ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 308:

---eine Weihnachtsfolge (sollte jede gute Serie haben :mrgreen: )

---bin allerding KEIN großer Fan davon, aber hier war es akzeptable

---die Fingernagelszene war definitiv eklig

---->5/10
von phreeak
Mr. Burns hat geschrieben:Bis auf die letzte Folge
versteckter Inhalt:
die Szene in der Hölle
ist ja die ganze Staffel FSK bzw. FSF ab 16.

versteh garnicht, das wegen dieser Scene die Folge ne FSK18 hat. Vorallem dauert die Scene auch nur paar Sekunden wenn ich mich recht entsinne.

Da gibts viele andere Scenen, die um einiges "eckliger und harter" waren und trotzdem nur ne FSK16 bekommen haben.
von capo status
Weiß jemand, ob die fünfte Staffel bald bei Sky ausgestrahlt wird oder auch auf DVD erscheint?
von Belthazor
capo status hat geschrieben:Weiß jemand, ob die fünfte Staffel bald bei Sky ausgestrahlt wird oder auch auf DVD erscheint?
Auf DVD sicherlich noch nicht. Bei SKY schätze mal gegen Ende des Jahres.
von blade41
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
die Szene in der Hölle

versteh garnicht, das wegen dieser Scene die Folge ne FSK18 hat. Vorallem dauert die Scene auch nur paar Sekunden wenn ich mich recht entsinne.

Da gibts viele andere Scenen, die um einiges "eckliger und harter" waren und trotzdem nur ne FSK16 bekommen haben.
Es ist nicht nur diese eine Szene. In den Augen der FSK war die Folge durchzogen von Gewalthandlungen inkl. Bedrohung eines kleinen Kindes. Die Schlussszene (wohl zu Hellraiser für die FSK) ist da nur einer der vielen Gründe.

Staffel 4 wird wohl mindestens 3 FSK 18-Folgen haben. Für Staffel 5 prognostiziere ich das gleiche Schicksal für mindestens 3 Folgen der bisher 20 ausgestrahlten Folgen.
von capo status
Also Supernatural hat sich echt sehr gut entwickelt wie ich finde. Von der seichten, wenn auch düsteren Unterhaltung der ersten Staffel bis zur Vierten und Fünften welche einem teilweise mit richtig großen Fragen beschäftigen, die Rollen vor schwerwiegende Herausforderungen stellen und es einfach ungemein spannend ist.
von DVD-Raziel
blade41 hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
die Szene in der Hölle

Es ist nicht nur diese eine Szene. In den Augen der FSK war die Folge durchzogen von Gewalthandlungen inkl. Bedrohung eines kleinen Kindes. Die Schlussszene (wohl zu Hellraiser für die FSK) ist da nur einer der vielen Gründe.
Ich würde mal sagen, die FSK wollte ihre letzte Chance, der Staffel ne FSK 18 zu verpassen, einfach nicht verspielen ;)
von keewee
Supernatural meets Charmed und Matrix (die Kugel Szene) heute. :mrgreen:

Ich bin mal gespannt, wie sie Dean von dem Pakt befreien wollen.
von Belthazor
simpsons hat geschrieben:Kann es sein, dass die drei Hexen die Synchronstimmen aus Charmed haben :lol:
Als ich die Folge zum ersten mal angeschaut habe, musste ich zuerst an Charmed denken und erst danach fiel mir auf, dass die Stimmen gleich sind. Und ein "Buch der Schatten" haben sie also auch. ^^

Gelungenes Comeback! :lol:
von Indil76
War nicht die eine Hexe Faith aus Buffy?

btw: ein Buch der Schatten hat jede "ordentliche" Hexe...
von phreeak
keewee hat geschrieben: Ich bin mal gespannt, wie sie Dean von dem Pakt befreien wollen.
versteckter Inhalt:
garnicht

:mrgreen:

die dunkle Haarige kam mir aber auch sehr bekannt vor, irgendwoher. Aber mit den Stimmen hab ich garnicht so gemerkt.
von timi-tomi
Ab 07. Juni wird ProSieben übrigens Doppelfolgen zeigen. Auch während der WM gibt es neue Folgen. Hoffen wir mal, dass die Serie nicht leiden wird.
von Mew Mew Boy 16
die dunkle Haarige kam mir aber auch sehr bekannt vor, irgendwoher. Aber mit den Stimmen hab ich garnicht so gemerkt.
Das war Erin Cahill. Sie hat z.b.in den Filmen Boogeyman 3 oder Fast Track (von Pro7) die Hauptrolle gespielt. Und natürlich hatte sie in vielen Serien einige Gasauftritte. Ich mag sie sehr gerne. :D

Und ja, ich fand die Lösung, dass die 3 Hexen als Charmed-Doubles mit ihren Deutschen Stimmen eingesetzt wurden. Hatte mich damals sehr darüber gefreut. :D
von redlock
Ep. 309:

---zeugt von Humor seitens des Synchronstudios, dass die Hexen die dt. Stimmen der Hexen aus Charmed hatten 8)

---fand den Fall um den Hexenzirkel und den Dämon der dahinter steckte gut; inklusive der Bermerkungen von Sam und Dean über Hexen :lol:

---dazu gab's Infos über Ruby (ob ich das alles glaube was gesagt wurde, bleibt abzuwarten)

Sehr gute Folge: 8,5/10
von SamWinchester
timi-tomi hat geschrieben:Ab 07. Juni wird ProSieben übrigens Doppelfolgen zeigen. Auch während der WM gibt es neue Folgen. Hoffen wir mal, dass die Serie nicht leiden wird.
Aber wieviele Male wird es denn dann in Doppel ausgestrahlt? 1- 2 mal?

Ja oder ? oder rechne ich falsch :D
von Belthazor
Offenbar hat ProSieben Angst davor, dass die Zuschauer während der Folge "Ghost Facers" abschalten. :lol:

07.06.2010 | 22:15 Uhr - 3x14 Ferngespräch
07.06.2010 | 23:10 Uhr - 3x13 Ghostfacers
14.06.2010 | 22:15 Uhr - 3x15 Ewiges Leben
14.06.2010 | 23:15 Uhr - 3x16 Die Zeit läuft ab

Hauptsache, die letzte Folge läuft um 23:15 Uhr, weil sie ab 18 ist. ;)
von Belthazor
timi-tomi hat geschrieben:Ist 3.13 FSK 18 oder warum tauscht man die Episoden?
Vielleicht, weil die Folge nur wenig mit der aktuellen Handlung zu tun hat. Und so gut, wie so viele meinen, fand ich die Folge jetzt nicht.
von SamWinchester
Da gilt ja, das Geschmäcker sich unterscheiden... mir hat die Folge gut gefallen, besonders wegen dem
versteckter Inhalt:
Piep und die "Zensierung"
Aber wahrscheinlich liegt Belthazor mit seiner Vermutung richtig, und Pro7 will einfach nichts riskieren, nachdem die Serie - bis jetzt - besser lief als die Male zuvor ( oder täusch ich mich da? xD)
von Samba90
SamWinchester hat geschrieben:Da gilt ja, das Geschmäcker sich unterscheiden... mir hat die Folge gut gefallen, besonders wegen dem
versteckter Inhalt:
Piep und die "Zensierung"
Aber wahrscheinlich liegt Belthazor mit seiner Vermutung richtig, und Pro7 will einfach nichts riskieren, nachdem die Serie - bis jetzt - besser lief als die Male zuvor ( oder täusch ich mich da? xD)
Ich persönlich fand die Folge schlimm. Für mich rettet nur das Ende die Folge vor einer Blamage. Somit kann ich die Entscheidung von P7 schon nachvollziehen.
von SamWinchester
Wie gesagt, da scheiden sich die Geschmäcker ;)

Hervorragend fand ich sie nicht, aber gelungen :D
von redlock
Ep. 310:

---Bella...mir gefällt die Frau einfach :mrgreen:

---Ep hatte ein paar sehr amüsante Momente

---Ep hatte ein paar wirklcih starke Momente

---alles in allem war das Gesamtresultat ABER leider nicht so gut, wie die Einzelteile

Für 7/10 reicht es jedoch locker.
von Belthazor
Die nächste Folge "Und täglich grüßt..." ist mit Abstand die beste der Staffel. Einschalten lohnt sich!
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 74