Scotti hat geschrieben:Ich hoffe Nr.4 steigt nochUnd Nr.5 bitte auch
Smudy hat geschrieben:Den Typen kann ich nicht leiden, aber der Song ist ziemlich gut.Scotti hat geschrieben:Ich hoffe Nr.4 steigt nochUnd Nr.5 bitte auch
JohnDorian hat geschrieben:Was gefällt dir an Adam Lambert nicht, lieber Rafa?Smudy hat geschrieben:Den Typen kann ich nicht leiden, aber der Song ist ziemlich gut.Scotti hat geschrieben:Ich hoffe Nr.4 steigt nochUnd Nr.5 bitte auch
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Vielleicht mag er keine Schwulen.JohnDorian hat geschrieben:Was gefällt dir an Adam Lambert nicht, lieber Rafa?Smudy hat geschrieben:Den Typen kann ich nicht leiden, aber der Song ist ziemlich gut.Scotti hat geschrieben:Ich hoffe Nr.4 steigt nochUnd Nr.5 bitte auch
Belthazor hat geschrieben: Vielleicht mag er keine Schwulen.Wer mag schon Schwule?
Wer issen dieser Adam?sind. Für alle, die hinterm Mond, weiter weg leben und kein Google nutzen können: Er war letztes Jahr Runnerup bei American Idol
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so recht, ob ich Adam Lambert leiden soll, aber das nur, weil er ziemlich over the top ist und letztes Jahr bei American Idol eine scheiß Version von Ring of Fire sang.Das würde mich zu der Frage führen:
Womit wir schon beiWer issen dieser Adam?sind. Für alle, die hinterm Mond, weiter weg leben und kein Google nutzen können: Er war letztes Jahr Runnerup bei American Idol
Tangaträger hat geschrieben:Was, meine Antwort war überheblich? :shock: :lol:Im ersten Posting war kein Smiley gesetzt, insofern macht das auf mich durchaus einen überheblichen Eindruck.
Wie du am Smiley sehen kannst: Ich lache.
Anyway... Wenn man News verfolgt, kann man auch mal einem Adam Lambert entgegenstolpern, der sich gerade nicht nur in den USA eine große Fanbase aufbaut, sondern auch in Europa. Und das nicht nur seit diesem Jahr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Es gibt auf der einen Seite die Schwulen, die ein normales Leben führen, sich normal kleiden etc..Und wer sagt, was normal ist? Nur, weil Leute sich etwas extravagant kleiden und geben können sie trotdem ein "normales" Leben führen!
ZachPowers hat geschrieben:Und wer sagt, was normal ist? Nur, weil Leute sich etwas extravagant kleiden und geben können sie trotdem ein "normales" Leben führen!Sicher. Und du darfst mich auch gerne oberflächlich oder schwulenfeindlich nennen, aber ich fühle dennoch immer eine gewisse Abneigung gegenüber Menschen, die allzu offensichtlich zeigen, dass sie vom anderen Ufer sind. Ich habe nichts gegen einen Alfred Biolek und habe sogar großen Respekt vor Elton John oder Jürgen Domian, aber eine Lorielle London oder ein Harald Glöckler nerven mich tierisch. Ich denke, dass es ab einem gewissen Punkt nur noch Selbstdarstellung wird und selbstdarstellerische Menschen mag ich allgemein nicht. Deshalb - Mit Schwulen habe ich kein Problem, mit exzentrischen Tucken irgendwo schon.
CommanderNOH hat geschrieben:Jürgen Domian ist nicht schwul und Lorielle London nicht lesbisch.Weil so doch die Vorutrteile , die es gegenüber Schwulen gibt sofort wieder aufkommen
Warum sollten Schwule nicht zeigen, dass sie schwul sind? Sicher, sie müssen es nicht. Aber warum sollten sie es verstecken?
gigaman23 hat geschrieben:Hööh?CommanderNOH hat geschrieben:Jürgen Domian ist nicht schwul und Lorielle London nicht lesbisch.Weil so doch die Vorutrteile , die es gegenüber Schwulen gibt sofort wieder aufkommen
Warum sollten Schwule nicht zeigen, dass sie schwul sind? Sicher, sie müssen es nicht. Aber warum sollten sie es verstecken?
Fabel hat geschrieben:Ahja, gegen Schwule hab ich auch nix.Welcher? Der von Notre Dame? Das er schwul ist wusste ich nicht und für den Rest kann er nix...
Nur gegen solche, wie Glöckner.
Hundejunge hat geschrieben:Dieser Modefürst. Der heisst aber Glööööckler wie ich gerade gelesen habe. Sorry.Fabel hat geschrieben:Ahja, gegen Schwule hab ich auch nix.Welcher? Der von Notre Dame? Das er schwul ist wusste ich nicht und für den Rest kann er nix...
Nur gegen solche, wie Glöckner.