CommanderNOH hat geschrieben:
Dass ich selbstherrlich bin und besserwisserisch - dazu steh ich. Wenn du mich also treffen wolltest: das hat schonmal nicht geklappt. Nächster Versuch, bitte.
Nein, glaub mir, treffen wollte ich dich damit nicht. Ich suchte nur die Bestätigung.
wie entscheidend die Generalprobe ist.
Habe ich das irgendwo bestritten? Ich vertrete lediglich die These, dass man ihr keinen Gefallen damit tut, ständig eine andere Bühnenshow zu liefern. Sie hat eben keine 10 Jahre Bühnenerfahrung, sondern sang bis USFO im Höchstfalle vor 10 Leuten. Es wäre wichtig, sie eine Sache erstmal richtig einstudieren zu lassen. Besonders, wenn sie dann vor 100 Millionen Zuschauern daheim und einigen tausend in der Halle auftreten wird. Das ist etwas anderes als ein TV Total-Studio mit 200 Leuten drin und da braucht sie jeden Auftritt und vorallem jeden guten!
Und außerdem, dass es völlig normal ist, dass Lena und Band noch an ihrem Auftritt arbeiten. Nochmal: das machen alle, die beim ESC antreten, oder sagen wir fast alle. Ignorierst du diesen Fakt?
Daran arbeiten ist eine Sache, aber der Auftritt ist in knapp drei Wochen. Es sollte etwas mehr stehen als nur die Band (die IMHO fürchterlich ist) und das schwarze Kleidchen. Ach ich vergaß das Makeup.
Fakt ist übrigens nicht, dass Raab für die Bühnenshow bei Auftritten wie inder NDR Talkshow verantwortlich ist. Das ist nur eie Erfindung von dir. Verantwortlich dafür ist Wolfgang Dahlheimer.
Bitte, Raab ist der Drahtzieher hinter dem ganzen Projekt und damit auch für das Konzept verantwortlich. Jetzt tu hier nicht so pseudointelektuell und überlegen, weil du Spitzindigkeiten heranziehst um andere herabzusetzen oder dich selbst zu profilieren. Sollte Raab wirklich nichts damit zu tun haben, wird er aber jenen Mann eingestellt haben, der dafür verantwortlich ist und in dem Fall macht derjenige seine Arbeit bis dato mehr schlecht als recht und das fällt auf Raab zurück.