von vicaddict
Hessenlöwe hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich würde gerne laufen gehen, finde aber meinen MP3er nicht :?
Die Königsdisziplin beim Sport ist, auf den MP3-Player zu verzichten und stattdessen selbst zu singen. :lol:

...und morgen lesen wir dann in der Zeitung: Joggerin von Krähenschwarm mit blutenden Ohren zu Tode gepickt ;)
von Fabel
vicaddict hat geschrieben:
Hessenlöwe hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Ich würde gerne laufen gehen, finde aber meinen MP3er nicht :?
Die Königsdisziplin beim Sport ist, auf den MP3-Player zu verzichten und stattdessen selbst zu singen. :lol:

...und morgen lesen wir dann in der Zeitung: Joggerin von Krähenschwarm mit blutenden Ohren zu Tode gepickt ;)
:lol:
von Trötenflöter
Völlig unnötiger Weise heute nicht weggegangen zu sein. Und jetzt hab ich auch keine Lust mehr in die Stadt zu laufen. Also sitze ich zum Bergfest alleine zu Hause :| .
von Tangaträger
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: ...und morgen lesen wir dann in der Zeitung: Joggerin von Krähenschwarm mit blutenden Ohren zu Tode gepickt ;)
Ich werde auch lachen, wenn du stirbst :evil:
von Stefan
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: ...und morgen lesen wir dann in der Zeitung: Joggerin von Krähenschwarm mit blutenden Ohren zu Tode gepickt ;)
das werden wir doch alle :lol:
von Fabel
Stefan hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:
das werden wir doch alle :lol:
:cry:
von Vega
Grausamer Muskelkater. Ich kann meine Arme kaum bewegen :| :lol:
von Reddy
Dreharbeiten für "Johnny Kühlkissen", ist ja eigentlich ganz Spannend das ganze mal zu Erleben aber hier ist alles Gesperrt die wollten mich mein Auto nicht in die Garage bringen lassen erst nachdem ich 20 Min. einen Aufstand gemacht habe durfte ich durch :roll: :roll: Und Nora Tschirner habe ich auch nicht zu Gesicht bekommen :lol:
von LilyValley
Ich finde das Wetter momentan eigentlich total perfekt.
von TIMBO
Ich wachte heute morgen auf und dachte es wäre Freitag. Was für ein Schock, als ich die Wahrheit erfuhr. Naja, jetzt kommt morgen ja der echte Freitag. Wunderbar.
von Vega
Das Wetter sieht gar nicht gut aus und gerade heute passt das gar nicht..
von Fabel
Sebb. hat geschrieben:noch knappe 3 Wochen, dann sind Prüfungen :( :shock:
:o bei mir auch :shock:
von Fabi
DarkGiant hat geschrieben:Das Wetter sieht gar nicht gut aus und gerade heute passt das gar nicht..
Da stimme ich zu. Gleich gehts auf zum Feuerwehrfest, ich hoffe es bleibt noch ein paar Stunden trocken :|
von Plem
Ich habe gerade so richtig lust auf ein eisgekühltes Bier, aber wir haben nur Wein zu Hause :|
von Sentinel2003
...die immer und immer mehr steigenden Spritpreise, da hat man zur Zeit echt den Eindruck, daß die 1,50 für Super gleich da sind.....und das Ende der Fahnenstange ist lange nicht erreicht!! :twisted: :twisted:

....und diese Fahrradfahrer, die zumindest hier In Berlin denken, SIE sind die KÖNIGE der Straße! :twisted:
Ich bin auch Fahrradfahrer, aber so wie manche hier fahren, ist das die Krönung! Machst Du als Autofahrer irgendeine Kleinigkeit falsch, daß Dir viel. nen Radfahrer auf der Kühlerhaube sitzt oder Du beim Abbiegen "Ihn" nicht rechtzeitig siehst, wirst DU volle Kanne angemacht!!
von Plem
Sentinel2003 hat geschrieben:Machst Du als Autofahrer irgendeine Kleinigkeit falsch, daß Dir viel. nen Radfahrer auf der Kühlerhaube sitzt oder Du beim Abbiegen "Ihn" nicht rechtzeitig siehst, wirst DU volle Kanne angemacht!!
Ja, wie kann man von Autofahrern bitte verlangen, dass sie neben dem Betätigen des Gaspedals auch noch auf den Verkehr um sich herum achten? Unerhört find ich sowas.
von Fabi
Plem hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Machst Du als Autofahrer irgendeine Kleinigkeit falsch, daß Dir viel. nen Radfahrer auf der Kühlerhaube sitzt oder Du beim Abbiegen "Ihn" nicht rechtzeitig siehst, wirst DU volle Kanne angemacht!!
Ja, wie kann man von Autofahrern bitte verlangen, dass sie neben dem Betätigen des Gaspedals auch noch auf den Verkehr um sich herum achten? Unerhört find ich sowas.
Da muss ich aber dem Sentinel zustimmen. Manche Radfahrer - und das sind nicht wenige - verhalten sie wie die letzten Menschen. Erst gestern begegnete ich zwei dieser Sorte, die auf einer engen Landstraße nebeneinander fahren :roll:
von Sentinel2003
Plem hat geschrieben:

Na, dann müßtest DU mich mal sehen beim Abbiegen: ICH zumindest bin z.B. bestimmt mit der EINZIGE Autofahrer, der wartet und wartet und wartet, BIS ALLE RÄDER vorbei sind...inzwischen werde ich wütend angehupt oder von den Radfahrern verwundert angesehen....

Ich habe schon desöfteren gehört von NICHT-Berrlinern, daß das Autofahren in Berlin kein Zuckerschlecken ist....ganz zu schweigen von den RadFahren, die sowieso anscheinend fahren, wie Sie wollen, sich an keine Verkehrsregeln halten, warum auch, RAD FAHRER sind in BERLIN die KÖNIGE...vor allem das Überfahren von denen bei ROT, grausam!!
  • 1
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 1386