Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Sentinel2003
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Was ist bitte ABP??
AdBlockPlus
Adblock (englisch für Werbesperre) ist ein populärer Werbeblocker in Form einer Erweiterung für den Browser Mozilla Firefox sowie den E-Mail-Client Mozilla Thunderbird. Adblock ermöglicht es dem Anwender, Online-Werbung zu verstecken oder ganz zu entfernen. Im Gegensatz zur Firefox-eigenen Methode ist Adblock nicht an den Host gebunden, sondern kann auch nur bestimmte Teile einer URL blockieren und bietet zudem die Möglichkeit, neben Grafiken auch Inlineframes, Java-Applets und Flash-Werbung zu entfernen.

Danke! Habe ich gerade vorhin runtergeladen, nur, funktionukkelt das mit der Werbung irgendwie nich...

Hot new Country Music...ich kann diese Werbung nicht mehr sehen!!
von katy
Sentinel2003 hat geschrieben: Danke! Habe ich gerade vorhin runtergeladen, nur, funktionukkelt das mit der Werbung irgendwie nich...

gehe auf Einstellung und dann im Menu Filter auf Filterabonnement hinzufügen.

Die Deutschen und Englischen reichen aus. Oder schau in der Hilfe nach...da ist besser erklärt.

lG

katy
von boonkerz
Links die Werbung finde ich gar nicht mal so schlecht.

Manchmal ist da auch was interresantes bei.

Nur leider kaufe ich das dann bei Itunes klicke also nicht auf diese.
von Stefan
also ich finds echt unglaublich, dass ihr euch hier offen darüber unterhaltet, wie man die Werbung von QM am besten umgehen kann .. :roll:
von Kanye
Stefan hat geschrieben:also ich finds echt unglaublich, dass ihr euch hier offen darüber unterhaltet, wie man die Werbung von QM am besten umgehen kann .. :roll:
Wo ist der Danke-Button?
von Mirkos
Mirkos hat geschrieben:Ich finde es unglaublich, dass man sich hier darüber unterhalten muss, wie man die sowas von störende Werbung am besten umgehen kann. :roll:
Wo ist der Danke-Button?
von Sentinel2003
katy hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Danke! Habe ich gerade vorhin runtergeladen, nur, funktionukkelt das mit der Werbung irgendwie nich...

gehe auf Einstellung und dann im Menu Filter auf Filterabonnement hinzufügen.

Die Deutschen und Englischen reichen aus. Oder schau in der Hilfe nach...da ist besser erklärt.

lG

katy

Danke Katy für Deinen Tip!! Es funtionukkelt hervorragend, wow, was für eine ERholung... :wink: :D

Lg Sven
von zvenn
Mirkos hat geschrieben:
Mirkos hat geschrieben:Ich finde es unglaublich, dass man sich hier darüber unterhalten muss, wie man die sowas von störende Werbung am besten umgehen kann. :roll:
Wo ist der Danke-Button?
Gibt wirklich keinen User hier im Forum der noch unlustiger ist als du. Kannst echt stolz auf dich sein :o
von Kanye
zvenn hat geschrieben:Gibt wirklich keinen User hier im Forum der noch unlustiger ist als du.
Ich glaub Rob Vegas ist hier auch angemeldet.
von zvenn
Kanye hat geschrieben:Ich glaub Rob Vegas ist hier auch angemeldet.
Der postet aber nur Zitate aus seinen Sprüche- und Witzebüchern. Deshalb fällt der nicht so negativ auf.
von Pippa
So schaut mein Desktop aus, wenn ich fünf Minuten auf eurer Seite war, das ist keine erträglich Werbung mehr und mal nicht so eben weggeklickt.
Das ist Belästigung, außerdem erhöht es auch die Zugangsschwelle für Blinde und anders eingeschränkte Nutzer.
Peinlich.

Bild
von american-way
Pippa hat geschrieben:So schaut mein Desktop aus, wenn ich fünf Minuten auf eurer Seite war, das ist keine erträglich Werbung mehr und mal nicht so eben weggeklickt.
Das ist Belästigung, außerdem erhöht es auch die Zugangsschwelle für Blinde und anders eingeschränkte Nutzer.
Peinlich.

Bild
Dem kann ich nur zustimmen!
von katy
Pippa hat geschrieben: Peinlich.

Bild
sieht ja putzig aus...
von Fabel
zvenn hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:@zvenn:
Bei eurer Diskussion habt ihr mich vergessen. :wink:
Über dich kann ich lachen. Sehr oft sogar :o
Ist das jetzt ein Kompliment ? :)
Wehe nicht, dann muss mein Handy gleich dran glauben. :o
von zvenn
Fabel hat geschrieben:Ist das jetzt ein Kompliment ? :)
Wehe nicht, dann muss mein Handy gleich dran glauben. :o
Wenn es dich freut, dass Leute über dich lachen, dann war es ein Kompliment :)
von Karim
Ich muss natürlich auch sagen, dass die Werbung alles andere als toll ist. Es gibt viele andere Seiten,die das ohne Werbung hinkriegen. Ich mag das Produkt Quotenmeter sehr- ihr bringt tolle News, macht tolle Interviews, usw.! Deswegen bin ich auch ein täglicher Besucher- aber, diese Werbung ist ja echt nicht auszuhalten. Wenn ich mit meinem iPod z.B. auf QM klike- das geht einfach praktisch nicht! Es gehen nur Werbefenster auf, das ist schade. Auch sonst ist die Werbung nicht gerade angenehm.
Mich bringt die Werbung nicht dazu, Quotenmeter nicht mehr zu besuchen, aber der Spass die Seite zu besuchen geht mit der Zeit weg, und so verliert ihr vielleicht die einen oder anderen Besucher.
von observer
...nee, unsereins klickt ja noch täglich ´rein, natürlich nur um zu gucken ob sich denn an der werbeform bei qm schon etwas verändert haben sollte, hat sich natürlich nicht, den die klicks pro tag nehmen ja so dann auch nicht ab und das bestätigt ja dann auch dass die vielen plöpps und plupps anscheinend die user nicht stören!

ein ....teufelskreis liebe freunde! :D
von Scarface
Mich stört die Werbung die am unteren Rand von amazon immer kommt. Und ich hab Adblock aber das hilft bei der Werbung auch nix.

Und wie tief muss man sinken, wenn man schon auf der Hauptseite Werbung für irgendwelche Dubiosen Single Börsen (oder was soll das ein?) wo Mädchen angeprisen werden die eh nur ein Fake Foto haben.
von Karim
Diese Werbung ist wirklich sowas von peinlich, wie tief muss man sinken? Sorry, aber das geht gar nicht. Fast nackte Frauen auf die Titelseite? Das wiederspiegelt meiner meinung nach das eigentliche Produkt von QM ja überhaupt nicht. Von diesen Frauen öffneten sich bei mir gleich mehrer Fenser. :roll: Peinlich!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10