von zvenn
Kell hat geschrieben:Seid ihr alle besoffen? Wenn ihr euch von eurer verrückten Stalker-Ex trennt ist das auch ein "Abschied" und das Wiedersehen ist ganz sicher nicht "sehr schön" sondern eher "hoffentlich schaffe ich es die Polizei zu rufen, bevor sie mich absticht".
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich fände es ziemlich nett ermordet zu werden Bild

Mich nervt, dass mein bestelltes T-Shirt erst in 2 Wochen lieferbar ist :(
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Seid ihr alle besoffen? Wenn ihr euch von eurer verrückten Stalker-Ex trennt ist das auch ein "Abschied" und das Wiedersehen ist ganz sicher nicht "sehr schön" sondern eher "hoffentlich schaffe ich es die Polizei zu rufen, bevor sie mich absticht".
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich fände es ziemlich nett ermordet zu werden
BITTE WAT?

Nichts geht über einen Flugzeugabsturz :!: :arrow: :evil:
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Nichts geht über einen Flugzeugabsturz :!: :arrow: :evil:
Ja, super. Wenn man Pech hat überlebt man noch mit ein paar total bekloppten Leuten. Nein, danke.
von Reddy
zvenn hat geschrieben:
Tangaträger hat geschrieben:Nichts geht über einen Flugzeugabsturz :!: :arrow: :evil:
Ja, super. Wenn man Pech hat überlebt man noch mit ein paar total bekloppten Leuten. Nein, danke.
Mit noch mehr Pech wird man dann Hauptdarsteller in irgendeiner Dämlichen Mysterie Serie :lol:
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:
Die kannst du notfalls töten und essen, wenn du hungrig bist :idea:
Aber es gibt nichts über einen Adrenalinkick, während du stirbst. Flugzeugabsturz ... Mein Traumtod :oops:
von Trötenflöter
Dass ich morgen auf den Telekom-Techniker warten muss, um den Anschluss freischalten zu lassen. Also völlig übermüdet früh um 8 aufstehen. Das heißt, dass ich heute nichts mehr machen kann und morgen den halben Tag rumgammel bis der Mensch endlich kommt. Was das angeht, ist Deutschland wirklich noch ein Entwicklungsland.
von Poffel
, dass ich nachher um 10 einen Arzttermin habe und jetzt schon weiß wie widerlich der arzt sein wird. Kurz angebunden und nicht hilfsbereit.
von Reddy
Belthazor hat geschrieben:Dass mein Avatar verschwunden ist. :cry:
Was hast du den jetzt für eine Barbiepuppe als Ava?? :lol: Sieht so stark nach Plastik aus das Mädel
von Belthazor
Reddy hat geschrieben:
Was hast du den jetzt für eine Barbiepuppe als Ava?? :lol: Sieht so stark nach Plastik aus das Mädel
Plastikpuppe? :shock: Das ist weder Lady Gaga noch Kim Debkowski. Das ist Katie Cassidy. 8)
von vicaddict
Belthazor hat geschrieben:Plastikpuppe? :shock: Das ist weder Lady Gaga noch Kim Debkowski. Das ist Katie Cassidy. 8)
So sehr es mich auch juckt, jemand wäre sehr böse auf mich, wenn ich hierzu was schreibe :D
von Adrianm
Belthazor hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Plastikpuppe? :shock: Das ist weder Lady Gaga noch Kim Debkowski. Das ist Katie Cassidy. 8)
Ja, und weiter? ;)
von Poffel
marathon in berlin, bedeutet für mich jubelnde menschen (vereinzelt) unter meinem fenster, überall polizei, die Durchsagen machen um Autos umzuleiten.
^^
von zvenn
Poffel hat geschrieben:marathon in berlin, bedeutet für mich jubelnde menschen (vereinzelt) unter meinem fenster, überall polizei, die Durchsagen machen um Autos umzuleiten.
^^
^^

Mich nervt mieses Wetter und so früh wach zu sein :(
von Poffel
boah ey, ich wollte den kühlkörper meines cpu-lüfters reinigen, aber beim rausnehmen, hab ich gleich den ganzen chip vom sockel gerissen(womöglich nun schrott). der chip lies sich nach 20min herumprobieren vom Kühlkörperlösen. Naja sah alles nicht gut aus. Und da heute nix auf hat, ist der PC lahmgelegt. Morgen erstmal Wärmeleitpaste und neuen CPU Lüfter kaufen.

Als ich dann ans Notebook wollte, stellte ich fest, das dieses keinen Ton von sich gab ... Akku leer. Und Netzkabel war natürlich in der Uni. So ein Scheiß. Also mit Fahrrad zur Uni gefahren, dabei ständig Pappel-Samen aka Watte in den Mund bekommen. Naja wenigstens auf dem Rückweg war alles gut, und nun geht das Notebook wenigstens wieder.
von zvenn
Poffel hat geschrieben:boah ey, ich wollte den kühlkörper meines cpu-lüfters reinigen, aber beim rausnehmen, hab ich gleich den ganzen chip vom sockel gerissen(womöglich nun schrott).
Wie ging das denn? :lol: :lol:
von moku
Dass der *** FC Basel Cupsieger geworden ist. So hab ich gleich noch weniger Bock, morgen arbeiten zu gehen. :lol:
von Poffel
zvenn hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:boah ey, ich wollte den kühlkörper meines cpu-lüfters reinigen, aber beim rausnehmen, hab ich gleich den ganzen chip vom sockel gerissen(womöglich nun schrott).
Wie ging das denn? :lol: :lol:
ja, ka was fujitsu siemens da angestellt hatte. die wärmeleitpaste war 4,5 jahre alt und so wars wie zusammengeschweißt, naja und dann kam eben die cpu mit, obwohl der sockel-hebel noch auf geschlossen war. mittlerweile hab ich die pins wieder gerade gebogen und hoffe, dass sie noch geht, wenn ichs morgen ausprobiere
von Cristóbal
Sorry, aber als Laie zieht man auch nicht einfach mal so am CPU-Sockel :-).

Mich nerven E-Mails wie diese:
Schau dir meine Fotos auf Facebook an - von dir ist bestimmt auch eins dabei
Liest sich schon fast wie 'ne Drohung…
„Soziale" Netzwerke sind ja sooo praktisch, wen scheren da Datenschutz, Privatsphäre oder ganz konkret das Recht am eigenen Bild :roll:.
von Hessenlöwe
Unser Freund und Helfer. Einer Kollegin haben sie Geld geklaut. Und das erste was kommt: Vorwürfe. Vielen Dank auch!
von vicaddict
Mich nerven Leute, die Anglistik studieren, nen Vortrag halten und dabei nicht wissen wie man Sarah Palin bzw Joe Biden ausspricht :( Für alle Unkundigen: NICHT SARAH PAAAAAAAAAAHLIN und auch nicht JOE BITTN. Im Übrigen wären Englischkenntnisse auch hilfreich, wenn man es schon studiert, sonst versteht man als Zuhörer ja nicht das geringste :(
von Fabel
Die Heizung war tagelang kaputt und ich spürte nix.
Jetzt wo die Heizung wieder funktioniert, bekomme ich Halsschmerzen und Kopfschmerzen. Scheiße ist das! :cry:
  • 1
  • 457
  • 458
  • 459
  • 460
  • 461
  • 1386