TIMBO hat geschrieben:
teddyholidays hat geschrieben:
JackieZ hat geschrieben:Wie schafft ihr es eigentlich, euch wegen so einem Firlefanz in die Haare zu kriegen? Sowas lächerliches gibts offenbar nur in diesem Forum :roll:
Vielleicht sollten wir uns alle mal auf ein Bierchen treffen und aussprechen.... :wink:
Pfui, Bier. Bei nem Cocktail wär ich dabei.
Dass wär mir auch lieber....
:lol: rofl

Musste gerade mal herzlich lachen, dass vicaddict hier sich für nichts und wieder nichts aufgeregt hat.
Schließlich hatte er letzten Donnerstag nur 2 mal gepostet und somit sowieso keine Chance auf den Sieg :mrgreen:

Mein "vorläufiges" Ergebnis lautet:

1. Lily Valley
1. teddyholidays
1. Langschläfer
1. TIMBO
1. Fernsehfohlen (mit jeweils 15 Helps)
6. vicaddict (ob 13 oder 14 Helps darfst du dir aussuchen)
7. AliAs (12)
7. Scooter (12)
9. Reddy (10)
10. Jane85 (9)
11. Grewel (7)
12. JackieZ (6)
12. xenacity (6)
14. D'Angelo Dinero (3)
15. Delaoron (1)

Beschwerden bitte an den Spielleiter ... :D
von Jerry
8. Spiel: Help or Hurt
01. 15 Helps: LilyValley (10 Punkte)
01. 15 Helps: teddyholidays (10 Punkte)
01. 15 Helps: Langschläfer (10 Punkte)
01. 15 Helps: Timbo (10 Punkte)
01. 15 Helps: Fernsehfohlen (10 Punkte)
06. 13 Helps: vicaddict (5 Punkte)
07. 12 Helps: AliAs (4 Punkte)
07. 12 Helps: Scooter (4 Punkte)
09. 10 Helps: Reddy (2 Punkte)
10. 09 Helps: Jane85 (1 Punkt)
11. 08 Helps: Grewel
12. 06 Helps: JackieZ
12. 06 Helps: xenacity
14. 03 Helps: D'Angelo Dinero
15. 01 Helps: Delaoron

Gesamtwertung nach 8 von 10 Spielen:
01. 57 Punkte: Langschläfer
02. 48 Punkte: teddyholidays
03. 37 Punkte: Timbo
04. 36 Punkte: AliAs
05. 35 Punkte: Fernsehfohlen
06. 34 Punkte: vicaddict
07. 33 Punkte: Jane85
08. 32 Punkte: LilyValley
09. 31 Punkte: Reddy
10. 23 Punkte: Grewel
11. 21 Punkte: Scooter
12. 20 Punkte: xenacity
12. 20 Punkte: Hessenlöwe
14. 17 Punkte: JackieZ
15. 16 Punkte: Fuzzy
16. 12 Punkte: D'Angelo Dinero
17. 11 Punkte: Bojan
18. 10 Punkte: friendssa
19. 09 Punkte: KlausDieter28
20. 08 Punkte: JohnDorian
21. 04 Punkte: Muffi85

Erstmal zur Verwirrung am Ende von "HoH":
teddy musste seinen Post anpassen, weil ihm Dela dazwischen kam und dadurch musste Timbo seinen anpassen. Alles absolut korrekt so - vica war halt etwas zu spät dran!
Anscheinend hat sich in letzter Zeit bei "HoH" eingebürgert, dass alle ein Objekt helpen und dadurch entsteht auch das Wettrennen am letzten Tag. Eigentlich bietet das Spiel schon gewisse Taktiken, was es spannend macht, man könnte sich z.B. zu dritt oder viert absprechen und nachts Favoriten bzw. Gegner raushurten. Man kann Allianzen schmieden usw. letztlich bestimmen die Spieler selbst, wie das Spiel läuft. Ich hatte hier auch nie geschrieben, dass das beliebteste Raab-Event gesucht wird. Das wurde anscheinend von jedem angenommen, weil es sonst ja auch immer so ist. Am besten ich nehme das nächste Mal ein Thema, was mehrere gute Objekte hat, wo sich die Geschmäcker unterscheiden.
Trotzdem natürlich Glückwunsch an Micha, Marie, teddy, Timbo und unserem Gaul zum Rundensieg. In der Gesamtwertung scheinen Platz 1 und 2 vergeben und um die Bronzemedaille wird es richtig eng.
Aber beim Formel1-Tippspiel können der Langschläfer und teddy auch richtig straucheln und die anderen sind wieder dran - abwarten!!
von vicaddict
Jerry hat geschrieben: Eigentlich bietet das Spiel schon gewisse Taktiken, was es spannend macht, man könnte sich z.B. zu dritt oder viert absprechen und nachts Favoriten bzw. Gegner raushurten. Man kann Allianzen schmieden usw. letztlich bestimmen die Spieler selbst, wie das Spiel läuft.
Das wiederum wurde ja erst vor wenigen Wochen als unsportlich abgestempelt und User wie Fohlen kündigten an, nie wieder HoH mitspielen zu wollen, wenn weiterhin Allianzen aus dem Nichts auftauchen und Dinge wegbomben. Im Grunde ist das Spiel mehr oder weniger tot, da es nicht mehr darum geht, wirklich das beliebteste Objekt herauszufinden, sondern nur mehr das bereits angesprochene Wettrennen stattfindet.
von JackieZ
vicaddict hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben: Eigentlich bietet das Spiel schon gewisse Taktiken, was es spannend macht, man könnte sich z.B. zu dritt oder viert absprechen und nachts Favoriten bzw. Gegner raushurten. Man kann Allianzen schmieden usw. letztlich bestimmen die Spieler selbst, wie das Spiel läuft.
Das wiederum wurde ja erst vor wenigen Wochen als unsportlich abgestempelt und User wie Fohlen kündigten an, nie wieder HoH mitspielen zu wollen, wenn weiterhin Allianzen aus dem Nichts auftauchen und Dinge wegbomben. Im Grunde ist das Spiel mehr oder weniger tot, da es nicht mehr darum geht, wirklich das beliebteste Objekt herauszufinden, sondern nur mehr das bereits angesprochene Wettrennen stattfindet.
Das liegt aber nicht am Spiel, sondern an euch. Wenn manche Pappnasen hier nämlich nicht gewinnen, meckern sie grundsätzlich erstmal über die Regeln. Und wenn ich jetzt lese, dass der Gaul sogar androht nie wieder HoH mitzuspielen, wenn sich Allianzen bilden, dann denk ich mir...

Bild

Wir werden ihn vermissen...
von Jerry
Der Fahrplan für die letzten zwei Spiele sieht also so aus:
Am Montag gibt es die Auswertung des Formel 1 - Tippspiels und die Minispiele werden gestartet. Die können dann bis Mittwoch (12.05.) 17 Uhr bearbeitet werden, dann bin ich pünktlich vor dem Männertag mit dem Turnier fertig! Bild
Tippschein für das 5. Rennen GP von Spanien:

Pole: Vettel
Schnellste Runde: Vettel
Ausfälle: 5
Zusatzfrage: C

Rennen:
1. Vettel
2. Webber
3. Hamilton
4. Button
5. Alonso
6. Massa
7. Schumacher
8. Kubica
9. Rosberg
10.Sutil
von Jerry
Rennergebnisse:

Pole: Webber
Schnellste Runde: Hamilton (Runde 59: 1:24.357)
Ausfälle: 5 (Buemi, Chandhok, de la Rosa, Kovalainen, Senna)
Zusatzfrage: B (Platz 4)

Rennen:
01. Webber
02. Alonso
03. Vettel
04. Schumacher
05. Button
06. Massa
07. Sutil
08. Kubica
09. Barrichello
10. Alguersuari
11. Petrov
12. Kobayashi
13. Rosberg
14. Hamilton
15. Liuzzi
16. Hülkenberg
17. Trulli
18. Glock
19. di Grassi

9. Spiel: Formel1 - Tippspiel
Bild

01. 10 Punkte: teddyholidays
02. 09 Punkte: LilyValley
03. 08 Punkte: Langschläfer
04. 07 Punkte: Reddy
04. 07 Punkte: Grewel
06. 05 Punkte: Hessenlöwe
07. 04 Punkte: Fernsehfohlen
08. 03 Punkte: vicaddict
09. 02 Punkte: xenacity
10. 01 Punkte: AliAs

Gesamtwertung nach 9 von 10 Spielen:
01. 65 Punkte: Langschläfer
02. 58 Punkte: teddyholidays
03. 41 Punkte: LilyValley
04. 39 Punkte: Fernsehfohlen
05. 38 Punkte: Reddy
06. 37 Punkte: vicaddict
06. 37 Punkte: AliAs
06. 37 Punkte: Timbo
09. 33 Punkte: Jane85
10. 30 Punkte: Grewel
11. 25 Punkte: Hessenlöwe
12. 22 Punkte: xenacity
13. 21 Punkte: Scooter
14. 17 Punkte: JackieZ
15. 16 Punkte: Fuzzy
16. 12 Punkte: D'Angelo Dinero
17. 11 Punkte: Bojan
18. 10 Punkte: friendssa
19. 09 Punkte: KlausDieter28
20. 08 Punkte: JohnDorian
21. 04 Punkte: Muffi85

Herzlichen Glückwunsch an teddy zu seinem insgesamt 6. Rundensieg, damit belegt er nun den 3. Platz hinter den Giganten Marie und Micha. Diese beiden belegen auch beim F1-Spiel die Plätze 2 und 3.
In der Gesamtwertung reichen dem Langschläfer beim letzten Spiel 4 Punkte zu seinem ersten Triumph im Turnier, nach dem Vize-Titel in der vorherigen Ausgabe. teddy hat Silber sicher. Um die Bronze-Medaille wird aber noch gekämpft. 6 Spieler können sich noch auf dem Treppchen einfinden - man darf gespannt sein.
Alle Statistiken und Infos zum neuen Spiel auf der 1. Seite!
Na wie gut, dass ich beim QM-Turnier noch die Zusatzfrage anders beantwortet habe als beim F1-Spiel. Mit 10 Punkten weniger wäre ich nur 6. geworden und hätte nun 3 Punkte weniger Vorsprung :oops:
TIMBO hat geschrieben:Wie erwartet :-( Bye Bye Medaille
Wieso ? Sind doch nur 4 Punkte auf Platz 3 :wink:
Langschläfer hat geschrieben:Na wie gut, dass ich beim QM-Turnier noch die Zusatzfrage anders beantwortet habe als beim F1-Spiel. Mit 10 Punkten weniger wäre ich nur 6. geworden und hätte nun 3 Punkte weniger Vorsprung :oops:
TIMBO hat geschrieben:Wie erwartet :-( Bye Bye Medaille
Wieso ? Sind doch nur 4 Punkte auf Platz 3 :wink:
Ja. Aber Lily will da bestimmt nicht weg :-(
TIMBO hat geschrieben:Ja. Aber Lily will da bestimmt nicht weg :-(
Ich habs zumindest nicht vor. :wink:
Sehr schön. Ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Staffel noch Medaillenchancen haben werde und nun bin ich ja doch in einer recht angenehmen Position. Hoffentlich haut es zeitlich hin.
Jerry hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Hoffentlich haut es zeitlich hin.
Ich bin auch schon am überlegen, ob ich es bis Samstag/Sonntag ziehe, da Mittwoch noch etwas dazwischen gekommen ist. Mal sehen, vielleicht bin ich heute Abend schlauer.
Also ich wär dafür ;-) Dann könnte ich mich nämlich Donnerstag damit auseinander setzen.
von Jerry
Ist auch richtig. Ich lass es jetzt bis Sonntag 17 Uhr laufen. Was soll ich nun das letzte Spiel hier in 2 Tagen durchpeitschen nur um vorm Männertag fertig zu sein - auch Quatsch!
Also ihr könnt dn freien Donnerstag und das Wochenende noch nutzen und am Sonntag gibt´s dann die finale Auswertung. 8)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18