RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lady58
Na das wurde auch allerhöchste Eisenbahn,das die Neue Staffel anfängt :wink:
von Melly
Pauls Angel hat geschrieben:Na das wurde auch allerhöchste Eisenbahn,das die Neue Staffel anfängt :wink:
Dem habe ich nichts hinzuzufügen, außer Quote !!! :D :D :D
von Sentinel2003
Wusste garnicht, dass die Neue Staffel sogar volle 25!! Folgen hat, hatten die 4 Staffeln davor glaube nicht...... :D :wink:
von Heizung-Bitte
Das is doch wegen den "Tarantino Folgen" oda irre ich mich da?!
Er wollte doch erst nur in einer Folge mal durchs Bild laufen und dann haben sie ihm, weil es so toll lief und was weiß ich, eine oda sogar zwei Folgen zum drhen gegeben. Alles mal so salop formuliert...weiß net wie es genau war.
von Lady58
Ja die letzte Folge der 5.Staffel ist in Spielfilmlänge gedreht worden,also sozusagen 2 Folgen für Tarantino. :wink:
von Confuse
Ich hab schon sehr viel gutes über die Tarantino-Folgen gelesen. Ich freu mich deshalb schon riesig auf die neuen Folgen.
von Lady58
Die soll ja auch echt gruselig sein.
So wie er auch seine eigenen Filme macht.
von Heizung-Bitte
Ja auf die Folge freu ich mich besonders.
Bin gespannt was er da drauß gemacht hat..
von Sentinel2003
Nur mal so nebenbei.....hat jemand "KillBill" 1+2 gesehen? Habe mich erst nicht so richtig rangetraut.....aber vor 2 oder 3 Wochen gesehen, man, echt der OBERHAMMER!!! Deswegen freue ich mich auch schon auf diese Beiden Finalfolgen!! :D :D Habe auch schon viel gutes über diese Finalfolgen gehört!!
von Lady58
Was meinst du mit"KillBill"? :?
von Sentinel2003
Pauls Angel hat geschrieben:Was meinst du mit"KillBill"? :?
Na, die 2 Teile "Kill Bill" 1+2 mit Uma Thurmann als total brutale Rächerin! Wenn Du diese Beiden Filme noch nicht gesehen hast, die gibts in der Videothek.....absolutes Sahnewerk!! Noch dabei z.B. Michael Madson und David Carrádine.
von Lady58
Kenn ich echt nicht,bin eh nicht so ein Action Fan.
von Confuse
Die "Kill Bill"-Filme kenn ich auch (noch) nicht. Ich hab von Quentin erst "Pulp Fiction" gesehen. Aber der Film war gut. :wink:
von scrubsforever
Hab leider noch keine Folge von CSI: LV gesehen :oops: , hab aber gehört das die Serie wirklich gut sein soll, besser als CSI: Miami.
Meine Frage: Kann man ohne Probleme "mittendrin" einsteigen, oder braucht man Vorwissen.
von Confuse
Du kannst ohne Probleme einsteigen. CSI hat nicht wie andere Serien einen deutlichen roten Faden, es sind immer abgeschlossene Handlungen.

Einen Handlungsstrang der am Mittwoch (in Folge 5x01) fortgesetzt wird, ist der vom jungen Labormitarbeiter Greg Sanders (Eric Szmanda) der endlich in den Aussendienst kommen wird.
von Heizung-Bitte
Jap du kannst auch einfach so einsteiegen, hab ich acuh vor kurzem erst gemacht;-)

Man versteht eigentlich alles direkt, nur letzte Folge mit der Knochenspezialistin, dass war etwas kritisch, aber hat scih nachher auch für unwissende geklärt.
von Sentinel2003
Diese "Kill Bill" 1+2 Teile könnt ihr für 2,- in Euerer Videothek ausleihen, dann wisst ihr, was Quentin noch ausser Pulp Fiction gedreht hat, und was auf uns evtl. in der finalen Doppelfolge zukommt.... :D :lol: :wink:
Der 1.Teil ist der totale Actionfilm, der 2.Teil dagegen sehr viel ruhiger, aber eine fantastische Uma Thurman!!

Deswegen frage ich mich, was Quentin aus dieser finalen Folge gemacht hat, die soll ja in den USA für frontale Quotenrecorde gesorgt haben..... :D :D
von Lady58
Na da lasst euch mal überraschen,hab schon einiges läuten hören was da abläuft,das hat er echt super hinbekommen 8)
von Sentinel2003
Der Countdown läuft: nicht mal mehr 24 Stunden........
von Melly
Sentinel2003 hat geschrieben:Der Countdown läuft: nicht mal mehr 24 Stunden........
Boah ey, ich hab einen richtigen Plan für heute abend gefasst. :D

1. Handy aus, Telefon-AB an. ( damit mich ja keiner stört :!: )
2.Eltern striktes "Ins Zimmer Reinplatz"-Verbot geben. ( machen die immer liebengerne :!: )
3. Für die neue Staffel hübsch machen. ( Haare waschen & stylen, Maniküre machen & besten Pyjama anziehen :!: )

Haltet mich für komplett crazy, aber das werde ich heute abend vor "CSI " machen. :lol: :mrgreen:
von Heizung-Bitte
Punkt 1 und Punkt 2 kann ich ja noch nachvollziehen aber Punkt 3??!!
:D :D :D

Aber ich denke weibliche Wesen sind da etwas anders veranlagt. :wink:
von Sentinel2003
Heizung-Bitte hat geschrieben:Punkt 1 und Punkt 2 kann ich ja noch nachvollziehen aber Punkt 3??!!
:D :D :D

Aber ich denke weibliche Wesen sind da etwas anders veranlagt. :wink:
Ich glaube, es gibt bestimmt 1000ende von Frauen, die sich beim Fernsehen hübsch machen, wie die Nägel lackieren, oder ähnliches.......hm, Melly...? :wink: :D
von Heizung-Bitte
Deswegen meinte ich ja acuh das das eher ein Tick von den Frauen dieser Welt ist:D:D

Aber freut sich der Freund :wink:
von NoSu
Ich schaue ja nicht sonderlich oft VOX, aber kommt da immer so wenig Werbung. Ich meine, da die Einschaltquoten vo CSI: LV heute ziemlich hoch sein dürften, müsste es doch möglich sein, mehr Werbung zu buchen.

Die erste Folge war ja schon um 21.02 Uhr zu Ende, also von 42 auf 47 Minuten nur 5 Minuten Werbung. Bei RTL und Sat 1 ist es zwar zu Zeit auch weniger Werbung als zu anderen Jahreszeiten, aber das finde ich schon ziemlich extrem... :?

Edit: Statt um 22.05 startet Profiler sogar schon um 21.52 Uhr --> das nenne ich mal eine Werbeflaute im deutschen TV :cry: aber eigentlich :D (viel weniger Werbung) nur die Anfangszeiten sollten mal angepasst werden!
von cyber2004
Ich war auch sehr erstaunt mit den Werbebuchungen.
Aber ist doch wunderbar.

Fand das mit dem Abspann der 1. Folge gut gelöst, und im mittleren Fenster die neue Folge.
Erst dachte ich ja da zwischen kommt noch mal Werbung.

Vox macht ja sowieso mehr Programm Eigenwerbung.
Und ist nunmal der beste Serien-Sender.

Alles in allen ein super Auftakt.
Bin auf die Quoten gespannt. Vielleicht profitiert Profiler auch davon jetzt.
:wink:

Gruß
cyber2004
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 57