ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von logan99
Fabel hat geschrieben: Liegt vielleicht auch an dem Synchronsprecher, der nicht gerade orginell spricht. Hat, wie ich finde, eine Mainstreamstimme.
Die Folge ist besser als die letzte, insgesamt Mittelmaß. Auf 7 Punkte Kurs.
Die Meinung über Fiennes war auch schon recht negativ, wo es hier zu Lande nur die engl. Fassung (also mit seiner eigenen Stimme) zusehen gab - vorallem im Zusammenspiel mit seiner "Liebsten".

Aber interessant zu sehen, welche Entwickliung das Meinungsbild genommen hat, im Laufe der Folgen. Einige wollten das zu Beginn ja nicht recht glauben ^^
von Adrianm
Das war ja wieder schnarch...
naja, der Trailer verspricht ja nächste Woche mehr Stimmung, allein es fehlt der Glaube.
von Fabel
So, die Folge ist beendet und was haben wir gesehen ?
Nicht unbedingt eine Entwicklung des Großen Ganzen sondern die Entwicklung einzelner Schicksale. Was bisher nie wirklich fesseln konnte, hat heute ein wenig besser funktioniert. Sicherlich wars nicht soooo mega fesselnd, aber dass die Geschichte von Bryce weitererzählt wurde und sein Schicksal mal vertieft wurde ist schön. Aber sonst ist leider fast nix passiert, außer dem abgefangenen Anruf und einem Streit unter Freunden.
Somit, 5,5/10.
von |Micha|
Die Folge heute fand ich nicht so berauschend. Wirklich etwas passiert ist mal wieder nichts, dafür scheint die nächste Folge interessant zu werden. Auch wenn ProSieben in der Vorschau etwas arg viel verraten hat.
von spaddl
Also diese Folge war ja mal wieder ein feuchter Furz!
Ich frage mich jeden Montag warum ich überhaupt noch einschalte. (Gut, das Gegenprogramm ist nicht sonderlich reizvoll)

Naja, wenigstens war der Vorspann für die kommende Folge interessant.
von blade41
Hoffe, dass es mal langsam wieder etwas besser/spannender/interessanter wird. Irgendwie stagniert die Serie stetig bzw. kommt nich so richtig in die Pötte. Dabei bietet die Story doch so unglaublich viel Potential. :?
von simpsons
Der Trailer für die nächste Folge hat mal wieder überhaupt keine Spoiler enthalten. :roll: Also echt; so gut die Trailer für Blockbuster sind, so schlecht sind sie für Serien.
von keewee
simpsons hat geschrieben:Der Trailer für die nächste Folge hat mal wieder überhaupt keine Spoiler enthalten. :roll: Also echt; so gut die Trailer für Blockbuster sind, so schlecht sind sie für Serien.
Von mir aus kann ProSieben gleich die Auflösung, falls es überhaupt eine gibt, spoilern. Die Serie ist einfach frustrierend. Es passiert genau NICHTS. Wobei ich diese Tokio-Freundin-Geschichte gar nicht mal so schlecht fand, aber das wurde sowasvon ausgedehnt - zumal das nur ne Nebenhandlung ist.:roll:
von Chris_23
Die Hauptgeschichte ist kein Schritt weiter gekommen, dafür fand ich die Nebengeschichte um Bryce und der Japanerin endlich mal interessant.
Der Trailer für nächste Woche sieht wirklich interessant aus, aber das tun sie ja jede Woche und dann kommt eine eher enttäuschende Folge.
Naja, einschalten werde ich wahrscheinlich trotzdem wieder :wink:
von gelini71
Auf der einen Seite mag ich wirklich diese Serie - die Story ist im Grundsatz originell und teilweise sogar spannend umgesetzt und auch die Charaktere sind recht breit gefächert das sich (theoretisch) jeder Zuschauer einen Liebling rauspicken kann.

Aber die Serie kommt einfach nicht aus dem Quark. Ständig werden neue Handlungsfäden aufgenommen , keiner wir zu Ende geführt. Es ist das wohl edelste auf-der-Stelle-treten was es gibt. Die gestrige Folge war wieder bezeichnent: Im Grunde nicht schlecht aber letztendlich viel zu lang gezogen und ohne großes Ergebnis.
Ich glaube das Konzept von FF wäre im Format einer Miniserie mit 10 bis 12 Folgen mit je 60 Minuten Laufzeit besser aufgehoben gewesen.
von jojoxyz
Tja, was soll man dazu noch sagen? Es gab zwar eine Steigerung im Gegensatz zur letzten Folge, aber mal wieder ist eigentlich nichts passiert.
Die Geschichte um den Arzt war ja mal ganz nett, aber der Cliffhanger hat mich leider auch nicht gepackt, mal wieder.
Mal schauen, wie es nächste Woche weitergeht. Pro7 hat ja recht arg gespoilert. Hab nur ein bißl die Angst, daß Pro7 wieder die einzig gute Szene im Trailer gezeigt hat und der Rest der Folge zum Einschlafen ist, so wie letzte Woche.

Zu Joseph Fiennes: Ich mag ihn eigentlich, hab zwar jetzt noch nicht wirklich viel von ihm geshen, aber er paßt für mich in die Rolle.
von Columbo
Schlechte Folgen hatte die Serie schon einige, aber die gestrige hat mich durchgehend einfach genervt und war schrecklich langweilig. Die Story um Bryce interessiert mich nicht die Bohne, Mark wird auch unsympathischer und den Main-Plot hat man - wie sollte es auch anders sein - kein Stück weitergebracht. Bei so viel verschenktem Potential könnte man anfangen zu heulen. :(
von xenacity
1x09
ich dachte scho bei der letzten folge
recht viel weniger kann nicht passieren aber da hab ich mich wohl getäuscht
die serie hat gut angefangen und sich stetig verschlechtert
da vergeht einem so langsam die lust es sich jeden montag anzusehen
1/10
von eric114
Die FlashForward-Quoten stürzen in den roten Bereich (9,5%). Freut mich für diese wirklich schlechte Serie, bis zur dritten Folge gings, in der vierten wars dann für mich zu Ende, so gehts vermutlich auch vielen Zuschauern. :roll:
von D.Twinkle
Die 1/10 sind wirklich gerechtfertigt.
Es passiert rein garnichts mehr in der Serie das interessant ist.
Sowas langweiliges hab ich lange nicht mehr gesehen.
von stevyy
ich fand die letzte Folge mega spannend und vor allem richtig süß. Bryce und diese Japanerin... also das war schon wirklich echt herzerfrischend.

meiner Meinung nach wars die beste bisherige Folge.
von spaddl
Na, wenigstens war das gerade mal ein spannender Moment mit dem "Kidnapping", der leider viel zu schnell schon im Keim erstickt wurde... :?

EDIT: Spannende und gute Folge mit einem klasse Cliffhanger :)

Und die Vorschau auf kommende Folge verspricht ja schon einiges...
von bastiboii
spaddl hat geschrieben:Na, wenigstens war das gerade mal ein spannender Moment mit dem "Kidnapping", der leider viel zu schnell schon im Keim erstickt wurde... :?

kann ich nur zustimmen, bei dieser folge is endlich nicht nur die letzten 10min was passiert sondern mehr oder weniger die ganze folge über überaschendes ans licht gekommen
von Fabel
spaddl hat geschrieben:Na, wenigstens war das gerade mal ein spannender Moment mit dem "Kidnapping", der leider viel zu schnell schon im Keim erstickt wurde... :?

Dem ist nichts, außer der Punktzahl, hinzuzufügen.

8/10
von simpsons
Schöne Folge, mit FlashForward scheint es wieder bergauf zu gehen. Ich muss aber auch sagen, dass ich die vorletzte Folge gar nicht so schlecht fand.
Insgesamt auf jeden Fall sehr unterhaltsam, mal sehen was uns nächste Woche erwartet.
von jojoxyz
Ganz klar eine der besten Folgen bisher. Der Cliffhanger war gut, wenn auch ziemlich vorhersehbar.
Mal schauen, ob es nächste Woche wirklich Antworten gibt oder es nur ein Reklamegag seitens Pro7 war.
von spaddl
jojoxyz hat geschrieben:Ganz klar eine der besten Folgen bisher. Der Cliffhanger war gut, wenn auch ziemlich vorhersehbar.
Mal schauen, ob es nächste Woche wirklich Antworten gibt oder es nur ein Reklamegag seitens Pro7 war.
Das stimmt,..ich habe auch so etwas wie böse "Sanis" erwartet... :lol:
von keewee
Ne ordentliche Folge hat FlashForward jetzt aber auch gebraucht, nach den 2 grottigen davor. Einer der besten Folgen bis jetzt.
von AlphaOrange
Lief heute das Herbstfinale (1x10)?
Wenn ja, dann überleg ich mir, nächste Woche wieder einzusteigen, denn in der US-Ausstrahlung hab ich die Serie danach geschmissen.
von Tangaträger
AlphaOrange hat geschrieben:Lief heute das Herbstfinale (1x10)?
Jo, kannst also wieder einschalten, wenn du willst. Abraten tu ich dir allerdings davon 8)
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 21