Wer steigt in der Saison 2009/10 in Liga 1 auf?

Arminia Bielefeld
10
12%
1.FC Kaiserslautern
22
26%
FC St.Pauli
21
24%
Union Berlin
10
12%
FC Augsburg
10
12%
Greuther Fürth
2
2%
1860 München
2
2%
Alemannia Aachen
1
1%
anderer Verein
8
9%
von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:Ich hab niemals gesagt, dass ich Rostock den Abstieg unbedingt wuensche, aber ich sagte nur, dass ich nix dagegen habe. Du solltest dich vielleicht auch damit abfinden koennen, dass nicht jeder Pro-Rostock ist.

WER ist denn hier, außer meiner Person pro Rostock?? Viel. gibts noch 1 oder 2 Sympathisanten, mehr aber auch nicht! Das bin doch eigentlich nur ich! Deine Aussage stimmt nicht so ganz....
Und, ich habe mich schon sehr lange damit abgefunden, daß Hansa ein sehr negatives Image hat!
von Scotti
K´lautern hat ablösefrei den Bielefelder Mittelfeldspieler Oliver Kirch verpflichtet. Der 27-jährige unterschreibt für 3 Jahre. Er kann überall auf der rechten Seite eingesetzt werden.
Naja ist jetzt auch nicht der Top-Neuzugang...
von Reddy
Scotti hat geschrieben:K´lautern hat ablösefrei den Bielefelder Mittelfeldspieler Oliver Kirch verpflichtet. Der 27-jährige unterschreibt für 3 Jahre. Er kann überall auf der rechten Seite eingesetzt werden.
Nun womit Rechnest du den bitte? Mit Messi? :lol:
von Scotti
Reddy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:K´lautern hat ablösefrei den Bielefelder Mittelfeldspieler Oliver Kirch verpflichtet. Der 27-jährige unterschreibt für 3 Jahre. Er kann überall auf der rechten Seite eingesetzt werden.
Ja der wär gut genug für unsre Ersatzbank :lol:
Aber Kirch...wenn schon mittelmäßige Spieler, dann junge die sich noch entwickeln.
von Commi
Scotti hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ja der wär gut genug für unsre Ersatzbank :lol:
Aber Kirch...wenn schon mittelmäßige Spieler, dann junge die sich noch entwickeln.
Spitzenspieler werdet ihr nicht bekommen.
Und nur mit jungen Spielern, auch wenn sie noch so talentiert sind, werdet ihr die Liga nicht halten.
Kirchs Verpflichtung macht Sinn. Der ist in einem perfekten Alter, ist schon etwas bundesligaerfahren und ablösefrei. Wenn Lautern den nicht geholt hätte, wär was falsch gewesen.
von Vega
Die Hansa-"Fans" beweisen grade mal wieder eindrucksvoll, wieso sie von mir aus gerne absteigen duerfen :)
von TorianKel77
Die spielen ja schon :? , da die letzte Woche um 17:30 angefangen haben, dachte ich eigentlich das wäre diese Woche auch so. Das hätte durchaus ärgerlich werden können, wenn ich heute doch ins Stadion hätte gehen wollen.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Die spielen ja schon :? , da die letzte Woche um 17:30 angefangen haben, dachte ich eigentlich das wäre diese Woche auch so. Das hätte durchaus ärgerlich werden können, wenn ich heute doch ins Stadion hätte gehen wollen.
Die Zweitliga-Anstoßzeiten sind ja auch echt mal verwirrend. Gut, dass ich mich damit nie mehr beschäftigen muss. :)
von TorianKel77
Das Spiel in Düsseldorf wurde abgebrochen, bin mal auf die Strafe für Rostock gespannt, gabs wegen Fan-Ausschreitungen eigentlich schon mal einen Spielabbruch im deutschen Profi-Fußball ?
von Vega
6 Punkte Abzug und somit Koblenz in die Relegation bitte :)

Dreckspack. Hoffentlich steigen diese asozialen Idioten schleunigst ab.
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:6 Punkte Abzug und somit Koblenz in die Relegation bitte :)

Dreckspack. Hoffentlich steigen diese asozialen Idioten schleunigst ab.
Die Mannschaft kann nix für ihre Fans.
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:Das Spiel in Düsseldorf wurde abgebrochen, bin mal auf die Strafe für Rostock gespannt, gabs wegen Fan-Ausschreitungen eigentlich schon mal einen Spielabbruch im deutschen Profi-Fußball ?
Das Spiel in Düsseldorf wurde nicht abgebrochen. Es wurde regulär beendet und 3:1 für die Gastgeber gewonnen.
von gigaman23
CommanderNOH hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Das Spiel in Düsseldorf wurde abgebrochen, bin mal auf die Strafe für Rostock gespannt, gabs wegen Fan-Ausschreitungen eigentlich schon mal einen Spielabbruch im deutschen Profi-Fußball ?
Das Spiel in Düsseldorf wurde nicht abgebrochen. Es wurde regulär beendet und 3:1 für die Gastgeber gewonnen.
Nun es waren eigentlich noch 3 minuten zu spielen

der Schiri hat nur etwas früher abgepfiffen :D
von Commi
gigaman23 hat geschrieben:

Ich bitte darum, mich zu korrigieren. (Dark Giant??) Aber da hat der Schiri doch einen gewissen Spielraum, oder? Ist ja nicht so, dass das Spiel ungefährdet war.
Soweit ich gelesen und gehört habe, wird übrigens in keinem Medium erwähnt, dass das Spiel abgebrochen wurde.
Aber eine Strafe für Rostock wird es wohl trotzdem geben.
von gigaman23
gigaman23 hat geschrieben:

Ich bitte darum, mich zu korrigieren. (Dark Giant??) Aber da hat der Schiri doch einen gewissen Spielraum, oder? Ist ja nicht so, dass das Spiel ungefährdet war.
Soweit ich gelesen und gehört habe, wird übrigens in keinem Medium erwähnt, dass das Spiel abgebrochen wurde.
Aber eine Strafe für Rostock wird es wohl trotzdem geben.
im t-online live ticker wurde geschrieben , dass er das spiel in der 87.minute abgepfiffen hat + abgebrochen
von Commi
[quote="gigaman23im t-online live ticker wurde geschrieben , dass er das spiel in der 87.minute abgepfiffen hat + abgebrochen[/quote]

Okay.
Aber wird es auch als offiziell abgebrochen gewertet? Ich lese überall nur 3:1 für Fortuna. Bei Abbruch wäre das doch anders gewertet worden.
von Vega
Das sieht wirklich etwas kompliziert und undurchsichtig derzeit aus. Aber es wurde in der 87. Minute abgepfiffen - also drei Minuten zu frueh und von daher ist es normalerweise mit einem Abbruch gleichzusetzen. Ich bin mal gespannt, was der DFB dazu demnaechst sagt.

@Commander: Joa, die Mannschaft kann wenig dafuer, aber der Verein hat sich diese staendigen Ausschreitungen auch selbst zuzuschreiben. Es ist wohl kein Geheimnis, dass bei der Hansa im Vergleich zu anderen Teams sehr wenig gegen Krawalle und Ausschreitungen gemacht wird.
von Scotti
K´lautern hat den 25-jährigen algerischen Nationalspieler und Offensiv-Allrounder Chadli Amri von Mainz verpflichtet. Der Links-bzw.Rechtsaußen unterschrieb für 3 Jahre.
Ok, ist auch ein Guter. Jetzt haben wir schon Kirch,Amri und Tiffert(kann der im äußeren Mittelfeld spielen?) für das äußere Mittelfeld. Sieht wohl nach dem Weggang von Sam aus...aber Steinhöfer und Ilicevic sind ja auch nur geliehen. Bei Ilicevic haben wir sogar eine Kaufoption.
von Commi
Scotti hat geschrieben:K´lautern hat den 25-jährigen algerischen Nationalspieler und Offensiv-Allrounder Chadli Amri von Mainz verpflichtet. Der Links-bzw.Rechtsaußen unterschrieb für 3 Jahre.
Ok, ist auch ein Guter. Jetzt haben wir schon Kirch,Amri und Tiffert(kann der im äußeren Mittelfeld spielen?) für das äußere Mittelfeld. Sieht wohl nach dem Weggang von Sam aus...aber Steinhöfer und Ilicevic sind ja auch nur geliehen. Bei Ilicevic haben wir sogar eine Kaufoption.
Steht Ilicevic nicht in Bochum unter Vertrag? Da wird man wohl abwarten müssen, was ein neuer Trainer für einen Neuaufbau plant.
Die drei Neuen werden euch definitiv helfen, vor allem Tiffert.

Noch jemand Interesse an Idrissou? Hätten wir ablösefrei abzugeben. :)
von Scotti
Scotti hat geschrieben:K´lautern hat den 25-jährigen algerischen Nationalspieler und Offensiv-Allrounder Chadli Amri von Mainz verpflichtet. Der Links-bzw.Rechtsaußen unterschrieb für 3 Jahre.
Steht Ilicevic nicht in Bochum unter Vertrag? Da wird man wohl abwarten müssen, was ein neuer Trainer für einen Neuaufbau plant.

Wie gesagt bei Ilicevic haben wir eine Kaufoption und wenn wir die Summe zahlen kann Bochum auch nix machen.
von Commi
Scotti hat geschrieben:

Wie gesagt bei Ilicevic haben wir eine Kaufoption und wenn wir die Summe zahlen kann Bochum auch nix machen.
Ääh - natürlich?
von Scotti
Scotti hat geschrieben:

Ääh - natürlich?
Wieso nicht? Bei Leihen gibt es 2 Möglichkeiten: Man hat eine Kaufoption oder eben nicht.
Wenn man eine hat, wurde eine Summe ausgehandelt die der leihende Verein zahlen muss um den Spieler nach der Leihe zu verpflichten. Wenn man keine hat, muss man mit dem Verein dem der Spieler gehört verhandeln und hoffen dass der Verein den Spieler nicht zurück will.
Und es gibt halt auch noch die Möglichkeit die Leihe zu verlängern,wenn der Besitzer des Leihspielers es zulässt.
von Vega
Scotti hat Recht. Hat K'Lautern eine festgeschriebene Kaufoption, kann Bochum da nichts machen.

Bei Rodnei hatten die Lauterer ja auch eine Kaufoption und haben diese vor wenigen Wochen gezogen, obwohl ich mir sicher bin, dass die Hertha Rodnei mittlerweile gerne selber in der Mannschaft haette.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9