ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von redlock
Ep. 104:

++wie sie die Sportwelt auf's Korn genommen haben war leidlich amüsant

++auch der Teil um den Schwulen war ganz gut

++die "Braveheart Rede" :lol: (genau wie die im Piloten aus "300" geklaut :lol: wenn's ein running gag wird, freut's micht)

--der Zickenterror bei ZBZ gefällt mir gegenwärtig nicht besonders

--hatte das Gefühl, es war mehr drin

---->6/10
von Mew Mew Boy 16
Ich fand die Folge auch etwas schwächer, aber dennoch sehr unterhaltsam. Und heute ist es amtlich: Ich hasse Rebecca! :mrgreen:
von Alexinla
Und heute ist es amtlich: Ich hasse Rebecca!
versteckter Inhalt:
Schöne an der Serie ist das niemand perfekt ist, Rebecca wird dich noch überraschen(was auch an der Schauspielerin liegt)
von Mew Mew Boy 16
Schön das Pro7 meint die Sendezeiten ohne Hinweis im Teletext vorzuziehen. So habe ich fast 20 Minuten von Greek verpasst. Ganz toll. :? Dennoch war es eine gute Folge und das Team Rusty/Jessica fand ich ebenfalls gut und sehr süß. *g*
von redlock
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Schön das Pro7 meint die Sendezeiten ohne Hinweis im Teletext vorzuziehen. So habe ich fast 20 Minuten von Greek verpasst. Ganz toll. :?

Und ich 24 Minuten. :evil: :evil: :x :x

Dabei hatte ich heute Morgen um 09.00 Uhr noch im Videotext und im EPG nachgeschaut. Verdammte P7 Idioten. :evil: :x
von redlock
Naja, es ist mir dennoch gelungen, die Folge 1.05 vollständig zusehen: 6,5/10
von Mew Mew Boy 16
1x06 war heute wirklich unglaublich amüsant und zuweilen auch "gruselig". :mrgreen: Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und AnnaLynn McCord als Destiny war einfach klasse. (und sie war heiß! :oops: ) Aber wie immer könnte ich dieser Rebecca links und rechts eine verpassen und das die ganzen 40 Minuten lang. So ein ekelhaftes Biest hab ich in der TV-Landschaft schon lange nicht mehr gesehen. Die können sie gerne zu Gossip Girl rüberkicken. :mrgreen:
von redlock
Ep. 106:
drei Geschichten

---bei ZBZ: dieser Zickenkrieg bei ZBZ liegt mir einfach nicht; aber der Teil war diesmal okay, auch wenn's absehbar war das Casey irgendwie dahinter steckt; und ja, Rebecca ist ein echtes Miststück :mrgreen:

---Cappie & die mittelschwer durchgeknallte -- aber verdammt heiße :mrgreen: -- Destiny: recht amüsant

---die Ratenjagd: also, als die Ratte in das Loch in der Wand gezoen wurde, mußte ich herzhaft lachen; das war einfach zu gut :lol: :lol:

Alles in allem, recht gute Folge: 7/10
von Happosai-Fan
Sehr gute, wenn auch etwas außergewöhliche Episode gestern. Aber was erwartet man auch sonst ...

Aber nun zu wirklich erfreulichen Nachrichten: "Greek" entwickelt sich aus Sicht der Quoten immer besser! Während Quotenmeter.de die Serie kurz vor Ostern schon aus dem Programm genommen sah, beweisen die steigenden Reichweiten, dass eine Herausnahme ein Fehler gewesen wäre (auch bei "Gossip Girl"):

28.03.2010:
Ab 3 J.: 0,42 Mill. | 3,2% MA
14-49 J.: 0,34 Mill. | 5,5% MA

11.04.2010:
Ab 3 J.: 0,47 Mill. | 3,9% MA
14-49 J.: 0,39 Mill. | 7,0% MA

11.04.2010:
Ab 3 J.: 0,60 Mill. | 5,6% MA
14-49 J.: 0,48 Mill. | 9,9% MA
von Alexinla
Das schöne an Greek (hier in Deutschland) ist das es ja eigentlich erst los geht ab nächster Woche.
Irgendwie hat die Serie ein paar Folgen gebraucht um zu wissen was es eigentlich ist. Ab der 7. Folge aber geht es richtig los mit character development, story und sehr, sehr viel Witz.
Für mich war die 6.Folge eine der schwächsten Folgen der ganzen Serie(freut mich das es euch gefallen hat, aber für mich war das nur eine 'füller" Folge und so gar nicht im Character der Serie)
Die 10. Folge ist ja "Half Season Finale", also bauen die ganzen nächsten Folgen daraufhin aus. Freue mich schon darauf zu lesen was Ihr zu den Folgen zu schreiben habt...
Hoffentlich gehen die Einschaltquoten auch in Zukunft in die richtige Richtung. Serie ist super und dank Pro 7 gibt es ja keine Werbung dafür :evil:
versteckter Inhalt:
Alle haben Rebecca gehasst, aber es gibt einen Grund warum sie so ist. Schöne an der Serie ist das keine der Charactere ohne Fehler ist, aber sie werden ja jetzt erst alle erwachsen und es ist schön zu sehen wie das passiert, Rebecca inclusive
von redlock
Ep. 107:

Solide, unterhaltsame Folge um Evan/Casey/Cappie; Ashleys Arxxx von "Freund" und Rustys moralische "Korruption."

---->6,5/10
Zuletzt geändert von redlock am So 2. Mai 2010, 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Alexinla
107: Ich mochte die Folge da wir ein wenig mehr "character development" bekommen. Wird ja nur noch besser...
Übrigens ab nächster Woche läuft Greek schon um 11.45 bzw 11.50 die Woche drauf. Nicht das jemand zu spät einschalted :mrgreen: Lohnt sich auf jeden Fall!
von redlock
Ep. 108:

---"Wenn du 'Ich liebe dich' sagen willst, ruf deien Mutter an!" :lol: :lol: :lol:

---der Jesus Freak und seine Band: :lol:

---Casey & Ash; Ash & Rebecca; Cappie & Rusty (und der Club); Rusty und seine Freundin...alles gute Geschichten, die schön ineinander gegriffen haben

---->7/10
von Alexinla
Hoffen wir mal das Pro 7 diese Serie im Programm hält, ein wenig Werbung für "Greek" würde doch wirklich nicht schaden :roll:
von redlock
Einmal ist kein mal, aber zweimal ist einmal zuviel.

Heute habe ich mich zum letzten mal von Pro7 verarschen lassen. :x :x

Ich habe heute Morgen gegen 08.30 Uhr sowohl im Videotext, als auch im EPG, nachgesehen wann "Greek" heute läuft, und entsprechend programmiert (inlkusive 3 Min. "Luft" nach vorne und hinten). Eben mußte ich feststellen, dass ich glatte 18 Minuten ( :!: ) der Folge habe, weil die Dämlacks bei P7 viel früher angefangen haben. :evil:

Das ist jetzt schon das zweite mal, und jetzt reicht's mir (siehe oben).

Die Serie ist für mich bei P7 ab sofort gestorben. Werde mir zumindest den Rest von S1 über anderweitige Wege ansehen.

Nochmals "Danke" P7. :x :x :x :x
von scoob
Man kann es aber echt auch übertreiben. :roll: ProSieben hat im Voraus extra angekündigt, dass es - wenn "Schlag den Raab" am Vorabend läuft - bei "Gossip Girl" und "Greek" zu Verschiebungen kommen kann. Wo hier die "Vera..." liegen soll, musst du mir einmal erklären. :?
von Mew Mew Boy 16
Ich habe sowas geahnt und war auch früh genug wach. So habe ich einfach den DVD-Recorder ab Gossip Girl laufen lassen und werde die Folge heute Abend gucken. Dennoch sind solche Verschiebungen ärgerlich, wenn nicht mal der Videotext (1-2 Stunden früher) aktualisiert werden kann.
von Blue7
Das Ärgerliche ist, dass ProSieben seit 4 Wochen bei Programmänderungen die Uhrzeiten in EPG und Videotext nicht mehr anpasst.
Früher wurden die Zeiten wo Schlag den Raab noch morgends liefen direkt angepasst.
Jetzt nicht mehr, obwohl mehr Programm wie bisher lief.
Schade, halt wieder ne Serienfolge komplett verpasst!
von zapper276
scoob hat geschrieben:Man kann es aber echt auch übertreiben. :roll: ProSieben hat im Voraus extra angekündigt, dass es - wenn "Schlag den Raab" am Vorabend läuft - bei "Gossip Girl" und "Greek" zu Verschiebungen kommen kann. Wo hier die "Vera..." liegen soll, musst du mir einmal erklären. :?
Die Verarsche ist, dass man als Zuschauer quasi raten soll, wann denn die Sendung eventuell anfangen könnte. Könnte tatsächlich im Videotext - wie ja eigentlich bei ProSieben üblich - aktualisiert werden.
von Happosai-Fan
"Verarschen" möchte ProSieben aber auch niemanden, wie redlock hier behauptet. Seit der letzten Ausgabe von SdR ist doch klar, dass es zu eindeutigen Verschiebungen im sonntäglichen Nachmittagsprogramm und bei "Greek" kommen kann. Und da es schon beim letzten Mal der Fall war, dass der Videotext nicht aktualisiert wurde, müsste doch jede logische Konsequenz eine gutmütige Ausweitung des Puffers bei der Aufnahme sein. Zumindest ein weiteres Mal, zur Sicherheit.

Dass es Verbesserungsbedarf bei ProSieben gibt, möchte ich gar nicht bestreiten, aber ein wenig, wie soll ich es ausdrücken, "Intuition" würde auch nicht schaden, um "Greek" komplett aufzunehmen.
von Alexinla
Ich hatte mir auch schon gedacht das Greek früher laufen würde und habe gegen 11 Uhr eingeschalted. Was Ich nicht verstehe ist das man das nicht wenigstens auf der Webseite ankündigen kann. Da müssen doch Leute auch am Sonntag arbeiten, oder?
Die Serie ist für mich bei P7 ab sofort gestorben. Werde mir zumindest den Rest von S1 über anderweitige Wege ansehen
Hör jetzt nicht auf zu schauen. Nächste Woche ist "Half Season Finale" :shock:
Nichts wird so sein am Ende der Folge wie as am Anfang war. Sooooo gut!
In den USA mussten die Kids 4 Monate auf die Folge danach warten, zum Glück auf Pro 7 nur eine Woche(hoffentlich)
von redlock
scoob hat geschrieben: ProSieben hat im Voraus extra angekündigt, dass es - wenn "Schlag den Raab" am Vorabend läuft - bei "Gossip Girl" und "Greek" zu Verschiebungen kommen kann.
Aber sowas im EPG oder Videotext am Sonntag Morgen mal reinschreiben/ändern geht nicht :?: :roll:
Und von einer "Ankündigung" hab ich nichts mitbekommen.

scoob hat geschrieben:
Wo hier die "Vera..." liegen soll, musst du mir einmal erklären. :?
Wenn ich drei Stunden vor der geplanten Ausstrahlung im EPG und im Videotext NICHT erkennen kann bzw. wenn dort nicht die korrekte Anfangszeit steht fühle ich mich vom Sender verarscht, vor allem wenn es nicht nur ein paar Minuten sind (sowas kalkuliere ich ein) sondern ca. eine halbe Stunde :!:
Soll ich die Anfangszeit denn raten :?:

Jedenfalls, ich hab Folge 109 dann doch noch gesehen :mrgreen:

---Omega Chi Sweetheart: Franni vs Casey --- recht guter Geschichte

---Rusty, Jen K und Dale: witzig

---die Anspielungen auf "lonelyheart15", Grey's Anatomy und "24": :lol: :lol:

---auch klasse: Cappie und Rebecca und das 30 Std. Experiment

----->7,5/10
von Alexinla
Heutige Folge war ja "Half Season Finale", so viel passiert, so gut, alles ist anders jetzt.
Ich liebe diese Serie :mrgreen:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11