flom hat geschrieben:CommanderNOH hat geschrieben:flom hat geschrieben:Loser gen? Dreimal Halbfinale in zwei Jahren, zweimal Europapokal, fünf Jahre international, aber aus Freiburger Sicht stimmt das schon... da können wir nicht mithalten.
Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
1. Freiburg und Hamburg sind mit ganz unterschiedlichen Zielsetzungen in die letzten Spielzeiten gegangen. Da spielte Freiburg sogar teilweise Zweite Liga, wenn du dich mal erinnern magst.
2. Hamburg wollte Titel holen - korrigier mich, wenn ich falsch liege: ihr habt keinen einzigen Titel geholt.
3. Ich bin Fan unabhängig von der Klassenzugehörigkeit.
4. Freiburg hat einen Titel mehr geholt als der HSV in den letzten Jahren. Nämlich die Zweitligameisterschaft. 
blabla, wie immer willste ablenken. Also haben wir in den letzten Jahren mehr ereicht als ihr? Wenn wir nen looser gen haben, was hat s04, lüdenscheid, sge USW.?
Wenn du mit witztiteln ankommst, wir haben den Ligapokal gewonnen. Und ob du von der Klasse unabhängig Fan bist war ja mal sowas von nicht das Thema und wer ist das nicht normalerweise. Offizel war das el Ziel und DFB Pokal Ziel, das Viertelfinale, erst danach wurde in der el die ziele logischerweise auf Finale und Titel erhöht.
Deiner Logik nach sollten alle teams das Ziel haben nicht abzusteigen, um kein loser gen zu haben.
Ich finde es traurig wenn jemand den Erfolg von zwei Jahren einfach mal schlecht reden will, ohne je in der Situation gewessen zu sein und wohl nie wird.
Da vergleichst du wieder Äpfel mit Birnen.
Du hast angefangen, Hamburg und Freiburg miteinander zu vergleichen. Ich hab nur darauf reagiert. Dass dir meine sachlich richtigen Antworten darauf nicht passen, ist nicht mein Problem. Nur wirf mir jetzt bitte nicht vor, dass Freiburg noch nie ernsthaft um die Meisterschaft gespielt hat. Denn DU hast mit diesem unsinnigen Vergleich angefangen, nicht ich.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, ob Freiburg Deutscher Meister wird oder in der 2. Liga spielt. Ich steh zu meinem Verein, egal wo.
Und welchen Erfolg in den letzten zwei Jahren? Titel geholt? Nö. Im Endspiel gestanden? Nö. Knapp die Meisterschaft verfehlt? Nö.
Welchen Erfolg also? Ihr habt Millionen investiert für Spieler wie van Nistelrooy, Petric, Berg, Elia, und so weiter - und was ist dabei rausgekommen? Nichts! 7 Trainer in 7 Jahren. Das ist beschämend bei so einer teuren Mannschaft, ganz ehrlich jetzt mal. Oder willst du dir etwas schönreden, dass der HSV in dieser Saison darum zittern muss, nächstes Jahr international dabei zu sein? Dass es in der letzten Saison ganz knapp war, davon will ich jetzt gar nicht anfangen. Und euer Hoffmann schwadroniert doch immer von Titeln. Die Ansprüche, auch wenn du das hier jetzt kleinredest, waren hoch und mit Jol und Labbadia wollte man Titel gewinnen. Das wurde von Anfang an so formuliert. Immer wieder. Und ich wiederhol mich nochmal: ihr habt letzten Endes nichts erreicht.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."