Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von kef
schlimm genug das office girl bei CC läuft...aber dieser Sch*** wird ja jetzt auch bei sixx gesendet, solls ganz zu sixx wandern da störts mich wenig...
von timi-tomi
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
timi-tomi hat geschrieben:Was zeigt man eigentlich um 20.15 Uhr wenn SatC ausläuft?
Ich dachte, da läuft Friends?
Nein Friends kommt um 22.35 Uhr.
von Happosai-Fan
Statt SatC wird man ab dem 31. Mai voll auf "Meine wilden Töchter" setzen. Von 20.15-21.40 Uhr gibt's dann die Sitcom. Allerdings wird dies vermutlich nur das Schema für den Juni sein, da ab Ende Juni alle Episoden gezeigt sein werden. Was danach folgt, steht noch nicht fest. Nächste Woche gibt's mehr dazu ;).

So schaut das Schema ab dem 31.5. aus:

20.15: Meine wilden Töchter
20.40: Meine wilden Töchter
21.10: Meine wilden Töchter
21.40: Family Guy
22.00: South Park
22.35: Friends
23.05: Ehe ist ... (ab 16.6.: Frasier)
23.30: Frasier
00.00: Seinfeld
von poldi
Das ist doch mal wieder ein ansehnliches Programm,wo es sich lohnt wieder comedy central zugucken.
von Alexinla
Ich verstehe den Sender nicht. Meine wilden Töchter ist doch wirklich nicht witzig. Dann noch 3 Folgen am Stück? :?
von Happosai-Fan
Ich finde "Meine wilden Töchter" sogar sehr lustig. So unterschiedlich können Geschmäcker sein ;).

Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass man die Serie als Gegenprogramm zur Fußball WM sendet, da man hier nur wenig Chance auf gute Quoten hat. Und da wird man keine neuen Sendungen auf den Slots zeigen.
von Columbo
Happosai-Fan hat geschrieben:
Auf der anderen Seite kann ich mir vorstellen, dass man die Serie als Gegenprogramm zur Fußball WM sendet, da man hier nur wenig Chance auf gute Quoten hat. Und da wird man keine neuen Sendungen auf den Slots zeigen.
Denke ich auch, danach wird man wohl "Friends" zur Primetime zeigen, alles andere wäre eigentlich Schwachsinn. Zurzeit gefällt mir das Programm wieder, dass "Frasier" wieder kommt ist sehr cool, allerdings interessieren mich erst die Folgen ab der 5. Seasons, die ersten 4 gibt es ja schon auf DVD und "Seinfeld" passt um die Zeit auch super, wenn ich es auch lieber im Original von DVD schaue. Schön fände ich es, würde sich der Sender mal "Cheers" angeln, würde ja richtig gut zu "Frasier" passen und ist eine der besten Sitcoms überhaupt.
von 2ktalent
Comedy Central sendet ja auch Family Guy, wie Prosieben. Bei Prosieben hat die Serie ja nicht so gute Quoten 7-10%. Wie ist dies bei Comedy Central? Hätten die ansatzweise die selben Quoten wäre dies ja sehr gut. Wäre nett wenn mir dies jemand beantworten könnte.
von Happosai-Fan
Im vergangenen Monat holte "Family Guy" durchschnittlich 1,3% MA bei den 14-49 Jährigen und lag damit knapp über dem Senderschnitt. Insgesamt fährt man mit dem Zeichentrickserien also sehr, sehr gut auf Comedy Central.
von Happosai-Fan
Ja, mit Sicherheit. Allerdings sind hier nur die Quoten bei den 14-29 Jährigen bekannt (April: 2,5% MA), also kann ich dir keine genauen Vergleichszahlen liefern.
von Jayman
eben gab es in der Vorschau, dass Genial daneben bald bei CC läuft.
Genial daneben ist sonst nur die Programmzusammenstellung für Juni, aber wen stört es?!? Läuft doch Fußball.
von troubled
Mal eine frage: Ich schaue unheimlich gerne Hotel babylon und habe mich geärgert das es sonntags für Hung (eine echt lahme Serie, mal nebenbei) eine Stunde später läuft.
Diesen Sonntag lief aber anstelle von Hotel Babylon Frasier. War das ein Versehen oder weiß jemand ob Hotel babylon jetzt womöglich garnicht mehr läuft?
von Happosai-Fan
Das wundert mich jetzt schon ein bisschen. Also angekündigt ist die Änderung, von der du sprichst, nicht. Demnach ist es schwierig zu sagen, ob "Hotel Babylon" noch auf den anderen Sendeplätzen zu sehen ist. Da heißt es einfach am Freitag um 2.45 Uhr bzw. am Samstag um 1.30 Uhr einschalten und schauen, ob es dort läuft.

Eigentlich war geplant, "Frasier" erst ab dem 20. Juni 2010 sonntags anstatt "Hotel Babylon" laufen zu lassen. Anscheinend wurde dies nun vorgezogen.

Eventuell gibt es morgen oder übermorgen weitere Informationen.
von Tony Montana
Happosai-Fan hat geschrieben:
So schaut das Schema ab dem 31.5. aus:

20.15: Meine wilden Töchter
20.40: Meine wilden Töchter
21.10: Meine wilden Töchter
23.05: Ehe ist ... (ab 16.6.: Frasier)
23.30: Frasier
00.00: Seinfeld
Sieh an, für CC gibt es doch noch Hoffnung...
von Happosai-Fan
Und auch die weiteren, späteren Änderungen werden mit Sicherheit bei einigen Anklang finden:

Das Schema mo-do ab dem 1.7.:

20.15: Keine Gnade für Dad
20.40: Keine Gnade für Dad
21.10: Alle lieben Raymond (vermutl. ab 21.6.)
23.05: Frasier (do: Hotel Babylon)
23.30: Frasier (do: Hotel Babylon)
00.00: Becker
von Jayman
keine gnade für dad & raymond, herrlich!
nur meine frage, warum kommt keine gade für dad zur primetime, wenn es vor einigen wochen sogar aus dem nachprogramm und vor allem vom wochenende gekicked worden ist???
ich sehe da die logik nicht.
wenn ich estwas absetze, weswegen dann nächsten versuch in der primetime?
von vicaddict
So langsam müsste man doch gemerkt haben, dass es bei CC kein Konzept gibt, egal welches. Da werden doch seit Anbeginn wahllos Sendungen ge- und versendet, andere gar nicht gezeigt, abgesetzt und wahllos hin und her verschoben.
von Reddy
Happosai-Fan hat geschrieben:Und auch die weiteren, späteren Änderungen werden mit Sicherheit bei einigen Anklang finden:

Das Schema mo-do ab dem 1.7.:

20.15: Keine Gnade für Dad
20.40: Keine Gnade für Dad
21.10: Alle lieben Raymond (vermutl. ab 21.6.)
23.05: Frasier (do: Hotel Babylon)
23.30: Frasier (do: Hotel Babylon)
00.00: Becker
Sehr geil :wink: Ok auf KGfD kann ich verzichten und Do: Hotel Babylon brauch ich auch nicht aber sonst wirklich gut :mrgreen: Becker :mrgreen: :mrgreen:
  • 1
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 60