- So 2. Mai 2010, 11:47
der soundtrack von star trek 2 und 7 ist aber besser.bei star trek 3 gefällt mir so einiges nicht.das fängt schon bei der neubesetzung für savik an...
Music_Dynamo hat geschrieben:der soundtrack von star trek 2 und 7 ist aber besser.bei star trek 3 gefällt mir so einiges nicht.das fängt schon bei der neubesetzung für savik an...Damals war Kirstie Alley doch noch garnicht bekannt.
D.Twinkle hat geschrieben: Was sagt Ihr eigentlich zu den Zuschauerzahlen dieses ST Wochenendes?Das liegt aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht an der Qualität der Folgen, sondern einfach nur am Franchise und dessen standhafte Fandgemeinde, die sich auch die x-te Wiederholung antun.
TOS Folgen die inzwischen über 40 Jahre alt sind holen mehr Zuschauer
vor die LCD Scheibe als viele dieser neueren Serien.
Genau wie die Filme, die auch schon bis 30 Jahre alt sind.
Ich finde das recht beeindruckend dass vor allem TOS sowas noch immer
schafft, obwohl die Serie heute mit schlechter Bildquallität und den
damaligen Effekten keine Punkte mehr holen kann.
The Rock hat geschrieben:Remastered habe ich es noch nie gesehen, allerdings viel mir auf, dass man dort in einigen Episoden das Wort Warp anstelle von Sol benutzt hat...wie ist dir dass denn aufgefallen wenn du es noch nie gesehen hast?
patsche hat geschrieben:Sagt mal bin ich blind oder hat es Kabel 1 immernoch nicht geschaft sich ordentliche 16:9 Master von den Filmen zu besorgen, dieses uralt 4:3 LB Format ist wohl alles andere als zeitgemäss! :roll:Bei Pro7/Sat1/Kabel1 haben sie irgendeine 16:9 Phobie.
Roli hat geschrieben:Die momentanen "Star Trek"-Ausstrahlungen führen zu kuriosen Tagesranglisten von kabel eins. Nicht nur landen Episoden von Raumschiff Enterprise, welche um 3 Uhr nachts laufen, in den Top Ten, der fünfte Kinofilm "Am Rande des Universums" holte sich den Tagessieg am Samstag (22:25 Uhr, 1.08 Mio.) und am Sonntag (18:25 Uhr, 0.85 Mio). :lol:Es sind halt einfach Filme, die man auch zum 100sten Mal noch sehen kann...
Sweety-26 hat geschrieben:oder darf man nur so viele zeigen weil sie nicht die rechte für mehr haben.Von Enterprise werden wir in den kommenden Wochen einiges zu sehen bekommen.
Sweety-26 hat geschrieben:Da zeigt man endlich mal Enterprise die serie in der langen nacht, und wiederholtDas fand ich auch ziemlich schwach. Ich dachte ich seh nicht recht, als man plötzlich wieder von vorne began. What a Enttäuschung...
schon nach 4 gezeigten folgen die erste, das iss echt arm, oder darf
man nur so viele zeigen weil sie nicht die rechte für mehr haben.
Roli hat geschrieben:Hoffentlich auch die Folgen wo die Enterprise richtig an gegriffen wird,Sweety-26 hat geschrieben:oder darf man nur so viele zeigen weil sie nicht die rechte für mehr haben.Von Enterprise werden wir in den kommenden Wochen einiges zu sehen bekommen.
Sowohl am 29.5. als auch am 5.6. wird man nochmals in der Nacht von Samstag auf Sonntag sechs Episoden zeigen. Am 12. und 19. Juni geht's dann so richtig ab: Von 20:15 bis 05:40 Uhr non-stop Enterprise bei Kabel 1. (11 Folgen am Stück)
Sweety-26 hat geschrieben: Apropro hab heut auf DVD den letzten Star Trek Film geguckt und mussWenn ST XI lover von "Mehr" reden, an was denken sie dann?
sagen alle achtung der stellt alles andere glatt in den schatten
der verlangt echt nach mehr hoffe das es davon noch ne fortsetzung geben wird.
D.Twinkle hat geschrieben:Tron (echt, kein Scherz)Diesen Winter kommt doch eine Fortsetzung. Ein Reboot hört sich da etwas unlogisch an. :?