von TIMBO
Was geht hier ab ? :evil: Leute kreischen laut auf der Straße ... naja, man kann auch Männer sagen. Obwohl, grade hat sich auch ne Frau eingemischt und schreit irgendwas von "Was seit ihr für Schweine" ... hm.
von Belthazor
TIMBO hat geschrieben:Was geht hier ab ? :evil: Leute kreischen laut auf der Straße ... naja, man kann auch Männer sagen. Obwohl, grade hat sich auch ne Frau eingemischt und schreit irgendwas von "Was seit ihr für Schweine" ... hm.
Bei mir geht's hier genauso ähnlich ab. Vorhin noch hat einer ständig "Halt die Fresse" geschrien.
von revo
Tja, heute ist Freinacht. Zum Glück schüttet's hier aus Eimern.
von TIMBO
Schön das ich nicht alleine Leide. Ich frag mich nur, warum die Typen nicht endlich weiter ziehen. Ätzend. Scheiß Walpurgisnacht, scheiß 1. Mai, scheiß Jugendliche ;-)
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:Schön das ich nicht alleine Leide. Ich frag mich nur, warum die Typen nicht endlich weiter ziehen. Ätzend. Scheiß Walpurgisnacht, scheiß 1. Mai, scheiß Jugendliche ;-)
Wie der Neid aus deiner einsamen Seele spricht. :cry:
von TIMBO
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Schön das ich nicht alleine Leide. Ich frag mich nur, warum die Typen nicht endlich weiter ziehen. Ätzend. Scheiß Walpurgisnacht, scheiß 1. Mai, scheiß Jugendliche ;-)
Bestimmt nicht.
von Holzklotz
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:
Bestimmt nicht.
Pass auf, du wirst alt. Vielleicht stirbst du morgen bereits? :o
von Poffel
ich hatte bei offenen fenstern und balkon geschlafen, und nun hat sich der städtische Taubenverein scheinbar meinen Balkon als Treffpunkt ausgesucht... naja aufjeden fall war es sehr laut und ich wachte auf... das nervt ein wenig
von revo
Sebb. hat geschrieben:Das Wetter
Wieso, das ist doch spitzenmäßig. :D
von TIMBO
revo hat geschrieben:
Von welchem Wetter sprecht ihr denn jeweils ? Also hier ist es trotz scheiß Aussichten immer noch war. Das ist blöde.
von Sebb.
TIMBO hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
Von welchem Wetter sprecht ihr denn jeweils ? Also hier ist es trotz scheiß Aussichten immer noch war. Das ist blöde.
hier (saarland) regnets schon die ganze Zeit und es ist ziemlich kühl.

Wie schauts bei Revo aus? 8)
von Sebb.
JohnDorian hat geschrieben:Dass ich am Montag eine Chemie-Prüfung schreiben muss :?
tja mir gehts auch nicht besser, ich schreibe Physik
von revo
Sebb. hat geschrieben:hier (saarland) regnets schon die ganze Zeit und es ist ziemlich kühl.

Wie schauts bei Revo aus? 8)
Ziemlich genau so wie im Saarland. ;)
von Reddy
JohnDorian hat geschrieben:Dass ich am Montag eine Chemie-Prüfung schreiben muss :?
Und zu welchem Thema? :wink:
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:Abschiede... :cry:
Hmm ... von wem nur, von wem nur ... mir fällt's nicht ein ;-) (Und jeder Abschied hat auch ein Wiedersehen)
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:
Hmm ... von wem nur, von wem nur ... mir fällt's nicht ein ;-) (Und jeder Abschied hat auch ein Wiedersehen)
Nein. Nicht jeder Abschied hat auch ein Wiedersehen.
von zvenn
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wenn, dann ist ein Wiedersehen aber immer sehr schön Bild
von D'Angelo Dinero
zvenn hat geschrieben:
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Wenn, dann ist ein Wiedersehen aber immer sehr schön Bild
Stimmt Bild
  • 1
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 460
  • 1386