bitte nicht schon wieder ne verkappte Telenovela-Soap.
thelastromeo hat geschrieben:Hät ich Sekt in meinem leeren Studentenkühlschrank, würd ich gleich mal drauf anstossen. Tolle News am Morgen. In dem Sinn auf ein hoffentlich innovativeres Format an selber Stelle und bitte nicht schon wieder ne verkappte Telenovela-Soap.
Ich fürchte eher, die Soap wird durch eine weitere "K11"-ähnliche Kriminalsoap ersetzt. An Innovationen glaube ich in der Daytime bei keinem einzigen Sender mehr. :(

Fohlen
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22