von D'Angelo Dinero
JohnDorian hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich hoffe Nr.4 steigt noch :mrgreen:
Und Nr.5 bitte auch :o
Den Typen kann ich nicht leiden, aber der Song ist ziemlich gut.
Was gefällt dir an Adam Lambert nicht, lieber Rafa?
D'Angelo Dinero hat geschrieben:
JohnDorian hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben:Ich hoffe Nr.4 steigt noch :mrgreen:
Und Nr.5 bitte auch :o
Den Typen kann ich nicht leiden, aber der Song ist ziemlich gut.
Was gefällt dir an Adam Lambert nicht, lieber Rafa?
Vielleicht mag er keine Schwulen.
Belthazor hat geschrieben: Vielleicht mag er keine Schwulen.
Wer mag schon Schwule?

Wer issen dieser Adam? Das Lied ist ja ganz okay. Etwas schlageresk im Refrain, aber gut.
Ich weiß auch nicht so recht, ob ich Adam Lambert leiden soll, aber das nur, weil er ziemlich over the top ist und letztes Jahr bei American Idol eine scheiß Version von Ring of Fire sang.

Womit wir schon bei
Wer issen dieser Adam?
sind. Für alle, die hinterm Mond, weiter weg leben und kein Google nutzen können: Er war letztes Jahr Runnerup bei American Idol
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so recht, ob ich Adam Lambert leiden soll, aber das nur, weil er ziemlich over the top ist und letztes Jahr bei American Idol eine scheiß Version von Ring of Fire sang.

Womit wir schon bei
Wer issen dieser Adam?
sind. Für alle, die hinterm Mond, weiter weg leben und kein Google nutzen können: Er war letztes Jahr Runnerup bei American Idol
Das würde mich zu der Frage führen:
MUSS man Adam Lambert kennen und MUSS man Kandidaten von amerikanischen Castingshows kennen und MUSS man nach ihm googlen?
Nein, nein, nein.

Ich kannte den Typen bis vor 5 Minuten nicht, und ich führte ein recht zufriedenes Leben, durchaus gut informiert.

Kennen MUSS man gewisse Politiker beispielsweise - aber keine amerikanischen Popsänger.
Leb ich deswegen hinterm Mond? Nein.

Und: musst du deswegen so einen Ton anschlagen? Nein.
Hat was mit Anstand zu tun. Auf eine normale Frage kann man normal antworten, und nicht so überheblich.
Was, meine Antwort war überheblich? :shock: :lol:
Wie du am Smiley sehen kannst: Ich lache.

Anyway... Wenn man News verfolgt, kann man auch mal einem Adam Lambert entgegenstolpern, der sich gerade nicht nur in den USA eine große Fanbase aufbaut, sondern auch in Europa. Und das nicht nur seit diesem Jahr.
Tangaträger hat geschrieben:Was, meine Antwort war überheblich? :shock: :lol:
Wie du am Smiley sehen kannst: Ich lache.

Anyway... Wenn man News verfolgt, kann man auch mal einem Adam Lambert entgegenstolpern, der sich gerade nicht nur in den USA eine große Fanbase aufbaut, sondern auch in Europa. Und das nicht nur seit diesem Jahr.
Im ersten Posting war kein Smiley gesetzt, insofern macht das auf mich durchaus einen überheblichen Eindruck.

Ich verfolge solche News wohl nicht, weil sie mir egal sind. (Oder kam der mal im heute-journal vor? Dann hätte ich es übersehen.) Deswegen leb ich aber nicht hinterm Mond.
Ich mag Adam Lambert von der reinen persönlichen Darstellung her auch nicht sonderlich. Es gibt auf der einen Seite die Schwulen, die ein normales Leben führen, sich normal kleiden etc.. Und dann gibt es diese Tucken, denen man das Schwul-Sein auf 100 Meter schon ansieht. Letztgenannte Menschen nerven mich oftmals etwas und reinoberflächlich nach den Plattencovern geurteilt scheint Adam Lambert so ein Mensch zu sein.

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es gibt auf der einen Seite die Schwulen, die ein normales Leben führen, sich normal kleiden etc..
Und wer sagt, was normal ist? Nur, weil Leute sich etwas extravagant kleiden und geben können sie trotdem ein "normales" Leben führen!
ZachPowers hat geschrieben:Und wer sagt, was normal ist? Nur, weil Leute sich etwas extravagant kleiden und geben können sie trotdem ein "normales" Leben führen!
Sicher. Und du darfst mich auch gerne oberflächlich oder schwulenfeindlich nennen, aber ich fühle dennoch immer eine gewisse Abneigung gegenüber Menschen, die allzu offensichtlich zeigen, dass sie vom anderen Ufer sind. Ich habe nichts gegen einen Alfred Biolek und habe sogar großen Respekt vor Elton John oder Jürgen Domian, aber eine Lorielle London oder ein Harald Glöckler nerven mich tierisch. Ich denke, dass es ab einem gewissen Punkt nur noch Selbstdarstellung wird und selbstdarstellerische Menschen mag ich allgemein nicht. Deshalb - Mit Schwulen habe ich kein Problem, mit exzentrischen Tucken irgendwo schon.

Fohlen
Jürgen Domian ist nicht schwul und Lorielle London nicht lesbisch.

Warum sollten Schwule nicht zeigen, dass sie schwul sind? Sicher, sie müssen es nicht. Aber warum sollten sie es verstecken?
CommanderNOH hat geschrieben:Jürgen Domian ist nicht schwul und Lorielle London nicht lesbisch.

Warum sollten Schwule nicht zeigen, dass sie schwul sind? Sicher, sie müssen es nicht. Aber warum sollten sie es verstecken?
Weil so doch die Vorutrteile , die es gegenüber Schwulen gibt sofort wieder aufkommen
gigaman23 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Jürgen Domian ist nicht schwul und Lorielle London nicht lesbisch.

Weil so doch die Vorutrteile , die es gegenüber Schwulen gibt sofort wieder aufkommen
Hööh?
Wenn mein Freund und ich also in der Öffentlichkeit zeigen, dass wir ein Paar sind, kommen Vorurteile auf? Welche denn?
Und wohlgemerkt: wir zeigen es ganz normal. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir uns berühren oder mal küssen. Es ist nicht anders als bei einem heterosexuellen Paar.
Fabel hat geschrieben:Ahja, gegen Schwule hab ich auch nix.
Nur gegen solche, wie Glöckner.
Welcher? Der von Notre Dame? Das er schwul ist wusste ich nicht und für den Rest kann er nix...
Hundejunge hat geschrieben:
Fabel hat geschrieben:Ahja, gegen Schwule hab ich auch nix.
Nur gegen solche, wie Glöckner.
Welcher? Der von Notre Dame? Das er schwul ist wusste ich nicht und für den Rest kann er nix...
Dieser Modefürst. Der heisst aber Glööööckler wie ich gerade gelesen habe. Sorry.
Für welchen Rest kann er nix?
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 146