RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Na, wer hätte das gedacht, dass er Monika widerstehen konnte... ^^

Tja, die ist sichtlich getroffen.
von BelgiumTV
jotobi hat geschrieben:Jetzt guck ich das erste Mal in meinem Leben diese Sendung (Dank TV Total ^^) und die geilste Person fliegt raus. :cry: :cry:
Kannste ja noch bei RTL Now die vorherigen Folgen gucken. :D Also wäre RTL schlau braucht Monika ne Late Night Show! Und ja vielleicht ruft ja noch jemand für Monika an!
von jotobi
BelgiumTV hat geschrieben:
jotobi hat geschrieben:Jetzt guck ich das erste Mal in meinem Leben diese Sendung (Dank TV Total ^^) und die geilste Person fliegt raus. :cry: :cry:
Kannste ja noch bei RTL Now die vorherigen Folgen gucken.
Naja, bezahlen tue ich dafür nicht. Das ist mir Monika dann doch nicht wert. :lol:
von eggi4u
Bin jetzt seit 2 Wochen dabei, und lach mir als fast nen Ast.
Schade das Monika rausgeflogen ist, naja ich denke aber die beiden neuen, weiß noch net den Namen, die Frau die auf dem Bett das Herz aus Teelichter gemacht hat und das Gedicht dazwischen *ich hab gedacht die steckt gleich das bett an*

die könnte neue lustige Geschichten bringen.

Kann mir jemand sagen wieviele Folgen noch ausgestrahlt werden?

Danke
von LilyValley
Och komm. Als ob der Typ mit dem blonden Lockenkopf glücklich wird.
Der holt sich sicher wieder Monika zurück, malt mit ihr nach Zahlen, lässt sie Gitarre spielen, Kirchenlieder singen und Tiere imitieren. :|
von Hundejunge
Eine offenbar gute Entscheidung von RTL, diese Staffel auszustrahlen, obwohl die letzte so berauschend ja nicht lief, was die Quoten angeht. Tja, Mut wird hier mal belohnt: über 4,5 Mio. sprechen 'ne deutliche Sprache.

Da rückt 'ne Fortsetzung doch immer näher... :P
von AliAs
Hundejunge hat geschrieben:Eine offenbar gute Entscheidung von RTL, diese Staffel auszustrahlen, obwohl die letzte so berauschend ja nicht lief, was die Quoten angeht. Tja, Mut wird hier mal belohnt: über 4,5 Mio. sprechen 'ne deutliche Sprache.

Liegt rein an den Kandidaten, die sind ja eigentlich fast schon besser als die Bauern...
von BelgiumTV
AliAs hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Eine offenbar gute Entscheidung von RTL, diese Staffel auszustrahlen, obwohl die letzte so berauschend ja nicht lief, was die Quoten angeht. Tja, Mut wird hier mal belohnt: über 4,5 Mio. sprechen 'ne deutliche Sprache.

Liegt rein an den Kandidaten, die sind ja eigentlich fast schon besser als die Bauern...
Genau Monika und Co, dann noch Raabs Best of Ausschnitten fördern das auch noch...
von Cecilie
Der Typ mit dem Trinkspiel war wirklich herrlich!
Ich frage mich, wo RTL die Leute für diese Sendung herbekommt.
Stefan Raab kann sich bei jeder Folge die Hände reiben vor Freude, so leicht kommt er sonst nicht an seine "Einspiel-Opfer".
von minischlumpf
Ich habe da gestern mal kurz reingesehen und war ziemlich baff über die Leute......der weißblonde Proll mit Übergewicht, Solariumbräune und Goldkettchen war der Hammer, dicht gefolgt von dem mit dem "süßen Schnauzbärtchen".

Wie findet RTL nur solche Personen??? Gibt es irgendwo ein Heim???
von Hundejunge
minischlumpf hat geschrieben:Wie findet RTL nur solche Personen??? Gibt es irgendwo ein Heim???
Nicht RTL findet sie, sondern sie finden RTL. :P
von minischlumpf
Hundejunge hat geschrieben: Nicht RTL findet sie, sondern sie finden RTL. :P
Sicher? Ich hege eher die Vermutung von einer illegalen Klonfabrik......
von J.Bauer
Der Typ mit Glatze und dem Iro war zusammen mit seiner blonden Freundin am Montag bei TVTotal als Zuschauer! Ich dachte, dass kann doch nich sein. Schade, dass Raab keinen Auschnitt von Ihm angesprochen hat :D
von lostie
Ich muss sagen, dass ich sprachlos bin.
Monika und Beate sind der Kracher. Ich freu mich schon auf TV total :lol:
von DJ85
Also ich bin doch arg am zweifeln, wie weit das alles noch echt ist...

Es wirkt alles zu krass, zu inszeniert. Ich fand die Reihe eigentlich immer ganz gut, aber die Folge heute macht eher alles kaputt.
von LilyValley
DJ85 hat geschrieben:Also ich bin doch arg am zweifeln, wie weit das alles noch echt ist...

Es wirkt alles zu krass, zu inszeniert. Ich fand die Reihe eigentlich immer ganz gut, aber die Folge heute macht eher alles kaputt.
Also, inszenierter war es sonst auch nie.

Leute, die Kuscheltiere sammeln machen mir irgendwie angst. Da erinnere ich mich an den Diddlmaus Typen, der einfach nicht zu toppen ist.
Ich sah die Sendung nicht ganz. Was war am Ende mit Monika und der Bibel los?
von LilyValley
hezup hat geschrieben:Der Kerl, der ihr die Bibel geschenkt hat, war beleidigt und hat geweint.. und meinte dann, der Funke sei nicht übergesprungen und hat Monika noch am selben Tag vor die Tür gesetzt.
Aha, o...kay. Danke. :)
Irgendwie schade. Beim Musizieren hatte ich das Gefühl, dass sich beide prima ergänzen. Ein Traum.
von Commi
Ich liebe "Schwiegertochter gesucht". Das guck ich unglaublich gerne. Und ich schäme mich kein Stück dafür. :)
Hab´s heute leider nicht gucken können, aber es gibt ja RTL now und Herrn Raab.
von lostie
LilyValley hat geschrieben:
DJ85 hat geschrieben:Also ich bin doch arg am zweifeln, wie weit das alles noch echt ist...
Also, inszenierter war es sonst auch nie.
Leute, die Kuscheltiere sammeln machen mir irgendwie angst. Da erinnere ich mich an den Diddlmaus Typen, der einfach nicht zu toppen ist.
Ich sah die Sendung nicht ganz. Was war am Ende mit Monika und der Bibel los?
Ich denk mir dann immer: Solche Typen kann man sich gar nicht ausdenken. Das hält man ja manchmal im Kopf nicht aus.

Das Problem mit der Bibel war, dass er eine Übersetzung für Katholiken ausgesucht hatte, sie aber irgendwie in so ner anderen Glaubensgemeinschaft ist und meinte, damit könnte sie nix anfangen.
Aber das konnte er ja auch nicht wissen - irgendwie tat er mir leid :(

Beate und ihr Andre - gesucht und gefunden! Er schreibt ihr Liebeserklärungen, sie dichtet ein Liebesgedicht... ich höre schon die Hochzeitsglocken :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10