RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sweety-26
Timothy McGee hat geschrieben:
stevyy hat geschrieben:finds lustig, wie knappe 20% Marfktanteil bei den Werberelevanten als "nochmal" übern Schnitt interpretiert werden.. lol
Ich will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube, das könnte daran liegen, dass der aktuelle RTL-Schnitt 18,8 Prozent beträgt und „Let's dance“ gestern mit 19,4 Prozent nur 0,6 Prozent über dem Schnitt lag.
Da wären wir wieder bei der selbst zu hoch an gelegten messlatte. Shit happens!...

Zur Show an sich, die moderatoren Leistung zeigt mal wieder das RTL, ausser
Jauch, keine großen Moderatoren mehr besitzt es war einfach unterirdisch.

Zur Band, dankbarer weise haben sie diesmal mit Bonnie Tyler und Mehrzad
2 gast sänger gehabt, an sonsten wurden die Titel mal wieder voll versaut.

Der auftritt von Menowin war einfach nur peinlich, der Tanzaffe hats mal
wieder gezeigt...

Das spannenste an der Show sind immer noch die Jury kommentare wenn sie
nich grad von Frau Edwardson oder dem Glöckner ( oder wie der geschrieben
wird) kommen.

Naja fürn Freitag abend iss es dennoch ganz unterhaltsam, und ohne
WWM im vorprogramm würden die Quoten auch anders aussehen.
von sarah
Harald Wer? Modezar?

Ein guter Bekannter, meiner Meinung nach recht erfolgreich in der Modebranche, na ja, seit fast 15 Jahren mit mittlerweilen 8 gutgehenden Hochpreis-Boutiquen in Toplagen von Deutschen Großstädten, hat von diesem "Modezaren" noch nie etwas gehört!

Wahrscheinlich schneidert er nur für den Karneval oder die komplexbeladenen, neureichen Damen aus unseren östlichen Nachbarländern ...
von LilyValley
sarah hat geschrieben:Harald Wer? Modezar?

Ein guter Bekannter, meiner Meinung nach recht erfolgreich in der Modebranche, na ja, seit fast 15 Jahren mit mittlerweilen 8 gutgehenden Hochpreis-Boutiquen in Toplagen von Deutschen Großstädten, hat von diesem "Modezaren" noch nie etwas gehört!

Wahrscheinlich schneidert er nur für den Karneval oder die komplexbeladenen, neureichen Damen aus unseren östlichen Nachbarländern ...
Tja, dann hat dein guter Bekannter den Schuss nicht gehört, denn Glööckler ist schon recht bekannt und wahnsinnig erfolgreich. Besonders in Asien (insb. Japan) fahren die Leute total auf seine Mode ab. Wenn man in der Modebranche ein wenig bewandert ist, sollte man schon mal von ihm gehört haben, naja, und sonst eigentlich auch.
von Neuling
sarah hat geschrieben:....8 gutgehenden Hochpreis-Boutiquen in Toplagen von Deutschen Großstädten, hat von diesem "Modezaren" noch nie etwas gehört! ...

Was man aus einen lumpigen Klamotten-Laden doch machen kann, plötzlich ist es eine Hochpreis-Boutique.

Ich glaube im Gegensatz zu Moshammer ist Glöckler kein Blender und macht wirklich in Mode. Das man seine Sachen nicht in Läden findet bedeutet ja nichts. Er macht es cleverer und verkauft da wo die Hausfrauen heute einkaufen, im Homeshopping Sender.
von Timothy McGee
Mittlerweile hat sich die Sendung tatsächlich zu einer Größe entwickelt, auf die ich mich freitags immer wieder freue. Allerdings frage ich mich, welcher Praktikant heute für die Texte der Entscheidung zuständig war. Selbst für RTL-Verhältnisse ist ein „Was meint das Publikum dazu?“ sehr mager.
von american-way
da wollten die Leute wohl selber in den Mai tanzen als let's Dance schauen
ab 3: 3,91 Mio. 17,0%
14-49: 1,60 Mio. 17,6%
von Commi
Neuling hat geschrieben:
sarah hat geschrieben:....8 gutgehenden Hochpreis-Boutiquen in Toplagen von Deutschen Großstädten, hat von diesem "Modezaren" noch nie etwas gehört! ...

Was man aus einen lumpigen Klamotten-Laden doch machen kann, plötzlich ist es eine Hochpreis-Boutique.
In Toplage, nicht zu vergessen! 8)
von spaddl
So, ab jetzt gucke ich die Sendung nicht mehr...
"Meine" Brigitte ist raus geflogen und dieser selten dämliche RolfE Scheiiidäär weitergekommen...:( Das doch echt doof...

Mal abgesehen davon sind die Tänze der kommenden Woche nun auch nicht unbedingt die Besten...(Samba ist der fürchterlichste Tanz, den ich jemals gelernt habe)
von stevyy
echt schade um Beigitte... Rolfe kann ich mittlerweile auch nicht mehr sehen und hören....

Dennoch bleibe ich dran wegen meines Lieblings Daniel Hartwich!!
von lostie
Neuling hat geschrieben:Ich glaube im Gegensatz zu Moshammer ist Glöckler kein Blender und macht wirklich in Mode. Das man seine Sachen nicht in Läden findet bedeutet ja nichts. Er macht es cleverer und verkauft da wo die Hausfrauen heute einkaufen, im Homeshopping Sender.
Die Klamotten von Glööckler sind überteuert und schlecht entworfen. Die meisten Klamotten sitzen an den Models wie Kartoffelsäcke :lol: Aber selbst dafür gibts genug Käufer - ich meine, mal gehört zu haben, dass er sich damit vor ner Pleite gerettet hat.
von Karim
Ich hätte Brigitte ehrlich gesagt auch gerne weiter gesehen, aber nein!

Ich denke, dass Sylvie sicherlich eine der beiden Finalisten sein wird. Wer der zweite ist, kann ich noch nicht sagen. Raúl wäre cool!
von spaddl
Dieser Raul Richter ist sowas von unglaublich füchterlich.
Arrogant, großkotzig und gestern beim Quickstep hatte der Llambi absolut recht - das war grottenschlecht. Das sieht sogar beim Grundkurs in der Tanzschule besser aus...naja!

Ich denke Sylvie wird diese Staffel gewinnen und gegen sie wird Sophia verlieren und Zweite werden.
Wobei mich das Gesabbel über den Rafael van der Vaart ziemlich nervt. Mittlerweile wissen wir Zuschauer, dass Sylvie sehr an ihm hängt und er ihr gaanz wichtig ist..
von Sweety-26
Die Show wird immer, ja wie soll man sagen belangloser langweiliger unwichtiger,
aber wir wollens ja mal nich übertreiben.

Neben der Moderation und der Band, wird die Jury jetzt auch noch immer
schlechter, das überheblich vom Lamby nervt grade zu, die Edwardson
iss wohl auch nur da um gut aus zu sehen, wenn sie den Mund auf macht
iss es eh vorbei, naja und von dem Modezar wollen wir lieber nich sprechen.

Das Tanzen an sich iss ja nich wirklich fürs RTL Puplikum tauglich,
es stimmte bisher das drumherum deswegen guckten die leute wohl auch zu,
nur nimmt das auch immer mehr ab, weshalb mich die Sinkenden Quoten nich
wundern.

Ich bin auch der meinung das der verlust von Hape der Show nachhaltig
schaden wird.

Beim anblick von Daniel Hartwich wundert mich das auch in keinster weise.
von Commi
Hab doch gewusst, dass die Nielsen fliegt. Aber hier wollte mir ja keiner glauben. :)

Inwiefern ist denn Raul Richter arrogant und großkotzig? Ich frag nur, weil ich die Sendung nicht geguckt habe. Aber mir erschien er als eloquenter junger Mann in den Folgen zuvor, natürlich selbstbewusst, aber das darf er ja auch sein.
von lostie
Bei Raul Richter hab ich irgendwie das Gefühl, dass er denkt, alle Frauen würden ihm zu Füßen liegen. :roll:
von Commi
lostie hat geschrieben:Bei Raul Richter hab ich irgendwie das Gefühl, dass er denkt, alle Frauen würden ihm zu Füßen liegen. :roll:
Naja, der ist halt noch jung und weiß, dass er richtig gut aussieht.
von Merlin
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, der ist halt noch jung und weiß, dass er richtig gut aussieht.
Sorry, aber wo bitte sieht der gut aus? Er hat zwar keine Kackfresse, aber es gibt wirklich schönere Männer als den.

Nur weil man bei GZSZ mitspielt heißt es noch lange nicht, dass man schön ist.

Viele Grüße

Chris
von Commi
Merlin hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Naja, der ist halt noch jung und weiß, dass er richtig gut aussieht.
Sorry, aber wo bitte sieht der gut aus? Er hat zwar keine Kackfresse, aber es gibt wirklich schönere Männer als den.

Viele Grüße

Chris
Dass er schön ist, weil er bei GZSZ spielt, hat ja auch niemand behauptet, oder? Und dass er der schönste Mann auf Erden ist, ebenso nicht. Ansonsten herzlichen Dank für diesen überaus sachlichen Beitrag.
von RickyFitts
Merlin hat geschrieben:

Viele Grüße

Chris
Entschuldige mal, aber nach welchem Kriterium casten die denn wohl sonst?
Schauspieltalent? Muahaha :lol:
GZSZ sieht doch so aus als würde das Casting per Neckermann-Katalog stattfinden.
von Hundejunge
RickyFitts hat geschrieben:
Merlin hat geschrieben:

Viele Grüße

Chris
Entschuldige mal, aber nach welchem Kriterium casten die denn wohl sonst?
Schauspieltalent? Muahaha :lol:
GZSZ sieht doch so aus als würde das Casting per Neckermann-Katalog stattfinden.
Nö.
von Vega
Merlin hat geschrieben:

Viele Grüße

Chris
Naja, ich denke schon, dass er den Geschmack vieler Frauen trifft.
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Bei Raul Richter hab ich irgendwie das Gefühl, dass er denkt, alle Frauen würden ihm zu Füßen liegen. :roll:
Ich denk auch, dass er recht schnuckelig aussieht. Aber sobald er außerhalb von GZSZ den Mund aufmacht, dann gehts bergab mit der Sympathie. Den hatten se auch mal beim Perfekten Dinner und da hat er so richtig einen auf Checker gemacht :?
Und mit seiner Tanzpartnerin geht er meiner Meinung nach auch nicht so richtig charmant um - immer kriegt er son ekelhaftes Grinsen :roll:
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich denk auch, dass er recht schnuckelig aussieht. Aber sobald er außerhalb von GZSZ den Mund aufmacht, dann gehts bergab mit der Sympathie. Den hatten se auch mal beim Perfekten Dinner und da hat er so richtig einen auf Checker gemacht :?
Und mit seiner Tanzpartnerin geht er meiner Meinung nach auch nicht so richtig charmant um - immer kriegt er son ekelhaftes Grinsen :roll:
Ich kann´s mir vorstellen - ich guck "Let´s Dance" ja nicht so wirklich.
Aber beim Perfekten Dinner damals fand ich ihn eigentlich ganz sympathisch.
von Burpie
Bei Rolfe und Motsi ist der Llambi noch richtig zahm gewesen. Das war noch nicht mal Tanzschule-F-Kurs, was Rolfe da gezeigt hat, während Motsi sich totgemacht hat.
Allerdings ist es aber auch so, dass die Samba, zusammen mit der Rumba die schwierigsten Lateintänze sind...
von Burpie
Völlig zu recht sind Rolfe und Motsi raus. Das Finale ist schwer abzusehen, da Sylvie einen hohen Sympathiewert hat, aber meist irgendwie steif wirkt. Falls Raul sich nicht noch steigert, ist er ein Wackelkandidat. Mein Tipp für die Endrunde: Sophie gegen Nina...
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 56