TIMBO hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Timbo editierte nachdem ich postete, ergo zählt mein Post :!:
ähm NEIN :!: Ich musste meinen edieren, da teddy seinen ediert hat, da er nachträglich noch bombte
meinen Post hab ich nicht editiert (ich habe ihn nur an Delas Zug anpassen müssen) und nachträglich gebombt hab ich schon gar nicht... 8)
teddyholidays hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Timbo editierte nachdem ich postete, ergo zählt mein Post :!:
der aber auch nicht richtig ist...
Was daraus resultiert, dass Timbo Mist gebaut hat. Das Ergebnis wäre das gleiche. Übrigens, warum löschst du deine Posts aus dem Thread?
timbo hat geschrieben: ähm NEIN :!: Ich musste meinen edieren, da teddy seinen ediert hat, da er nachträglich noch bombte
Ist doch Wurscht. Einer von euch hat Mist gebaut und zu spät editiert. Ist doch nicht mein Problem, wenn ihr nicht in der Lage seit von Beginn an euern Post richtig abzuschicken. Die nachfolgenden Poster, also ich, können doch dafür nicht bestraft werden.
TIMBO hat geschrieben:
ähm NEIN :!: Ich musste meinen edieren, da teddy seinen ediert hat, da er nachträglich noch bombte
meinen Post hab ich nicht editiert und nachträglich gebombt hab ich schon gar nicht...
OK, dann hatte ich zuerst auf Delas post und bevor ich postete hattest du schon gepostet und musste deshalb nochmal ändern ;-) Und was heißt, ich habe Mist gebaut ? Ist ja wohl quatsch. Wenn man gleichzeitig postet, das kann man ja wohl nicht vorher wissen. Das ist nunmal so und passiert dauernd. Ich weiß garnicht, wo das Problem sein soll.

Und weiß garnicht, warum du so angegriffen bist. Es war halt ein Wettrennen, wer als erstes postet und ich habe es noch grade so geschafft, meinen abzuschicken.
Zuletzt geändert von TIMBO am So 2. Mai 2010, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:
der aber auch nicht richtig ist...
Was daraus resultiert, dass Timbo Mist gebaut hat. Das Ergebnis wäre das gleiche. Übrigens, warum löschst du deine Posts aus dem Thread?
timbo hat geschrieben: ähm NEIN :!: Ich musste meinen edieren, da teddy seinen ediert hat, da er nachträglich noch bombte
Ist doch Wurscht. Einer von euch hat Mist gebaut und zu spät editiert. Ist doch nicht mein Problem, wenn ihr nicht in der Lage seit von Beginn an euern Post richtig abzuschicken. Die nachfolgenden Poster, also ich, können doch dafür nicht bestraft werden.
das passiert aber nun mal, wenn innerhalb von wenigen Minuten mehrere ihre Posts abschicken. Wenn man seinen dann abschicken will, ist man verpflichtet zu kontrollieren und zu verbessern, falls jemand zuvorkam. Außerdem: man weiß doch nicht im vorraus was im nachhinein passiert. Meinen Kommentar habe ich gelöscht, da Timbo seinen Zug korrekter Weise editiert hat.
Abgesehen davon ist dein Zug einfach falsch. Es gibt kein "kill" laut Spielregeln und dein help hast du auch nicht eingetragen...
teddyholidays hat geschrieben: das passiert aber nun mal, wenn innerhalb von wenigen Minuten mehrere ihre Posts abschicken. Wenn man seinen dann abschicken will, ist man verpflichtet zu kontrollieren und zu verbessern, falls jemand zuvorkam.
Wohl wahr, wenn man aber hier nachträglich bombt und andere Sachen einfügt, die vorher gar nicht da waren, verzerrt das das ganze Spiel. Wenn jeder seinen fehlerhaften Post korrigiert und verändert, weil ihm was bessers einfällt, kommt man am End ja gar nicht mehr hinterher mit kontrollieren und zieht einen unendlichen Wust an zu korrigierenden Posts hinterher. Nach deiner These kann man ja immer erst mal posrten, wartet ne Stunde und fügt dem Post dann den Inhalt ein und alle die in der Zwischenzeit gepostet haben, haben sich dann danach zu richten.
Abgesehen davon ist dein Zug einfach falsch. Es gibt kein "kill" laut Spielregeln und dein help hast du auch nicht eingetragen...
Kill ist ja wohl ein gängiger Begriff dafür ein Objekt mit dem letzten Zug aus dem Spiel zu befördern und das Help hat gestimmt, ehe Timbo seinen Post editiert hat. Ich kann doch nicht 5 oder 6 Posts über meinem gleichzeitig überwachen und nachvollziehen, wer von den 5, 6 Posts sich jetzt wie geirrt und verbessert hat. Es bleibt unterm Strich stehen, dass einer Mist gebaut hat und nachträglich was verändert hat.
teddy hat ja nicht nachträglich gebombt. Das war ja mein versehen von mir es anzunehmen. Sein Post sah schon immer so aus. Nur hatte er seinen schneller abgeschickt als ich. Wir hatten beide unseren Post auf Dela bezogen. Da teddy aber zuerst gepostet hatte musste ich laut Regeln meinen Post überprüfen und korregieren, was ich ja auch gemacht habe. Da hat keiner was nachträglich eingeführt, ich musste nur die Punkteanzahl anpassen. Da wurde nix nachträglich geändert an Zügen.
AliAs hat geschrieben:Hmm merkwürdige Diskussion hier ...

... jetzt da HoH fertig ist, muss ich sagen (nichts gegen lilly, nichts gegen jerry), aber ein HoH Thema wo es 100% klar ist, wer gewinnt ist ja nur ein Wettrennen um posts ... nun ja...
Stimmt, wobei ich jede Wette eingehen würde, dass wenn am Anfang, die ersten 1-3 Spieler ein anderes Objekt genommen, ein Großteil nicht SdR geholfen hätte. Seit wann geht es hier schließlich um die Objekte? Die Meisten ziehen doch eh nur mit und haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung, weshalb sie letztendlich auch den Kürzeren zogen. So muss man sagen, dass Langschläfer und Fohlen am klügsten oder meinetwegen auch produktivsten spielten.

@Diskussion: Es gilt das geschribene Wort und nicht die durchgeführte Aktion. Nun sah ich nicht was Tombo in seinem Post verzapfte, da editiert, aber ich wundere mich schon, dass es keinen Zwischenpost gab. Immerhin lagen zwischen den drei Posts zwei Minuten. Muss Jerry entscheiden.
LilyValley hat geschrieben: @Diskussion: Es gilt das geschribene Wort und nicht die durchgeführte Aktion. Nun sah ich nicht was Tombo in seinem Post verzapfte, da editiert, aber ich wundere mich schon, dass es keinen Zwischenpost gab. Immerhin lagen zwischen den drei Posts zwei Minuten. Muss Jerry entscheiden.
Timbo hatte meinen Post nicht beachtet, weil ich ihm dazwischen kam. Dementsprechend hat er seinen Post angepasst. Nicht mehr und nicht weniger. Alles absolut korrekt so. Ich musste meinen Post auch anpassen, weil mir Dela dazwischen kam. Aber ich konnte den Post noch ändern bevor überhaupt ein Post nach mir kam. Und meinen Zug musste ich anpassen, weil Dela ja ein Objekt rausgeschmissen hatte (...das kann ich dann ja nicht nochmal hurten...) Also auch bei mir alles korrekt.
Ich hoffe damit ist alles aufgeklärt und die Diskussion erledigt...
LilyValley hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hmm merkwürdige Diskussion hier ...

... jetzt da HoH fertig ist, muss ich sagen (nichts gegen lilly, nichts gegen jerry), aber ein HoH Thema wo es 100% klar ist, wer gewinnt ist ja nur ein Wettrennen um posts ... nun ja...
Stimmt, wobei ich jede Wette eingehen würde, dass wenn am Anfang, die ersten 1-3 Spieler ein anderes Objekt genommen, ein Großteil nicht SdR geholfen hätte. Seit wann geht es hier schließlich um die Objekte? Die Meisten ziehen doch eh nur mit und haben vom Tuten und Blasen keine Ahnung, weshalb sie letztendlich auch den Kürzeren zogen. So muss man sagen, dass Langschläfer und Fohlen am klügsten oder meinetwegen auch produktivsten spielten.
Muss mich nun auch mal zu Wort melden. Ich finde dass HoH zwar ein "schönes" Spiel ist, aber wie Lily schon richtig sagte, geht's innerhalb des Turniers bei HoH nur um das Wettrennen wer am letzten Tag noch die meisten Posts schafft.
Ich persönlich hätte ja auch was anderes unterstützt, aber nachdem ich sah dass Teddy SdR gehelpt hat, habe ich das natürlich auch genommen.
Ich finde, dass wir in Zukunft vlt. kein HoH mehr im Rahmen des QM-Turniers spielen sollten.
JackieZ hat geschrieben:Wie schafft ihr es eigentlich, euch wegen so einem Firlefanz in die Haare zu kriegen? Sowas lächerliches gibts offenbar nur in diesem Forum :roll:
Vielleicht sollten wir uns alle mal auf ein Bierchen treffen und aussprechen.... :wink:
Pfui, Bier. Bei nem Cocktail wär ich dabei.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18