von LilyValley
Chris_23 hat geschrieben:Von den neuen Songs sticht jetzt keiner heraus, den ich besonders gut fand.
Jop, geht mir nicht anders. :arrow:
Aber gut, waren ja jeweils nur ein paar Sekunden.
von keewee
Lena gleich im TV, um 0.30 Uhr auf ProSieben 'We Love Unser Star für Oslo Lena'.

Und morgen dann zu Gast in der NDR Talkshow, im Anschluss daran nen einstündiges Lena Special ebenfalls im NDR und am Samstag bei SdR und 'Frag doch mal die Maus'.
von LilyValley
Das ist ja mal eine richtig gute Einschlafhilfe... :|
von lostie
Ich hab heute im Radio ein paar Lieder gehört und es erinnert mich alles sehr an Stefanie Heinzmann :?
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Das ist ja mal eine richtig gute Einschlafhilfe... :|
Das sieht man dir schon an.
Stimmt. Quasi der Soundtrack zum Ava. ^^

Neben den schon bekannten Songs, gefallen mir eigentlich nur zwei Titel und selbst die hauen einem nicht wirklich vom Hocker. Wenn "Bee" den Großteil schon in die Tasche steckt, sagt es eigentlich alles (wobei mir Bee ja richtig gut gefällt).
von Belthazor
Also mir gefallen:
- Satellite (ah, ah, ah :lol: )
- My Cassette Player
- I Like To Bang My Head
- Love Me
- Bee
- I Just Want You Kiss

Satellite von Jennifer Braun klingt ja komisch. :?
von LilyValley
Belthazor hat geschrieben:Also mir gefallen:
- Satellite (ah, ah, ah :lol: )
- My Cassette Player
- I Like To Bang My Head
- Love Me
- Bee
- I Just Want You Kiss
Jop. Streich "My Cassette Player" dann passts. :)
"My Same" und "Mr. Curiosity" sind live einfach nicht zu toppen. Ersteres gefällt mir in der Studio-Version gar nicht. :|
von spaddl
Also ich bin auch total begeistert.
Ein lockeres, lustiges, gute Laune-Album :)

Bin ja nicht so ein Fan von Balladen, aber "Mr Curiosity" und "Caterpillar In The Rain" gefallen mir trotzdem sehr gut - und das schon beim ersten Hören!

Gibt eigentlich kein Lied, dass ich sofort wegskippen würde.
von keewee
Nach 1x durchhören gefällt mir 'Touch A New Day' am besten. Die beiden Bonuslieder 'We Can't Go on' (amazon) und 'New Shoes (Studio)' (itunes) allerdings noch nicht gehört.

Nach der Hörprobe von 'We Can't Go On' zu urteilen klingt das Lied aber extrem genial, amazon soll mir endlich die e-mail schicken.<.<

Nervt mich allerdings grad etwas, dass New Shoes offensichtlich nur bei itunes zu haben ist, da ich eigentlich nicht vorhatte, mir itunes zuzulegen. Fand 'New Shoes' einer der besten Auftritt von ihr bei USFO.
von Molino
Habe mir bei itunes alle neuen Lieder gekauft und bin angetan vom Album. Sicher kein Riesen-Wurf, aber schön zum Nebenherhören, hat sowas schön Chilliges. Und mehr konnte man nach so kurzer Zeit nicht erwarten.
(Viel) größere Erwartungen werde ich beim zweiten Album haben. :mrgreen:
So, habs mir heute gekauft und eben durchgehört. Ich finde es sehr durchschnittlich. Von den neuen Titeln gibt es eigentlich keine Highlights, das dümpelt alles nur so vor sich hin. Aber es war auch angesichts der kurzen Produktionszeit überhaupt nichts anderes zu erwarten, deshalb wurden meine Erwartungen nicht enttäuscht. Die Studioversion von My Same gefällt mir aber leider gar nicht, Mr. Curiosity ist live auch um einiges besser, in der Studiofassung wurde da einiges glattgebügelt.

Wenn ich Zeit habe, überspiel ichs mir vielleicht noch auf MC. Dann wird das Album seinem Titel auch gerecht. :lol:
von Neuling
Sehe Lena gerade in der NDR Talkshow und muß erschreckend feststellen das sie ähnlich wie die Heinzmann kein Benehmen hat. Oder macht man das heute so das man als Gast irgendwo die Schuhe auf den Sessel legt? Finde das eine ganz hässliche Angewohnheit und würde jeden aus meine Wohnung werfen der das bei mir macht.

Immerhin hat sie gut gesungen.
von vicaddict
Nini, bist du es? Ach nee... Neuling... ja...

...schonmal daran gedacht, dass man den Leuten vielleicht vor der Sendung sagt, wie sie sich verhalten sollen bzw dürfen und man das deshalb vielleicht macht, auch wenn es dem geneigten TV Zuschauer entgeht?
von LilyValley
Neuling hat geschrieben:Sehe Lena gerade in der NDR Talkshow und muß erschreckend feststellen das sie ähnlich wie die Heinzmann kein Benehmen hat. Oder macht man das heute so das man als Gast irgendwo die Schuhe auf den Sessel legt? Finde das eine ganz hässliche Angewohnheit und würde jeden aus meine Wohnung werfen der das bei mir macht.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie mit den Schuhen vorher durch den Dreck gewatet ist und vorher nicht fragte, ob sie sich so setzen darf. Alles andere würde mich schon sehr wundern. Sowas fände ich sonst auch eher unschön.
von Molino
Habe jetzt auch "We Can't go on" von Lena auf Amazon entdeckt und verstehe nicht, warum der Song auf keines der beiden Alben drauf ist. Das klingt von allen Liedern am besten. Vielleicht plant man es als nächste Single und wollte es deswegen nicht auf die Alben packen?!
von keewee
Molino hat geschrieben:Habe jetzt auch "We Can't go on" von Lena auf Amazon entdeckt und verstehe nicht, warum der Song auf keines der beiden Alben drauf ist. Das klingt von allen Liedern am besten. Vielleicht plant man es als nächste Single und wollte es deswegen nicht auf die Alben packen?!
'We Can't Go On' ist der Bonustitel von amazon, der kostenlos mit dabei ist, wenn du es halt bei amazon kaufst. Gleiches mit 'New Shoes' bei itunes.
von Neuling
LilyValley hat geschrieben:Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sie mit den Schuhen vorher durch den Dreck gewatet ist und vorher nicht fragte, ob sie sich so setzen darf. Alles andere würde mich schon sehr wundern. Sowas fände ich sonst auch eher unschön.
Du wirst recbht haben, Lena ist eine Diva die sich mehrmals umzieht am Tag und sich vielleicht sogar durch die GEgend tragen lässt. Nein, ich meine einfach das es sich nicht gehört. Und ich frage mich ob das nun Bodenständig ist das sie das tut oder ob sie abgehoben ist das sie sich das rausnimmt.
von piTTi
Warum hatte sie überhaupt Schuhe an? Wenn man die Wohnstube a.k.a. Fernsehstudio betritt, hat man ja wohl die Straßenschuhe auszuziehen und gegen Pantoffel zu tauschen! Keine Manieren! So 'ne arrogante Göre! :evil:

:lol: