RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von patsche
Ich muss sagen dass sich Sweets einwandfrei ins Team integriert hat, viel mehr könnte ich mir die Serie ohne ihn gar nicht mehr vorstellen, und das obwohl ich Sweets am Anfang überhaupt nicht leiden konnte. :)

Ansonsten war die Folge wie immer wirklich toll, allerdings dachte ich das Bones am Ende(so wie letzt Folge) wieder anfängt zu heulen, zum Glück war dem aber nicht so.

8,5/10
von redlock
moku hat geschrieben:Mir hat eher der Anfang alles etwas vermiest: Man kann doch nicht ernsthaft anhand der Knochen erkennen (und zwar nicht nach einer Untersuchung, sondern eine 08-15 Polizistin auf den ersten Blick), dass es sich bei dem Skelet um einen Ami handelt. :?:
Die Frau, und ich hatte direkt den Eindruck sie sei Bones norwegisches Gegenstück, zumindest aber Cams, hat die Zähne angesehen, und amerik. Zahnärzte verwenden sehr oft anderes Material als europäische. Das erkennt man sofort.

Folge 421:

---Gordon Gordon war klasee; aber ee irritierte mich gewaltig, dass er Gil Grissons dt. Stimme hatte :lol:

---heftige Infos zu Sweets (der in der Tat mittelrweile immer besser in die Serie paßt)

---die Metall Szene: Auweia :shock:

--sehr origineller Anfang (wer kommt schon auf Norwegen :lol: ; da hat bestimmt einer der Macher eine Beziehuing zu)

---Insgesamt waren die Einzelteile besser als das Gnaze, deswegen "nur" 7/10
Zuletzt geändert von redlock am Fr 23. Apr 2010, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Crenshaw
redlock hat geschrieben: --sehr origineller Anfang (wer kommt schon auf Norwegen :lol: ; da hat bestimmt einer der Macher eine Beziehuing zu)
Vielleicht verstehe ich dich an der Stelle nicht korrekt, aber es brauchte für Norwegen meiner Meinung nach keine Beziehung der Macher. Im Prinzip hat man doch der ganzen Folge angesehen, dass die Macher nicht viel mit Metal anfangen können. Aber es hat wohl gereicht rauszufinden, dass Skandinavien dem gegenüber aufgeschlossener ist (Wikipedia "Black Metal" reicht :wink: "...die Ende der 1980er entstand und sich insbesondere in Norwegen...). Also meine Art Musik ist es auch nicht, aber ich fand das schon etwas überheblich wie man die Anhänger der Art von Musik als solche Freaks dargestellt hat.

Der Rest der Folge fand ich auch nicht so toll, mir hat das Ganze rund um Sweets und Gordan Gordan nicht zugesagt. Vor allem, dass jetzt Sweets auch eine schwere Kindheit gehabt haben soll. Kann mich auch an Gordan Gordan gar nicht mehr erinnern, aus welcher Folge bzw. Staffel sollte man ihn denn kennen?
von minischlumpf
@ Crenshaw

Gordon Gordon war der Arzt, zu dem Booth musste, als er den Eiswagen-Clown erschossen hat (deswegen auch die Anspielung mit "schießen auf Gegenstände").

Ich glaube, dies war in der zweiten Staffel.
von bmwtop12
Geile Folge (endlich mal wieder), ich fand die Darstellung der Metal-Typen keineswegs überzogen.

7/10.
von Pogopuschel
bmwtop12 hat geschrieben:Kauf dir ´ne EMMA - während du die genießt, kannst du hier wenigstens keinen Unfug mehr schreiben. Es geht hier um UNTERHALTUNG, und nicht um Vorurteile oder sonst irgendeinen verkopften Blödsinn. Gecheckt :wink: ?
Ah okay, dann kann ich ja meine Rassismus-Witze rauskramen.
Maddi hat geschrieben:ne, geben wir ihnm lieber Freestylers telnr. die zwei verstehen sich bestimmt :wink:
Wer ist Freestyler?

Die Folge war ganz nett. Ich kenne mich mit Metal nicht ganz so gut aus, aber die Musik klang mir eher nach Hardcore.
Gordon war ganz gut, hat mir aber damals ne Ecke besser gefallen.
Die Story um Sweets war wirklich ein bisschen komisch. Die Sachen mit dem Buch am Ende waren auch recht komisch.
von LilyValley
Pogopuschel hat geschrieben:
Maddi hat geschrieben:ne, geben wir ihnm lieber Freestylers telnr. die zwei verstehen sich bestimmt :wink:
Wer ist Freestyler?
Schlender mal durchs Politik-Forum. Weit kann er nicht sein. :wink:
von Pogopuschel
Okay, hab ihn gefunden. War ja wirklich nicht schwer ;)
Warum sollte ich mit so einer Person verstehen?
So wie ich das aus ein paar Beitragsfetzen von ihm herauslesen konnte, würden wir uns wohl eher nach 2 Minuten gegenseitig den Kopf abbeissen.
von bmwtop12
Pogopuschel hat geschrieben:So wie ich das aus ein paar Beitragsfetzen von ihm herauslesen konnte, würden wir uns wohl eher nach 2 Minuten gegenseitig den Kopf abbeissen.
EBEN DESWEGEN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von minischlumpf
Ich habe teilweise Tränen lachen müssen, seit langem die abgedrehteste Folge :mrgreen: :mrgreen:

- Booth's Anweisungen an Bones wie man sich auf einer Trauerfeier unterhält
- Festellung des Mordes mit gleichzeitiger Anweisung zum Benutzen eines Codewortes
- Als Hodgins während seiner Rede bemerkt was draußen vor sich geht
- Sweets, der lange Zeit nicht eingeweiht war
- Der Bestatter welcher den Sarg bewachen "durfte" (und auch sein Geständnis vorher)
- Als Booth die kämpfenden Frauen trennte und zum Singen aufforderte
- und die Sonnenbrille war noch das I-Tüpfelchen

Achja, und es gibt natürlich auch einen "König der Trauerfeiern"

:lol: :lol:
von Maddi
oh mein Gott, wie geil war dass denn? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich hab mich vor Lachen kaum noch eingekriegt, ein schräger Moment folgte dem Nächsten.

solche "Übersetzungen" darf es gern öfters geben :D
von Chaoslord
OMG war das ne abgedrehte Folge
Ich lag so am boden vor lachen als Hosges die Rede hielt und im Hintergrund schleppen sie die leiche weg :mrgreen:
Einfach Genial die Folge :lol:
von ftde
Aber auch nur zwei Wochen lang, danach geht es im alten Tempo und zur alten Zeit mit Wiederholungen weiter.

Und die Folge aus dieser Woche war wirklich herrlich komisch. :D
von Pogopuschel
minischlumpf hat geschrieben:Ab nächsten Donnerstag kommen Doppelfolgen, Start bereits um 21:15 Uhr.
Sind das denn auch neue Folgen oder sind wir schon wieder bei Wiederholungen angelangt?
Ich komme da langsam echt nicht mehr mit...
von Timothy McGee
Pogopuschel hat geschrieben:Sind das denn auch neue Folgen oder sind wir schon wieder bei Wiederholungen angelangt?
Das werden neue Folgen sein, und zwar die letzten vier der vierten Staffel. Wiederholungen werden ab dem 20. Mai ausgestrahlt.
von minischlumpf
Das waren gestern zwei sehr gute und sehr unterschiedliche Folgen.

Die erste (die mit dem japanischen Mädchen) war vom Fall her nicht so spektakulär, aber von der Einfühlsamkeit aller sehr gut gespielt.
Lustig war die Frage, ob Takanago ein er oder sie ist. Angela hat dies dann rausgefunden :lol:

Bei der zweiten (mit dem Maskottchen-Kostüm) kam eher wieder der Humor zum Vorschein (Bones und Soziopathen ähhh College-Jungs; der verbotene Versuch mit der Anspielung auf den Truthahn; die Autopsie "als wäre eine Atombombe in einem 99-Cent-Laden explodiert), der Fall war eher durchschnittlich. Klasse war der Schluß mit einer "bösen" Bones :mrgreen:
von Frank_Drebin
minischlumpf hat geschrieben: Lustig war die Frage, ob Takanago ein er oder sie ist. Angela hat dies dann rausgefunden :lol:
Da hab ich anscheinend den Witz überhaupt nicht verstanden. Vom Aussehen her kommen doch null Zweifel von Anfang an auf, da auch mit einer attraktiven Darstellerin besetzte Rolle. Zur Stimme kann ich nicht viel sagen, Synchronstimme war irgendwie gar nicht erst der Versuch da was neutrales zu nehmen.

Angelas Test und die Auflösung das es ein Mann ist fand ich am schrecklichsten.

Das ganze getue hat mich richtig genervt, weil ichs eben überhaupt nicht verstanden hab.
von katy
die erste Folge mit den Japanern fand ich so langweilig, dass ich gar nicht besonders aufgepasst habe...die zweite war dagegen um Längen besser...viele lustige Dialoge...da machte es nichts aus das der Fall nicht ein so spektakuläres Ende hatte...
...und Sweets gefällt mir immer besser...
von redlock
Frank_Drebin hat geschrieben:
minischlumpf hat geschrieben: Lustig war die Frage, ob Takanago ein er oder sie ist. Angela hat dies dann rausgefunden :lol:
Da hab ich anscheinend den Witz überhaupt nicht verstanden. Vom Aussehen her kommen doch null Zweifel von Anfang an auf, da auch mit einer attraktiven Darstellerin besetzte Rolle. Zur Stimme kann ich nicht viel sagen, Synchronstimme war irgendwie gar nicht erst der Versuch da was neutrales zu nehmen.

Angelas Test und die Auflösung das es ein Mann ist fand ich am schrecklichsten.

Das ganze getue hat mich richtig genervt, weil ichs eben überhaupt nicht verstanden hab.

Fand auch, dass Dr. Tanaka eindeutig eine Frau war; und richtig, die Synchrostimme lies keinen Zweifel daran aufkommen. Angelas "Test" fand ich witzig und zur ihr passend, das Resultat war dann eine unangenehme Überraschung. :evil:

Seltsam fand ich auch, dass ausgerechnet Bones mit den Japanern und ihrer Kultur so gut zurecht kam (und mit Amis soll sie solche Probleme haben :roll: )

Nichtsdestoweniger, ich fand Folge 423 ziemlich unterhaltsam: 8/10
Zuletzt geändert von redlock am So 2. Mai 2010, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
von Maddi
4x23 fand ich sterbenslangweilig und musste mich richtig zusammenreißen dem ganzen noch zu folgen.
Es ist ja immer problematisch wenn plötzlich wie das Kaninchen aus dem Hut jemand aus der Vergangenheit eines Characters gezaubert wird der noch nie zuvor thematisiert wurde.
So auch hier der Japan Cop der angeblich ganz dicke mit Booth sein soll, und mit ihm Dr. Tanaka, die in etwa so viel Ausstrahlung hat wie Freestlyer Realitätsbezug.

4x24 war schon deutlich besser, und lockerer. einzig Jareds plötzliches Auftauchen war völlig daneben. nach ner halben Ewigkeit wird Booth´s Bruder mal wieder ins Getümmel geschmissen, und dann auch genauso schnell wieder abgehandelt.
Das ist eine Schwäche die Bones eigentlich nicht nötig hat.

Vielleicht sollte man hier die Staffeln einfach auf 22 Folgen und nicht 26 kürzen.
von redlock
Ep. 424:

---auch dies war eine gute Folge um den toten Verbindungsstudenten (mußte bei denTypen an Cappie und Co denken :lol: )

---das mit Booth's Bruder: die Geschichte war eigentlich okay, aber wie Maddi schon sagte, erst schmeißen sie ihn ins Geschehen, und dann ist es ruckzuck abgehandelt :roll:

---->7,5/10
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 47