RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von LilyValley
Wow, ich genieße gerade das Gag-Feuerwerk.

Lachzähler: 0
von Tony Montana
Tony Montana hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch RTL - hiermit verleihe ich vorzeitig den Titel "Dümmstes Konzept 2009" an "CIS"

Allein bei dem Gedanken rollen sich meine Zehennägel
2 Minuten haben mir gezeigt, dass diese Prognose aus dem letzten Sommer absolut zutrifft - der dümmste Film 2010 wird tatsächlich gesendet... Naja, passt ja irgendwie zu RTL
von Commi
Konixo hat geschrieben:Und ob das wie Crazy Race wird. Alles keine Schauspieler, trash hoch 10 und der Heck braucht halt Geld.
Heck ist Schauspieler (und Sänger). Erstmal informieren, dann meckern. Danke.

Ich guck nachher die Wiederholung und freue mich. Ich möchte Sasha heiraten.
von Rodon
Ich muss mal gegen die negative Grundstimmung anstinken, mir hat es gefallen. Flachwitze am laufenden Band, ich mag solche Wortwitze wie "Ich lasse den Haftbefehl aufheben" und dann kommt Alexander Hold ins Bild und hebt das Dokument vom Boden auf. :lol:
Und großes Lob an Sasha, er spielt meiner Meinung nach überzeugender als so manch überschätztes Filmsternchen wie Veronica Ferres und Co.
von spaddl
Das muss ich aber auch sagen. Sascha und Martina Hill haben ihre Sache wirklich gut gemacht. Schauspielerisch gar kein Ding.
Da fand ich den Staatsanwalt wesentlich schlimmer..

Von den Witzen her waren da schon "gute" mit bei..
Wenn sich "Prominente" selbst aufs Korn nehmen, finde ich sowas immer lustig.
Und die Sache mit der stillen Treppe war wirklich witzig..vor allem, als die beiden wegen einer Fortsetzung auch noch in die Kamera geguckt haben...;)
von Commi
Rodon hat geschrieben:Ich muss mal gegen die negative Grundstimmung anstinken, mir hat es gefallen. Flachwitze am laufenden Band, ich mag solche Wortwitze wie "Ich lasse den Haftbefehl aufheben" und dann kommt Alexander Hold ins Bild und hebt das Dokument vom Boden auf. :lol:
Und großes Lob an Sasha, er spielt meiner Meinung nach überzeugender als so manch überschätztes Filmsternchen wie Veronica Ferres und Co.
Der Gag mit dem Haftbefehl wurde auch bei uns in der Tageszeitung aufbereitet. Musste ich schon beim Lesen lachen.

Aber, mein Lieber: Filmsternchen? Überschätzt? Ferres? Was passt hier nicht rein? Richtig: Ferres. Eine der besten der Welt.
von Rodon
CommanderNOH hat geschrieben:Aber, mein Lieber: Filmsternchen? Überschätzt? Ferres? Was passt hier nicht rein? Richtig: Ferres. Eine der besten der Welt.
Zugebenermaßen habe ich nicht ihre ganze Filmographie verschlungen, doch in den Filmen, die ich gesehen habe, kam sie immer für mich ziemlich steif und unnatürlich rüber. Die Rollen, die sie spielt, sind meist toll, die Schauspielleistung dagegen weniger. Benno Fürmann ist auch so ein Kandidat. Aber wie so ziemlich alles ist das sicherlich Geschmackssache.
von Commi
Rodon hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Aber, mein Lieber: Filmsternchen? Überschätzt? Ferres? Was passt hier nicht rein? Richtig: Ferres. Eine der besten der Welt.
Zugebenermaßen habe ich nicht ihre ganze Filmographie verschlungen, doch in den Filmen, die ich gesehen habe, kam sie immer für mich ziemlich steif und unnatürlich rüber. Die Rollen, die sie spielt, sind meist toll, die Schauspielleistung dagegen weniger. Benno Fürmann ist auch so ein Kandidat. Aber wie so ziemlich alles ist das sicherlich Geschmackssache.
Ja, vermutlich. Ich kenne Menschen, auf deren Meinung ich sehr viel Wert lege, die auch meinen, Frau Ferres sei keine gute Schauspielerin. Ich mag sie, ich seh sie gerne.
Bei Benno Fürmann sind wir uns leider einig. Den möchte ich so gerne gut finden, kann es aber nicht.
von LilyValley
Ich finde flache Witze großartig, jedoch war alles so vorhersehbar und schlecht getimed, dass ich einfach nicht lachen konnte. Ich glaube ja, dass sich das Drehbuch ganz lustig liest, aber die Umsetzung war mMn einfach unter aller Kanone. Selbst die Auftitten von Wittler, Rach, Zwegat und Co. fand ich nicht lustig.
Also, ich hatte schon einen grausigen Film erwartet, aber man hat es geschafft meine Erwartungen sogar noch zu unterbieten. Naja, Geschmackssache.
spaddl hat geschrieben:Und die Sache mit der stillen Treppe war wirklich witzig..vor allem, als die beiden wegen einer Fortsetzung auch noch in die Kamera geguckt haben...;)
Ich wette, dass man diesen Gag noch extra reinschrieb, da die humorlose Schnalle nicht mitmachen wollte. :wink:

btw: Ich kann mit Ferres und Fürmann auch nichts anfangen. Erstere allein schon wegen ihrer Stimme (kann sie nichts für, ist aber unfassbar schrecklich) und ihrer pseudo-gutmenschlichen Art.
von Commi
LilyValley hat geschrieben:Ich finde flache Witze großartig, jedoch war alles so vorhersehbar und schlecht getimed, dass ich einfach nicht lachen konnte. Ich glaube ja, dass sich das Drehbuch ganz lustig liest, aber die Umsetzung war mMn einfach unter aller Kanone. Selbst die Auftitten von Wittler, Rach, Zwegat und Co. fand ich nicht lustig.
Also, ich hatte schon einen grausigen Film erwartet, aber man hat es geschafft meine Erwartungen sogar noch zu unterbieten. Naja, Geschmackssache.
spaddl hat geschrieben:Und die Sache mit der stillen Treppe war wirklich witzig..vor allem, als die beiden wegen einer Fortsetzung auch noch in die Kamera geguckt haben...;)
Ich wette, dass man diesen Gag noch extra reinschrieb, da die humorlose Schnalle nicht mitmachen wollte. :wink:

btw: Ich kann mit Ferres und Fürmann auch nichts anfangen. Erstere allein schon wegen ihrer Stimme (kann sie nichts für, ist aber unfassbar schrecklich) und ihrer pseudo-gutmenschlichen Art.
Sorry für Off-Topic:
aber die ist nicht pseudo-gutmenschlich. Die ist einfach ein guter Mensch.
von Commi
So, Wiederholung ist vorbei. Ich fand´s sehr gelungen, ich hab viel gelacht. Sehr sehr gelungen, sehr liebevoll gemacht. Für mich einer der besten Filme, die ich dieses Jahr gesehen habe.
von gelini71
Also ich fand das ganze jetzt nicht so dolle - irgendwie haben bei ungefähr 75% der Witze das Timing gefehlt , das meiste verpuffte ohne das man es richtig bemerkt hat.
Bester Gag war auf jeden Fall der Seitenhieb auf Frau Saalfrank - der war wirklich gut , ich denke auch das der noch Nachträglich eingebaut wurde.
Trotzdem: Man hätte mehr drauß machen können , im Trailer wirkte das ganze witziger.
von Chris_23
Ich hab ja nur mal in den Werbepausen reingeschaut und das war ja das unlustigste was ich seit langer, laaaaannnggeeer Zeit gesehen habe.
Aber wahrscheinlich wird das noch ein Riesenerfolg für RTL :roll:

Hier fehlt eindeutig ein Kotzsmilie :mrgreen:
von Kanye
Das war ja schrecklichst. :o Ich hatte nicht viel erwartet, aber nach ner Stunde hab ich umgeschaltet. Grottig.
von Langschläfer
Also ich fands alles in allem ziemlich lustig...

waren 2-3 extrem dumme Witze dabei, aber ansonsten habe ich mich sehr unterhalten gefühlt.

"Die Wahrheit ist irgendwo da drinnen" :lol:
von vanhelsing
Das war schwach. Diese Kalauerjagd war dann irgendwann einfach zuviel des guten. Coole Idee, die ganzen TV-Formate mit einzubauen, aber alles in allem doch sehr flach. Schade, hätte man bedeutend mehr draus machen können.
von Sebb.
Da waren schon einige tolle, herrlich überdrehte Szenen dabei. Die Gastauftritte waren noch zahlreicher als gedacht, jedoch meist sehr, sehr kurz. Wenn man das Gehirn ausschaltet, kann man doch über die eine oder andere Szene schmunzeln. Aber ob es die angedeutete Fortsetzung :wink: geben wird ist wohl eher unwahrscheinlich bzw. man müsste sie an einem anderen Wochentag mit weniger harter Konkurrenz zeigen, da die Quoten doch ziemlich mau sind.
Potential nach oben gibt es jedenfalls.
von LilyValley
Kennt einer noch die Funny Movies, die damals auf Pro7 kamen? Hatte ja irgendwie was davon. :|
von webpower
Ich hatte bei der Erstausstrahlung just in dem Moment eingeschaltet, als die beiden Hauptdarsteller in ihrem Auto auf Sonnenmilch über die Straße rutschen. Bei "Und dann auch noch Sonnenschutzfaktor XY" hab ich wieder ausgestellt. Der Witz war so flach, da brauchte man nicht einmal die Füße heben!
Hab mir dann aber doch noch die WIederholung angetan (mit Ausnahme der ersten 10 Minuten). Das einzig originelle war die Einbindung der ganzen Gastrollen wie Rach, Zwegat und Tine Wittler.