von Vega
Glueckwunsch an Hamburg.

Wolfsburg ist hochverdient draußen...grausame Leistung..
von flom
Godfather hat geschrieben:Guerrero trifft auch mit dem Fuß. Auf jeden Fall ein sehr vielseitiger Spieler :P
sorgen macht mir was nach dem Spiel passiert ist, Spieler bewarfen die Fans. Nicht das alle noch gesperrt werden^^

naja, noch zwei Spiele, wird sehr schwer gegen FFC.
von Chris_23
Unsere so hochgelobten Schiris haben ja mal wieder richtig zugeschlagen! :lol:
Bei Atletico-Valencia hat das "Trio Infernale" Meyer, Gräfe, Rafati einen klaren Elfmeter für Valencia nicht gegeben.
Ist ja auch nur das Trikot zerrissen worden...
von Chaoslord
Chris_23 hat geschrieben:Unsere so hochgelobten Schiris haben ja mal wieder richtig zugeschlagen! :lol:
Bei Atletico-Valencia hat das "Trio Infernale" Meyer, Gräfe, Rafati einen klaren Elfmeter für Valencia nicht gegeben.
Ist ja auch nur das Trikot zerrissen worden...
Bestimmt nen Material Fehler :wink:
den Schiris machen doch keine fehler :mrgreen:
ne aber ma im ernst. klar war es ne fehlentscheidung. Valencia hat echt net unbedingt glück mit den schiris
von Fabel
JohnDorian hat geschrieben:Das war einfach grausam von Wolfsburg, haben nicht gekämpft, waren einfallslos und sind verdient ausgeschieden.
Yap, ich war angefressen. :?
Naja, Hamburg, Glückwunsch!
von thelastromeo
Fulham sollte man nicht unterschätzen. Im Hinspiel haben sie schönen Offensivfußball gezeigt. Im Rückspiel die frühe Führung nur noch verwaltet, da haben sie nicht ihr ganzes Potential gezeigt.
von David-Palmer
thelastromeo hat geschrieben:Fulham sollte man nicht unterschätzen. Im Hinspiel haben sie schönen Offensivfußball gezeigt. Im Rückspiel die frühe Führung nur noch verwaltet, da haben sie nicht ihr ganzes Potential gezeigt.
Verwalten kann Fulham wirklich gut, ich gehe dann mal von einem englischen Finale aus. Wenn Hamburg weiterkommen würde hätte ich auch keine Probleme damit.
von bmg0101
Fulham ist ein ziemlich unangenehmer Gegner.Es wird wichtig sein ein gutes Heimspiel zu spielen.Fulham ist enorm heimstark.Ideal wäre es mit 2-3 Toren Vorsprung ins Rückspiel zu gehen.Dann ist alles drin.
von flom
Chris_23 hat geschrieben:Dem Traumfinale Hamburg-Liverpool wieder ein Stück näher gekommen!
das wäre es, dass perfekte Finale, wäre stimmungstechnisch wohl nen Highlight.

Ich würde gerne mit einem zwei oder drei zu null hinfliegen, bloß kein Gegentor zu Hause, denn für ein auswärtstor sind wir immer gut. Die Angst das Finale noch aus der Hand zu geben ist groß, man kennt es ja leider schon.
Kann es kaum abwarten, jeder Tag fühlt sich ewig an.
von thelastromeo
In der Form von gestern, trau ich Hamburg gegen Fulham nichts zu. Auch wenn die europäische Bühne andere Gesetze hat wird das in meinen Augen nix.
von bmg0101
Puh , mühsames Spiel der Hamburger.Ist zwar sicherlich nicht einfach gegen so defensiv eingestellte Engländer zu spielen.Dennoch geht da Offensiv sehr wenig.Mal gucken ob Petric was bewegen kann.Ein 0:0 wäre bei den heimstarken Cottages fast schon das Aus.
von Vega
Chaoslord hat geschrieben:und das schlimme is das 2. tor hätte net passieren dürfen da vor der ecke nen handspiel war
Bitte was? Bist wohl der Einzige, dem das aufgefallen ist.

Tja, dumm gelaufen.
von Vega
bmg0101 hat geschrieben:Ganz bitter für den HSV.Das Spiel hatten sie eigentlich im Griff.
Finde ich nicht unbedingt. Das Spiel war in der ersten Halbzeit relativ offen und in der zweiten Halbzeit hat Fulham noch mehr auf den Ausgleich gedraengt. Der Ausgleich war eigentlich nur ne Frage der Zeit und dann gehts halt wieder von vorne los.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8