RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rodon
Das ist doch Käse. Die Million soll man sich halt auch ein bisschen verdienen müssen.
von Mirkos
Die Antwort mag im Nachhinein leicht gewesen sein. Die Frage (bzw. Antwortmöglichkeiten) war dafür umso beschissener gestellt für die paar Euro. Ich stand da auch voll auf dem Schlauch, wenn auch nicht ganz so lange wie die Kandidatin.
von nachtschatten
Familie Tschiep hat geschrieben:Jauch war heute echt genial, das ist lustiger als manche Comedyshow.
Jepp, fand ihn heut Abend auch recht unterhaltsam. Der ist ja ständig auf den Zehenspitzen gelaufen... Witzigerweise ist mir grad das auch heut an mir aufgefallen :D Zwar nicht direkt nach'm Aufstehen, aber wenn ich durch die Gegend laufe, laufe ich auch gerne auf Zehenspitzen - warum auch immer :D
von Rodon
"Und kurz vorm Schlafengehen gehen Sie dann so?" *Jauch geht auf seinen Fersen* :lol: :lol: :lol: :lol:
Was hätte RTL eigentlich gemacht, wenn die Kandidatin total lange bei der 32.000-Euro-Frage hin und her überlegt hätte (die wurde ja kurz vor 21:15 Uhr gestellt)? Wie schaffen die es immer, so genau auf den Punkt fertig zu sein?
von Commi
Rodon hat geschrieben:"Und kurz vorm Schlafengehen gehen Sie dann so?" *Jauch geht auf seinen Fersen* :lol: :lol: :lol: :lol:
Was hätte RTL eigentlich gemacht, wenn die Kandidatin total lange bei der 32.000-Euro-Frage hin und her überlegt hätte (die wurde ja kurz vor 21:15 Uhr gestellt)? Wie schaffen die es immer, so genau auf den Punkt fertig zu sein?
Willst du auf die Frage eine ernsthafte Antwort?
von Rodon
Ja, eigentlich schon, sonst hätte ich sie ja nicht in die Runde geworfen... :lol: Kann ja sein, dass mir ein offenes Fernsehgeheimnis noch nicht bekannt ist. :wink:
von Commi
Rodon hat geschrieben:Ja, eigentlich schon, sonst hätte ich sie ja nicht in die Runde geworfen... :lol: Kann ja sein, dass mir ein offenes Fernsehgeheimnis noch nicht bekannt ist. :wink:
Ich kenn das Geheimnis von WWM nicht und kann auch nur spekulieren, aber es scheint mir doch ziemlich wahrscheinlich, dass es einfach nur gut geschnitten ist, so, dass es ungefähr immer passt. Jauch hat aber natürlich auch Einfluss darauf, wie lange sich ein Kandidat bei einer Frage aufhält. Und es ist bei WWM ja auch immer so, dass Jauch mehr Zeit einräumt, je höher der Betrag ist.
Und ich verrat dir noch was, gratis dazu: wenn bei WWM Pause ist, machen die in Wahrheit gar keine Pause - oder jedenfalls nicht so lange.
Und willste noch was wissen? Der Kandidat von Montag muss nie bis Freitag warten. Krass, oder? :)
von Rodon
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich verrat dir noch was, gratis dazu: wenn bei WWM Pause ist, machen die in Wahrheit gar keine Pause - oder jedenfalls nicht so lange.
Und willste noch was wissen? Der Kandidat von Montag muss nie bis Freitag warten. Krass, oder? :)
Das ist mir auch alles klar. :wink:
Ich finde bloß, dass die Schnitte bei WWM kaum auffallen, kommt mir fast immer alles aus einem Guss vor. Und jetzt mal angenommen, sie hätte alle vier Joker gebraucht ... gut, dann hätte man vielleicht vorne wieder was schneiden müssen. Naja, egal.
von Commi
Rodon hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und ich verrat dir noch was, gratis dazu: wenn bei WWM Pause ist, machen die in Wahrheit gar keine Pause - oder jedenfalls nicht so lange.
Das ist mir auch alles klar. :wink:
Ich finde bloß, dass die Schnitte bei WWM kaum auffallen, kommt mir fast immer alles aus einem Guss vor. Und jetzt mal angenommen, sie hätte alle vier Joker gebraucht ... gut, dann hätte man vielleicht vorne wieder was schneiden müssen. Naja, egal.
Eben, dann man hätte man wohl was geschnitten.
Oder Jauch hätte sie sanft in eine Richtung geführt.
Die Sendung ist letztlich auch nur Fernsehen und kein Wunderwerk des Timings.
von Sweety-26
Ist eigentlich schon bekannt ab wann WWM in die Sommerpause gehen wird?
von Rodon
Ab Juni gibt's keine neuen Folgen mehr, das Prominentenspecial am 31.05 schließt die Season ab.
von Fernsehfohlen
Wow, die Quoten von gestern waren ja richtig, richtig stark.

ab 3: 7,33 Mio. (23,0%)
14-49: 2,46 Mio. (20,0%)

Dabei fand ich die Ausgabe inhaltlich zwar gut wie immer, aber nicht besser als sonst.

Fohlen
von Familie Tschiep
Na ja, die Kandidatin aus der Sendung davor versprach eine eventuelle neue Millionärin werden zu können, weil sie bei 16000 noch alle 4 Joker hatte. Schade, dass sie sich bei den Kaffeeschmuggler nicht getraut hat.
von Commi
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, die Kandidatin aus der Sendung davor versprach eine eventuelle neue Millionärin werden zu können, weil sie bei 16000 noch alle 4 Joker hatte. Schade, dass sie sich bei den Kaffeeschmuggler nicht getraut hat.
Die Kandidatin war aber auch mehr als nervig.
von Reddy
CommanderNOH hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Na ja, die Kandidatin aus der Sendung davor versprach eine eventuelle neue Millionärin werden zu können, weil sie bei 16000 noch alle 4 Joker hatte. Schade, dass sie sich bei den Kaffeeschmuggler nicht getraut hat.
Ach weißt du was? Nervige Personen gibt es leider so gut wie Überall :wink:
von Commi
Reddy hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ach weißt du was? Nervige Personen gibt es leider so gut wie Überall :wink:
Keiner wüsste das besser als ich. :)
von Timothy McGee
Da ruft man doch tatsächlich den Falschen an... :wink:

Wobei mir Folgendes auch sehr gefiel:
Kandidat: „Wir verabschieden uns!“
Jauch: „Ja, bei fünfstelligen Summen fangen die Kandidaten an, von sich im Plural zu reden!“ 8)
von Rodon
Timothy McGee hat geschrieben:Da ruft man doch tatsächlich den Falschen an... :wink:
Bei solchen Sachen bin ich mir immer nicht so sicher, ob das nicht inszeniert ist, um einen kleinen Gag im Studio zu zünden. :?
von Commi
Timothy McGee hat geschrieben:Da ruft man doch tatsächlich den Falschen an... :wink:

Wobei mir Folgendes auch sehr gefiel:
Kandidat: „Wir verabschieden uns!“
Jauch: „Ja, bei fünfstelligen Summen fangen die Kandidaten an, von sich im Plural zu reden!“ 8)
Am Schönsten war:
"Große Teile der Sendung strahlen wir gar nicht aus. Wenn ein Kandidat richtig viel Geld gewinnt, das zeigen wir überhaupt nicht."
von Sweety-26
Rodon hat geschrieben:Ab Juni gibt's keine neuen Folgen mehr, das Prominentenspecial am 31.05 schließt die Season ab.
Danke, ich habs heut in meiner neuen TV14 vernommen.

Ne pause tut WWM glaub ich auch sehr gut.
Was machen dann nur die ganzen Rentner, müssen dann ja aus weichen,
die Ör. werden es RTL danken.
von Bing
Sweety-26 hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Ab Juni gibt's keine neuen Folgen mehr, das Prominentenspecial am 31.05 schließt die Season ab.
Danke, ich habs heut in meiner neuen TV14 vernommen.

Ne pause tut WWM glaub ich auch sehr gut.
Was machen dann nur die ganzen Rentner, müssen dann ja aus weichen,
die Ör. werden es RTL danken.

Versteh ich nicht. Wieso sollte eine Pause gut tun? Ich hab den Eindruck, WWM ist momentan besser denn je. Im Prinzip hat seit vielen Wochen jede Ausgabe großen Unterhaltungswert! Und wieso der Seitenhieb auf Rentner? Ist es verwerflich, diese Show gerne zu sehen?
von Fernsehfohlen
Ich finde es super, dass "WWM?" mal wirklich eine Sendung ist, die Rentner wie junge Leute gleichermaßen ansprechen kann. Und wo jetzt eine Pause "gut tut", wüsste ich auch nicht. Die Quoten haben sich im Vergleich zu den letzten Jahren wieder gesteigert und Jauch ist gut drauf wie eh und je.

Fohlen
von Rodon
Es ist natürlich sinnvoll, jetzt bald eine Pause einzulegen, aber die ist halt einzig und allein saisonal bedingt und nicht, weil die Sendung kaum noch auszuhalten wäre. :wink:
  • 1
  • 61
  • 62
  • 63
  • 64
  • 65
  • 168