ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von MDX
Nee, hab ich schon gesehen. Desweiteren stehe ich net so auf Star Trek!
von hezup
Ich schau ihn nicht, da ich weder mit StarTrek noch mit StarWars und Co. was anfangen kann. Aber sicherlich wird er ein Erfolg für Sat 1. :wink:
von Durden
Hab den, wie alle anderen Trek Filme, auf DVD. *protz*

Und ihr kennt das sicher: Wenn man nen Film auf DVD hat, guckt man den nich mit Werbung im TV.
von Mace
Als jemand, der alle Serien und Filme gesehen hat - einschließlich "Nemesis" im Kino - und gerne sieht, werde ich auch am Sonntag einschalten! :wink:
von Confuse
hezup hat geschrieben:Ich schau ihn nicht, da ich weder mit StarTrek noch mit StarWars und Co. was anfangen kann. Aber sicherlich wird er ein Erfolg für Sat 1. :wink:
Hehe... mir gehts auch so. Ich hab glaube ich noch nie eine Folge länger als 10 Minuten gesehen.
Da aber Star Trek sehr viele Fans hat, glaube ich auch, dass die Quoten sehr gut sein werden.
von _jb_
Ich werds mir auch anschauen.

Hoffe, dass die Macher sich nicht mehr soviel Zeit mit einer neuen Serie lassen.
von franky125
Ich werde ihn mir nicht anschauen.
Habe den Film nämlich schon im Kino gesehen.
von Andy123
musst man am ende des film daraufachten, wo
gesagt "selbstzerstörung deaktiviert" das ist die stimme der telekom ansage "kein anruf under dieser nummer" und dabei noch den gleichen piepton
von webpower
Hab den Film damals im Kino gesehen. Fand den total blöd. Die Story hab ich nicht verstanden, viele Aufnahmen waren viel zu hell, da hat man kaum noch was erkannt, der Ton war viel zu laut (ok, lag am Kino;)) und am Ende wurde auch ausgerechnet der liebe Data in die Luft gesprengt, den ich immer so gerne sehe :?

Werde mir den Film also nicht noch einmal angucken...
von Moonstar
hezup hat geschrieben:Ich schau ihn nicht, da ich weder mit StarTrek noch mit StarWars und Co. was anfangen kann.
Geht mir genauso. Nichts für mich.
von AlphaOrange
Werd ihn mir wohl ansehen, obwohl ich ihn als den mit Abstand schwächsten der Reihe erachte und man ihm an allen Ecken und Enden ansieht, dass er von Menschen gemacht wurde, die sich mit Star Trek leider nicht im Geringsten auskannten.
Bleibt kurzweiliges Action-Kino, mehr aber nicht.
_jb_ hat geschrieben:Hoffe, dass die Macher sich nicht mehr soviel Zeit mit einer neuen Serie lassen.
Ich hoffe, die Macher (die ohnehin erst einmal gefunden werden müssten) lassen sich so viel Zeit, wie es braucht, dass ein ordentliches Resultat bei herauskommt.
von Andy123
bin mal auf die quoten gespannt glaube nicht das es über 4mill. werden!
von Roli
Andy123 hat geschrieben:bin mal auf die quoten gespannt glaube nicht das es über 4mill. werden!
das hat ja nicht mal die free-tv premiere von "star trek 9: der aufstand" geschafft. hast also sicher recht :wink:

Sat.1, 24.11.01
Sendezeit: Samstag, 20.15 Uhr
3,15 Mio. – 10,7% Marktanteil (14-49: 2,35 Mio. – 20,1% MA)

auch wenn ich die dvd habe, die tv-ausstrahlung werde ich mir schon antun. ist halt doch ein spezielles ereignis. mein tipp sind 2,75 mio. zuschauer.
von Roli
So, knapp ein Jahr ist seit der Free-TV Premiere vergangen, wird also Zeit für eine erneute Ausstrahlung. :wink: Am Samstag, 27. Januar wird "Nemesis" um 20:15 Uhr gezeigt. Ausser einem akzeptablen Marktanteil in der Zielgruppe wird sich Sat.1 wohl nicht viel erhoffen.
von The Rock
Von so einem misslungenen Film kann man auch nicht viel erwarten. Ich hoffe doch mal, dass der Film trotzdem ne gute Quote einfährt. Dem Star Trek Sender in Deutschland würde ich das gönnen...:)